Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bis die anderen Affen die Funksignale empfangen haben und die zurückgeschickt werden und wieder bei uns landen wird es möglicherweise keine Menschheit mehr geben, da müsste man irgendwas neues erfinden, sonst wird das mit "brüdern" finden nichts...
    Edit: ach menno , mal wieder verklickt, das bezieht sihc noch auf den letzten Post von GGG auf der ersten Seite...
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      mit jedem einzelnen von euch mach ich folgende wette:

      so lange wir (also, auch ich) am Leben sind, wird der Boden unseres Planeten niemals von dem Fuß (oder entsprechender Extremität) eines Wesens betreten werden, das nicht in diesem, unseren Sonnensystem geboren wurde.

      Das wir einfach nicht passieren. Ich find es auch traurig, aber so ist das nun mal in diesem Kosmos, der angeblich von diesem Gott geschaffen wurde.

      Kommentar


        Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
        mit jedem einzelnen von euch mach ich folgende wette:

        so lange wir (also, auch ich) am Leben sind, wird der Boden unseres Planeten niemals von dem Fuß (oder entsprechender Extremität) eines Wesens betreten werden, das nicht in diesem, unseren Sonnensystem geboren wurde.

        Das wir einfach nicht passieren. Ich find es auch traurig, aber so ist das nun mal in diesem Kosmos, der angeblich von diesem Gott geschaffen wurde.
        wieso so verbittert?
        Das Leben auf diesem Planeten ist noch nicht mal völlig erforscht ( Tiefsee und Co) und trotzdem wartet man auf Außerirdische.
        Der Planet ist wunderschön, trotzdem schaut man angestrengd woanders hin.
        Ich kann damit leben, keine Ausserirdische zu treffen, ich finde die Artenvielfalt um mich herum schon spannend genug.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
          mit jedem einzelnen von euch mach ich folgende wette:

          so lange wir (also, auch ich) am Leben sind, wird der Boden unseres Planeten niemals von dem Fuß (oder entsprechender Extremität) eines Wesens betreten werden, das nicht in diesem, unseren Sonnensystem geboren wurde.

          Das wir einfach nicht passieren. Ich find es auch traurig, aber so ist das nun mal in diesem Kosmos, der angeblich von diesem Gott geschaffen wurde.
          Was wäre denn der Einsatz? Und ein großer Zocker scheinst du nicht zu sein - falls du gewinnst, müßtest du dir deinen Gewinn als Leiche von anderen Leichen "einklagen" ....
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            T`Pau
            wieso so verbittert?
            Wieso "verbittert"? Hä?
            Ich wette nur, wir alle hier werden keine echten Alien sehen, solange wir leben. Das ist nicht verbittert, das ist realistisch. Ich sag ja nicht, dass unsere Nachfahren durchaus die Chance haben, jenen Sternenkindern gegenüberzutreten.

            Ich bin vielmehr verbittert darüber, und das sagt mir auch ne Menge über unser aller Zukunft als Nation, dass hier (fast) alle Leute nur männliche, pubertierende Nerds sind, die, wie wir sehr bald sehen werden, überhauptkeinen Humor haben. Und wer will schon mit denen Nachkommen machen?

            Kommentar


              Mach dich nicht zum Affen.

              Kommentar


                Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
                Ich bin vielmehr verbittert darüber, und das sagt mir auch ne Menge über unser aller Zukunft als Nation, dass hier (fast) alle Leute nur männliche, pubertierende Nerds sind, die, wie wir sehr bald sehen werden, überhauptkeinen Humor haben. Und wer will schon mit denen Nachkommen machen?
                Kuck dich mal im Spiegel an.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Was soll eigentlich das mit den "wie wir bald sehen werden..."?
                  Heist das, dass dieser oder ein anderer Thread/Post von dir nur ironisch/sarkastisch gemeint war?

                  Oder was soll uns das sagen?
                  Willst du uns auf unseren Humor testen?
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                  Kommentar


                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Kuck dich mal im Spiegel an.
                    Also Endar, das ich dich mal rüffeln würde - wenn wir hier versuchen wollen, sachliche Diskussionen zu führen, sollten sich doch wenigstens die Mods aus dem Spielchen "direkte Angriffe gegen einzelne User" raushalten. Und hattest du dir nicht extra einen Thread angelegt, um solche Kommentare doch zu posten ?

                    Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                    Was soll eigentlich das mit den "wie wir bald sehen werden..."?
                    Heist das, dass dieser oder ein anderer Thread/Post von dir nur ironisch/sarkastisch gemeint war?

                    Oder was soll uns das sagen?
                    Willst du uns auf unseren Humor testen?
                    Nicht auf unseren Humor, aber es ist möglich, das conanboy hier testet. Wer sagt uns, daß er nicht noch ein paar andere Kurse außer Germanistik belegt hat? Nahezu all seine Threads gehen in Bereiche, in denen er an "Grundfesten" für die Leute, die er "Nerds" nennt, rüttelt. Dazu hat er kurz darauf angefangen zu bewerten, baut eine Skalierung auf, versucht seine Eigene Überlegenheit hervorzuheben und seit kurzer Zeit greift er User, die auf dieser Skalierung "unten" stehen, auch mal direkt an. Klassischer Aufbau eines Experimentes aus dem psychologischen Bereich.
                    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 31.05.2008, 20:00.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
                      mit jedem einzelnen von euch mach ich folgende wette:

                      so lange wir (also, auch ich) am Leben sind, wird der Boden unseres Planeten niemals von dem Fuß (oder entsprechender Extremität) eines Wesens betreten werden, das nicht in diesem, unseren Sonnensystem geboren wurde.

