Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Challenger: LOL... Cooles Programm...

    @Spacejay:

    Alle diese vier Forderungen scheint die 6-dimensionale einheitliche vollständig geometrisierte Quantenfeldtheorie von Burkhard Heim zu erfüllen, die sich als richtig erwiesen hat, weil sie sowohl eine brauchbare Formel sämtlicher Partikelmassen (Grundzustände und Resonanzen) als auch die korrekten Werte für die Kopplungskonstanten liefert.
    Früher oder später musste ja Heim kommen. Dabei handelt es sich offenbar tatsächlich um eine faszinierende Theorie. Leider macht sie auch einige falsche Voraussagen: so sagt sie ein neutral geladenes Elektron voraus, das mit den heutigen Teilchenbeschleunigern problemlos entdeckt werden sollte - wird es aber nicht. In der Theorie muss also noch ein Fehler stecken, denn sie widerspricht der Beobachtung. So lange dieser nicht ausgemerzt ist, ist es sehr schwer zu sagen, ob sich all die weiteren Behauptungen der Theorie halten lassen. Aber auf jeden Fall sollte hier weiter geforscht werden.

    Jetzt mal allgemein:
    Wenn es so viele Beweise für Ufos gibt, Spacejay: dann bring doch mal einen. Den besten. Den überzeugensten. Einen einzigen, den wir alle nachvollziehen können und der keinen anderen Schluss zulässt, als den, dass es sich hier um das Wirken von Ausserirdischen handeln soll. Aber nicht 3, nicht 10, nicht 100 schwammige Hinweise: einen konkreten Beweis. Das ist alles, was es braucht! Und bei deinem grossen Ufologie-Wissen wirst du sicher die richtige Auswahl treffen und uns damit beglücken können...
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      Zitat von Bynaus
      Jetzt mal allgemein:
      Wenn es so viele Beweise für Ufos gibt, Spacejay: dann bring doch mal einen. Den besten. Den überzeugensten. Einen einzigen, den wir alle nachvollziehen können und der keinen anderen Schluss zulässt, als den, dass es sich hier um das Wirken von Ausserirdischen handeln soll. Aber nicht 3, nicht 10, nicht 100 schwammige Hinweise: einen konkreten Beweis. Das ist alles, was es braucht! Und bei deinem grossen Ufologie-Wissen wirst du sicher die richtige Auswahl treffen und uns damit beglücken können...
      Den Beweis gibt es für euch nicht, weil jeder Fall läßt für euch Skeptiker immer einen anderen Schluß zu. Selbst dann, wenn ein echtes Raumschiff mit einem echten Außerirdischen vor euch stehen würde. Es wäre dann für euch ein irdisches Geheimflugzeug voll mit geheimen irdischen Metalllegierungen, daß mit neuartigen Computerkonsolen mit erfundenen Phantasieschriftzeichen darauf ausgestattet wurde, vor welchem eine,
      in einem irdischen Geheimlabor hergestellte, genetisch designte Lebensform steht.

      Ihr müßt leider solange warten bis es im Lexikon steht, oder öffentlich global bekannt gemacht wurde.
      Anders geht es bei euch leider nicht.

      by(e) Spacejay
      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
      http://www.ufoseek.com
      http://www.ufoevidence.org
      http://www.disclosureproject.com

      Kommentar


        Also ich glaube, solche Geschichten zusammenspinnen können die "Ufologen" eher als die Skeptiker.
        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

        Kommentar


          Zitat von Spacejay
          Den Beweis gibt es für euch nicht, weil jeder Fall läßt für euch Skeptiker immer einen anderen Schluß zu. Selbst dann, wenn ein echtes Raumschiff mit einem echten Außerirdischen vor euch stehen würde. Es wäre dann für euch ein irdisches Geheimflugzeug voll mit geheimen irdischen Metalllegierungen, daß mit neuartigen Computerkonsolen mit erfundenen Phantasieschriftzeichen darauf ausgestattet wurde, vor welchem eine,
          in einem irdischen Geheimlabor hergestellte, genetisch designte Lebensform steht.
          Was ein Schwachsinn. Wenn ein UfO bei mir im Hinterhof landet, dann glaube ich das sofort - die Airforce hätte nämlich gar kein Interesse an meinem Hinterhof!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            Den Beweis gibt es für euch nicht, weil jeder Fall läßt für euch Skeptiker immer einen anderen Schluß zu. Selbst dann, wenn ein echtes Raumschiff mit einem echten Außerirdischen vor euch stehen würde. Es wäre dann für euch ein irdisches Geheimflugzeug voll mit geheimen irdischen Mettalllegierungen, daß mit neuartigen Computerkonsolen mit erfundenen Phantasieschriftzeichen darauf, ausgestattet wurde, vor welchem eine, in einem irdischen Geheimlabor hergestellte, genetisch designte Lebensform steht.
            Mich würde es schon überzeugen wen ein UFO landen würde und mich eine Runde durch die Milchstraße mitnehmen würde.

