Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[02x01] "Kiss Kiss, Bang Bang" / "Kiss Kiss, Bang Bang"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Keine schlechte Episode, vor allem der Anfang mit dem Fisch hat mir gut gefallen.
    Aber negativ empfand ich, dass Jack viel zu schnell wieder zurückgekehrt ist, eigentlich war der Cliffhanger umsonst.
    Wie gesagt, Story an sich war mittelmäßig, war schnell klar dass Jacks Kumpel was im Schilde führt, eigentlich unverantwortlich von Jack dass er Gwen mit ihm alleine lässt, Jack müsste es doch wissen dass Gwen gegen ihn keine Chance hat.
    Ach ja, und jetzt steht anscheinend auch Gwen noch total auf Jack, das finde ich jetzt schon übertrieben, da gesteht sie Rhys ihre Liebe während sie es mit Owen treibt und jetzt auf einmal steht sie es sich voll auf Jack?????

    4 Sterne
    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


    das geht aber auch so

    Kommentar

    Lädt...
    X