Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OK! Erforscht noch nicht so richtig aber die Menschen würden irgentetwas davon wissen das es Auserirrdische gibt.

    Kommentar


      Zitat von Pille1994
      OK! Erforscht noch nicht so richtig aber die Menschen würden irgentetwas davon wissen das es Auserirrdische gibt.
      Und woher ? Ich glaub du unterschätzt einfach die Entfernungen. Man lauscht ja erst seit ein paar Jahren nach Funksignalen, und dabei ist noch nicht mal sicher, ob man ein Funksignal überhaupt vom Hintergrundrauschen unterscheiden könnte. Zudem setzt das ja voraus, daß die Außerirdischen Funksignale verwenden, die wir mit unseren Antennen empfangen können.

      Kommentar


        *MRMsPostingunterschreib*

        Eine Zivilisation wie unsere könnten wir knapp innerhalb von 10 bis 100 Lichtjahren erkennen (darüber hinaus aber nicht) - die Galaxie ist aber gut 100000 Lichtjahre gross...
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          Zudem ist man erst seit sehr kurzer Zeit in der Lage extrasolare Planeten zu entdecken. Und die kann man in der Regel auch nicht sehen sondern nur berechnen. Eine ob dann darauf etwas lebt kann garantiert nicht festgestellt werden. (Ausser sie senden Signale)
          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
          Bilder vom 1. und 4.Treffen

          Kommentar


            Sei selbst ein Mulder, denn... Außerirdische + Ufos = Realität!

            Hallo an alle,
            mir fällt mittlerweile irgendwie auf, das viele Sci-Fiction Fans, für die Realität der Außeridischen und Ufos, die anscheinend auf unserem kleinen Planeten schon seit Jahrhunderten einfliegen, nicht offen sind, und dieses Thema oftmals als psychologisch, physikalisch Erklärbar oder Schwachsinn abtun. Die Ufologie untersucht außeridische Interventionen schon seit den 50er Jahren. Mittlerweile gibt es Tonnenweise Erkenntnisse und Fakten zu dieser Thematik die schon quasi zu Beweisen geworden sind. Ich persönlich habe schon 3 Ufo-Sichtungen miterlebt, und aufgrund häufiger Ansprachen von Mitmenschen schon dutzende Direktsichtungen von Angesicht zu Angesicht beschrieben bekommen, darunter sogar Direktkontakte mit Außeridischen.

            Da in unserer Big-Brother-verblödeten Welt die Medien und die Presse die Berichterstattung von Ufo-Sichtungen unterschlagen, ich kenne einige Fällen die eindeutig waren und worüber nirgends irgendetwas berichtet wurde, wollte ich hier in diesem Forum mal einen kleinen Aufruf starten an alle Sci-Fiction Fans, mal selber einen auf "Mulder" zu machen, und sich nur mal 7 Stunden Zeit zu nehmen, und im großen Lexikon der Erde (dem Internet), mal loszusurfen, und sich selbst ein Bild darüber zu machen, was hier in Wirklichkeit gespielt wird. Wer einige Puzzleteile über diese Thema sammelt und einen offenen Geist hat wird auf ein schlüssiges Bild kommen:

            Wir sind absolut nicht allein, Aliens besuch(t)en die Erde schon seit der Geschichtsschreibung, und Leben scheint eher die Normalität im Universum darzustellen, als die Ausnahme. Ufos sind nicht immer Rund, sonder auch antigravitative Atmosphärenflugzeuge die von einem Mutterschiff im Weltraum starten. Es gibt ca. 75 "schon bekannte" raumfahrende Außeridische Rassen. Die Medien und die Presse unterschlagen phantastische Sichtungs- und Kontakt-Vorfälle und Informationen, die jeden Sci-Fiction Film zu einem billigem Abklatsch der Realität degradieren.

            Kann sich der menschliche Geist, der ja ein Teil des Universums ist, überhaupt irgendetwas phantastischeres Ausdenken als die Natur selbst, die das Universum schuf, und uns immer wieder in Erstaunen versetzt, ich glaube nicht.

