Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
    muss nicht, aber kann. wie soll man denn an die "wahrheit" kommen, wenn man nicht alle Möglichkeiten untersucht? Oder findest du, das ufologie nur solche Fragen stellen sollte die ihre Weltansicht bloß nicht kaputt machen könnte?
    Natürlich haben alle Fragen ihre Berechtigung, aber man sollte sich dennoch vor den Antworten nicht verschließen, nur weil sie einem nicht gefallen.
    Es gibt beispielsweise für das Bewusstsein diverse medizinische Erklärungen die eigentlich überhaupt nichts über das Bewusstsein aussagen.
    Das Bewusstsein ist die (unsterbliche) Seele eines Menschen und nicht etwa irgendein Organ, welches mit dem irdischen Tod sein Ende findet.
    Daran glaube ich und all meine seelischen Erinnerungen und sogar erlebten Indizien sprechen für diesen Glauben, aber das bedeutet weder, dass deshalb jemand anderer dies für sich glauben soll, noch dass ich jemand anderem dies aufschwatzen will.
    Wenn mir aber jemand eine entsprechende Frage stellt, dann kann ich wohl davon ausgehen, dass der Fragende, auch wenn ihm die Antwort nicht gefällt, diese als für mich real akzeptiert, so wie ich seine Meinung für die betreffende Person respektiere.

    Sofern die Ufologie ebenso seriöse Methoden verwendet, wie Naturwissenschaften, also Theorien durch Beweise zu untermauern und ebensolche objektiv zu berücksichtigen die manche Ansichten widerlegen, solange denke ich nicht, dass man in der Ufologie befürchten müsste, dass irgendwelche Fragen, deren Glaubwürdigkeit ernsthaft in Frage stellen könnten.
    Von daher kann man nicht irgendwelche falschen Fragen stellen, sofern der Vorwand der Frage ehrenwert und gerechtfertigt ist.
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar


      wie sagte Sherlock Holmes: Man muss erst mal das Unmögliche abwegen... von dem was noch da ist, egal wie unwahrscheinlich, muss die Wahrheit liegen...

      aber diese drei Punkte aus Chrom, also die kamen schon in dem einen Film vor...ich glaube es hieß Starforce oder Lightforce oder so...wo ein Jägerpilot diese sich drehenden Kugeln, die aussehen wie Moleküle ständig um den Jäger herumflgen...und erstmal haben alle den Piloten für verrückt erklärt aber dann haben auch die anderen diese Lichtgebilde gesehen...ok, sie haben geleuchtet...sieht auch besser aus...aber wie gesagt...so sehen ja auch die Gebilde bzw. Alienraumschiffe in TOS aus...praktisch eine Taschenlampe die auf die Brücke gerichtet ist...einfach nur lächerlich...

      aber in unserer komplexen Welt kann man sich halt inzwischen alles mögliche vorstellen...zum Beispiel die These, dass wir in einer anderen Phase existieren als andere, also phasenverschoben zum Rest...wir sehen oder hören villeicht "echos" oder "Lichtblitze" aus dem phasenverschobenen Raum, aber mehr auch nicht...die Aliens könnten alle unter uns sein und wir könnten sie nicht wahrnehmen...oder eine zeitliche Differenz, wie wärs damit...unsere Zeit könnte schneller oder langsamer ablaufen, als die der anderen...oder wie wärs mit dem Matrix Prinzip, wir denken nur wir existieren hier und jetzt, sind aber eigentlich ganz woanders...so hat es ja auch das Dominion gemacht...sie haben die Crew der Defaint diesem Test unterzogen um zu lernen, wie die Menschen reagieren und wie weit sie gehen würden...das war ein sehr effizienter Test, den die Teilnehmer erst am Ende mitgekriegt haben...ebenso wie der Test der Sektion 31...ich meine wer kann mir sagen, dass ich nicht in einem Holodeck sitze oder etwas ähnlichen?

