Neues vom deutschen Mister Spock - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues vom deutschen Mister Spock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du kannst die Komplimente ja auch ausrichten
    - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
    - Icecream is a dish best served cold!
    - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

    Kommentar


      @Tantalus: Habe ich ausgerichtet Kann Dir versichern, dass es die Leute sehr gefreut hat! Soll Dich herzlichst grüssen und Dir danken!

      Kommentar


        Sag mal wann wird es einen Trailer zum DL mal geben?

        Kommentar


          DL??? *hihi* weiss aber, was Du meinst. Schreibe doch Deinen Wunsch auf der Homepage ins Gästebuch oder direkt an den Webmaster, lieber Logic.
          Ich denke, sie stellen deshalb keinen Trailer ins Netz, weil das Filmmaterial noch "roh" ist.....also weder nachsynchronisiert, noch mit Soundtrack versehen ist. Übrigens drehen wir morgen erstmals auf der TOS-Brücke! Fotos davon werde ich am Sonntag auf meine Homepage stellen ;-)

          Kommentar


            Seit heute gibt es auf meiner Homepage auch eine "Hall of Fame"

            Vulcan Willi, Star Trek, Raumschiff Enterprise, Spock, photos, fotos, bilder

            Kommentar


              Wer ist denn dieser Brad, von dem Takei da schreibt?
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                Brad ist George's Manager.

                Kommentar


                  Sortak im Herbst in TV-Show

                  Im Herbst 2004 könnt Ihr mich in einer Abend-Show im TV sehen
                  Bei welchem Sender und wann teile ich Euch hier rechtzeitig mit.

                  Live long and prosper!

                  Sortak

                  Kommentar


                    So sieht die Vorder- und Rückseite der Doppel-DVD TREKKIES 2 aus


                    (und Sortak ist auch mit drauf)

                    Beste Grüsse

                    Sortak

                    Kommentar


                      Fesch

                      Steht schon fest, dass die deutsche Ausgabe das gleiche Cover bekommen wird?

                      lg, Spocky
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Das kann ich Dir leider nicht beantworten, Spocky.

                        Gruss, Sortak

                        Kommentar


                          Im DailyTrek #1830 steht jetzt drin, dass die Show mit dem deutschen Spock aka. Sortak am 25. September um 21:15 ausgestrahlt werden wird.

                          RTL zeigt Bericht über deutschen Fan-Film "Das Vermächtnis"
                          RTL zeigt einen Einspieler über den ambitionierten deutschen "Star Trek"-Fan-Film "Star Trek: Das Vermächtnis", der zurzeit in Haiger gedreht wird.
                          Ein kurzer Report über "Star Trek: Das Vermächtnis" wird am 25. September in der RTL-Show "Die größten TV-Hits aller Zeiten" ausgestrahlt. In der von Dirk Bach und Hella von Sinnen moderierten Show geht es um die 25 besten TV-Kultserien der letzten 50 Jahre, zu denen natürlich auch "Star Trek" zählt.
                          Letzte Woche besuchte ein Kamerateam die Fan-Film-Crew. Gedreht wurden Bilder von Dirk Bach und Darsteller Willi Wiegand, dem "deutschen Mr. Spock", vor den Kulissen der Classic-Brücke. Zudem wird Dirk Bach in der Show ein Interview mit Wiegand führen.
                          "Die größten TV-Hits aller Zeiten" wird von RTL am Samstag, 25. September um 21.15 Uhr ausgestrahlt.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Zitat von Sortak
                            So sieht die Vorder- und Rückseite der Doppel-DVD TREKKIES 2 aus


                            (und Sortak ist auch mit drauf)

                            Beste Grüsse

                            Sortak
                            Coole Sache, Willi.

                            Aber wieso trägt Sortak denn dort eine spiegelverkehrte Uniform?
                            Nein im Ernst, da ist man als Kenner doch eigentlich abgeschreckt, so eine DVD zu kaufen, wo die Fotos spiegelverkehrt drauf sind...

                            Aber trotzdem coole Sache.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              Da musst du Paramount fragen, endar. Wahrscheinlich haben sie das Foto spiegelverkehrt eingebaut, dass ich in die richtige Richtung schaue

                              Kommentar


                                Trekkie-Hochzeit

                                Ich werde in wenigen Tagen heiraten
                                Wir werden standesamtlich heiraten.....und 1 Tag danach wird es eine Trekkie-Hochzeitsfeier geben, die am Set von "Star Trek: Das Vermächtnis" stattfinden wird. Die Hochzeitsgäste werden zwischen der TOS-Brücke und einem TNG-Shuttle sitzen und mit uns feiern. Höhepunkt ist eine Hochzeitszeremonie auf der TOS-Brücke, bei der uns der "Capt. Kirk"-Darsteller aus "Star Trek: Das Vermächtnis" trauen wird. Meine zukünftige Frau und ich werden selbstverständlich als Vulkanier getraut werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X