            Würde mich mal Interessieren wie jeder der diesem Aufruf ernsthaft und unvoreingenommen nachkommt, nach 7 Stunden UFO-Recherche, so darüber denken wird!

            Viel Spaß
            Spacejay
            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
            http://www.ufoseek.com
            http://www.ufoevidence.org
            http://www.disclosureproject.com

            Kommentar


              Mittlerweile gibt es Tonnenweise Erkenntnisse und Fakten zu dieser Thematik die schon quasi zu Beweisen geworden sind.
              Was ist das den bitte für eine Argumentation? Man häuft einen Haufen Daten an und wenn man genug hat ist das dann gleichbedeutend mit einem "Beweis"? Interessante Definition von Wissenschaft.....

              Da in unserer Big-Brother-verblödeten Welt die Medien und die Presse die Berichterstattung von Ufo-Sichtungen unterschlagen, ich kenne einige Fällen die eindeutig waren und worüber nirgends irgendetwas berichtet wurde,
              Aha, Eindeutig, soso. Dann liefer mir doch mal physikalisch hieb- und Stichfeste Beweise, die einer kritischen Überprüfung standhalten.
              Und was die Berichterstattung angeht: Schon mal auf die Idee gekommen, das nicht berichtet wird, weil es nichts zu berichten gibt?
              Aber lass mich raten: Die große Illuminati-Weltverschwörung verhindert das und unterdrückt gemeinsam mit der CIA die freie Presse....

              mal selber einen auf "Mulder" zu machen, und sich nur mal 7 Stunden Zeit zu nehmen,
              Nur 7 Stunden?! Schon mal auf die Idee gekommen, das es Leute gibt die ein, moment, wie nennt man das noch gleich, ach ja, richtig, "leben", haben?

              P.S
              Kann das mal einer ins Offtopic oder den PF verschieben?

              Kommentar


                Hallo Spacejay, erstmal willkommen im Forum

                Zitat von Spacejay
                Hallo an alle,
                mir fällt mittlerweile irgendwie auf, das viele Sci-Fiction Fans, für die Realität der Außeridischen und Ufos, die anscheinend auf unserem kleinen Planeten schon seit Jahrhunderten einfliegen, nicht offen sind, und dieses Thema oftmals als psychologisch, physikalisch Erklärbar oder Schwachsinn abtun.
                Es hat immer ein Hauch von Anmaßung, wenn man seinen eigenen Glauben als Realität hinstellt ...

                Zitat von Spacejay
                Die Ufologie untersucht außeridische Interventionen schon seit den 50er Jahren. Mittlerweile gibt es Tonnenweise Erkenntnisse und Fakten zu dieser Thematik die schon quasi zu Beweisen geworden sind. Ich persönlich habe schon 3 Ufo-Sichtungen miterlebt, und aufgrund häufiger Ansprachen von Mitmenschen schon dutzende Direktsichtungen von Angesicht zu Angesicht beschrieben bekommen, darunter sogar Direktkontakte mit Außeridischen.
                Tja , und ich hab wie die meisten Menschen noch kein UFO gesehen ... dafür eine kleine Minderheit gleich mehrfach ... schon merkwürdig

                Und der Direktkontakt ... die konten unsere Luft atmen ? erstaunlich

                Bring doch mal einen deiner Außerirdischen Kumpels mit auf den Hamburger Rathausplatz, daß würde mich mehr überzeugen ... oder noch besser zu den Biologen der Hamburger Uni ...

                Zitat von Spacejay
                Da in unserer Big-Brother-verblödeten Welt die Medien und die Presse die Berichterstattung von Ufo-Sichtungen unterschlagen, ich kenne einige Fällen die eindeutig waren und worüber nirgends irgendetwas berichtet wurde,
                Oh, ich bin mir gerade beim Big Brother Sender fast sicher, daß der gern über sowas berichtet hätte ...