      Und vielleicht waren Außerirdische damals in Maya und Ägypter Zeiten wirklich present...haben ihnen das Bauen beigebracht, und einige technische Raffinessen gezeigt...habe ein Bild gesehen wo ein Maja Typ in einem Raumschiff sitzt, mit Antrieb, Steuer usw...das Bild ist tausende von JAhren alt...ebenso die LAndebahnen und die vielen Figruen die dem Himmel zugeneigt sind und sogar winken...

      ...alles sehr verwirrend...alles möglich...aber die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

      Kommentar


        Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
        muss nicht, aber kann. wie soll man denn an die "wahrheit" kommen, wenn man nicht alle Möglichkeiten untersucht? Oder findest du, das ufologie nur solche Fragen stellen sollte die ihre Weltansicht bloß nicht kaputt machen könnte?
        Sorry, aber Du schreibst wirklichen Unsinn. Alle Möglichkeiten sollen ja auch untersucht werden. Aber wenn es erstmal keine Erklärung gibt, dann frägt man keine Fragen, die eine eigene Meinung untermauern könnten, daß so etwas nicht durch die Luft fliegen kann, und es eine Einbildung gewesen sein müßte, die vom einem zu jungen Alter und zuviel Scifi gucken kommt.

        Der Unterschied von meinen Fragen und Deinen ist, daß meine Fragen neutral gestellt wurden, und einfach nur für mehr Informationen bezüglich der Sichtung sorgen sollen, und Deine Fragen eher für eine mögliche, an den Haaren herbeigezogene Erklärung, quasi nach dem Motto: "Aha, der hat also zuviel Scifi gesehen, darum sieht er sowas, alles klar." Und dann wirds vom Tisch gewischt, und unter den Teppich gekehrt, versehen mit dem Skeptiker-Pseudoetikett "aufgeklärt", wie es schon so oft von Deinen Gleichgesinnten getan und dann manchmal sogar so publiziert wurde, schönen Gruß an dieser Stelle auch an Werner Walter, von der CENAP-wirerklärenalleswegobwohldieerklärungeigentlichnichtpasst-Organisation.

        Du scheinst desweiteren etwas unbegabt für die Recherche zu sein, da Quicksilvers Alter in seinem netten Vorstellungspost von Ihm erwähnt wurde, sowie auch die Tatsache, daß er sich seit seinem 6 Lebensjahr für Scifi interessiert. Na und, was soll daß dann an seinem UFO-Erlebnis ändern?!

        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Und vielleicht waren Außerirdische damals in Maya und Ägypter Zeiten wirklich present...haben ihnen das Bauen beigebracht, und einige technische Raffinessen gezeigt...habe ein Bild gesehen wo ein Maja Typ in einem Raumschiff sitzt, mit Antrieb, Steuer usw...das Bild ist tausende von JAhren alt...ebenso die LAndebahnen und die vielen Figruen die dem Himmel zugeneigt sind und sogar winken...

        ...alles sehr verwirrend...alles möglich...aber die Wahrheit ist irgendwo da draußen...
        Das hat Kollege Däniken ja auch schon immer gesagt, aber viele Skeptiker, viele Spötter. Ich kenne das Mayabild auch, ist ziemlich interessant.

        Du hälst also auch noch quasi alles ist möglich?! Gut daß Du (D)eine geistige Offenheit bewahrt hast, die einige hier anscheinend erstmal verdrängt haben. Und die Wahrheit ist schon irgendwo da draußen, aber manchmal auch irgendwo da drinnen.

        by(e) Spacejay
        Zuletzt geändert von Spacejay; 07.04.2007, 14:57.
        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
        http://www.ufoseek.com
        http://www.ufoevidence.org
        http://www.disclosureproject.com

        Kommentar


          Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
          Sorry, aber Du schreibst wirklichen Unsinn. Alle Möglichkeiten sollen ja auch untersucht werden. Aber wenn es erstmal keine Erklärung gibt, dann frägt man keine Fragen, die eine eigene Meinung untermauern könnten, daß so etwas nicht durch die Luft fliegen kann, und es eine Einbildung gewesen sein müßte, die vom einem zu jungen Alter und zuviel Scifi gucken kommt.

