[09x00] "Hereingeschneit" / "Last Christmas" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[09x00] "Hereingeschneit" / "Last Christmas"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann ja sein, aber unsere Clara heißt nicht Oswin. Somit ist die Bedeutung des Namens auch völlig egal, wenn es um unsere Clara geht.

    Kommentar


      #17
      Mir hat dieses Weihnachtsspecial sehr gut gefallen. Alleine schon der Anfang mit der Bruchlandung des Weihnachtsmanns mit seinem Schlitten auf Claras Dach war einfach sehr schön und lustig war der Teil mit den ausgebüchsten Rentieren. Gut gefallen hat mir die Kombination Doctor und der Weihnachtsmann, aber auch die Anspielungen bzw. Erwähnungen auf die Filmreihe Alien waren ganz nett. Gut unterhalten konnten auch die Traum in Traum in Traum Szenen.
      Schön war es zu erfahren warum der Doctor und Clara sich am Ende der letzten Folge gegenseitig angelogen haben, eine Vermutung in diese Richtung hatte ich mir schon gedacht.
      Witzig fand ich es das Clara die gesamte Folge im Nachthemd rumlief, das muß beim Drehen schon ein wenig komisch gewesen sein.
      Ich gebe dem Weihnachtsspecial fünf Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Zuerst mal, den Weihnachtsmann fand ich voll in Ordnung, er konnte überzeugen. Vor allem die Sticheleien zwischen ihm und dem Doctor passten gut. Jedoch nervig fand ich seine Elfen, diese Rassismus-Diskussionen waren fehl am Platze.
        Dieses Special hat zwar stark begonnen, dann begann die Story jedoch abzuflachen. Diese Traumkrebse gefielen mir nicht. Ebenso das Verwirrspiel, was nun Realität und was Traum ist.
        Am Ende ein kurzer Schockmoment, als man die alte Clara sah, dies wurde jedoch schnell wieder korrigiert.

        3 Sterne
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar

        Lädt...
        X