            2 Punkte warum ich es glauben würde das ich in einem Echten UFO bin:

            A) Geheimflugzeuge haben den zweck das sie einestages von Piloten geflogen werden warum sol dieser Flieger dan mit Fremdartigen Schriftzeichen beschriftet sein?

            B) Warum Soll irgend wer solche Klone züchten was könen die den besser ?

            es gibt einen Netten Treat dazu:
            http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=30106

            Kommentar


              Den Beweis gibt es für euch nicht, weil... (...)
              Du drückst dich.

              Du gibst also zu, dass es keinen einzigen überzeugenden, nachvollziehbaren Beweis für die ausserirdische Natur einiger Ufos gibt?
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


                Zitat von Spacejay
                Den Beweis gibt es für euch nicht, weil jeder Fall läßt für euch Skeptiker immer einen anderen Schluß zu. Selbst dann, wenn ein echtes Raumschiff mit einem echten Außerirdischen vor euch stehen würde. Es wäre dann für euch ein irdisches Geheimflugzeug voll mit geheimen irdischen Metalllegierungen, daß mit neuartigen Computerkonsolen mit erfundenen Phantasieschriftzeichen darauf ausgestattet wurde, vor welchem eine,
                in einem irdischen Geheimlabor hergestellte, genetisch designte Lebensform steht.

                Ihr müßt leider solange warten bis es im Lexikon steht, oder öffentlich global bekannt gemacht wurde.
                Anders geht es bei euch leider nicht.

                by(e) Spacejay
                Ein Beweis ist allgemein gültig, und wird in der Regel auch von allen verstanden werden, ausser der Beweis dass ausserirdische momentan auf den Planeten wandeln, in ihren Kaffeeheferln rumfliegen und uns immer wieder Sichtungen bescheren ist hochmathematisch oder ein 'offenkundige Wahrheit die jeder weiss sofern er nur auf seinen Geist hört'-Beweis - oder beides.
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  Selbst wenn es tausende eindeutige Beweise gäbe , für außerirdisches Leben oder sogar Kontakte mit solchen außerirdischen Lebensformen , einschließlich einfacher Spuren oder Ufosichtungen , gibt es Milliarden Menschen auf der Welt .
                  Zudem ist die Welt nicht gerade klein , also wie groß ist die Chance , selbst einen unwiderlegbaren Beweis direkt zu erfassen ?
                  Wenn man einen Beweis über eine Zeitung oder das Fernsehen verbreiten würde , was allein schon in Hinsicht auf Massenunruhen unwahrscheinlich ist , wäre schon die Bildauflösung gering genug , um bei selbst einem eigentlich authentischen Beweis eine geschickte Fälschung unterstellen zu können und sogar noch damit durchzukommen .
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar


                    Zitat von Bynaus
                    Jetzt mal allgemein:
                    Wenn es so viele Beweise für Ufos gibt, Spacejay: dann bring doch mal einen. Den besten. Den überzeugensten. Einen einzigen, den wir alle nachvollziehen können und der keinen anderen Schluss zulässt, als den, dass es sich hier um das Wirken von Ausserirdischen handeln soll. Aber nicht 3, nicht 10, nicht 100 schwammige Hinweise: einen konkreten Beweis. Das ist alles, was es braucht! Und bei deinem grossen Ufologie-Wissen wirst du sicher die richtige Auswahl treffen und uns damit beglücken können...
                    ... ... ... ... ... ... ... ...
                    Zitat von Challenger
                    Code:
                    int main (void)
                    { int flag=0;
                       while (argument)
                       {
                          if(argument.newFact) flag=check(argument.newFact);
                          if(flag==0) { TWIST(argument.newFact); }
                       }
                    return 0;
                    }
                    int check (newFact)
                    {
                        if(newFact == PRO) { ACCEPT(); POST(); return 1;}
                        else { [SIZE=4][COLOR=DarkRed]IGNORE()[/COLOR][/SIZE]; return 0; }
                    }
                    ... ... ... ... ... ... ... ...
                    Zitat von Spacejay
                    Den Beweis gibt es für euch nicht, weil jeder Fall läßt für euch Skeptiker immer einen anderen Schluß zu. Selbst dann, wenn ein echtes Raumschiff mit einem echten Außerirdischen vor euch stehen würde. Es wäre dann für euch ein irdisches Geheimflugzeug voll mit geheimen irdischen Metalllegierungen, daß mit neuartigen Computerkonsolen mit erfundenen Phantasieschriftzeichen darauf ausgestattet wurde, vor welchem eine,
                    in einem irdischen Geheimlabor hergestellte, genetisch designte Lebensform steht.

