Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe hier einige interessante Bilder alle vor 1600 entstanden. Für mich sind das außeridische Raumschiffe, oder gabs die militärischen Geheimflugzeuge auch damals schon, ich glaube nicht, oder?
    Vor einiger Zeit hat man bei uns in Österreich eine Wandmalerei aus dem Mitelalter freigelegt die Sah aus wie die Mickey Mouse, das Geisterte einige Zeit durch die Medien. Das könte der Beweis sein das Wald Disney ein Alien war und die Menschheit schon vor Jahrhunderen mit seinen Comics beglücken wollte!!! Wer glaubt das???


    Auf dieser Seite sieht man angebliche Fotos fon Roswel:
    http://www.ufo.at/

    Kommentar


      @dubioserAdmiral: guter Einwand. Nicht nur das periodische "sich zeigen" - auch sonst scheinen die Ausserirdischen ausserordentliche Trampel zu sein, dass sie so viele Spuren hinerlassen...

      Es gibt so viele bessere Erklärungen für all diese Phänomene: mit den Ausserirdischen macht man es sich zu einfach!
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


        UFO Skeptische Seiten:
        http://www.extrasolar-planets.com/sp...ner_walter.php

        In Mexiko gibt es Geschichten über ein Wessen das Rinder verstümelt
        die Chupacabra http://www.skeptischeecke.de/Worterb...upacabras.html
        Warum solten die Auserirdischen den den Chupacabra erschaffen ? Die UFO-Gläubigen verwenden alles um die Existenz von Auserirdischen zu beweisen sie Sehen in allem und jedem ein Alien genausogut kan der Chupacabra eine unendeckte Tierart sein!

        Kommentar


          ...oder ein lokales Hirngespinnst wie das Nessie...
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


            Servus GGG , der text den du verlinkt hast ( Chupacabra bla bla ) spricht wirklich bände . Erst schreiben sie dort es sähe aus wie ein "Dinosaurier ohne schwanz" und dann einen Absatz weiter benutzt es den selbigen um seine Flugrichtung ( wahnsinn fliegen kann es auch noch ) zu bestimmen . Widersprüchlicher gehts wirklich nicht mehr !

            Kommentar


              Wenn ich da den richtigen Link angewählt habe , in dem es um den Chupacabra ging , habe ich darin auch etwas über Tierversuche gelesen .
              Wenn man eine so verwerfliche Tat schon an einem solchen Tier durchführt , wie kann es ihn dann stören , dieses oder ähnliche Expüerimente mit mehren Tieren durchzuziehen ?
              Wenn man also in Betracht zieht , daß mehrere Tiere Opfer von solchen Experimentenwaren , dann ist es durchaus kein Widerspruch ob eines davon nun keinen Schwanz hat oder ein Beobachter anhand dessen die Flugrichtung erkennen kann .

              Es wäre ja nicht einmal direkt widersprüchlich , wenn es wirklich ein Tier wäre , den wenn ich mich recht erinnere waren es , so glaube ich , Chameleons , die beispielsweise ihren Schwanz nachwachsen lassen können .
              Wenn man danach geht war es in der Frühzeit der Evolution durchaus erforderlich , den eigenen Körper so gut wie irgend möglich nach einem Kampf zu regenerieren .
              Vielleicht führten diese Experimente dazu , daß der Chupacabra diese besagen Gene nicht als inaktive , sondern durchaus aktive Gene in seiner DNS hat .

              Versteht mich nicht falsch , ich selbst kann kaum an so etwas wie einen Chupacabra glauben , aber allein was den Schwanz angeht , daß er ihn möglicherweise bei einem Kampf verloren hat oder dieser ihm wieder nachgewachsen ist , das sollte nicht unter allen Umständen einen Widerspruch darlegen .
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

              Kommentar


                És ist doch nur nicht normal weil wir es nicht kennen, deswegen. Wie Kirk schon sagte, andere Evolution anderes Ergebniss. Andere Gedankengänge andere Beweggründe. Ich weis ned was daran so schweer zu verstehen sein soll. Es kann einfach alles möglich sein.

                Bsp.: Neue Lebensform entdeckt. Sie besteht zu 100% aus feuer und ernährt sich von Sauerstoff. <-- Ihr würdet es vermutlich gar nicht packen wenn wirklich eine kleine Flamme auf euch zukommt und mit euch redet.


                Der Natur sind einfach keine Grenzen in ihrer Phantasie gesetzt, dem Menschen schon. Wir wissen einfach noch zu wenig um es wirklich sagen zu können

                (Aber schon klar, die Logik spricht dagegen)
                Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen ;)

                Kommentar


                  Der Natur sind einfach keine Grenzen in ihrer Phantasie gesetzt, dem Menschen schon.
                  Ich würde es eher umgekehrt formulieren: Der Natur sind Grenzen gesetzt (Naturgesetze), nicht aber unserer Phantasie. Wir brauchen bloss die notwendige Stimulation, um "auf die Idee" zu kommen. Wir tendieren dazu, das, was wir noch nicht kennen, als einfacher darzustellen, als es ist - erst mit der Zeit erschliessen sich alle Details.

