Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
    3
    2
    1

    INDEGO !
    YAY!
    Jetzt können wir zusammen einen Gegenschlag gegen die Ciakar/Chitauri/Drakoniern planen. Ich kannte sie bis vor heute zwar auch nicht, aber dass sie so einfach die Erde verwüstet haben geht ja mal gar nicht

    Weiß eigentlich jemand ob unsere gute Ursula von der Bundeswehr auch Indigo ist und uns unterstützt?

    Ich konnte mir diesen Post nun leider nicht verkneifen,
    Das kommt mir gerade sehr bekannt vor

    aber wie schon einige meiner Vorposter schrieben kann jeder Auserwählt sein und ist unter Garantie etwas Besonderes.
    Das ist jetzt aber aus Lego - The Movie geklaut




    Um nicht die ganze Zeit nur OT zu schreiben:

    Ich glaube natürlich an Auerirdische da draußen. Dafür ist das Universum einfach zu groß und Leben findet überall und unter den widrigsten Bedingungen einen Weg zu existieren. Allerdings kann ich mir kein intelligentes Leben in unserem Sonnensystem vorstellen - dass könnte selbst die US-Regierung nicht auf Dauer verheimlichen ^^
    Wormhole GalaXy
    Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
    Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

    Kommentar


      Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
      Bzw. kamen in Stephen Baxters Roman Zeit nicht auch Indigokinder vor? Ich glaube fast schon, ist aber schon zu lange her, dass ich es mit Sicherheit sagen könnte.
      Das Thema würde zumindest zu ihm passen. Ich hab mal das Buch "Evolution" von ihm gelesen, in dem der moderne Mensch dadurch entstand, dass sich Außerirdische mit dem Homo erectus gepaart hatten
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Zitat von Psi-Warden Beitrag anzeigen
        Das hat nichts mit Esoterik und Sekten zu tun. Ich habe viel davon im Internet gelesen (...)
        Jaaaa. Das Internet ist ja auf kein Fall Medium um zugängliche Menschen für Sekten und anderes zu rekrutieren und Unsinn zu verbreiten

        und selbst Tests gemacht.
        Was für ein Monster bist du?

        Welches Fabelwesen bist du?

        Und was kommt bei diesen Test's raus?

        Jetzt mal Ernsthaft: Was sollen diese Tests aussagen? Wer ist qualifiziert solche Test's zu erstellen und auszuwerten?

        Die Galactic Federation of Light ist ein Verbund von dutzenden raumfahrenden Spezies in diesem Bereich der Milchstraße, die seit millionen/tausenden Jahren existiert und ursprünglich als Verteidigungsbündnis gegen die "Interdimensionale Bedrohung" gegründet worden ist.
        Und du bist für einen kleinen Jahresbeitrag ehrenhalber Mitglied mit Evakuation-Anspruch im Falle eines Angriffs? Oder leistest du demnächst freiwilligen Wehrdienst in der Lichtflotte?

        Was um alles in der Welt bringt dich dazu sowas zu glauben? Ich versteh es nicht.

        bis sie von den Ciakar/Chitauri/Drakoniern komplett verwüstet worden ist.
        Wait, what?

        Wann soll die Erde wie verwüstet worden sein?

        Es gibt Tests und Listen, ich erfülle fast alle der Kriterien.
        Die wer aufgestellt hat?

        Exakt so, wobei man die Aura nicht wirklich visuell wahrnehmen kann.
        Mit Wärmebild, Röntgen, CT, oder nur mit 6. Sinn und Wünschelrute?



        Ganz ehrlich, wenn alle diese nicht aufgeklärten UFO Sichtungen Aliens waren hätte ich keinen Grund mich zu fragen warum sie keine Lust haben offen mit uns in Kontakt zu treten.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
          6. Sinn
          Der Mensch hat in jedem Fall ein zweistelliges Arsenal an Sinnen. Die klassischen 5 sind schon lange überholt
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Der Mensch hat in jedem Fall ein zweistelliges Arsenal an Sinnen. Die klassischen 5 sind schon lange überholt
            Der Volksmund kann damit jedoch etwas anfangen. Ein Bleistift kennt auch jeder obwohl es ein Grafitstift ist
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
              YAY!
              Jetzt können wir zusammen einen Gegenschlag gegen die Ciakar/Chitauri/Drakoniern planen. Ich kannte sie bis vor heute zwar auch nicht, aber dass sie so einfach die Erde verwüstet haben geht ja mal gar nicht

              Weiß eigentlich jemand ob unsere gute Ursula von der Bundeswehr auch Indigo ist und uns unterstützt?
              Alle Videos und Livestreams in der ZDFmediathek anschauen – ständig verfügbar und interaktiv! Entdecken Sie Filme, Serien, Sportevents, Dokumentationen und vieles mehr!