          Du scheinst desweiteren etwas unbegabt für die Recherche zu sein, da Quicksilvers Alter in seinem netten Vorstellungspost von Ihm erwähnt wurde, sowie auch die Tatsache, daß er sich seit seinem 6 Lebensjahr für Scifi interessiert. Na und, was soll daß dann an seinem UFO-Erlebnis ändern?!
          Ich versuche auch nur eine Erklärung zu finden. Du nicht. Du nimmst es hin und fragst nur was es war. Ich bin skeptisch. Deshalb denke ich erstmal das es nichts außerirdisches war. Hab ich alle möglichkeiten irdischen ursprungs oder einer Einbildung untersucht und für nicht haltbar befunden. Bleibt nur noch etwas außerirdisches übrig.
          Erkennst du den unterschied? Weisst du nun was es bedeutet kritisch zu hinterfragen? nein? welch wunder...

          Wenn er sich seit dem 6.ten lebensjahr für sci-fi interessiert dann kann es durchaus vorkommen das er etwas gesehen was er auf den ersten blick nicht kannte und sein gehirn (das menschliche gehirn ist was sowas angeht einfach eine meisterleistung) hat dann etwas draus gemacht was er schonmal gesehen hat. nämlich im TV, Kino, oder comics etc.
          Sowas ist absolut nichts neues und auch nichts was sehr selten ist. Sowas kommt extrem oft vor. Und weil eben sowas so oft vorkommt und das Gehirn sich gern sowas einbildet um eine Antwort zu haben, sollte man nicht gleichen jeden unsinn glauben was einem erzählt wird.

          Ich hatte zum Beispiel als ich jünger war auch viel akte x geguckt. Eines tages sah ich auf dem Spielplatz weit oben etwas zigarrenförmiges und schwarzes scheben. Erster gedanke war natürlich sofort ufo. Aber zum glück war ich damals schon eher wissenschaftlicher angehaucht und hab erstmal geguckt was es noch gewesen sein konnte.
          Und was wars? zu der zeit gabs in der Mickey Mouse einen aufblasbaren ballon. Wenn er aufgeblasen war, war es schwarz und zigarrenförmig, und da die sonne die luft darin erwärmte ist auch los geschwebt wenn man es nicht festhielt. Du hirni würdest natürlich direkt schreien das das ein ufo war und es bloß zufall ist das das wie der ballon aus der mickey mouse aussah. Wir richtig denkenden Menschen tun das nicht.
          q.e.d!
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

          Kommentar


            Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
            Du hirni würdest natürlich direkt schreien das das ein ufo war und es bloß zufall ist das das wie der ballon aus der mickey mouse aussah. Wir richtig denkenden Menschen tun das nicht.
            q.e.d!
            Würde ich nicht, sondern ich kenne diese Ballons. Das Du mich als "Hirni" bezeichnes, zeigt eigentlich nur das Du ein provozierender Vollpfosten bist. Ich habe in diesem Thread schon einige mal erklärt, daß ich selber Fälle schon als Fakes, oder Verwechslung aufklären konnte. Also merk Dir das mal, und lass die Alukartoffeln beim Grillen weg.

            Ich habe zu Quicksilvers UFO-Sichtung ersteinmal nichts von der Vermutung eines Alienraumschiffes geäußert. Also was soll das? Es bleibt ersteinmal unerklärt!!! Was es letztendlich war, wer weiß?!