                      Das wir einfach nicht passieren. Ich find es auch traurig, aber so ist das nun mal in diesem Kosmos, der angeblich von diesem Gott geschaffen wurde.
                      Da bin ich deiner Meinung, vieleicht wird die Menschheit ja niemals Kontakt zu Aliens haben.

                      Zitat von conanboy Beitrag anzeigen

                      Ich bin vielmehr verbittert darüber, und das sagt mir auch ne Menge über unser aller Zukunft als Nation, dass hier (fast) alle Leute nur männliche, pubertierende Nerds sind, die, wie wir sehr bald sehen werden, überhauptkeinen Humor haben. Und wer will schon mit denen Nachkommen machen?
                      Da nimmst du dich aber nicht davon aus oder? Dein Humor ist auch nicht sehr Herzhaft, würde es nichtmal Humor nennen.

                      Kommentar


                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Also Endar, das ich dich mal rüffeln würde - wenn wir hier versuchen wollen, sachliche Diskussionen zu führen,
                        Auf diesen und andere Beiträge ist eine sachliche Erwiderung nur schwer möglich. Ich kann auch nicht verstehen, wieso ihr auf diesen Pseudohumbug bereitwillig auch noch detailliert eingeht.

                        sollten sich doch wenigstens die Mods aus dem Spielchen "direkte Angriffe gegen einzelne User" raushalten.
                        Wir sind hier nicht im Kindergarten und deswegen müssen sich die Moderatoren auch nicht wie Kindergärtner verhalten.

                        Und hattest du dir nicht extra einen Thread angelegt, um solche Kommentare doch zu posten ?
                        Der Thread ist für verkniffene Einzeiler, nicht für die, die man für angemessen hält.

                        Klassischer Aufbau eines Experimentes aus dem psychologischen Bereich.
                        Wie auch immer, traurige Veranstaltung passt immer.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Auf diesen und andere Beiträge ist eine sachliche Erwiderung nur schwer möglich. Ich kann auch nicht verstehen, wieso ihr auf diesen Pseudohumbug bereitwillig auch noch detailliert eingeht.

                          Wir sind hier nicht im Kindergarten und deswegen müssen sich die Moderatoren auch nicht wie Kindergärtner verhalten.

                          )
                          Das ist klasse! so schauts aus.

                          Und noch was: Ihr beschwert Euch über fehlenden Humor, vielleicht bin ich mit meinem Avatar die Falsche , die das jetzt sagt aber:
                          Humor ist, wenn man trotzdem lacht
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            ...
                            Und noch was: Ihr beschwert Euch über fehlenden Humor, vielleicht bin ich mit meinem Avatar die Falsche , die das jetzt sagt aber:
                            Humor ist, wenn man trotzdem lacht
                            Du warst ja eh ausserhalb conanboys Kritik, er hat ja nur auf die männliche "Bevölkerung" gezielt.
                            Was auffällt ist, daß nun nach der Immersions-Nummer auch dieser Thread in Richtung "Umgang zwischen den Usern" umgeschwenkt hat.
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Nicht auf unseren Humor, aber es ist möglich, das conanboy hier testet. Wer sagt uns, daß er nicht noch ein paar andere Kurse außer Germanistik belegt hat? Nahezu all seine Threads gehen in Bereiche, in denen er an "Grundfesten" für die Leute, die er "Nerds" nennt, rüttelt. Dazu hat er kurz darauf angefangen zu bewerten, baut eine Skalierung auf, versucht seine Eigene Überlegenheit hervorzuheben und seit kurzer Zeit greift er User, die auf dieser Skalierung "unten" stehen, auch mal direkt an. Klassischer Aufbau eines Experimentes aus dem psychologischen Bereich.
                              Ehrlich gesagt sehe ich nicht, wo an irgendwelchen "Grundfeste" "gerüttelt" wird. Vielleicht an den Grundlagen einer sachlichen Disskusion, wenn man persönlich werden zu müssen meint, statt eine angemesse Erwiderung in form von Argumenten zu geben.
                              Mag sein, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre.

                              Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Wie auch immer, traurige Veranstaltung passt immer.
                              Ich verstehe den Kommentar leider nicht ganz.
                              Meinst du, dass die Anwendung des Spruches "dies ist eine traurige Veranstelltung" immer passen würde?

                              Zitat von Karl Ranseier
                              Du warst ja eh ausserhalb conanboys Kritik, er hat ja nur auf die männliche "Bevölkerung" gezielt.
                              Was auffällt ist, daß nun nach der Immersions-Nummer auch dieser Thread in Richtung "Umgang zwischen den Usern" umgeschwenkt hat.
                              Das lag aber nur daran, dass der eine Kommentar wohl einen Nerv getroffen hat (auch bei dir, offensichtlich) und das dieser eher auf perönliches als auf sachliches abzielt.
                              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                              Kommentar


                                Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                                ....
                                Das lag aber nur daran, dass der eine Kommentar wohl einen Nerv getroffen hat (auch bei dir, offensichtlich) und das dieser eher auf perönliches als auf sachliches abzielt.
                                Ne, Immersion war bei mir das "Stichwort", daß mich auf den Thread aufmerksam gemacht hat - und wie ich da schon geantwortet hab, vom Punkt der "Gegenseite" aus, also der Hersteller, die es sich meiner Meinung nach was Storybogen usw. angeht, im Moment viel zu einfach machen und sich auf Effekt-Spektakel verlassen. Den Thread hätte ich ohne "Immersion" direkt in der Titelzeile gar nicht bemerkt.
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X