                    Ihr müßt leider solange warten bis es im Lexikon steht, oder öffentlich global bekannt gemacht wurde.
                    Anders geht es bei euch leider nicht.

                    by(e) Spacejay
                    ... ... ... ... ...



                    PS: http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&f=981220.rm
                    http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&f=990926.rm
                    http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&f=000507.rm

                    [Edit] Nein, nur das er, wenn er nach einem konkreten Beweis gefragt wird, ausweicht und sagt, wir würden es nicht verstehen/glauben.
                    Zuletzt geändert von Blutorange; 25.09.2005, 19:20.

                    Kommentar


                      Hallo Blutorange

                      einen konkreten Beweis
                      IGNORE
                      Den Beweis gibt es für euch nicht
                      Willst du damit sagen wir würden einen Beweis Ignorieren selbst wen er vor unserer Nase ist? Ich bin ganz sicher kein Ignorant aber wen es Beweise gibt dan solte es schon etwas Handfestes sein keine Fotos keine Zeugenaussagen und schon gar kein Thelephat der mit ET Komunieziert.

                      Kommentar


                        Zitat von J_T_Kirk2000
                        Selbst wenn es tausende eindeutige Beweise gäbe , für außerirdisches Leben oder sogar Kontakte mit solchen außerirdischen Lebensformen , einschließlich einfacher Spuren oder Ufosichtungen , gibt es Milliarden Menschen auf der Welt .
                        Zudem ist die Welt nicht gerade klein , also wie groß ist die Chance , selbst einen unwiderlegbaren Beweis direkt zu erfassen ?
                        Wenn man einen Beweis über eine Zeitung oder das Fernsehen verbreiten würde , was allein schon in Hinsicht auf Massenunruhen unwahrscheinlich ist , wäre schon die Bildauflösung gering genug , um bei selbst einem eigentlich authentischen Beweis eine geschickte Fälschung unterstellen zu können und sogar noch damit durchzukommen .
                        Ganz genau, so ist es. Alles weitere habe ich schon geschrieben! Einen Beweis der euch überzeugt, den gibt es für euch nicht! Bei diesem Sonderfall versagt die wissenschaftliche Erfassungsmethode des unwiederlegbaren Beweises. Und hier handelt es sich nunmal um einen Sonderfall, bei dem der Beweis von subtiler Natur ist,
                        und der sich aus den ganzen Facetten, Fakten und Indizien ergibt.

                        by(e) Spacejay

                        Three Links, one Message: We are not alone!
                        http://degufo.alien.de/index.php3
                        http://www.disclosureproject.org/
                        http://www.ufoevidence.org/
                        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                        http://www.ufoseek.com
                        http://www.ufoevidence.org
                        http://www.disclosureproject.com

                        Kommentar


                          Und warum überzeugen die "Beweise" uns nicht?
                          Weil sie einfach nicht eindeutig sind und es meist (immer) einfachere Erklärung gibt. Und warum sind dann manche von diesen Beweisen überzeut?

                          Und seit wann ergeben sich aus Fakten, die mit Hilfe von Indizien und Facetten gedeutet werden (dass es UFOS gibt), BEWEISE?

                          Kommentar


                            Und seit wann ergeben sich aus Fakten, die mit Hilfe von Indizien und Facetten gedeutet werden (dass es UFOS gibt), BEWEISE?
                            Richtig. "Circumstantial evidence is not proof", wie unter anderem einmal auch Tuvok in der (übrigens für alle Verschwörungstheoretiker sehr sehenswerten) VOY-Folge: "The Voyager-Conspiracy / Die Voyager-Verschwörung" sagte.

