Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
    Du scheinst nicht ausreichend informiert zu sein, daß einige UFOs auch ähnlich wie Flugzeuge aussehen können
    Du meinst wie die Raumschiffe mit denen der gute alte Xenu unterwegs war? (wenn du nicht weiss wovon ich rede, informier dich )

    Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
    ...aber wir alle sind hier eigentlich schon über die "Beweisschreierei" drüber hinweg, also bitte fang Du hier nicht auch noch an, daß hatten wir hier schon quasi 10000 mal hier.
    Ja, sollten wir. Weil du bislang, nach 1000 posts immer noch nichts stichhaltiges geliefert hast. Aber naja, was will man erwarten wenn die "wissenden" immer das gleiche von sich geben und nie wirklich argumentieren. thats life.
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    Kommentar


      Zitat von Rocky90 Beitrag anzeigen
      Das Lustige ist, dass überall in der Welt Zeugen als eine Art BEWEIS gelten, nur in Sache UFO/Aliens nicht.
      Hihi, so siehts aus, schon völlig seltsam eigentlich. Die Zeugen in Sachen UFO/Aliens gelten deswegen nichts, weil viele (die meisten) Menschen Ihnen nicht GLAUBEN wollen oder können. Aber andere Belege werden dann schon von denjenigen geglaubt, und auch ohne Beweis als Wissen dargestellt.

      Wie schauts denn jetzt aus? Ich vermute amerikanische funktionierende Space Shuttles gibt es ja gar nicht, und dieser Fake diente der Nasa wahrscheinlich nur um die Steuergelder für die Shuttles einzusacken. Wer kann mir jetzt BEWEISEN, daß es ein Space Shuttle gibt?

      Ach ja noch was, mich interessieren die tausende von Daten, Fakten, Zeugen, Dokumente und Beweismittel über die Space Shuttles nicht, ich will BEWEISE!!!

      Denn...

      1. Die Fotos wurden gefälscht früher mit Modellen und heute mit Computertricks
      2. Die Piloten wurden für´s Lügen bezahlt, oder deren Leben wurde bedroht
      3. Den Besuchern der Nasa wurden nur große Shuttles aus Sperrholz gezeigt
      4. Die Starts- und Landungen sind natürlich nur Hitech-Tricks oder halt Einbildung
      5. Die Filme über alle Shuttleflüge kommen aus Hollywood, aus´m Studio-STS gleich neben dem Studio-Apollo

      Hihi, viel Spaß beim krampfhaften Beweise suchen, aber keine Chance haben.

      by(e) Spacejay
      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
      http://www.ufoseek.com
      http://www.ufoevidence.org
      http://www.disclosureproject.com

      Kommentar


        Hättest du gesagt das offizielle Mondlandungsvideo Apollo14 wäre gefälscht hätte ich dir noch stark nickend zugestimmt aber Space Shuttles :-/

        Es ist wie mit den Ufo Reporten, es gibt so viele Bilder von Spaceshuttles, dass man sie garnicht faken könnte!
        Zuletzt geändert von endar; 11.04.2007, 06:42. Grund: kein hotlinking
        heute
        morgen ^_^

        Kommentar


          Zitat von Rocky90 Beitrag anzeigen
          Hättest du gesagt das offizielle Mondlandungsvideo Apollo14 wäre gefälscht hätte ich dir noch stark nickend zugestimmt aber Space Shuttles :-/

          Es ist wie mit den Ufo Reporten, es gibt so viele Bilder von Spaceshuttles, dass man sie garnicht faken könnte!
          Ich will doch nur BEWEISE hier, ich glaub doch auch an die Space Shuttles Rocky. Ist doch nur ein neuer Spiegel, denn ich den Anderen mal wieder vorhalte. Das Foto ist nett, ja und, ist kein Beweis, könnte man faken.

          by(e) Spacejay
          Zuletzt geändert von Spacejay; 10.04.2007, 22:04.
          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
          http://www.ufoseek.com
          http://www.ufoevidence.org
          http://www.disclosureproject.com