            Du versuchst keine objektive Erklärung zu finden, sondern Du versuchst es mit Deinem subjektiven Weltbildrahmen in Einklang zu bringen. Das Du ersteinmal alles außerirdische ausschließt, weil in Deinem vergrößerungswürdigen Weltbildrahmen eben kein Alienraumschiff bis zur Erde kommen kann, und mehrere schon garnicht, dann ist daß leider etwas beschränkt. Damit lebst Du leider an der Realität vorbei, weil Du eben alles was außerirdisch sein könnte letztendlich mit "Einbildung" oder wenn es mehreren Zeugen gesehen haben, vielleicht gerade noch als "unerklärtes irdisches Luftphänomen oder Geheimflugzeug" etikettieren wirst, wie armselig. Wenn Du meinst Du wärst ein richtig denkender Mensch, und die ernsthaften Interessierten Menschen und Ufoforscher nicht, dann viel Spaß mit dieser bescheuerten Meinung.

            Wenn Dein geistiger Zustand Scifi mit der Realität vermischt, und Du dann Dinge am Himmel siehst die Du Dir nur einbildest, dann mein herzlich Beileid. Die meisten UFO-Zeugen haben unerklärliche und unaufgeklärte Objekte am Himmel gesehen, auch mehrere Zeugen zusammen, und diese Menschen wissen daß es keine Einbildung war.

            by(e) Spacejay
            Zuletzt geändert von Spacejay; 07.04.2007, 15:50.
            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
            http://www.ufoseek.com
            http://www.ufoevidence.org
            http://www.disclosureproject.com

            Kommentar


              Du hast absolut gar nichts aus dem letzten post verstanden... schade.

              naja... whatever. leb dein kleines leben weiter, bild dir ein alles zu wissen und verschließ weiter deine augen vor der tatsache das du nichts besonderes bist und genau so wie wir alle ein schwaches menschliches gehirn hast, das sich zu gern dinge einbildet wenn es etwas nicht versteht oder ein wunsch zu groß ist.
              Ich guck hier wieder 3 jahren rein um ein bischen zu spotten wenn kirks seelische vorhersagen sich in luft auflösen.
              Bis dann.
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

              Kommentar


                Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                Du hast absolut gar nichts aus dem letzten post verstanden... schade.

                naja... whatever. leb dein kleines leben weiter, bild dir ein alles zu wissen und verschließ weiter deine augen vor der tatsache das du nichts besonderes bist und genau so wie wir alle ein schwaches menschliches gehirn hast, das sich zu gern dinge einbildet wenn es etwas nicht versteht oder ein wunsch zu groß ist.
                Ich guck hier wieder 3 jahren rein um ein bischen zu spotten wenn kirks seelische vorhersagen sich in luft auflösen.
                Bis dann.
                Oh man steck dir deine belleidigende und abwehrende Haltung sonst wo hin, aber nicht in einen Thread und besonders ein Thema, wo gewisse Leute versuchen vernünftig zu diskutieren.
                Schäm dich was.
                heute
                morgen ^_^

                Kommentar


                  Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                  Du hast absolut gar nichts aus dem letzten post verstanden... schade.

                  naja... whatever. leb dein kleines leben weiter, bild dir ein alles zu wissen und verschließ weiter deine augen vor der tatsache das du nichts besonderes bist und genau so wie wir alle ein schwaches menschliches gehirn hast, das sich zu gern dinge einbildet wenn es etwas nicht versteht oder ein wunsch zu groß ist.
                  Ich guck hier wieder 3 jahren rein um ein bischen zu spotten wenn kirks seelische vorhersagen sich in luft auflösen.
                  Bis dann.
                  Ich weiß noch lange nicht alles, ich habe ja nie behauptet ich wüßte alles, und ja, ich bin etwas besonderes, so wie jeder Mensch etwas wundervoll besonderes ist. Desweiteren bilde ich mir keine Dinge ein, sondern ich sah unerklärliche Dinge, mit mehreren Menschen zusammen. Ansonsten kann ich vernünftig Schlussfolgern, auch wenn diese unbewiesen ist.