              Aktuelle "Medienberichten" leidet "Uschi" zwar auch an AHDS ( wie viele Indigos ) wie in Video 1 gezeigt wird, aber laut Video 2 wird wohl mit keiner Unterstützung zurechnen sein. Außer Sie kramt alte Geheimprojekte von der prä- BRD Zeit, wie dieses hier aus:


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mk__II_Haunebu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,6 KB
ID: 4272383

              Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
              Das ist jetzt aber aus Lego - The Movie geklaut
              Nein , das ist meine gute Erziehung und ein Gesamtzitat aus Walt Disney und ganz Hollywood

              Zitat von Hades Beitrag anzeigen

              Und was kommt bei diesen Test's raus?

              .
              Heraus kommt bei mir wie ich schon schrieb :

              Es steht kaum in Frage, dass Sie ein Indigokind sind! Besuchen Sie einen Auraleser oder Seelendeuter, der ihnen endgültig Aufschluss darüber geben kann.

              und ein lustiger Code, den ich auf meine Website verlinken kann damit man meine Indigo Urkunde sehen kann

              PHP-Code:
              <div style="width:350px; padding:3px; border:2px solid #d75016; background-color:#FAFAD2;">
              <
              center style="font-family: Times New Roman, Times, serif; font-size: 1.20em; font-weight: bold; color: #d75116;">UrkundeAuswertung für den Test</center>
              <
              center style="font-family: Times New Roman, Times, serif; font-size: 1.20em; font-weight: bold; color: #d75116;">Sind Sie ein Indigo-Kind?</center>
              <
              P style="font-family: Times New Roman, Times, serif; font-size: 1em; color: #5c5c5c;">
              Es steht kaum in Fragedass Sie ein Indigokind sindBesuchen Sie einen Auraleser oder Seelendeuterder ihnen endgültig Aufschluss darüber geben kann.<BR> &nbsp; <BR>
              Auch das Quiz <a href="http://www.testedich.de/quiz19/quiz/1144579773/Sind-Sie-ein-Indigo-Kind">Sind Sie ein Indigo-Kind?</aspielen?</p>
              </
              div
              @Psi Warden
              ich möchte dir hier nicht auf den Schlips treten, du musst mir verzeihen wenn mich das verständlicher weise amüsiert, allerdings möchte ich nicht das du Dich irgendwie beleidigt fühlst. Im Gegensatz zu deiner Aussage wird diese ganze Indigo Geschichte sehr wohl dem estoterischen Bereich zugeschrieben. Geschichten über Außerirdische und Zeitreisende aus der Zukunft, die Gene verändern und verbessern sind lediglich Ansichten von diversen Autoren , die sich wohl zu eindringlich mit dem Thema befasst haben.

              Indigo-Kinder ? Wikipedia
              Naturheilmagazin: Indigo-Kinder
              Zuletzt geändert von Infinitas; 06.11.2014, 00:01.
              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

              Kommentar


                Ich persönlich glaube schon an intelligentes Leben irgendwo da draußen, dafür spricht schon alleine die Wahrscheinlichkeit bei derGröße des Universums.
                Dieses Argument hört man oft, aber es ist logisch nicht sehr belastbar. Die schiere "Grösse" des Universums ist kein Argument für oder wieder irgendwas. Ob anderes Leben "wahrscheinlich" ist, hängt davon ab, ob die Häufigkeit von Leben gross genug ist, dass es plausiblerweise auf anderen Welten im Universum zu erwarten ist. Wenn z.B. das Universum 10^x Welten hat, aber die Auftretenswahrscheinlichkeit von Leben 10^-2x beträgt, dann ist es extremst unwahrscheinlich, dass es irgendwo anders im Universum noch Leben gibt...

