Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das hier sieht so aus als hätte Jemand ein Model an denn Strommast befestigt, sehr verdächtig Aber schön sehen die Dinger schon aus.

    Kommentar


      Ich weiß, UFO-Kritiker sind immer am Meckern, mal sind die Bilder zu unscharf, aber diese hier finde ich irgendwie zu gut.

      Ich hab mal Bilder von einer Flugshow mit Helikoptern und alten Flugzeugen gemacht. Ich halte mich für einen nicht allzuschlechten Photographen und meine Kammera ist eigendlich auch ganz gut, digitale Spiegelreflexkammera.
      Aber trotzdem sind auf den Bildern die Flugobjekte nicht in der Klarheit zu sehen, wie sie auf diesen Bildern erscheinen. Vor allem nicht, wenn im Vordergrund Gegenstände sehr nah am Objektiv sind.
      Diese hier sehen irgendwie ... falsch aus. Schade, dass die Bilder so klein sind, sonst könnte man die in mehr Einzelheiten untersuchen.
      Aber das ist ja vielleicht auch der Zweck.

      Kommentar


        Zitat von Spacejay
        Es gibt sogar eine Erklärung von einem Insider-Informanten, der mit und an dieser außerirdischen Technologie der Drohnen gearbeitet hat
        Du glaubst auch jeden Quatsch, den man dir andreht, oder? So lange er nicht von einem "Skeptiker" kommt...

        Ich finde die Bilder auch etwas suspekt: Wie Floore schon gesagt hat, die Schärfe des Bildes ist überraschend gut (na gut, wenigstens mal keine verwackelten Schlieren)... Ich finde auch, im Bild mit den Pflanzen im Vordergrund, da stimmt die Beleuchtung nicht - das Ding wirkt an der Unterseite zu hell (vergleicht mal mit den Schatten an der Pflanze!). Der Verdacht mit dem "Aufhängen" liegt öfters nahe, denn bei jeder Nahaufnahme fehlt mindestens ein Armende des Dings...

        Tut mir leid, aber da brauchts schon noch etwas mehr...
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          Die Bilder sind sowas von FAKE... und dazu noch ziemlich schlecht. Wenn man schon ein CGI-UfO in Fotos einmontiert, sollte man zur Beschriftung der "Tragflächen" keine japanischen Schriftzeichen verwenden! Ich kann etwas japanische Schriftzeichen lesen bzw. erkennen und das sind fast unter Garantie welche:

          Die Idee mit klingonischen Zeichen auf der Website ist gut, ich glaube aber wie gesagt, dass das eher Japanisch, genauer Katakana Zeichen sind. Das erste (unterste) am proximalen Teil des Flügels z.B. フ (fu)

          Abgesehen davon, dass die Tiefenschärfe nicht konsistent ist. Vor allem bei den Aufnahmen, wo Pflanzen im Vordergrund, nahe an der Linse - im Vergleich zum UfO - sind, stimmt das einfach nicht. Man muss aber zugute halten, dass das ein echt gutes CGI ist.
          Auch sind im Zoom sehr gut Auflösungsunterschiede zw. Objekt und Hintergrund zu erkennen. Die Körnung ist nicht gleichmäßig, müsste sie aber sein, wenn das wirklich eine Kamera aufgenommen hätte.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            Wenn es eine Fälschung sein sollte (was nun mal leider die wahrscheinlichste Anahme ist), waren Profis am Werk.

            Habe gerade ein zwei der Bilder durch eine Bearbeitungsprogramm gejagt und keine der üblichen Spuren von Bildbearbeitungssoftware gefungen.

            Auf den ersten Blick sieht es so aus als wäre das Objekt da wirklich rumgeflogen.

            Was mich persönlich am Skeptischsten macht sind die Schriftzeichen die auf einem Foto erkennbar sind, die sehen aus wie aus einem Klischee Scifi Film
            "Fortune favors the bold!"

            kosst-amojan.mybrute.com

            Kommentar


              ich hab mal ein wenig recherchiert, und das ergebnis wird spacey nicht gefallen.
              Es geht das gerücht um, das sei eine marketing campagne für den transfomers film der demnächst kommt. Zudem haben die symbole auf der "drohne" ähnlichkeit mit klingonischen schriftzeichen...
              naja, wenn dem so ist, würd ich mal sagen spacey ist ordentlich drauf rein gefallen, so wie die meisten die blind alles neue für ein "echtes" ufo halten

              @harmakhis
              japanisch? naja, ich kenne die schriftzeichen nicht, aber wenn du das sagst
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

              Kommentar


                Zitat von Floore Beitrag anzeigen
                Schade, dass die Bilder so klein sind, sonst könnte man die in mehr Einzelheiten untersuchen.
                Aber das ist ja vielleicht auch der Zweck.

                Es gibt hier diesen vorschnell fakevermutenden "Zweck" nicht. Hier sind die Fotos welche direkt von der Digicam (Konica Minolta DiMAGE X) stammen:

                --> Rajman1977 Drone/UFO Photos

                Und hier sind noch andere scharfe Flugzeugfotos von einer Flugshow.

                Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                ich hab mal ein wenig recherchiert, und das ergebnis wird spacey nicht gefallen.
                Es geht das gerücht um, das sei eine marketing campagne für den transfomers film der demnächst kommt. Zudem haben die symbole auf der "drohne" ähnlichkeit mit klingonischen schriftzeichen...
                naja, wenn dem so ist, würd ich mal sagen spacey ist ordentlich drauf rein gefallen, so wie die meisten die blind alles neue für ein "echtes" ufo halten

                @harmakhis
                japanisch? naja, ich kenne die schriftzeichen nicht, aber wenn du das sagst
                Als ob ich diese Vermutungen der Skeptoiden nicht schon seit mehreren Wochen kennen würde. Viral-Marketing für Transformers oder Halo3 ist unrealistisch. Aber glauber ruhig dran.

                Und es gibt keine Schriftart oder Font, die nachgewiesen so aussieht, also sei halt nicht so oberflächlich rechechierend. Ach, ich wollte ja gar nicht mehr auf so etwas eingehen.

                by(e) Spacejay
                Angehängte Dateien
                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                http://www.ufoseek.com
                http://www.ufoevidence.org
                http://www.disclosureproject.com

                Kommentar


                  Die Fotos sind anders, da gibt es diese großen Enfernungsunterschiede nicht. Die Flugzeuge befinden sich mehr oder weniger in einer Bildbene.

                  Hast du schon mal versucht, dir einen Finger vor die Nase zu halten und gleichzeitig Finger und Hintergrund scharf zu sehen? Ebensowenig kann das eine Kammera. Gute Objektive können so einiges mehr als das Auge, zugegeben, aber von vielleicht zwei Metern bis 200 Meter scharf abbilden, dass geht nicht.

                  Und wenn es geht, dann verrate mir doch bitte den Trick, daran wäre ich tatsächlich sehr interessiert.

                  Kommentar


                    Zitat von Floore Beitrag anzeigen
                    Hast du schon mal versucht, dir einen Finger vor die Nase zu halten und gleichzeitig Finger und Hintergrund scharf zu sehen? Ebensowenig kann das eine Kammera. Gute Objektive können so einiges mehr als das Auge, zugegeben, aber von vielleicht zwei Metern bis 200 Meter scharf abbilden, dass geht nicht.

                    Und wenn es geht, dann verrate mir doch bitte den Trick, daran wäre ich tatsächlich sehr interessiert.
                    Bitte informiere Dich ersteinmal über die Fototechnik ausreichend. Es gibt schon lange Cameras, die Vorder- und Hintergrund scharf stellen. Bei den Fotos gibt es bisher keine Beweise für eine Fälschung.

                    Glaubt (nicht) was ihr wollt! Ich beschäftige mich schon seit einigen Wochen damit, und ich bin mittlerweile von der Echtheit überzeugt. Viel Spaß euch denoch mit dem ganzen Material, und dem welches ihr noch finden werdet.

                    by(e) Spacejay
                    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                    http://www.ufoseek.com
                    http://www.ufoevidence.org
                    http://www.disclosureproject.com

                    Kommentar


                      Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                      Viral-Marketing für Transformers oder Halo3 ist unrealistisch. Aber glauber ruhig dran.
                      Ja, unrealistischer als ein Flugobjekt außerirdischen Ursprungs
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                      Kommentar


                        Das war aber keine sehr ausführliche Antwort auf meine Frage.
                        Und die war tatsächlich ernst gemeint, auch wenn ich nicht wirklich an eine gewinnbringende Erklärung geglaubt habe.

                        Kommentar


                          Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                          Als ob ich diese Vermutungen der Skeptoiden nicht schon seit mehreren Wochen kennen würde. Viral-Marketing für Transformers oder Halo3 ist unrealistisch. Aber glauber ruhig dran.

                          Und es gibt keine Schriftart oder Font, die nachgewiesen so aussieht, also sei halt nicht so oberflächlich rechechierend. Ach, ich wollte ja gar nicht mehr auf so etwas eingehen.

                          by(e) Spacejay
                          Wenn du nicht auf solche Fragen eingehen willst was machst du dann hier? einfach ein paar UFO-Drohnen ins Internet stellen reicht nicht. "Skeptoiden" ist ein schönes Wort steht das im Duden? Ich finde das diese Drohnen aus Plastik hergestelte Modele sind die dann auch noch mit hübschen Schriftzeichen bemalt wurden, egal ob Klingonisch oder Japanisch das ist ein Fake.

                          Kommentar


                            btw: es scheint auch so als würden die Schriftzeichen bei min. 2 Fotos (im vergleich zu den Fotos auf der Rajmanseite) unterschiedlich sein. Warum sollte so eine Drohen unterschiedliche Schriftzeichen haben?
                            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                            Kommentar


                              Viel Spaß euch Skeptoiden noch, beim ungeprüft und unüberlegten spontanwegerklären. Wenn ein jedoch ein ernsthaft Interessierter nach seiner gründlichen Eigenrecherche noch vernünftige Fragen haben sollte, werde ich diese gerne beantworten.

                              Machts es gut!

                              by(e) Spacejay
                              Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                              http://www.ufoseek.com
                              http://www.ufoevidence.org
                              http://www.disclosureproject.com

                              Kommentar


                                Erzähl mal was neues
                                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X