                  Genau, Dir geht es ja eigentlich nur um das Spotten. Ich habe mich z.B. nur etwas näher mit Kirks Geschichte befasst, außerhalb des Forums, und halte diese immernoch für hochinteressant, und es ist mir dabei unwichtig ob wirklich Außerirdische dahinter stecken, oder ob es nur mit Kirks Psyche, oder irgendetwas anderem, zu tun hat.

                  Du hast schon immer in diesem Thread meist nur provoziert, und warst eigentlich nur ein voreingenommener Störer. Was soll ich noch sagen, keiner wird Dich hier vermissen. Winkewinke!

                  by(e) Spacejay
                  Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                  http://www.ufoseek.com
                  http://www.ufoevidence.org
                  http://www.disclosureproject.com

                  Kommentar


                    Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                    Ich weiß noch lange nicht alles, ich habe ja nie behauptet ich wüßte alles, und ja, ich bin etwas besonderes, so wie jeder Mensch etwas wundervoll besonderes ist. Desweiteren bilde ich mir keine Dinge ein, sondern ich sah unerklärliche Dinge, mit mehreren Menschen zusammen. Ansonsten kann ich vernünftig Schlussfolgern, auch wenn diese unbewiesen ist.

                    Genau, Dir geht es ja eigentlich nur um das Spotten. Ich habe mich z.B. nur etwas näher mit Kirks Geschichte befasst, außerhalb des Forums, und halte diese immernoch für hochinteressant, und es ist mir dabei unwichtig ob wirklich Außerirdische dahinter stecken, oder ob es nur mit Kirks Psyche, oder irgendetwas anderem, zu tun hat.

                    Du hast schon immer in diesem Thread meist nur provoziert, und warst eigentlich nur ein voreingenommener Störer. Was soll ich noch sagen, keiner wird Dich hier vermissen. Winkewinke!

                    by(e) Spacejay
                    Ich Grüße den Herren der Flug-Flug-Flugscheiben da ich ja weis was für ein unmöglicher Störer ich bin, sag ich dir Halöchen. First Borg wird vermisst also sprich nur für dich, eigentlich hat es ja überhaubt keinen Sinn mit dir zu Diskutieren. Für dich gehts sogar in dem Lied von Nena 99 Luftballons um Extraterestrische stimts ? Es wird bald keinner mehr mit dir diskutieren wen du die Leute vergraulst.

                    Kommentar


                      LEute, nicht persönlich werden, oder der Thread ist dicht.
                      Möp!

                      Kommentar


                        Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                        Ich guck hier wieder 3 jahren rein um ein bischen zu spotten wenn kirks seelische vorhersagen sich in luft auflösen.
                        Bis dann.
                        Ich weiß ja nicht, was es da zu spotten geben soll, aber vielleicht kann ich ja dann Beweise vorbringen, die auch den schlimmsten Skeptiker überzeugen könnten, was aber die Tatsache offensichtlich machen müsste, dass von dieser mir bekannten Art keine Gefahren oder etwas anderes als ausschließlich friedliche, ja sogar hilfsbereite Interessen ohne irgendwelchen Eigennutz ausgehen.
                        Die einzige Gefahr, die bestehen würde, wäre die Selbstauslöschung, wenn man dieses Schiff in der Atmosphäre mit taktischen Waffen angreifen wollte.
                        Deren Schutzschild besitzt drei konvexe, zufällig modulierte Phasen, ist also relativ undurchdringlich, mit Ausnahme von Transphasen- oder Chronotonwaffen, was lediglich dazu führen könnte, dass ein Angriff nur Kollateralschäden zur Folge hätte.
                        Dies scheint mir auch die einzige Erklärung zu sein, weshalb das Schiff bei jeder der beiden bisherigen Sichtungen getarnt war, denn ein Schiff, welches in seiner Gesamtheit etwa 1350 Meter lang ist und in niedriger Atmosphäre besiedelte Gebiete überfliegt, würde vom Militär schon als Bedrohung angesehen werden, aber dadurch dass dieses Schiff bei beiden Sichtungen ein Schleierwolkenfeld durchflog, konnte man zumindest optisch dieses anhand der Feldlinien trotzdem ausmachen, sofern man wusste, wonach man schauen muss.
                        Wenn man berücksichtigt, dass es einfach noch nicht an der Zeit für einen offiziellen Kontakt ist, da ein solches Schiff noch für eine Bedrohung gehalten würde, dann macht es durchaus Sinn, dass dieses getarnt war.

