Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
    btw: es scheint auch so als würden die Schriftzeichen bei min. 2 Fotos (im vergleich zu den Fotos auf der Rajmanseite) unterschiedlich sein. Warum sollte so eine Drohen unterschiedliche Schriftzeichen haben?
    Vieleicht weil eine der Drohnen Enterprise heist, wieder eine andere Voyager

    Hier sind mal Klingonische Schriftzeichen, vieleicht erkennt ja Jemand was auf denn Fotos geschrieben steht?

    Viel Spaß euch Skeptoiden noch, beim ungeprüft und unüberlegten spontanwegerklären. Wenn ein jedoch ein ernsthaft Interessierter nach seiner gründlichen Eigenrecherche noch vernünftige Fragen haben sollte, werde ich diese gerne beantworten.
    Du bist der Experte überzeuge uns

    Kommentar


      He, meine Frage ist ernst gemeint. Ok, hat jetzt nichts direkt mit den Ufos zu tun, aber mit den Bildern und die sind doch Hauptursache der Diskussio hier. Ich beschäftige mich schon eine Weile mit Photographie, deshalb ist das keine unüberlegte Frage.

      Ich geb zu, dass ich versuche dich festzunageln, Spacejay, wenn mir das nicht gelingt hast du gewonnen. Aber sich einfach zu entziehen ist unfair....

      Kommentar


        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Du bist der Experte überzeuge uns
        Ihr müßt euch selber davon überzeugen, wenn Ihr könnt. Ich kann und will es nicht, sorry! Beschäftigt euch selbst mit dem vorliegenden Material, rechechiert weiter und vielleicht etwas länger als nur eine oberflächliche Viertelstunde, und überzeugt euch dann selbst davon daß es echt sein könnte. Oder haltet es dann für einen Fake, wie Ihr wollt, und wie ihr dann besser schlafen könnt.

        by(e) Spacejay
        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
        http://www.ufoseek.com
        http://www.ufoevidence.org
        http://www.disclosureproject.com

        Kommentar


          Na toll, das nenn ich mal Diskussionsgrundlage...

          Kommentar


            @Spacejay: Wie wäre es, wenn du mal auf Floores berechtigte und zudem sehr freundlich gestellte Frage antworten würdest, statt dich einfach, nachdem du hier einmal mehr deine Fantastereien abgeladen hast, einmal mehr aus der Diskussion zu schleichen? Wie wäre es, wenn du, statt einfach alle zu beleidigen, die sich nicht so einfach von Techno-Mytho-Konspi-Sprech überzeugen lassen wie du, mal was konstruktives Beitragen würdest? Kein Wunder, nimmt niemand die UFOs ernst, wenn sie auf diese Weise "propagiert" werden...

            EDIT: Den Thread kann man glaub ich wieder schliessen.
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


              Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
              Ihr müßt euch selber davon überzeugen, wenn Ihr könnt. Ich kann und will es nicht, sorry! Beschäftigt euch selbst mit dem vorliegenden Material, rechechiert weiter und vielleicht etwas länger als nur eine oberflächliche Viertelstunde, und überzeugt euch dann selbst davon daß es echt sein könnte. Oder haltete es dann für einen Fake, wie Ihr wollt, und wie ihr dann besser schlafen könnt.

              by(e) Spacejay
              Du ziehst irgentwelche Fotos aus dem Hut, und wir sollen dann die Echtheit überprüfen? Warum hast du das nicht schon gemacht, aber hättest du es wirklich überprüft so hättest du mehr zu sagen als das was du da von dir gibst... ach ja nur weil du uns einen Knochen hinwirfst müßen wir nicht daran herumkauen.

              @Floore

              Das hat er doch schon immer so gemacht, Fotos posten und dann keine Kritik zulassen.

              Kommentar


                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                Es gibt hier diesen vorschnell fakevermutenden "Zweck" nicht. Hier sind die Fotos welche direkt von der Digicam (Konica Minolta DiMAGE X) stammen:
                Etwas eigenartig, dass die Exif-Daten so unvollständig sind. Wenn das wirklich Bilder direkt von der Kamera sind - was der eingebettete Kamera-Name vermuten lässt, dann müssten auch die Informationen über Verschlusszeit, Blende, etc. dabei sind. Sind sie aber nicht. Auch die Werte für Blitz usw. stehen auf default. Das wirkt auf mich so, als hätte jemand nachträglich den Kamera-Namen eingebettet. Die DiMage X würde selbst auch die restlichen Informationen einfügen...
                Die Exif-Daten zu editieren ist mit einfachen Freeware-Tools für jeden möglich, also...
                Außerdem wirkt das Objekt auf allen Fotos sehr unterschiedlich groß, je nachdem was im Vordergrund ist. Das sollte eigentlich auch nicht sein. Allerdings muss ich zugeben, dass die Gradationskurven und Tonwertkurven nicht nach einer Bildmanipulation aussehen. Aber dafür kenne ich mich zu wenig mit Bildbearbeitungssoftware aus, um das wirklich beurteilen zu können. Bin mehr der traditionelle Fotograf... und für dessen Augen sieht das einfach falsch aus.

                Und es gibt keine Schriftart oder Font, die nachgewiesen so aussieht, also sei halt nicht so oberflächlich rechechierend. Ach, ich wollte ja gar nicht mehr auf so etwas eingehen.
                Interessant ist, dass hier und hier unterschiedliche Schriftzeichen am Flügel sind. Sollen da also noch mehr von den Dingern unterwegs sein?
                Wie gesagt, für mich sieht das wie eine Mischung aus Katakana-Zeichen und verwandten bzw. stilisierten Schriftzeichen aus. Muss ja nicht alles aus einer Sprache sein, denn wenn das ein CGI ist würde ich als Künstler mir da ja auch was zusammensuchen. Fremdartig sehen die Zeichen zumindest nicht aus - nur für den oberflächlichen Betrachter, der das lateinische Alphabet gewohnt ist.

