Neues vom deutschen Mister Spock - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues vom deutschen Mister Spock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Sortak: Welcher Episode ist eigentlich das 2. Bild nachempfunden?

    Frohes Neues Jahr auch von mir
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Gutes Neues Jahr auch Dir, Spocky!!!!!

      Leider kann ich Dir die Frage nicht beantworten! Ich weiß nicht, aus welcher Folge es ist.

      Kommentar


        Original geschrieben von Sortak
        Hallo Captain Hannson

        Wenn Du den Fanfilm "Star Trek: Das Vermächtnis" meinst, in dem ich mitspiele, der wird erst in etwa 2 Jahren fertig sein! Die Erstellung der Kulissen, sowie die Drehtage, ziehen sich lange hin, da alle am Film beteiligten, nur ab und zu an Wochenenden an den Kulissen arbeiten können und auch gedreht werden kann nur, wenn Alle, die für eine Szene benötigt werden, Zeit haben. Dies ist nicht immer möglich, da Alle einem Beruf nachgehen.
        Wird also noch bißchen dauern!

        Die anderen Fanfilme wie "Highlander" oder "Borg War" 1 - 3 bekommst Du auf deren Homepage. Findest Du über Suchmaschinen wie Google.

        Ich meine eigentlich alle Fan Produktionen

        Am meisten Interessiert mich aber auch die erst genannte, ich denke mir ihr wollt einen ernsthaften Fan Film machen?

        Die Bilder zeugen von eurer Mühe die ihr euch dabei macht.

        Ich frage mich dann auch ob ihr Effekte dabei haben werdet, ich glaube zwar das dies von den finanzellen Seite kaum gehen dürfte, aber was mir eben bei TNG am besten gefallen hat war eine gute Geschichte

        Schade das man die in dem letzten zwei Kinoleinwandabenteuer etwas vermissen musste.

        Ich hoffe mehr von Star Trek "Das VErmächtnis" zu hören und zu sehen

        Grüße

        Kommentar


          @Sortak wird es den Film auch Irgendwo zu kaufen geben, oder auf Cons zu sehen?

          Kommentar


            @Captain Hannson: Du hast recht, wir wollen einen ernsthaften Film machen, was nicht heißen soll, daß nicht auch eine Prise Humor drin sein wird.
            Zu den Tricks: natürlich haben wir nicht die finanziellen Mittel wie die der Star Trek Macher! Dennoch wird es Computeranimationen geben, die zwar nicht an das Original herankommen, aber sehr nah.
            Was die Story von "Star Trek: Das Vermächnis" angeht: Als ICH das drehbuch das erste mal las, war ich begeistert! Noch begeisterter war ich, als ich die Kulissen sah! Selbst TNG-Schauspielerin Denise Crosby (Tasha Yar), die uns auf dem Set besuchte, um Aufnahmen für die PARAMOUNT-Dokumentation "Trekkies2" zu machen, meinte: "Diese Kulissen sehen besser aus als das Original....und ich muß es ja wissen, da dies mein Arbeitsplatz war!"
            Sowie der Film fertiggestellt ist (etwa in 2 Jahren), ist geplant, ihn auf Cons zu zeigen und ihn ins netz zu stellen zum downloaden.


            3 Fotos von unserer Enterprise-D-Brücke kannst Du auf meiner Homepage www.der-deutsche-spock.de unter dem link "Galerie" sehen.

            Kommentar


              @ Sortak das sind doch schon mal ein paar Infos, schade das ich so lange drauf warten muß.


              Die Bilder habe ich schon gesehen, kannst du nicht bitte mehr davon zeigen?

              Kommentar


                @Captain Hannson: Schau mal unter:

                Kommentar


                  THX

                  werd sie mal durchforsten



                  Ein Menge Aufwand den ihr dort alle betreibt!

                  Kommentar


                    @Captain Hannson:

                    Na, Hast Du Dir die Fotos alle angesehen inzwischen?
                    Wir bemühen uns, das Beste zu geben! Danke für's Kompliment!

                    Kommentar


                      Ab sofort ist meine "Galerie" auf meiner Homepage http://www.der-deutsche-spock.de um 2 Fotos reicher!!!!!!

                      Kommentar


                        Ich habe gerade mein Quartier auf "Starbase Tribble Six" bezogen. Wenn Ihr mich dort einmal besuchen wollt, folgt diesem Link:

                        Kommentar


                          Es sind noch Quartiere frei auf der http://www.starbase-tribble-six.de !!!!!!

                          Kommentar


                            @Captain Hansson: Du wolltest doch mehr Fotos und Infos zu "Star Trek: Das Vermächtnis" haben. Inzwischen gibt es die offizielle Homepage zum Film:
                            Diese Website steht zum Verkauf! startrek-das-vermaechtnis.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf startrek-das-vermaechtnis.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                            Kommentar


                              Mannomann! Eure Sets sind schlicht atemberaubend! Kompliment auch an den Gestalter der Homepage. Die kann sich wirklich zeigen lassen - anders als somanch verpixelte Fansiten...
                              - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                              - Icecream is a dish best served cold!
                              - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

                              Kommentar


                                @Tantalus: Leider können die verantwortlichen Leute Dein Kompliment hier im Forum nicht lesen. Es wäre schön, wenn Du Dein Kompliment auf der Homepage ins Gästebuch oder an den Webmaster per Mail schreibst.
                                Liebe Grüsse
                                Sortak

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X