                Ich würde hingegen argumentieren, dass die Entstehung einer intelligenten Zivilisation mindestens einige (= mehr als einen) unwahrscheinliche Schritte voraussetzt. Das legt übrigens auch die relative Nähe unserer Zivilisation zum Ende der lebensfreundlichen Zeit der Erde nahe (aber das zu erklären ginge jetzt zu weit). Man kann sich vorstellen, dass eine Sequenz von ca. <10 unwahrscheinlichen Schritten nötig war, um die Menschheit hervorzubringen. Nun bedeutet das natürlich auch, dass bei jedem solchen Schritt eine riesige Anzahl Welten wegfallen, bei denen alles so wie auf der Erde ist, nur dass der n-1ste Schritt nicht stattgefunden hat. Sicher wäre es grundsätzlich denkbar, dass der einzige Planet im Universum, der Leben hervorbringt, auch - obwohl das extrem unwahrscheinlich ist - gleich auch Eukarioten hervorbringt, Mehrzeller, Landlebewesen, etc. etc. bis hinauf zum Menschen - aber eine solche Sequenz, die auf einem einzigen Planeten im Universum stattfindet, erscheint extrem unwahrscheinlich. Deshalb scheint es sehr plausibel, dass es neben der Erde noch unzählige belebte, von Eukarioten bewohnte, mit Mehrzellern versehene (etc.) Planeten gibt, einfach weil sie die nötige Voraussetzung sind, damit überhaupt ein Planet plausiblerweise sowas wie die Menschheit hervorbringen kann (so wie auf jeden 6er im Lotto sehr viel mehr 5er, 4er, 3er etc. kommen). Das sagt uns jetzt aber noch nichts über die Häufigkeit anderer "Menschheiten" aus, also anderer Zivilisationen. In dieser Hinsicht ist die anthropische Argumentation in diesem Absatz völlig nutzlos, weil wir weder die Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Schritte kennen noch die Häufigkeiten in jeweils einem der Schritte (z.B., einer aus x Planeten bringt Leben hervor).

                Fazit: Es gibt ziemlich sicher viele belebte Planeten, auch viele mit komplexen Mehrzellern. Aber ob es andere Zivilisationen gibt, lässt sich aus der Grösse des Universums allein nicht ableiten.
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                Kommentar


                  Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
                  Dieses Argument hört man oft, aber es ist logisch nicht sehr belastbar. Die schiere "Grösse" des Universums ist kein Argument für oder wieder irgendwas. Ob anderes Leben "wahrscheinlich" ist, hängt davon ab, ob die Häufigkeit von Leben gross genug ist, dass es plausiblerweise auf anderen Welten im Universum zu erwarten ist. Wenn z.B. das Universum 10^x Welten hat, aber die Auftretenswahrscheinlichkeit von Leben 10^-2x beträgt, dann ist es extremst unwahrscheinlich, dass es irgendwo anders im Universum noch Leben gibt...
                  Es hängt aber eben schon auch mit der Anzahl an überhaupt verfügbaren Welten zusammen, denn wenn es nicht eine einzige andere gibt außer der Erde, dann ist es auch vollkommen uninteressant, ob die Auftretenswahrscheinlichkeit für Leben 10^-2x beträgt oder 10^2x
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    Es hängt aber eben schon auch mit der Anzahl an überhaupt verfügbaren Welten zusammen, denn wenn es nicht eine einzige andere gibt außer der Erde, dann ist es auch vollkommen uninteressant, ob die Auftretenswahrscheinlichkeit für Leben 10^-2x beträgt oder 10^2x
                    Da hast du natürlich recht. Aber die Vielzahl von Planeten da draussen heisst nur, dass es nicht unmöglich ist, dass es Ausserirdische gibt - nicht, dass es deswegen "wahrscheinlich" wird.

                    Bevor wir nicht zumindest einige andere belebte Welten gefunden haben (nicht etwa "potentiell bewohnbare"!), können wir zu dieser Frage keine definitiven Aussagen machen.
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Das Thema würde zumindest zu ihm passen. Ich hab mal das Buch "Evolution" von ihm gelesen, in dem der moderne Mensch dadurch entstand, dass sich Außerirdische mit dem Homo erectus gepaart hatten
                      In Evolution kamen Außerirdische vor? - Ich sollte meine Baxterbücher wirklich mal wieder hervorkramen

                      Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                      Was für ein Monster bist du?

                      Welches Fabelwesen bist du?

                      Und was kommt bei diesen Test's raus?
                      Außer Indigo bin ich auch noch King Kong und ein Drache

                      Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                      http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beit...%27s-der-Uschi



                      Aktuelle "Medienberichten" leidet "Uschi" zwar auch an AHDS ( wie viele Indigos ) wie in Video 1 gezeigt wird, aber laut Video 2 wird wohl mit keiner Unterstützung zurechnen sein.
                      Oh, schade. Vielleicht können wir ja dann ein paar Lokführer rekrutieren, die haben ja zur Zeit eh nicht viel zu tun ^^

                      Außer Sie kramt alte Geheimprojekte von der prä- BRD Zeit, wie dieses hier aus:


                      [ATTACH=CONFIG]87633[/ATTACH]

                      Ist gekauft
                      Wormhole GalaXy
                      Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                      Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                      Kommentar


                        Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
                        Ist gekauft
                        Pass auf: Mach3 bei der Form? - Da wackelt dein Gebiss!

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mach3.png
Ansichten: 1
Größe: 87,3 KB
ID: 4272387
                        .

                        Kommentar


                          Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                          Pass auf: Mach3 bei der Form? - Da wackelt dein Gebiss!