                        Im Übrigen, denke ich schon, dass ich mir zumindest insofern noch etwas Glaubwürdigkeit bewahren kann, dass ich bezüglich dieser Sichtungen oder anderer Erlebnisse nichts dazudichte, was nicht als Vorwurf gegenüber anderen gemeint ist, die tatsächlich des öfteren entsprechende Sichtungen erleben können, die ich ziemlich darum beneide, denn ich würde nur zu gern, des öfteren besagtes Schiff mal wieder sehen, auch um dieses wirklich dokumentieren zu können.
                        Bei so skeptischen Betrachtungsweisen wäre es mir lieb, wenn ich nicht noch 3 Jahre warten müsste, bis die vorbestimmte Zeit erreicht ist, aber ich kann dies nicht beeinflussen und deshalb bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten.

                        Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
                        LEute, nicht persönlich werden, oder der Thread ist dicht.
                        Bitte nicht, denn trotz aller Skeptiker und trotz aller verbalen Ausfälle, finde ich diesen Thread doch sehr interessant, sofern man immer wieder auf ein relativ professionelles Niveau zurückfindet, was ja bisher glücklicherweise immer wieder der Fall war.
                        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                        Kommentar


                          Bitte nicht, denn trotz aller Skeptiker und trotz aller verbalen Ausfälle, finde ich diesen Thread doch sehr interessant, sofern man immer wieder auf ein relativ professionelles Niveau zurückfindet, was ja bisher glücklicherweise immer wieder der Fall war.
                          Was heist eigentlich "trotz aller Skeptiker" ? heist das hier sind nur Gläubige erwünscht?

                          Deine Geschichte mit Superkirk ist nichts was Beweisbar ist, daher wird es noch bis 2010 mehrere Skeptiker geben die dir das auf den Kopf zu sagen

                          Kommentar


                            Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                            Ich weiß ja nicht, was es da zu spotten geben soll, aber vielleicht kann ich ja dann Beweise vorbringen, die auch den schlimmsten Skeptiker überzeugen könnten, was aber die Tatsache offensichtlich machen müsste, dass von dieser mir bekannten Art keine Gefahren oder etwas anderes als ausschließlich friedliche, ja sogar hilfsbereite Interessen ohne irgendwelchen Eigennutz ausgehen.
                            Die einzige Gefahr, die bestehen würde, wäre die Selbstauslöschung, wenn man dieses Schiff in der Atmosphäre mit taktischen Waffen angreifen wollte.
                            Deren Schutzschild besitzt drei konvexe, zufällig modulierte Phasen, ist also relativ undurchdringlich, mit Ausnahme von Transphasen- oder Chronotonwaffen, was lediglich dazu führen könnte, dass ein Angriff nur Kollateralschäden zur Folge hätte.
                            Dies scheint mir auch die einzige Erklärung zu sein, weshalb das Schiff bei jeder der beiden bisherigen Sichtungen getarnt war, denn ein Schiff, welches in seiner Gesamtheit etwa 1350 Meter lang ist und in niedriger Atmosphäre besiedelte Gebiete überfliegt, würde vom Militär schon als Bedrohung angesehen werden, aber dadurch dass dieses Schiff bei beiden Sichtungen ein Schleierwolkenfeld durchflog, konnte man zumindest optisch dieses anhand der Feldlinien trotzdem ausmachen, sofern man wusste, wonach man schauen muss.
                            Wenn man berücksichtigt, dass es einfach noch nicht an der Zeit für einen offiziellen Kontakt ist, da ein solches Schiff noch für eine Bedrohung gehalten würde, dann macht es durchaus Sinn, dass dieses getarnt war.

