Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könntest du bitte das nächste mal deinen Beitrag editieren? Der Lesefluss wird dadurch gestört und ich HASSE es wenn eine Person gleich zwei mal hintereinander postet!!!

    Zurück zum Thema,

    gibt es hier jemanden der ernsthaft schon etwas gesehen oder erlebt hat bei dem er sich nicht sicher ist was es gewesen sein könnte um jetzt auf Ufo's oder Außerirdische zu spekulieren?
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      Um mal auf einen Punkt zurückzukommen, bevor dieser thread endgültig in der grenzdebilen sinnlosigkeit von esoterikphantastereien verschwindet:

      Wir haben doch hier die Behauptung von häufigen, wenn nicht sogar regelmäßigen Besuchen vonj Aliens auf der Erde zur Diskussion, oder?
      Hat einer von euch auch nur einen Beweis (und damit meine ich Beweis) das etwas derartiges überhaupt möglich ist?

      Da ja der Ansatz, wissenschaftliche Untersuchungen in der Nähe angeblicher Alienbasen durchzuführen bereits von SpaceJay und .co abgelehnt wurde, möchte ich doch mal nur eine einzige qualifizierte Aussage darüber hören, wie Aliens aus ihren Heimatsystemen hier her reisen können.
      Wenn ihr nicht einmal einen wissenschaftlich fundierten Ansatz bringen könnt, wie etwas derartiges möglich sein soll, solltet Ihr euer Weltbild nochmal stark überdenken.
      können wir nicht?

      macht nix! wir tun einfach so als ob!

      Kommentar


        Zitat von blueflash
        Um mal auf einen Punkt zurückzukommen, bevor dieser thread endgültig in der grenzdebilen sinnlosigkeit von esoterikphantastereien verschwindet:

        Wir haben doch hier die Behauptung von häufigen, wenn nicht sogar regelmäßigen Besuchen vonj Aliens auf der Erde zur Diskussion, oder?
        Hat einer von euch auch nur einen Beweis (und damit meine ich Beweis) das etwas derartiges überhaupt möglich ist?

        Da ja der Ansatz, wissenschaftliche Untersuchungen in der Nähe angeblicher Alienbasen durchzuführen bereits von SpaceJay und .co abgelehnt wurde, möchte ich doch mal nur eine einzige qualifizierte Aussage darüber hören, wie Aliens aus ihren Heimatsystemen hier her reisen können.
        Wenn ihr nicht einmal einen wissenschaftlich fundierten Ansatz bringen könnt, wie etwas derartiges möglich sein soll, solltet Ihr euer Weltbild nochmal stark überdenken.
        Ja kann ich und zwar z.B. durch:
        Die Physik Burkhard Heims und ihre Anwendungen für einen Raumfahrtantrieb

        Wenn man nach Feldantriebssystemen für eine echte interstellare Raumfahrt sucht, muss man nach einer Theorie fahnden, die folgende Möglichkeiten bietet:

        * Erzeugung von Gravitationsfeldern,
        * Generierung von Gravitationswellen,
        * Verminderung der Trägheit und
        * Überlichtgeschwindigkeit von Ortsversetzungen.

        Alle diese vier Forderungen scheint die 6-dimensionale einheitliche vollständig geometrisierte Quantenfeldtheorie von Burkhard Heim zu erfüllen, die sich als richtig erwiesen hat, weil sie sowohl eine brauchbare Formel sämtlicher Partikelmassen (Grundzustände und Resonanzen) als auch die korrekten Werte für die Kopplungskonstanten liefert.

        Die Kenntnis der internen Struktur der Elementarteilchen sollte es prinzipiell ermöglichen, die Eigenschaften der Materie, beispielsweise die Trägheit, zu verändern.