                          [ATTACH=CONFIG]87684[/ATTACH]
                          Richtig das stimmt schon, soweit ich jedoch in der letzten verschwörungstheoretischen Dokumentation gesehen habe sollen die Dinger ja mit nicht zerstörerischer, alternativer Energie in Form von einer Art Schwebefeld, bzw. gegenläufig rotierenden Magnetfeldern fliegen.(Schumann-Levitator sowie einem ähnlichen Verfahren nach Schauberger.)
                          Das ganze Konzept sollte das NS Regime vom ausländischen Rohöl unabhängig machen
                          Prototypen gab es wohl tatsächlich, die aber alle nach Kriegsende spurlos verschwunden waren, ebenso wie spezielle Elektro-U-Boote, die Monatelang unter Wasser bleiben konnten und angeblich ebenso unglaubliche Geschwindigkeiten erreichten.
                          Zuletzt geändert von Infinitas; 06.11.2014, 19:59.
                          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                          Kommentar


                            Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                            Richtig das stimmt schon, soweit ich jedoch in der letzten verschwörungstheoretischen Dokumentation gesehen habe sollen die Dinger ja mit nicht zerstörerischer, alternativer Energie in Form von einer Art Schwebefeld, bzw. gegenläufig rotierenden Magnetfeldern fliegen.(Schumann-Levitator sowie einem ähnlichen Verfahren nach Schauberger.)
                            Das ganze Konzept sollte das NS Regime vom ausländischen Rohöl unabhängig machen
                            Prototypen gab es wohl tatsächlich, die aber alle nach Kriegsende spurlos verschwunden waren, ebenso wie spezielle Elektro-U-Boote, die Monatelang unter Wasser bleiben konnten und angeblich ebenso unglaubliche Geschwindigkeiten erreichten.
                            Kennt ihr den schon?
                            Comedy vom Feinsten:

                            Kommentar


                              Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                              Prototypen gab es wohl tatsächlich, die aber alle nach Kriegsende spurlos verschwunden waren, ebenso wie spezielle Elektro-U-Boote, die Monatelang unter Wasser bleiben konnten und angeblich ebenso unglaubliche Geschwindigkeiten erreichten.
                              Die Prototypen die es gab, hatten nichts mit den Reichflugscheiben, Hanebu, Vril und wie sie alle heißen zu tun und auch nichts mit "freier Energie", das waren z.B. normale Flugzeuge mit kreisförmigen Tragflächen.

                              Die Elektro-Boote (Typ XXI) gab es wirklich und die sind auch nicht spurlos verschwunden, das letzte wurde anfang der 80er ausser Dienst gestellt und liegt seitdem als Museumsboot in Bremerhaven.

                              Es gibt zwar VT nachdem angeblich zahlreiche U-Boote spurlos verschwanden und sich nach Neuschwabenland abgesetzt haben, sogar mit Auflistung der U-Nr.
                              Anhand der U-Nr kann man aber herausfinden um welche U-Boote es sich handelt.
                              Ein Teil der Nummern wurde nie vergeben, ein großer Teil der U-Nr gehörte zu Klein und Kleinst-U-Booten und das Schiksal der meisten restlichen U-Boote ist auch bekannt.

                              Kommentar


                                Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                                Die Prototypen die es gab, hatten nichts mit den Reichflugscheiben, Hanebu, Vril und wie sie alle heißen zu tun und auch nichts mit "freier Energie", das waren z.B. normale Flugzeuge mit kreisförmigen Tragflächen.

                                Die Elektro-Boote (Typ XXI) gab es wirklich und die sind auch nicht spurlos verschwunden, das letzte wurde anfang der 80er ausser Dienst gestellt und liegt seitdem als Museumsboot in Bremerhaven.

                                Es gibt zwar VT nachdem angeblich zahlreiche U-Boote spurlos verschwanden und sich nach Neuschwabenland abgesetzt haben, sogar mit Auflistung der U-Nr.
                                Anhand der U-Nr kann man aber herausfinden um welche U-Boote es sich handelt.
                                Ein Teil der Nummern wurde nie vergeben, ein großer Teil der U-Nr gehörte zu Klein und Kleinst-U-Booten und das Schiksal der meisten restlichen U-Boote ist auch bekannt.
                                naja ich würde Geheimwaffen oder Geheimprojekten jedenfalls keine Seriennummer geben. Es gab auch welche mit einem BMW Antrieb. Man hat da wohl mit allem Möglichem und unmöglichem experimentiert, so das man das heute kaum faktisch belegen könnte ob es so etwas wie eine Reichsflugscheibe oder eine Jenseitsflugmaschine überhaupt gab. Mein Scherz bezog sich wie gesagt alleine auf eine Verschwörungstheorie und ist auch als solcher zu verstehen - Ein Scherz.
                                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X