          Kommentar


            fahr hin und guck es dir an.
            am 26.8 ist der nächste start geplant. wenn du es selber siehst, kannst du zumindest ausschließen das es computer tricks sind. dann müsstest du dir das schon selber einbilden. allerdings wirds schwer wenn sich tausende von zuschauern alle das gleiche einbilden.
            Oder noch besser. Werd astronaut, und flieg selber mit.
            Das ist der schöne unterschied zwischen unseren beweisen, und deinen beweisen. unsere sind relativ leicht subjektiv nachprüfbar. deine nicht. man kann lediglich irgendwelche internet seiten lesen und darauf vertrauen das da wahres drin steht. sieh es doch endlich ein. deine argumentationsweise ist aktuell ungefähr die eines fünf jährigen, der spöttisch das was er nicht versteht oder ihm gegen den strich geht nachäfft.

            glaubst du eigentlich das das alien autopsievideo echt ist? so.. nachdem die fälscher sich zu wort meldeten...

            und mit sowas
            Ach ja noch was, mich interessieren die ganzen Daten, Fakten, Zeugen, Dokumente und Beweismittel über die Space Shuttles nicht, ich will BEWEISE!!!
            disqualifizierst du dich selbst jeder ernster diskussionsgrundlage.
            btw. ziemlich cooles bild... man erkennt sogar einen flughafen
            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

            Kommentar


              allerdings wirds schwer wenn sich tausende von zuschauern alle das gleiche einbilden.
              Das krasse Gegenbeispiel zu UFO Sichtungen nur, dass Spaceshuttles sein "dürfen" EFOs nicht.
              heute
              morgen ^_^

              Kommentar


                Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                fahr hin und guck es dir an.
                am 26.8 ist der nächste start geplant. wenn du es selber siehst, kannst du zumindest ausschließen das es computer tricks sind. dann müsstest du dir das schon selber einbilden. allerdings wirds schwer wenn sich tausende von zuschauern alle das gleiche einbilden.
                Oder noch besser. Werd astronaut, und flieg selber mit.
                Das ist der schöne unterschied zwischen unseren beweisen, und deinen beweisen. unsere sind relativ leicht subjektiv nachprüfbar.
                Hinfahren bringt nichts, weil es kann ja gar keine Shuttles geben, warum sollte ich dann überhaupt da hinfahren. Und auch wenn ich hinfahren sollte, dann ist dort auf dem Nasagelände halt dann möglicherweise nur irgendein künstliches magnetisches Feld vorhanden, welches die Einbildung von einem startenden oder landenden Space Shuttle im Gehirn verursacht, inklusive der Einbildung, man könnte das gelandete Shuttle dann auch anfassen. Und Shuttle-Astronauten gibt es auch nicht, ist nur eine Fakestory mit bezahlten Schauspielern aus dem Studio-STS.

                Ich will ja jetzt hier im Thread die Beweise, so wie Ihr ja auch von mir hier im Thread die Beweise fordert.

                Zitat von Rocky90
                allerdings wirds schwer wenn sich tausende von zuschauern alle das gleiche einbilden.

                Das krasse Gegenbeispiel zu UFO Sichtungen nur, dass Spaceshuttles sein "dürfen" EFOs nicht.
                Es gab schon meherere UFO-Sichtungen mit tausenden Menschen, z.B. in Mexico City, und daß auch schon öfters. Aber die Mehrfachzeugen von UFOs oder Aliens hat mal ein lustiger Skeptiker hier im Thread mit einer Massenhalluzination erklärt.