        Der Physiker Burkhard Heim, der am 14. Januar 2001 in Northeim bei Göttingen verstarb, war das deutsche Gegenstück zu Stephen Hawking und einer der größten Deutschen Physiker. Seit er im Jahre 1954 das MPI für Astrophysik in Göttingen wegen seines körperlichen Handicaps verlassen hatte (er hatte durch einen Unfall sein Augenlicht, das Gehör und beide Hände verloren), forschte er privat weiter. Als er 1979 und 1984 seine Theorie in zwei umfangreichen Büchern (auf Deutsch, über 600 Seiten) veröffentlicht hatte, wollte niemand glauben, dass Heim die einheitliche Massenformel entdeckt hatte. Und kaum jemand erinnerte sich noch daran, dass er 1959 zu einer internationalen Berühmtheit geworden war, als er ein neues Antriebssystem für die Raumfahrt vorgeschlagen hatte.

        In seinem Vortrag gibt der Autor einen kurzen Überblick über Heims Theorie und leitet anschließend einige Experimente zur Manipulation der Schwerkraft ab. Heim ging von Einsteins Allgemeiner Relativitätstheorie aus, die er jedoch für die Anwendung im mikroskopischen Bereich abwandelte. So werden seine Feldgleichungen zu Eigenwertgleichungen. Aus Invarianzgründen musste Heim eine 6-dimensionale Mannigfaltigkeit einführen. Die Existenz einer kleinsten Fläche machte das Rechnen mit Differenzen anstelle von Differentialen erforderlich, wobei Tensoren zu Selektoren werden. Nach Heim war Einsteins Annahme von nur einer einzigen Metrik zu einfach. Heim führt drei Partialstrukturen ein, die wiederum vier metrische Tensoren durch Korrelationen erzeugen. Diese etwas komplizierte Geometrie führt zu 1956 Eigenwertgleichungen, mit denen es möglich ist, das Massenspektrum sowie die internen Struktur-Flüsse der Elementarteilchen abzuleiten. Materie besteht demnach aus einem wechselseitigen Austausch von Maxima und Minima von Kondensationen kleinster Flächen in Unterräumen des R6. Im Gegensatz zu Vakuumfluktuationen erscheint daraus Materie, wenn die geometrischen Austauschprozesse immer wieder auf einen Anfangspunkt zurücklaufen. Solche geometrischen Flüsse erzeugen einen Spin. Da dieser Spin ständig versucht, sich orthogonal zum Weltgeschwindigkeitkeits-Vektor einzustellen, führt jede Beschleunigung zu einer Widerstandskraft oder Trägheit.

        Es gibt mehrere mögliche Wege in Heims Theorie, um Gravitationsfelder und -wellen zu erzeugen. Eine theoretische Möglichkeit besteht im Freisetzen von Gravitonen aus neutralen Teilchen. Die Erzeugung von Gravitationsfeldern wurde von der Raumfahrtfirma DASA untersucht. Heim selber schlug die experimentelle Prüfung des von ihm entdeckten kontrabarischen Effektes vor. Aus finanziellen Gründen konnten diese Experimente allerdings nicht zu Ende geführt werden.

        Quelle: http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/heimphysik.htm

        Weitere Informationen kann jeder über Google in Erfahrung bringen!

        by(e) Spacejay
        Angehängte Dateien
        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
        http://www.ufoseek.com
        http://www.ufoevidence.org
        http://www.disclosureproject.com

        Kommentar


          pwnd by spacejay ??


          das ist es ja, wenn man sich echt nur mal 5 minuten hinsetzt und die richtigen Fragen stellt finden man auch die richtigen antworten. Allerdings ist es zu viel um hier links zu posten oder jemanden alles vor die nase zu setzen
          Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen ;)

          Kommentar


            @Kornkreismacher:
            Das nächste Mal schreibst du bitte nur ein post, auch wenn du auf zwei Personen antwortest. Dafür gibt es den edit-Button.
            Und da ich dich jetzt einmal darauf hingewiesen habe, werden die ggf. kommenden Folgeposts ungeachtet ihres Inhalts gelöscht.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              @Spacejay Wo bleibt da der Beweis für UFOs ? Wen es wirklich Experimente mit Antigravitations Antrieben gegeben hat heist das nicht das die UFOs Auserirdisch sind sondern, nur das es möglich ist neuartige Triebwerke zu bauen. Ob diese Antigravitationsexperimente überhaubt funktioniert haben ?

