Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oher, das ist ja volles Eso und Sektenprogramm.

    Galaktische Föderation, Indigo Kind...77

    Kommentar


      Zitat von Psi-Warden Beitrag anzeigen
      Und ich bin selber "Indigokind", das sind angeblich Menschen die der Galaktischen Föderation dienen weil deren DNA verändert wurde.
      Das sollte doch halbwegs verifizierbar sein, wenn man deine Gene mit denen deiner Eltern vergleicht. Was wurde denn da angeblich genau bei dir verändert?

      Oder ist Indigo einfach eine Anspielung darauf, dass "ihr" einfach "blau" seid
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Oder ist Indigo einfach eine Anspielung darauf, dass "ihr" einfach "blau" seid
        Ne, die Aura ist blau (indigo).
        Zitat von Psi-Warden Beitrag anzeigen
        Und ich bin selber "Indigokind", das sind angeblich Menschen die der Galaktischen Föderation dienen weil deren DNA verändert wurde.
        Und welche neuen spirituellen Eigenschaften wurden dir gegeben?
        .

        Kommentar


          Zitat von C.Baer Beitrag anzeigen
          Ich denke eher "Gartenwelten" (Begriff aus den "Mass Effect"-Spielen, den ich sehr schön finde) wie die Erde sind sicherlich sehr selten aber in der Milchstraße doch sicherlich etliche hunderttausend Mal vorhanden.
          Ist einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit.
          Der Begriff "Gartenwelten" kommt in mehreren SciFi-Universen vor, wie z.B. Orions Arm. Natürliche Gartenwelten können wirklich sehr selten sein, aber man kann sie noch terraformen und dort können ebenfalls Menschen/Aliens leben.

          Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
          oher, das ist ja volles Eso und Sektenprogramm.

          Galaktische Föderation, Indigo Kind...77
          Das hat nichts mit Esoterik und Sekten zu tun. Ich habe viel davon im Internet gelesen und selbst Tests gemacht. Die Galactic Federation of Light ist ein Verbund von dutzenden raumfahrenden Spezies in diesem Bereich der Milchstraße, die seit millionen/tausenden Jahren existiert und ursprünglich als Verteidigungsbündnis gegen die "Interdimensionale Bedrohung" gegründet worden ist. Die Erde war angeblich sogar auch mal Mitglied, bis sie von den Ciakar/Chitauri/Drakoniern komplett verwüstet worden ist.

          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Das sollte doch halbwegs verifizierbar sein, wenn man deine Gene mit denen deiner Eltern vergleicht. Was wurde denn da angeblich genau bei dir verändert?
          Es gibt Tests und Listen, ich erfülle fast alle der Kriterien.

          Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
          Ne, die Aura ist blau (indigo).
          Exakt so, wobei man die Aura nicht wirklich visuell wahrnehmen kann.

          Kommentar


            Zitat von Psi-Warden Beitrag anzeigen
            Es gibt Tests und Listen, ich erfülle fast alle der Kriterien.
            Dann mal Butter bei die Fische und nenne deine dir gegebenen Fähigkeiten und leg am besten auch gleich eine Auswertung vor.

            Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn du belegen könntest, dass nicht alle deine Gene von deinen Eltern stammen.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Merkmale dafür, ob jemand ein Indigo-Kind ist (Quelle: Das Internet):
              - sind schwer dazu zu bringen, Dinge zu tun, die ihnen überflüssig oder unsinnig erscheinen
              - sie wissen, "wer sie sind", starkes Selbstwertgefühl, was auch ausgedrückt wird
              - selbstverständlicher Umgang mit Technik und Computern
              - hoher Intelligenzquotient (IQ z.B. um 130, 100 ist Durchschnitt)
              - Frustration über festgefahrene, ritualorientierte Systeme ohne Kreativität
              - anti-soziales Verhalten, rebellisch, aggressiv
              - Wendung nach innen, wenn sie sich unverstanden fühlen

              Es ist wohl nicht schwer, diese Punkte bei sich selbst festzustellen.