                Was ist jetzt mit den Beweisen? Kommen jetzt hier noch welche?

                by(e) Spacejay
                Zuletzt geändert von Spacejay; 10.04.2007, 22:20.
                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                http://www.ufoseek.com
                http://www.ufoevidence.org
                http://www.disclosureproject.com

                Kommentar


                  Also ich sehe mir nun schon fast jeden Abend den Himmel an, mache Fotos recherchiere im Internet. Lese Bücher und befasse mich schon seit min 5 Jahren mit dem Thema UFO. Und eines weiss ich nun mit Bestimmtheit. Es sind keine Ausserirdischen. Und gesehen hab weder ich noch einer meiner Kollegen je eines, und dies obwohl wir schon fast UFO Jäger sind. Ist schon komisch dass ich nie eines zu Gesicht oder vor die Linse bekomme, was mache ich falsch? Und warum suchen immer alle nach Ausserirdischen? Dass es eine Irdische Technologie sein könnte, dass die "Aliens" Mutationen aus gen versuchen sein könnten währe genau so möglich. Ich würde gerne mal ein Ufo Sehen, ich würde mich sogar "entführen lassen" obwohl ich ein ziemlicher Fan von Sci-Fi und dgl. bin sehe ich einfach nie eines. Was kann mann mehr machen als in der Nacht einfach auf ne Wiese zu liegen und den Sternenhimmel zu betrachten? Das einzige was ich sehe sind unzählige Sternschnuppen. Nicht mal mit dem Nachtsichtgerät des Militärs habe ich was gesehen. Obwohl ich Oft Nachtwache hatte, das einzige was ich damit besser sehen konnte wahren die Sternschnuppen und viele Hunderte Sterne mehr. Aber keine UFOS. Helft mir, ich will auch mal eines sehen oder entführt werden. Dieser Beitrag ist NICHT ironisch.

                  Kommentar


                    Zitat von Rocky90 Beitrag anzeigen
                    Das krasse Gegenbeispiel zu UFO Sichtungen nur, dass Spaceshuttles sein "dürfen" EFOs nicht.
                    Behauptet doch niemand das extraterrestrische flugobjekte nicht sein dürfen. Das ist eine der vielen Unterstellungen die spacey immer von sich gibt. Ich will nur einen Beweis sehen der einige Kriterien erfüllt. Nachprüfbarkeit, unfehlbarkeit und reproduzierbarkeit. Eigentlich die wissenschaftlichen kriterien an einen Beweis. Sowas wurde bislang nicht geliefert, egal was spacey behauptet.

                    Zitat von Spacejay
                    Hinfahren bringt nichts, weil es kann ja gar keine Shuttles geben, warum sollte ich dann überhaupt da hinfahren. Und auch wenn ich hinfahren sollte, dann ist dort auf dem Nasagelände halt dann möglicherweise nur irgendein künstliches magnetisches Feld vorhanden, welches die Einbildung von einem startenden oder landenden Space Shuttle im Gehirn verursacht, inklusive der Einbildung, man könnte das gelandete Shuttle dann auch anfassen.
                    In dem fall kannst du hinfahren und dich überzeugen, willst es aber nicht weil du es dir nicht eingestehen willst, oder kannst.
                    Wir skeptiker würden auch gern mal ein echtes ufo sehen, das scheinst du nicht kapieren zu wollen, oder können. Wir würden auch gern losziehen wenn uns einer sagt, das zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort ein Ufo landet. Wär ich sofort dabei.
                    Und was deine einbildungen angeht. Ich würd sagen, informier dich mal wissenschaftlich über die funktionsweise des gehirns, dann wirst du nämlich feststellen das so eine spezifische einbildung nicht produzierbar ist. Ich weiss nicht in welcher abgespaceten welt du lebst, ab in der realität kann man dem gehirn nicht so eine Einbildung suggerieren. Höchstens als gefakete erinnerung einpflanzen was eine lange und komplizierte prozedur ist.
                    Also ich würd ma sagen... owned!!
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                    Kommentar


                      Behauptet doch niemand das extraterrestrische flugobjekte nicht sein dürfen. Das ist eine der vielen Unterstellungen die spacey immer von sich gibt. Ich will nur einen Beweis sehen der einige Kriterien erfüllt. Nachprüfbarkeit, unfehlbarkeit und reproduzierbarkeit. Eigentlich die wissenschaftlichen kriterien an einen Beweis. Sowas wurde bislang nicht geliefert, egal was spacey behauptet.
                      In den USA sind Aliens illegal. Schon gewusst?

                      Außerdem sprach ich von EFOs nicht von UFOs.