              Kommentar


                Ja haben sie. Es gab ein Experiment eines Russischen (ode rgar Weißrussischen??) Wissenschaftlers dre mit Supraleitern experimentierte. Dabei baute er in Jahrelanger Arbeit aus Supraleitern eine Scheibe (Ähnlich einer Spirale) die bei schnellem Drehen die Gravitation über sich veränderte. Tut mir leid das ich den Namen jetzt ned weis aber ich such mal im google und zeigs dir wenn du möchtest.

                Achja, das Experiment ist bewisen da er es an der Uni ausgeführt hat und andere Professoren es bestätigt haben. Komischerweise ist der Typ verschwunden und es gibt bis heute keine Meldung von ihm. Die Nasa hat dieses Experiment aufgegriffen und arbeitete daran weiter konnte es aber angeblich nie wiederholen.
                Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen ;)

                Kommentar


                  ähm, koni, das Experiment haben wir in der Uni gemacht, und da war nix mit Gravitation, sondern mit einem Magnetfeld.
                  "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                  Kommentar


                    1. bitte ned mit koni anfangen, ich kanns ned leiden wenn mein nick oder gar mein name in eine Kindische form abgewandelt wird :P

                    2. Ja ich habs leider nicht mehr ganz genau in meinem Kopf, is schon bissi länger her dass ich das gelesen hab. Aber das ergebniss ist ja das selbe (Die Schweerkraft wurde verändert, und das ist ja eine Auswirkung der Gravitation)
                    Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen ;)

                    Kommentar


                      . Ja ich habs leider nicht mehr ganz genau in meinem Kopf, is schon bissi länger her dass ich das gelesen hab. Aber das ergebniss ist ja das selbe (Die Schweerkraft wurde verändert, und das ist ja eine Auswirkung der Gravitation)
                      Nein ist es nicht es ist dan eher eine Magnetschwebebahntechnick und die gibt es ja schon länger, wichtig ist das ein Flugkörper ohne einen Magnetischen gegenpol fliegen kan auf die angegebene weise kan es das nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von Spacejay
                        @Komodo
                        Gott als ein sinnloses Gedankenkonstrukt zu bezeichnen, finde ich wirklich voll übel.
                        Nun, das ändert aber nichts daran, das Götter eben genau das sind. Götter sind überflüssig geworden, wir können auch ohne Sie die Welt erklären und Gesetzte und Ethik begründen.
                        Die Gesellschaft braucht sie nicht, und ich glaube auch nicht, dass irgendein Mensch sie wirklich braucht.

                        Zitat von Spacejay
                        Ich habe schon öfters geschrieben, daß in der Ufologie nicht alles wahr ist, und daß es schwierig ist, vor allem für einen Neueinsteiger da durchzublicken. Also bin ich auch auf meine Weise skeptisch, aber nicht so daß ich irgend einen Bericht oder eine Theorie von vorneherein ablehne oder diese ignoriere. Das ist der kleine Unterschied zu so manchem Skeptiker hier.
                        Der aber nicht existiert.
                        Das Problem liegt ja nicht bei den Anderen, sondern daran, dass die Theorien von denen du sprichst völlig beweislos sind. Sie können die wahrscheinlicheren Theorien nicht widerlegen oder irgendwie besser erklären, dass ist doch der Knackpunkt.

                        Kommentar


                          Jetzt haben wir also die Heimsche Theorie als eine Erweiterung der Quantenfeldtheorie.
                          Was dieser Theorie nun fehlt, ist eine experimentelle Entdeckung, die sich nur mit dieser Theorie erklären lässt. Solange das nicht der Fall ist, ist sie ein mathematisch formuliertes Gedankenkonstrukt.
                          Ausserdem scheint ihr die quantisierte Kraftübertragung abzugehen, obwohl natürlich der Gedanke, letztlich jede Kraft als eine Krümmung zu definieren elegant ist.
                          können wir nicht?