              Kommentar


                Zitat von Redphone Beitrag anzeigen
                Merkmale dafür, ob jemand ein Indigo-Kind ist (Quelle: Das Internet):
                - sind schwer dazu zu bringen, Dinge zu tun, die ihnen überflüssig oder unsinnig erscheinen
                Check
                Wobei ich mich inzwischen, meiner Familie zuliebe, breitschlagen habe lassen einmal wöchentlich zu duschen, obwohl der "Sauberkeitszustand" sowieso nie lange anhält. Auch die Nahrungsaufnahme beschränke ich auf die absolut kürzestdauernde Zeitspanne oder kombieniere sie mit sinnvolleren Beschäftigungen wie fernsehen.

                - sie wissen, "wer sie sind", starkes Selbstwertgefühl, was auch ausgedrückt wird
                Check
                Zumindest war ich noch nie in einer Selbstfindungsphase ^^

                - selbstverständlicher Umgang mit Technik und Computern
                Halbcheck
                Nachdem ich einen Bruder habe, welcher sich um den ganzen Computer- und Technikkram kümmert, sehe ich die Beschäftigung damit eher als überflüssig und unsinnig an.
                Ich wäre aber bestimmt ganz gut darin, wenn ich mich damit beschäftigen würde.

                - hoher Intelligenzquotient (IQ z.B. um 130, 100 ist Durchschnitt)
                Check
                Ich habe mich zwar noch nicht testen lassen (außer beim großen IQ-Test auf RTL vor ca. 20 Jahren, zu einer Zeit als Günther Jauch noch keine Brille trug, dessen Ergebnis ich jedoch nicht mehr weiß), aber mindestens dreistellig sollte drin sein.

                - Frustration über festgefahrene, ritualorientierte Systeme ohne Kreativität
                Ch...

                - anti-soziales Verhalten, rebellisch, aggressiv
                Check
                Als Müncher bin ich 1860-Fan und mag den FC Bayern nicht.

                - Wendung nach innen, wenn sie sich unverstanden fühlen
                Check
                Ich will jetzt also keine Widerworte hören, sonst bin ich ganz schnell wieder raus aus dem Thread

                Es ist wohl nicht schwer, diese Punkte bei sich selbst festzustellen.
                Oh, jetzt habe ich mich gerade gefreut, dass ich auch ein Indigokind bin und jetzt bist du auch noch eines oder wie?
                Wir scheinen ja wirklich ein zahlreiches Völkchen zu sein - Willkommen im Club
                Wormhole GalaXy
                Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                Kommentar


                  Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
                  Oh, jetzt habe ich mich gerade gefreut, dass ich auch ein Indigokind bin und jetzt bist du auch noch eines oder wie?
                  Nö, ich bin wohl keines. Ich steh auf Rituale, bin gesellig, friedlich und sozial, und Pazifist noch dazu.

                  Kommentar


                    Zitat von Psi Warden
                    Die Erde war angeblich sogar auch mal Mitglied, bis sie von den Ciakar/Chitauri/Drakoniern komplett verwüstet worden ist.
                    In welchem SciFi-Universum war das schon wieder?

                    Ein bisschen mehr Kontakt mit der Realität würde dir gut anstehen, "Indigokind". Es gibt andere Foren, wo du dich mit solchen Aussagen völlig aufgehoben fühlen dürftest. Hier geht es um Technik & Wissenschaft, nicht um "Einbildung" und "Luftschlösser".
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      Das hat nichts mit Esoterik und Sekten zu tun. Ich habe viel davon im Internet gelesen und selbst Tests gemacht.
                      Äh doch, hat es und ein Test ist nicht wirklich immer ein Test gemäß Wissenschaftlichen Kriterien.

                      Sternenbotschaft: Sa-Lu-Sa vom Sirius (durch Mike Quinsey) - 17. September 2012 - Erst-kontakt Blog


                      ja ne ist ne völlig ernste Sache und kein Hokus Pokus

                      Kommentar


                        Zitat von Redphone Beitrag anzeigen
                        Nö, ich bin wohl keines. Ich steh auf Rituale, bin gesellig, friedlich und sozial, und Pazifist noch dazu.
                        Oh, schade.
                        Aber wenn dir die Sachen die nicht auf dich zutreffen überflüssig oder unsinnig erscheinen, besteht möglicherweise noch ein Hoffnungsschimmer