                      Genauer lesen
                      heute
                      morgen ^_^

                      Kommentar


                        dann kürz mal extraterrestrische flugobjekte ab...

                        achja, spacey, damit du nicht auf dumme ideen bzgl. mich kommst.
                        ich werde in der nächsten woche nicht antworten weil ich im ausland ohne internet bin. Also, ich geb dir ne woche um zu überlegen warum ein shuttle beweisbar ist, ein Alienufo nicht (bzw. bislang nicht, bzw. von dir noch nicht bewiesen wurde)
                        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                        Kommentar


                          Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                          Behauptet doch niemand das extraterrestrische flugobjekte nicht sein dürfen. Das ist eine der vielen Unterstellungen die spacey immer von sich gibt. Ich will nur einen Beweis sehen der einige Kriterien erfüllt. Nachprüfbarkeit, unfehlbarkeit und reproduzierbarkeit. Eigentlich die wissenschaftlichen kriterien an einen Beweis. Sowas wurde bislang nicht geliefert, egal was spacey behauptet.
                          Dann liefer mir einen solchen Beweis bezüglich den Space Shuttles. Du kannst es anscheinend nicht. Dann suche mir doch wenigstens mal ein UFO-Foto raus, mit oder ohne dazugehöriger Geschichte, welches am wahrscheinlichsten für ein EFO spricht. Daß wirst Du wahrscheinlich ebenfalls auch nicht können. Ich kann es schon, daß ist der Unterschied.

                          Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                          Und was deine einbildungen angeht. Ich würd sagen, informier dich mal wissenschaftlich über die funktionsweise des gehirns, dann wirst du nämlich feststellen das so eine spezifische einbildung nicht produzierbar ist. Ich weiss nicht in welcher abgespaceten welt du lebst, ab in der realität kann man dem gehirn nicht so eine Einbildung suggerieren.
                          Dann müßen ja die ganzen glaubwürdigen Zeugen und Mehrfachzeugen von gelandeten UFOs mit den gesichteten humanoiden Besatzungen, wissenschaftlich ernst genommen werden. Ich weiß ja nicht in welchem Neandertal Du noch lebst, aber wer aus den ganzen Fakten, Indizien und Beweismittel der Ufologie, nicht auch auf EFOs darunter schließen kann, der lebt ganz sicher nicht mehr in der Realität.

                          by(e) Spacejay
                          Angehängte Dateien
                          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                          http://www.ufoseek.com
                          http://www.ufoevidence.org
                          http://www.disclosureproject.com

                          Kommentar


                            Du klingst immernoch wie ein werbetext...
                            bis in ner woche.

                            ach, noch schnell ne beweisidee für spaceshuttles.
                            1. Spaceshuttles basieren auf rückstoß. Es ist mathematisch und physikalisch gezeigt das das funktioniert. kannst du, wenn du natürlich über entsprechende ausbildung verfügst, selber nachrechnen.
                            2. Die technik die erforderlich ist um sowas in den orbit zu befördern, haben wir auch. In der tat bedienst du es jedesmal wenn du uns von deiner ufo werbung erzählst.
                            3.du kannst das ding mit deinem eigenen Teleskop sehen wenn es im orbit oder an der ISS dran ist.

                            Wie du siehst, ist jeder punkt nachprüfbar, unfehlbar und reproduzierbar. Z.b hab ich schon selber die Raketengleichung ausgerechnet. Die gibt in etwa an, wieviel treibstoff (bzw. wieviel masse) man braucht um ein bestimmtes gewicht von der erde in den weltraum zu schießen.

                            wenn man das alles logisch kombiniert, sollte man als intelligenter mensch zum schluss kommen, das das faken unsinnig wäre, weil die realisation eines shuttles relativ leicht machbar ist.
                            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                            Kommentar


                              Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                              Du klingst immernoch wie ein werbetext...
                              bis in ner woche.