                  Wir wissen einfach noch zu wenig um es wirklich sagen zu können
                  Woher willst du das wissen, ob wir "noch wenig" oder schon eher "sehr viel" wissen? Da wir - logischerweise - nicht wissen, was wir nicht wissen, wissen wir auch nicht, wie viel es noch zu wissen gäbe.
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                    Zitat von konstapel
                    [...]Bsp.: Neue Lebensform entdeckt. Sie besteht zu 100% aus feuer und ernährt sich von Sauerstoff. <-- Ihr würdet es vermutlich gar nicht packen wenn wirklich eine kleine Flamme auf euch zukommt und mit euch redet.


                    Der Natur sind einfach keine Grenzen in ihrer Phantasie gesetzt, dem Menschen schon. Wir wissen einfach noch zu wenig um es wirklich sagen zu können

                    (Aber schon klar, die Logik spricht dagegen)
                    Das erinnert mich an dem Beispiel von Data, als er mal die Parallelelen zwischen Feuer und der Definition des Lebens zieht.
                    Interessant und auch reich an Phantasie, dennoch nur halt eine Phantasie.

                    Gerade weil wir uns ziemlich schnell verirren würden in den Wirrungen von Phantasien, denn die gehen selten ohne eigene Wunschvorstellungen einher, brauchen wir die pragmatisch ausgelegte Wissenschaft als Orientierung.

                    Klar, Jules Verne hatte Phantasie, dennoch hat er seine Träume stets auf die Naturgesetze gebaut und deshalb haben wir den Mondflug und die U-Boote.

                    Das sich Phantasie und Wissenschaft nicht im Wege stehen müssen, äußert für mich die Signatur von Bynaus.
                    Im Herzen dürfen wir träumen und philosophieren, doch müssen wir unseren Kopf gebrauchen, um die Strukturen der Natur erfassen zu können.
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      Und hier nochmal ein sehr lustiges Beispiel für die Verschwörungstheoretiker unter uns, *wink zu spacey*
                      http://www.giga.de/index.php?storyid=126116
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                      Kommentar


                        Besonders typisch natürlich dieser Satz:

                        Zitat von Scott Stevens
                        "Mein Bauchgefühl sagt mir, es wird ein Erdbeben oder einen Vulkanausbruch geben und die Versicherungsschäden werden bei 25 Milliarden Dollar liegen"
                        Der Bauch denkt mit!

                        EDIT: wuahaha, seht euch mal auf der im Artikel verlinkten "Weatherwars.info"-Seite die Rubrik "Soho" an... sehr lustig... Aber das kommt eben davon, wenn sich jeder Idiot seinen eigenen Reim auf Bilder macht, deren Elemente (wie z.B. Blendungsfehler...) er nicht versteht.
                        Zuletzt geändert von Bynaus; 28.09.2005, 17:13.
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                          Mottenmann

                          Und hier nochmal ein sehr lustiges Beispiel für die Verschwörungstheoretiker unter uns, *wink zu spacey*
                          Nette Verschwörung!
                          Aber eigentlich gehts ja um Aliens und UFOs ich habe etwas über den Mottenmann im Internet gefunden, das ist der welcher Nachts mit Rotglühenden Augen seine Runden zieht
                          http://www.loq12.at/conspiracy/20_mothman/
                          Dieser Ominöse Mottenmann soll angeblich für Rinderverstümmelungen verantwortlich sein, auserdem sah man UFOs in seiner Nähe.
                          Wieder ein Alien- Klon oder nur eine gute Nachtgeschichte?

                          Kommentar


                            Zitat von GGG
                            Wieder ein Alien- Klon oder nur eine gute Nachtgeschichte?
                            Wohl eher letzteres
                            Und mit Sicherheit finden sich ganz viele Spinner, die es ganz doll finden sich zwei Leuchtende Kugeln vors Gesicht zu hängen und damit Leute zu erschrecken...
                            Der Gute soll ja nicht nur für ein paar tote Rinder verantwortlich sein. Von Tschernobyl über Erdbeben bishin zum Bermudadreieck ist da alles dabei. Kommt ganz schön rum der Kerl...

                            Naj, wer so einen Blödsinn glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen

                            Kommentar


                              Zitat von GGG
                              Wieder ein Alien- Klon oder nur eine gute Nachtgeschichte?
                              Du hast vergessen zu erwähnen, wie viel Gutes er getan. Er tötet nicht nur Tiere. Anscheinend hat er ja schon viele Menschen gerettet, bzw. versucht sie zu warnen.

                              Nee, also ich glaub nicht so recht an solche Geschichten, genausowenig wie ich an Bigfoot glaube...

                              Kommentar


                                Hat zufällig einer von euch den Film dazu gesehen ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X