                        Bzw. kamen in Stephen Baxters Roman Zeit nicht auch Indigokinder vor? Ich glaube fast schon, ist aber schon zu lange her, dass ich es mit Sicherheit sagen könnte.
                        Wormhole GalaXy
                        Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                        Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                        Kommentar


                          Na klar glaube ich an Außerirdische und ich bin mir auch ziemlich sicher das uns schon welche besucht haben. Es muss ja schließlich irgendwie ein Auslöser für die ganzen UFO Sichtungen gegeben haben bzw. es muss ja zumindest ein kleines bisschen Wahrheit dran sein. ich kann mir nicht vorstellen das irgendwann mal ein Mensch aufgestanden ist und sich gedacht hat „ Hey ich erfinde jetzt einfach mal UFOs und Aliens“ und ja mir ist klar das sehr viele Sichtungen und Entführungen nur Fake und Spinnerei von irgendwelchen Menschen sind.

                          Wahrscheinlich machen die Aliens aber ein großen bogen um die Erde weil sie genau wissen das die Dümmste Spezies auf Erden die Dominante Rasse ist. Die kommen höchstens mal vorbei um zu gucken ob wir uns schon ausgelöscht haben^^
                          Today is a good day to die

                          Kommentar


                            Zitat von Psi-Warden Beitrag anzeigen
                            Das hat nichts mit Esoterik und Sekten zu tun. Ich habe viel davon im Internet gelesen und selbst Tests gemacht. Die Galactic Federation of Light ist ein Verbund von dutzenden raumfahrenden Spezies in diesem Bereich der Milchstraße, die seit millionen/tausenden Jahren existiert und ursprünglich als Verteidigungsbündnis gegen die "Interdimensionale Bedrohung" gegründet worden ist. Die Erde war angeblich sogar auch mal Mitglied, bis sie von den Ciakar/Chitauri/Drakoniern komplett verwüstet worden ist.
                            Das klingt viel zu sehr nach 0815-Science-Fiction um wahr zu sein, meinst du nicht?

                            Ich bin selber sehr phantasievoll und liebe es mich mit fiktiven Welten zu beschäftigen und in ihnen aufzugehen (z.B. beim Pen&Paper-Rollenspiel), aber man sollte doch wissen wo die Realität anfängt und die Phantasie aufhört.
                            Leute die solche Websites erstellen die du da besucht hast wissen das offensichtlich nicht mehr.

                            Kommentar


                              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Ich persönlich glaube schon an intelligentes Leben irgendwo da draußen, dafür spricht schon alleine die Wahrscheinlichkeit bei derGröße des Universums.
                              Wenn man sich bei der Anzahl solcher Kulturen schon mit n=1 zufrieden gibt (außer unserer eigenen), so ist dies wohl eine sichere Wette.

                              Für einfachere Lebensformen besteht sogar eine Wahrscheinlichkeit, dass sie bereits indirekt beobachtet wurden und zwar in den Eislinien von Europa. Die IR-Spektren dieser Linien sollen Ähnlichkeiten mit IR-Spektren einiger Bakterienarten aufweisen, insbesondere Deinococcus und Bacillus. Dies bedarf natürlich noch der Verifikation, aber es ist schon mal ein starkes Indiz:


                              Infrared spectra of extremophile bacteria under Europan conditions and their ast
                              Infrared spectral measurements on the sulfur-metabolizing bacteria Sulfolobus shibatae, the radiation-resistantDeinococcusradiodurans and common Escherichia coli have been performed under pressure and temperature conditions appropriate to Europa. Initial results indicate distinct correlations with infrared spectra of Europa measured by telescopic and spacecraft instruments. Several explanations have been proposed for the distorted water absorption features in the Europan spectrum, including the presence of water in a bound state (e.g. hydrates) which prevents certain allowed vibrational transitions. Living cells contain water in many bound forms, including hydrates. Additionally, the red to brown coloration of the bacteria studied appear consistent with the colors observed by Galileo SSI. Room temperature measurements of primitive biological samples reveal spectral structure strikingly similar to that of Europa, though the band positions are not correct because the cellular water is liquid. For this experiment, samples were measured under nitrogen at room temperature and every ten degrees down to 100 K. At cryogenic temperatures the chamber was evacuated to 0.01 mbar. The primary water absorption bands at 1.0, 1.25, 1.5, and 2.0 microns in the samples shifted to the positions observed in the Europa spectra. The distorted and asymmetric features of the 1.5 and 2.0 micron bands were reproduced in detail. Two extraneous bands due to amide bonds in the cells' protein coatings were observed at 2.05 and 2.17 microns. The protein amide bonds are the weakest bonds in the cellular structure and would be among the first to disintegrate upon exposure to particle bombardment at the Europan surface. Experiments involving radiation processing of frozen materials must be conducted before it will be possible to determine whether the results of this study could indeed be evidence for life on Europa.