                              ach, noch schnell ne beweisidee für spaceshuttles.
                              1. Spaceshuttles basieren auf rückstoß. Es ist mathematisch und physikalisch gezeigt das das funktioniert. kannst du, wenn du natürlich über entsprechende ausbildung verfügst, selber nachrechnen.
                              2. Die technik die erforderlich ist um sowas in den orbit zu befördern, haben wir auch. In der tat bedienst du es jedesmal wenn du uns von deiner ufo werbung erzählst.
                              3.du kannst das ding mit deinem eigenen Teleskop sehen wenn es im orbit oder an der ISS dran ist.

                              Wie du siehst, ist jeder punkt nachprüfbar, unfehlbar und reproduzierbar. Z.b hab ich schon selber die Raketengleichung ausgerechnet. Die gibt in etwa an, wieviel treibstoff (bzw. wieviel masse) man braucht um ein bestimmtes gewicht von der erde in den weltraum zu schießen.

                              wenn man das alles logisch kombiniert, sollte man als intelligenter mensch zum schluss kommen, das das faken unsinnig wäre, weil die realisation eines shuttles relativ leicht machbar ist.
                              Texte kein Müll, ist alles kein Beweis, bring uns die BEWEISE für ein Space Shuttle. Oder suche uns zumindest ein UFO-Foto oder UFO-Film raus, auf dem wahrscheinlich ein EFO fotografiert oder gefilmt wurde. Geht nicht oder!? Raucht der Kopf schon? Trink ein Glas Wasser, und sehe endlich ein, daß Ihr "Beweisschreier" hier noch nicht einmal selbst die Beweise, für die bekannten irdischen Shuttle-Raumschiffe, bringen könnt.

                              Es war in der Wissenschaft noch nie jeder Punkt nachprüfbar, unfehlbar und reproduzierbar. Viele male wurde geirrt oder gefälscht. Aber um das zu erkennen, mußt Du ersteinmal aus der Sekte der Scientoisten aussteigen.

                              Du kannst in der Ufologie genauso die ganzen 100te von EFO-Sichtungen weltweit nachprüfen, zu den jeweiligen Orten fahren, die ganzen Zeugen befragen, deren Zeichnungen, Fotos oder Filme anschauen, und mögliche Landespuren (Abdrücke, Verbrennungen, Strahlung) analysieren!

                              by(e) Spacejay
                              Zuletzt geändert von Spacejay; 10.04.2007, 23:43.
                              Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                              http://www.ufoseek.com
                              http://www.ufoevidence.org
                              http://www.disclosureproject.com

                              Kommentar


                                Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                                Du klingst immernoch wie ein werbetext...
                                bis in ner woche.

                                ach, noch schnell ne beweisidee für spaceshuttles.
                                1. Spaceshuttles basieren auf rückstoß. Es ist mathematisch und physikalisch gezeigt das das funktioniert. kannst du, wenn du natürlich über entsprechende ausbildung verfügst, selber nachrechnen.
                                2. Die technik die erforderlich ist um sowas in den orbit zu befördern, haben wir auch. In der tat bedienst du es jedesmal wenn du uns von deiner ufo werbung erzählst.
                                3.du kannst das ding mit deinem eigenen Teleskop sehen wenn es im orbit oder an der ISS dran ist.

                                Wie du siehst, ist jeder punkt nachprüfbar, unfehlbar und reproduzierbar. Z.b hab ich schon selber die Raketengleichung ausgerechnet. Die gibt in etwa an, wieviel treibstoff (bzw. wieviel masse) man braucht um ein bestimmtes gewicht von der erde in den weltraum zu schießen.

                                wenn man das alles logisch kombiniert, sollte man als intelligenter mensch zum schluss kommen, das das faken unsinnig wäre, weil die realisation eines shuttles relativ leicht machbar ist.
                                Irgendwie ziemlich schwachsinnig als Beweisbeispiel.

                                Hier hat jemand übrigens sehr schön erklärt, wie eine irdische fliegende Untertasse gebaut werden kann mit EFO Eigenschaften:
                                HOHLE-ERDE.DE FORUM - Der Haunebu Antrieb

                                oder seine Interprätation der Funktion der Nazi Flugkreisel, falls es irgendeine Sau hier interessiert
                                heute
                                morgen ^_^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X