                            Im Übrigen, denke ich schon, dass ich mir zumindest insofern noch etwas Glaubwürdigkeit bewahren kann, dass ich bezüglich dieser Sichtungen oder anderer Erlebnisse nichts dazudichte, was nicht als Vorwurf gegenüber anderen gemeint ist, die tatsächlich des öfteren entsprechende Sichtungen erleben können, die ich ziemlich darum beneide, denn ich würde nur zu gern, des öfteren besagtes Schiff mal wieder sehen, auch um dieses wirklich dokumentieren zu können.
                            Bei so skeptischen Betrachtungsweisen wäre es mir lieb, wenn ich nicht noch 3 Jahre warten müsste, bis die vorbestimmte Zeit erreicht ist, aber ich kann dies nicht beeinflussen und deshalb bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten.



                            Bitte nicht, denn trotz aller Skeptiker und trotz aller verbalen Ausfälle, finde ich diesen Thread doch sehr interessant, sofern man immer wieder auf ein relativ professionelles Niveau zurückfindet, was ja bisher glücklicherweise immer wieder der Fall war.
                            Ok, dann mach ich mal den Anfang im professionalen Sinne: Also...ich habdeine Aussagen einmal analysiert...und ich habe in Rheinbach so etwas ähnliches gesehen...es war eine Mischung aus polarisierten Wolken und einem Regenbogenschimmer...ein einmaliges und kurzweiliges Erlebnis, dass aber kaum jemandem aufgefallen ist, glaube ich, denn man mußte praktisch direkt in die Sonne schauen um das zu sehen...war also nichts anderes als eine Spiegelung...heißt aber nur, dass mein Erlebnis erklärbar ist...

                            Kommentar


                              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              Was heist eigentlich "trotz aller Skeptiker" ? heist das hier sind nur Gläubige erwünscht?

                              Deine Geschichte mit Superkirk ist nichts was Beweisbar ist, daher wird es noch bis 2010 mehrere Skeptiker geben die dir das auf den Kopf zu sagen
                              Das habe ich nicht behauptet und auch nicht gemeint, dass Skeptiker unerwünscht sind.
                              Allerdings denke ich schon, dass man mögliche verbale Ausfälle für sich behalten kann.

                              Wer sagt denn was von "Superkirk"?
                              Ich bin seelisch nicht anders als jedes andere Individuum und physisch nicht wesentlich anders als jeder andere Mensch, außer was die Eigenschaften betrifft, die mich zu einem ganz normal-individuellen Menschen machen.
                              Ich bin erst wirklich darauf gespannt, was von Mitte April 2010 die Skeptiker zu vielleicht dann verfügbaren Beweisen halten.
                              Bis dahin sind sowohl meine Behauptungen, dass all dies unbedingt real sein wird ebenso unhaltbar wie die Anzweifelung entsprechender Skeptiker.
                              Ergo ist bis dahin die ganze Streiterei, was meine Erlebnisse angeht, zumindest die in Zukunft noch bevorstehen mögen, rein hypothetisch.