                          macht nix! wir tun einfach so als ob!

                          Kommentar


                            Zitat von Komodo
                            Die Gesellschaft braucht sie nicht, und ich glaube auch nicht, dass irgendein Mensch sie wirklich braucht.

                            Tatsache ist das der Glaube ein fixer Bestandteil unseres Leben ist. Aus dem Glauben heraus entwickelten sich Religionen und nicht umgekehrt. Du Glaubst, was auch immer. Aber du Glaubst, und weist es nicht.
                            Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen ;)

                            Kommentar


                              Zitat von konstapel
                              Tatsache ist das der Glaube ein fixer Bestandteil unseres Leben ist. Aus dem Glauben heraus entwickelten sich Religionen und nicht umgekehrt. Du Glaubst, was auch immer. Aber du Glaubst, und weist es nicht.
                              Natürlich glaub jeder Mensch etwas. Glauben ist nichts anderes als etwas unbewiesenes anzunehmen. Sei es aufgrund von Erfahrungen, Erzählungen o.ä.
                              Aber ein Gottglaube hat da schon eine etwas andere Qualität und ist IMO nichts was man zum Leben braucht. Im Gegenteil, ein Gottglaube ist in den meisten Fällen kontraproduktiv für ein friedliches Zusammenleben und ein erfülltes und vor allem freies Leben, da jeder Gottglaube auf der Welt mit irgendwelche absoluten Foderungen ankommt, und damit muss es zwangsläufig zu Reibereien kommen.

                              Abgesehen davon habe ich noch nichts erlebt was mich dazu veranlassen könnte anzunehmen (=glauben) das Gott existiert. Und ich war echt mal ein sehr religiöser Mensch und bin in einer religiösen Umgebung aufgewachsen.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                Zitat von konstapel
                                pwnd by spacejay ??
                                das ist es ja, wenn man sich echt nur mal 5 minuten hinsetzt und die richtigen Fragen stellt finden man auch die richtigen antworten. Allerdings ist es zu viel um hier links zu posten oder jemanden alles vor die nase zu setzen
                                Was meinst Du mit pwnd? Aber ansonsten, ganz genau!

                                Zitat von konstapel
                                Tatsache ist das der Glaube ein fixer Bestandteil unseres Leben ist. Aus dem Glauben heraus entwickelten sich Religionen und nicht umgekehrt. Du Glaubst, was auch immer. Aber du Glaubst, und weist es nicht.
                                Yes, ganz genau! Ich würde sogar behaupten, daß Ethik auch etwas mit dem göttlichen Kern zu tun hat, den jeder Mensch in sich trägt, und der daß essentielle des Lebens ist.

                                Zitat von GGG
                                @Spacejay Wo bleibt da der Beweis für UFOs ? Wen es wirklich Experimente mit Antigravitations Antrieben gegeben hat heist das nicht das die UFOs Auserirdisch sind sondern, nur das es möglich ist neuartige Triebwerke zu bauen. Ob diese Antigravitationsexperimente überhaubt funktioniert haben ?
                                Ich habe es hier schon einige male erklärt, und ich erkläre es jetzt nochmal. Es geht nicht um den einen Beweis, von einem Fallbericht der Ufologie, sondern die Facetten der ganzen Ufologie, sind der Beweis. Somit ist der Beweis nicht ein Puzzleteil der Ufologie, also ein Fallbeispiel, sonder die ganzen Puzzleteile, die Steinzeit-Höhlenmalerein, Fotos, Videos, Radaraufzeichnungen, Kornkreis-Bodenanalysen, Geheimdokumente, Aussagen von Piloten, Astronauten, (Ex-)Millitärangehörigen, Direktkontaktlern, kosmischen Medien und uralten Überlieferungen von Naturvölkern und Menschen. Diese Puzzleteile ergeben das Gesamtbild und stellen den eigentlichen Beweis da. Das sollte doch auch mit einer streng wissenschaftlichen Denke zu verstehen sein. Und wie schon ofters gesagt, wenn nur 1% in der Ufologie wahr sein sollte, dann würde daß schon für die Aussage reichen: Wir sind nicht allein!

