Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    uhhh :-)

    Kommentar


      Zitat von Kroenen

      Sicher weiß Spacejay mehr darüber


      ....... nur schade das spacejay hinfortgegangen ist, es fehlt hier richtig was.

      war ein amusement ohne gleichen

      Kommentar


        Sie glaubten nicht daran, darum beschäftigten sie sich nicht damit, und sie erfuhren nicht die Wahrheit!

        Spacejay
        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
        http://www.ufoseek.com
        http://www.ufoevidence.org
        http://www.disclosureproject.com

        Kommentar


          Juhuuuu, es geht wieder los

          Nur um es klarzustellen:
          Wir glauben nicht daran, haben uns damit beschäftigt (gut, keine 7 Jahre), und sind zum Schluss gekommen, das das meiste, ich wiederhole, das MEISTE, Blödsinn ist
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

          Kommentar


            Juhuu, Party! Kommt alle, herzlich willkommen! Es geht endlich wieder los hier!

            Spacejay, wenn du schon wieder hier bist: hier ist etwas für dich (von www.badastronomy.com):

            The Last Will and Testament of Philip J. Klass
            To UFOlogists who publicly criticize me…or who even think unkind thoughts about me in private, I do hereby leave and bequeath THE UFO CURSE: No matter how long you live, you will never know any more about UFOs than you know today. You will never know any more about what UFOs really are, or where they come from. You will never know any more about what the U.S. Government really knows about UFOs that you know today. As you lie on your own death-bed you will be as mystified about UFOs as you are today. And you will remember this curse.
            (P.J.Klass war in den USA ein berühmter UFO-Debunker)

            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


              lol
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

              Kommentar


                Um eins klar zu stellen: Ich bin auf Spacejays Seite.

                Ich glaube an UFO's, beschäftigte mich mit diesem Thema und bin zum Schluss gekommen das es sich hier um ein reales Phänomen handelt. Anzumerken ist das es sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht um Besucher aus dem all handelt, sondern das UFO's irdischen ursprungs sind, wie so viele in die luft-geworfenen Untertassen und Mülltonnendeckel.

                In den UFO's ersetzten überwiegend Maschinen den Menschen um den tödlichen beschleunuigngskräften zu entgehen. Es mag natürlich auch sein das im Zentrum dieser UFO's ein Feld frei von jeder Physikalischen Kraft existiert, die dem Menschen weder das Beschleunigen noch das Abbremsen verspüren lassen.

                Um es abzuschließen: es ist höchstwahrscheinlich das der Mensch im laufe seiner Existenz sicherlich einen Levitaionsantrieb, frei von Magnetismus, lufbeschleunigungs oder raketenantriebsprinziepien, entwickeln wird, der der Schwerkraft trotzen kann. Es ist anzunehmen das dies bereits geschehen ist, zumal ich selbst in meinem Kopf das Prinzip eines praktischen voll funtionsfähigen levitationsantrib entwickelt habe und mich manchmal fragen muss, wieso das noch nicht erfunden worden ist.

                Kommentar


                  Zitat von Kroenen
                  ...zumal ich selbst in meinem Kopf das Prinzip eines praktischen voll funtionsfähigen levitationsantrib entwickelt habe und mich manchmal fragen muss, wieso das noch nicht erfunden worden ist.
                  Immer her mit den Ideen, dann schauen wir mal, ob das funktioniert. Und wenn ja, bist du ein reicher Mann.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    Jau... hit us with your ideas... und wir, darunter Physikstudenten und physikversierte hobbywissenschaflter werden dir schon sagen ob das funktioniert oder nicht

                    Aber bereite dich auch innerlich darauf das deine Idee nicht funktionieren könnte
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                    Kommentar


                      es ist sehr schwer in worte zu fassen, zumal es sich hier um eine komplexe, wohl gemerkt, mechanische konstrucktion handelt, die viele unterschiedliche bewegungs und verschiebungsabläufe im gleichen moment durchlaufen muss, um eine fortlaufende Levitation zu gewärleisten.

                      Bei gelegenheit fertige ich eine planzeichnung an, die die Wichtigsten Funktion und Bewegungsabläufe verständlich erklären sollte.

                      Im vorraus kann ich sagen das es sich um mehrere rotierende körper handelt, deren kinetische Energie genutzt wird, um einen Vektor zu erzeugen.

                      Kommentar


                        Ich glaube an UFO's, beschäftigte mich mit diesem Thema und bin zum Schluss gekommen das es sich hier um ein reales Phänomen handelt.
                        Dann sind wir ja einer Meinung. Ich glaube auch, dass es sich um ein reales Phänomen handelt - nur die Frage der Interpretation des Phänomens, die ist offen...