                Ihr müßt euch selber davon überzeugen, wenn Ihr könnt. Ich kann und will es nicht, sorry! Beschäftigt euch selbst mit dem vorliegenden Material, rechechiert weiter und vielleicht etwas länger als nur eine oberflächliche Viertelstunde, und überzeugt euch dann selbst davon daß es echt sein könnte. Oder haltete es dann für einen Fake, wie Ihr wollt, und wie ihr dann besser schlafen könnt.
                Wie kann man nur solche Arroganz zeigen? Allein deine Weigerung weiter drauf einzugehen ist schon ein großer Hinweis auf einen Fake. Ist es nämlich keiner, sollte es für jemanden wie dich ja kein Problem darstellen das entsprechend einfach und wasserdicht darzulegen. Oder bist du damit überfordert?
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  Hier ist noch die komplette Datensammlung aller bisher stattgefundenen Drohnen-Fälle. Jetzt habt ihr im Grunde alles vorliegen, was ihr für eure Recherche benötigt.

                  Spacejay Research - SR - UFO Drones - Sightings

                  Bitte keine Bilder von meiner Webpage verlinken, sondern wenn dann selbst runterladen und dann hier raufladen, vielen Dank!

                  Viel Spaß euch allen noch. Bis später vielleicht mal wieder.

                  by(e) Spacejay
                  Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                  http://www.ufoseek.com
                  http://www.ufoevidence.org
                  http://www.disclosureproject.com

                  Kommentar


                    Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                    Hier ist noch die komplette Datensammlung aller bisher stattgefundenen Drohnen-Fälle. Jetzt habt ihr im Grunde alles vorliegen, was ihr für eure Recherche benötigt.

                    Spacejay Research - SR - UFO Drones - Sightings

                    Bitte keine Bilder von meiner Webpage verlinken, sondern wenn dann selbst runterladen und dann hier raufladen, vielen Dank!

                    Viel Spaß euch allen noch. Bis später vielleicht mal wieder.

                    by(e) Spacejay
                    Diese Bilder auf deiner Seite sehen auch aus wie Modele, irgendwie schafst du es nicht mich zuz überzeugen. Auserdem, was soll ich da schon Recherchieren? man sieht doch das die Dinger in dem Strommast hängen, irgendwie Sinnlos da nach Beweisen zu suchen.

                    Ich bin schon gespannt wann du mit denn nächsten (Fake) UFO Bildern ankommst, die wir dann untersuchen sollen. Ich finde ja nicht das ich etwas untersuchen soll das du da so aus dem I Net zauberst.

                    CU Sacejay

                    Kommentar


                      Ja um Himmels willen.

                      Wer kam denn bitte auf die unsägliche Idee diesen Thread wieder zu öffnen??
                      Der ruhte so schön in Frieden, das hier fällt schon unter Leichenschändung

                      Ne ernsthaft, macht den Thread wieder zu, bitte.
                      Seit über 2.000 Posts immer der Selbe Schwachsinn. Es reicht wirklich. Manche hier sind offensichtlich schon viel zu weit versackt um normalen Argumenten zugänglich zu sein.
                      Ergo bringt der Thread nichts. Schließen.

                      Kommentar


                        Wenn Ch'ReI und ich einer Meinung sind, dann muss das wohl was heissen...
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                          Nun, Bynaus, du weißt ja, dass ich dir keinen Wunsch abschlagen kann, aber leider sehe ich keine Veranlassung zur Schließung des Threads.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Die Schliessung ist mir nicht so wichtig, darum verzeihe ich dir nochmals...

                            Im Ernst: was Ch'Re I geschrieben hat, stimmt schon: Der Thread bringt nichts. Spacejay schaut ab und zu vorbei, postet irgendwas und verweigert sich anschliessend der Diskussion, so nach dem Muster, ihr habt eh keine Ahnung Das klingt für mich eher nach Propagandaplattform als nach Diskussionsforum. Mono- statt Dialog. Zudem hat der Thread jedes Mal, wenn er aktiv war (zeitweise war er ja inaktiv, ohne gesperrt zu sein...), enorme Mengen an Aufmerksamkeit verschlungen, die anderen interessanten Themen fehlte und die hier vor allem in den Schlagabtausch geflossen ist. Sinnvoll? Naja. Mir egal.
                            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                            Kommentar


                              Nur mal aus reiner Neugierde, was hälst du denn für ein interessantes Thema Bynaus?

                              Kommentar


                                Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
                                hat der Thread jedes Mal, wenn er aktiv war (zeitweise war er ja inaktiv, ohne gesperrt zu sein...), enorme Mengen an Aufmerksamkeit verschlungen, die anderen interessanten Themen fehlte und die hier vor allem in den Schlagabtausch geflossen ist. Sinnvoll? Naja. Mir egal.
                                So gesehen müsste ich meine Forderung ja eigentlich zurückziehen. Hast du so doch weniger Zeit mir im P&G auf die Nerven zu gehen.
                                Dumm von mir

                                Wie auch immer, ich schau wieder vorbei wenn der Thread im Üblichen Gezänk um 5 Seiten gewachsen ist und mahne wieder die Schließung wegen fehlender Sinnhaftigkeit an.
                                Bis dann...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X