                            Einen Beweis der euch überzeugt, den gibt es für euch nicht!
                            Da haben wirs. Es gibt keinen Beweis. Was auch immer du von Ufos denken magst, Spacejay: es ist reiner Glaube.
                            Das lässt sich auch ganz einfach zeigen: ein Beweis wäre einer, der alle überzeugt. Lassen wir also das "euch" weg (überflüssig): Dann haben wir: "Einen Beweis der überzeugt, den gibt es nicht". Genau so ist es. Nichts anderes habe ich behauptet.

                            Bei diesem Sonderfall versagt die wissenschaftliche Erfassungsmethode des unwiederlegbaren Beweises.
                            BTW: das war gerade der Beweis, dass du nicht weisst, was Wissenschaft ist / wie Wissenschaft arbeitet, Nr. 5.
                            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                            Kommentar


                              Zitat von Bynaus
                              Da haben wirs. Es gibt keinen Beweis. Was auch immer du von Ufos denken magst, Spacejay: es ist reiner Glaube.
                              Das lässt sich auch ganz einfach zeigen: ein Beweis wäre einer, der alle überzeugt. Lassen wir also das "euch" weg (überflüssig): Dann haben wir: "Einen Beweis der überzeugt, den gibt es nicht". Genau so ist es. Nichts anderes habe ich behauptet.
                              Lassen wir also dann auch noch "die Steinzeit-Höhlenmalerein, Fotos, Videos, Radaraufzeichnungen, Kornkreis-Bodenanalysen, Geheimdokumente, Aussagen von Piloten, Astronauten, (Ex-)Millitärangehörigen, Direktkontaktlern, kosmischen Medien und uralten Überlieferungen von Naturvölkern und Menschen" weg (überflüssig): Dann haben wir: "Einen Beweis der aus mehreren Teilen besteht, den gibt es nicht".

                              Gut gemacht Bynaus, weglassen von Texten, Fakten oder Indizien, da sind die Skeptiker ganz groß drin!

                              Außerdem ein Beweis überzeugt nicht sofort jeden Menschen. Es gibt einige Studien die bewiesen wirklich etwas, was dann aber erst durch einige mehrere Nachstudien für jeden Menschen einen Beweis darstellten, und selbst dann noch nicht einmal für jeden Menschen. Also, es existiert kein Beweis der jeden überzeugt, der Beweis:

                              http://www.langw.de/

                              Viel Spaß, diese Hohlweltthoerie ist mal wirklich lustig!

                              by(e) Spacejay
                              Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                              http://www.ufoseek.com
                              http://www.ufoevidence.org
                              http://www.disclosureproject.com

                              Kommentar


                                Spacejay: Code schlecht gelesen. Denn wenn du weiterliest würdest du wissen dass die tatsächlichen FACTS ignoriert und für die eigene Sache verdreht (=TWIST) werden.

                                Den Beweis gibt es für euch nicht, weil jeder Fall läßt für euch Skeptiker immer einen anderen Schluß zu.
                                Falsch. Ich sehe ein silbernes Ding am Himmel. Es hinterlässt eine Spur aus kondensierten Wasserpartikeln. Nach einigen Sekunden ist ein Geräusch zu hören dass mich sehr an die vielen Gelegenheiten erinnerte an denen ich in Flugzeugen saß - MD-81, Boeing 737, Fokker 70, Fokker 100, CanadAir Jet, Airbus 320 - ich kann nicht mit 100%iger sicherheit sagen, dass es ein Flugzeug ist, aber ich kann es mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen.
                                Auch wenn bei Aliens und geheimen Militärprogrammen auf unserer Seite wenig bis gar keine Information vorhanden ist, so kann man aus Erfahrungen und mit ein wenig Überlegung sagen was am WAHRSCHEINLICHSTEN ist. Lies den Thread von vorne bis hinten durch. Niemand steht gegen die Möglichkeit dass es tatsächlich Ausserirdische Raumschiffe sind. Es ist nur extremst unwahrscheinlich, dass dem so ist - da bekannt ist, dass einiges an Leuten normale atmosphärische oder astronomische Phänomene misinterpretieren, sowie das Miltär ihr eigenes Süpplein kocht.
                                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X