                                Zitat von Komodo
                                Nun, das ändert aber nichts daran, das Götter eben genau das sind. Götter sind überflüssig geworden, wir können auch ohne Sie die Welt erklären und Gesetzte und Ethik begründen.
                                Die Gesellschaft braucht sie nicht, und ich glaube auch nicht, dass irgendein Mensch sie wirklich braucht.
                                Es gibt immer einen Chef, ist in der Arbeit genauso wie in der Tierwelt der Natur. Und wenn nicht, dann stellt das Kollektiv die Einheit und den Chef dar.

                                Zitat von Komodo
                                Das Problem liegt ja nicht bei den Anderen, sondern daran, dass die Theorien von denen du sprichst völlig beweislos sind. Sie können die wahrscheinlicheren Theorien nicht widerlegen oder irgendwie besser erklären, dass ist doch der Knackpunkt.
                                Was wahrscheinlicher oder auch plausibler ist, liegt oftmals in Subjektivität der Anschaungsweise des Einzelnen. Du kannst da kein Maß ansetzen. Daß was für dich unwahrscheinlich und unplausibel ist, kann für Dein Gegenüber genau das Gegenteil sein. Außerdem lassen sich die wahrscheinlicheren Theorien genauso gut widerlegen.

                                Wahrscheinlich gibt es gar keine Wahrscheinlichkeit!

                                Und zwar deshalb weil alles vom Fokus des Geistes abhängig ist, z.B. Licht ist Welle oder Teilchen, oder beides, je nach Beobachtung. Ein Beweis hierzu sind auch die Lottozahlen der letzten 39 Jahre, die Zahl 13 ist für die meisten Menschen eine Unglückszahl, und ist anscheinend deswegen am seltensten gefallen:

                                ---> http://www.tipptreffer.de/lotto/lottolangfrist.htm

                                Soviel zu der ach so tollen wissenschaftlichen Wahrscheinlichkeit, die nicht für alle Bereiche anwendbar ist, und auch eine geistlose Irreführung darstellt.

                                Zitat von blueflash
                                Jetzt haben wir also die Heimsche Theorie als eine Erweiterung der Quantenfeldtheorie.
                                Was dieser Theorie nun fehlt, ist eine experimentelle Entdeckung, die sich nur mit dieser Theorie erklären lässt. Solange das nicht der Fall ist, ist sie ein mathematisch formuliertes Gedankenkonstrukt.
                                Ausserdem scheint ihr die quantisierte Kraftübertragung abzugehen, obwohl natürlich der Gedanke, letztlich jede Kraft als eine Krümmung zu definieren elegant ist.
                                Jetzt haben wir also die dunkle Materie, deren Existenz durch die Beobachtung der Galaxienrotation, der Bewegung der Kugelsternhaufen und der Dynamik der Galaxienhaufen nahegelegt wird.
                                Was dieser Theorie nun fehlt, ist eine experimentelle Entdeckung, die sich nur mit dieser Theorie erklären lässt. Solange das nicht der Fall ist, ist sie ein mathematisch formuliertes Gedankenkonstrukt.

                                Tja, wie bei so vielen Theorien in der Wissenschaft, die aber von den meisten wissenschaftsgläubigen Menschen gerne zitiert werden!

                                Du wolltest einen wissenschaftlich fundierten Ansatz, wie Außerirdische Lichtjahrdistanzen überwinden können, und die Heimsche Theorie war meine Antwort!

                                by(e) Spacejay
                                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                                http://www.ufoseek.com
                                http://www.ufoevidence.org
                                http://www.disclosureproject.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X