                              Infrared Detection of Evidence for Microscopic Organisms on Europa
                              The infrared detection of evidence for microorganisms on surfaces of icy satellites requires four conditions: (1) the emplacement of microorganisms at the surface, (2) the survival of biotic material in the hostile conditions of space, (3) that the biotic material exhibit diagnostic infrared absorption features and (4) spectra with sufficient resolution and signal-to-noise ratios. This paper will focus on each topic with respect to cryogenic data recently collected on model microorganisms. Several studies suggest that materials from a Europan interior ocean have been emplaced in disrupted regions[1-10]. If the Europan ocean at one time contained Life and its associated biomolecules, then it is possible that surface materials may still harbor some remnant of these structures. Such remnant material must be capable of surviving the low pressure, low temperature and high radiation environment. The terrestrial extremophile Deinococcusradioduranshas been found viable after exposure both to vacuum at temperatures as low as 80 K [11] and to 60 Gy/h of radiation[12]. The chemical degradation of D. radiodurans has also been shown to be dependent on plasma composition (O2 {>>} CO2)[13]. Hence, it is reasonable to assume that some degree of sterilization and degradation would be occurring at the surface of Europa. However, given the sputtering rate at Europa of approximately a few cm every few million years [14], it is possible that fresh material may be continually exposed from depths to which little radiation penetrates. Remote sensing of the surface, therefore, would not be dependent on the survival of the microorganism but on the endurance of the particular biomolecules that give rise to the spectral signature. This endurance is not unreasonable since previous studies have detected hydrated salts, which contain labile bonds to water, on Europa [3,15]. Cryogenic reflectance spectra of hydrated sulfate salts have broad (150-300 nm), asymmetric absorption features due to bound water of hydration, as well as narrow features on the order of 10 to 20 nm. Cryogenic reflectance spectra of D. radiodurans are similarly dominated by asymmetric, water-related absorption features but also have two sharp (5-10 nm) features arising from amide bonds within the cells. These amide bonds are two orders of magnitude stronger than the hydration bonds in the salts [16]. Thus, the features arising from the amides could be exploited for remote-sensing investigations. In comparison, the Europa spectra from Galileo NIMS also contain the broad, asymmetric absorption features attributed to water and several other weaker absorptions. Together, the narrow features are suggestive of a mixture of materials. The NIMS data are consistent with the presence of water ice, with up to 50% sulfuric acid octahydrate, 20-45% hydrated salts, and possibly as much as 0.2 mg /cm3 carbonaceous material which may be of biological origin. However, inherent noise in the observations and limitations of spectral resolution must be taken into account when discussing these findings.

                              An Error Occurred Setting Your User Cookie
                              Abstract
                              The possibility of an ocean within the icy shell of Jupiter's moon Europa has established that world as a primary candidate in the search for extraterrestrial life within our Solar System. This paper evaluates the potential to detect evidence for microbial life by comparing laboratory studies of terrestrial microorganisms with measurements from the Galileo Near Infrared Imaging Spectrometer (NIMS). If the interior of Europa at one time harbored life, some evidence may remain in the surface materials. Examination of laboratory spectra of terrestrial extremophiles measured at cryogenic temperatures reveals distorted, asymmetric nearinfrared absorption features due to water of hydration. The band centers, widths, and shapes of these features closely match those observed in the Europa spectra. These features are strongest in reddish-brown, disrupted terrains such as linea and chaos regions. Narrow spectral features due to amide bonds in the microbe proteins provide a means of constraining the abundances of such materials using the NIMS data. The NIMS data of disrupted terrains exhibit distorted, asymmetric near-infrared absorption features consistent with the presence of water ice, sulfuric acid octahydrate, hydrated salts, and possibly as much as 0.2 mg cm-3 of carbonaceous material that could be of biological origin. However, inherent noise in the observations and limitations of spectral sampling must be taken into account when discussing these findings.