                        es ist höchstwahrscheinlich das der Mensch im laufe seiner Existenz sicherlich einen Levitaionsantrieb, frei von Magnetismus, lufbeschleunigungs oder raketenantriebsprinziepien, entwickeln wird
                        Wie kommst du darauf, dass es "höchstwahrscheinlich" ist? Weil das in der SciFi immer wieder behauptet wird?

                        Im vorraus kann ich sagen das es sich um mehrere rotierende körper handelt, deren kinetische Energie genutzt wird, um einen Vektor zu erzeugen.
                        Na, dann immer her mit der Idee. Mein kritischer aber ergebnisoffener Skeptizismus steht dir zu Diensten...
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                          Also dann...wir dürfen gespannt sein!

                          Ich erwarte nicht weniger, als eine mir logische Erklärung, wie denn der Levitationsantrieb aussehen mag. Da ich widerum kein Physikstudent bin, sondern eher ein staunender und neugieriger Laie, dürfte das ja nicht schwer fallen, oder?

                          Ich hoffe nur, dass dieses geheimnisvolle "Element 115" nicht wieder auftaucht!!
                          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                          Kommentar


                            Hallo an alle,
                            wollte nur mal reingucken, was aus diesem Thread so geworden ist. Nicht viel, zu meiner Entäuschung, wollte dies eigentlich nur mit meinem letzten Post zum Ausdruck bringen. Dann solltet Ihr auch noch wissen, daß ich nicht hier zu eurer Unterhaltung da bin, sondern eigentlich eher Ihr zu meiner Unterhaltung.

                            Desweiteren wollte ich diesen Thread nur noch schnell auf die 10.000er Hitmarke hochrocken.

                            Und ansonsten muß ich euch ja irgendwann geistige Beihilfe leisten, fals Gee Doubleju Depp es irgendwann demnächst vielleicht offiziell werden läßt, daß die Aliens schon hier sind.

                            @FirstBorg
                            Es geht wieder los? Es wird ganz sicher nicht so weitergehen wie es war, so anstrengend braucht das keiner mehr von uns. Außerdem scheinst Du hier das Rumpelstilzchen zu sein, welches sich so manchmal über den Ärger meinerseits freut! Macht nix, ich finde Dich mittlerweile trotzdem lustig!

                            @Bynaus
                            Du glaubst doch nicht alles was irgendwo steht, ich jedenfalls nicht, darum kann der Philip J. Klass-Text auch eines Skeptikerkopfes entstanden sein, jaja. Außerdem hat Philip J. Klass vielleicht auch irgendetwas nicht ganz verstanden, oder ist nicht weit genug gekommen, wer weiß.

                            @Kroenen
                            Ob Du wirklich auf meiner Seite bist, naja ich weiß nicht so recht, aber wer weiß, was aus Dir noch so für Texte sprudeln. Dein Antrieb würde mich auch sehr interessieren. Es gibt aber bestimmt schon an die hundert patentierter Levitationsantriebe. Ansonsten die Theorie mit den Maschinen und den Beschleunigungskräften ist nicht schlecht, nur weiß man mittlerweile von Kontaktzeugenberichten, das keinerlei Beschleunigungskräfte an Board eines Schiffes bemerkt werden, so wild das Schiff auch geflogen ist.

                            @Harmakhis
                            Nein, ein reicher Mann würde Kroenen nicht werden, wenn er das mit seinem Antrieb realisieren würde, wohl eher ein toter Mann. Aber das sind ja alles nur Verschwörungthoerien.

                            Gelle und bis denne
                            Spacejay

                            Werbung:
                            Brauchst Du Background-Info, weißt Du...hab ich, guckst Du hier:
                            http://degufo.alien.de/index.php3
                            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                            http://www.ufoseek.com
                            http://www.ufoevidence.org
                            http://www.disclosureproject.com

                            Kommentar


                              Zitat von Spacejay
                              @Bynaus
                              Du glaubst doch nicht alles was irgendwo steht, ich jedenfalls nicht,
                              Also, im Verlaufe dieses Threads hast du aber mehrfach genau das Gegenteil gezeigt
                              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                              Kommentar


                                darum kann der Philip J. Klass-Text auch eines Skeptikerkopfes entstanden sein
                                öhm... Philip J. Klass IST ein Skeptiker... falls dir das nicht aufgefallen ist.

                                Dann solltet Ihr auch noch wissen, daß ich nicht hier zu eurer Unterhaltung da bin, sondern eigentlich eher Ihr zu meiner Unterhaltung.
                                Deshalb bist du ja auch so unterhaltend...

                                Es gibt aber bestimmt schon an die hundert patentierter Levitationsantriebe.
                                Uuu... seltsam, dass die niemand benutzen will... Aber dass man von dir kein kritisches Denken erwarten kann, hast du ja schon zur Genüge bewiesen.
                                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X