                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              Ok, dann mach ich mal den Anfang im professionalen Sinne: Also...ich habdeine Aussagen einmal analysiert...und ich habe in Rheinbach so etwas ähnliches gesehen...es war eine Mischung aus polarisierten Wolken und einem Regenbogenschimmer...ein einmaliges und kurzweiliges Erlebnis, dass aber kaum jemandem aufgefallen ist, glaube ich, denn man mußte praktisch direkt in die Sonne schauen um das zu sehen...war also nichts anderes als eine Spiegelung...heißt aber nur, dass mein Erlebnis erklärbar ist...
                              Und insbesondere insofern, dass es erklärbar ist, ist es auch entsprechend zu respektieren, aber für mich waren auch die eingenen Beobachtungen durchaus erklärbar und eindeutig, wenn auch nicht so naheliegend.
                              Spätestens wenn man ein dreidimensionales Abbild eines gewählten Objektes oder einer Person in näherer Umgebung sieht, insbesondere wenn man diese/s kennt, würde man dann noch daran zweifeln, dass es wirklich da ist?
                              Nur weil es unwahrscheinlicher ist, dass diese Sichtung in meinem Fall wirklich authentisch war, macht es dadurch keineswegs unmöglich, dass die Erscheinungen exakt dem mir aus meinen seelischen Erinnerungen vertrauten Schiff entsprachen, mit allen Details in einer dreidimensionalen Erscheinung, die zudem im ersteren Fall auch ebenso von jemandem beobachtet wurde, welcher selbst bis damals nicht daran geglaubt hat.
                              Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 07.04.2007, 19:11.
                              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                              Kommentar


                                Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                                Das habe ich nicht behauptet und auch nicht gemeint, dass Skeptiker unerwünscht sind.
                                Allerdings denke ich schon, dass man mögliche verbale Ausfälle für sich behalten kann.

                                Wer sagt denn was von "Superkirk"?
                                Ich bin seelisch nicht anders als jedes andere Individuum und physisch nicht wesentlich anders als jeder andere Mensch, außer was die Eigenschaften betrifft, die mich zu einem ganz normal-individuellen Menschen machen.
                                Ich bin erst wirklich darauf gespannt, was von Mitte April 2010 die Skeptiker zu vielleicht dann verfügbaren Beweisen halten.
                                Bis dahin sind sowohl meine Behauptungen, dass all dies unbedingt real sein wird ebenso unhaltbar wie die Anzweifelung entsprechender Skeptiker.
                                Ergo ist bis dahin die ganze Streiterei, was meine Erlebnisse angeht, zumindest die in Zukunft noch bevorstehen mögen, rein hypothetisch.



                                Und insbesondere insofern, dass es erklärbar ist, ist es auch entsprechend zu respektieren, aber für mich waren auch die eingenen Beobachtungen durchaus erklärbar und eindeutig, wenn auch nicht so naheliegend.
                                Spätestens wenn man ein dreidimensionales Abbild eines gewählten Objektes oder einer Person in näherer Umgebung sieht, insbesondere wenn man diese/s kennt, würde man dann noch daran zweifeln, dass es wirklich da ist?
                                Nur weil es unwahrscheinlicher ist, dass diese Sichtung in meinem Fall wirklich authentisch war, macht es dadurch keineswegs unmöglich, dass die Erscheinungen exakt dem mir aus meinen seelischen Erinnerungen vertrauten Schiff entsprachen, mit allen Details in einer dreidimensionalen Erscheinung, die zudem im ersteren Fall auch ebenso von jemandem beobachtet wurde, welcher selbst bis damals nicht daran geglaubt hat.
                                aber wie gesagt...wir müssen alle sehen um zu glauben...zeig uns ein Bild oder ein Video, das mal zur Abwechslung nicht unscharf und völlig verwackelt ist...dann kann ich mir ein genaues Bild von machen...aber Erklärungen sind da nicht so hilfreich...wenn ich gemein wär, könnte ich auch sagen, du hast eine sehr rege Fantasie...

                                ...aber wie gesagt, deine und meine Aussage ist genauso aussagekräftig wie jede andere...und kann nur an Halt gewinnen durch...und jetzt kommts...Achtung....aufgepasst...Trommelwirbel...:

                                BEWEISE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X