                              Es sieht schon danach aus, als ob dort etwas wäre. Natürlich könnte man auch wieder auf einen bisher nicht bekannten oder nicht beachteten lokalen Prozess hereingefallen sein. Das bleibt noch zu überprüfen.
                              Zuletzt geändert von Liopleurodon; 05.11.2014, 19:08.
                              "En trollmand! Den har en trollmand!"

                              Kommentar


                                Zitat von Redphone Beitrag anzeigen
                                - sind schwer dazu zu bringen, Dinge zu tun, die ihnen überflüssig oder unsinnig erscheinen
                                Vor kurzem bin ich von Zuhause ausgezogen und habe mich arbeitsuchend gemeldet ! ich bin mir sicher mit knappen 33 bekomme ich noch eine überflüssige Teilzeitarbeit.

                                Zitat von Redphone Beitrag anzeigen
                                - sie wissen, "wer sie sind", starkes Selbstwertgefühl, was auch ausgedrückt wird
                                Ich knüpfe mal oben an und schreibe:Falsch ich bin mir für keinerlei Arbeit in meinem Leben zu schade gewesen so das irgendetwas meinen Selbstwert reduzieren könnte.

                                Zitat von Redphone Beitrag anzeigen
                                - selbstverständlicher Umgang mit Technik und Computern
                                definitiv - seit geraumer Zeit bin ich sogar Mitglied eines Sci Fi Internetforums und habe einen FB Account sowie so´n komisches Ding das einen angeknabberten Apfel hinten drauf hat.


                                Zitat von Redphone Beitrag anzeigen
                                - hoher Intelligenzquotient (IQ z.B. um 130, 100 ist Durchschnitt)
                                Ja ich habe mehrere gemacht um so intelligent zu sein, dass Intelligenz nicht in allen Zügen messbar ist! Wenn meine Ergebnisse stimmen, dann steht ein Summa cum laude und einem fetten Verdienst nichts im Wege.... Scheint aber doch der Fall zu sein, dass da eventuell etwas im Wege steht.
                                Zitat von Redphone Beitrag anzeigen
                                - Frustration über festgefahrene, ritualorientierte Systeme ohne Kreativität
                                Angefangen von Aussagen wie: Das ist ein absolut lieblos angerichteter gebackener Camembert der keinerlei Kreativität in der Anrichteweise und Garnitur aufweist, bis zu Höflichkeiten wie das ist aber übersichtlich, ist bei mir da alles vertreten . Man wie ich dieses Spießbürgerlichen Häuser verabscheue, erst ackern sie das halbe Leben dafür und wenns blöd läuft gehört alles der Bank – soviel zum Ritual Hausbauen.

                                Zitat von Redphone Beitrag anzeigen
                                - anti-soziales Verhalten, rebellisch, aggressiv
                                „ Ich bin anti gegen alles ich misstraue auch mir selbst! Hauptsache ist du stirbst, egal durch wessen Schwert du fällst !„ - Original von Prinz Porno ! Ab und an Niveaulos aber aggressiv in den seltensten fällen.

                                Doch wenn man mich „Verarscht“ gehe ich schon mal auf Warp !

                                Zitat von Redphone Beitrag anzeigen
                                - Wendung nach innen, wenn sie sich unverstanden fühlen
                                Definitiv – in vielen Lebensbereichen. Ooooops das wollte ich eigentlich nur mir selbst sagen !

                                3
                                2
                                1

                                INDEGO !

                                Ich konnte mir diesen Post nun leider nicht verkneifen, aber wie schon einige meiner Vorposter schrieben kann jeder Auserwählt sein und ist unter Garantie etwas Besonderes.
                                Zuletzt geändert von Infinitas; 05.11.2014, 19:47.
                                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X