                Zitat von Spacejay
                wollte ich hier in diesem Forum mal einen kleinen Aufruf starten an alle Sci-Fiction Fans, mal selber einen auf "Mulder" zu machen, und sich nur mal 7 Stunden Zeit zu nehmen, und im großen Lexikon der Erde (dem Internet), mal loszusurfen, und sich selbst ein Bild darüber zu machen, was hier in Wirklichkeit gespielt wird. Wer einige Puzzleteile über diese Thema sammelt und einen offenen Geist hat wird auf ein schlüssiges Bild kommen:
                Also im Internet kann man nun wirklich jeden sch... finden. Das Internet ist kein Lexikon sondern ein großer Müllhaufen in dem man gelegentlich Perlen findet .... Also was soll das beweisen ? Der Punkt ist, daß die Geschichte mit den UFOs, die hier ständig vorbei kommen sollen, schlicht nicht plausibel ist.

                Zitat von Spacejay
                Es gibt ca. 75 "schon bekannte" raumfahrende Außeridische Rassen.
                Ach, und von denen hat uns noch keine im Indipendenceday Stil angegriffen ? Ich denk nämlich nicht, daß wenn man 75 Außerirdische Raumfahrende Spezies finden würde, die uns alle wohl gesonnen sind.

                Zitat von Spacejay
                Die Medien und die Presse unterschlagen phantastische Sichtungs- und Kontakt-Vorfälle und Informationen,
                Unfug, die Medien verdienen ihr Geld mit einschaltquoten und auflagen. Meist du nicht, daß hätte ordentlich auflage und einschaltquoten gebracht, wenn sie was handfestes gehabt hätten ?


                Zitat von Spacejay
                Kann sich der menschliche Geist, der ja ein Teil des Universums ist, überhaupt irgendetwas phantastischeres Ausdenken als die Natur selbst, die das Universum schuf, und uns immer wieder in Erstaunen versetzt, ich glaube nicht.
                Tja, nur gilt noch lange nicht der Umkehrschluß, daß alles was sich der menschliche Geist auch ausdenken kann zugleich Realität ist ...


                Zitat von Spacejay
                Würde mich mal Interessieren wie jeder der diesem Aufruf ernsthaft und unvoreingenommen nachkommt, nach 7 Stunden UFO-Recherche, so darüber denken wird!
                Ohne es jetzt gemacht zu haben vermutlich "Ich hätte den Tag auch besser verbringen können" ... ). Im übrigen, was heißt für dich unvoreingenommen ? Alles glaubend, was irgendwer auf eine Homepage schreibt ?

                Stzt doch einfach ein paar Links rein die deiner Meinung nach Beweiskräftig sind, dann kann man dazu was sagen.
                Zuletzt geändert von MRM; 19.06.2005, 00:34.

                Kommentar


                  Hallo Spacejay, willkommen im Forum.
                  Ich zweifle keinen Moment daran, dass es Ausserirdische gibt (irgendwo). Und ich schätze auch mal vorsichtig, dass das "UFO"-Phänomen irgend einen realen Hintergrund hat (aber nicht zwingend den, dass UFOs ausserirdische Raumschiffe sind). Ich schliesse auch die Möglichkeit nicht prinzipiell aus, dass die Antwort auf das Fermi-Paradoxon "Wo sind sie?" "schon lange hier" lauten könnte. (Wir können ja kaum Aussagen darüber machen, wieviele ausserirdische Zivilisationen es wirklich gibt. Wir können zwar schätzen, dass es, nach heutiger Erkenntnis, nicht so viele sein dürften, (vielleicht zu einem beliebigen Zeitpunkt eine pro Galaxis?) aber wir können auch nicht völlig ausschliessen, dass es viel mehr sind)

                  Ich halte aber die meisten bisherigen UFO-Sichtungen und -Entführungen etc. etc. aber für insofern implausibel, weil es immer auch eine Menge anderer (einfacherer) Erklärungen gibt, die mindestens so plausibel sind.

                  Ich teile auch die Ansicht von MRM, dass so etwas bestimmt nicht vertuscht würde, sondern gross rauskäme. Man denke z.B. an die Kornkreise, die auch immer ihren Platz in den Medien finden, obwohl niemand das ganze wirklich so gut erklären kann... Und das Internet, auch da stimme ich MRM zu, ist kein Lexikon: es ist eine anarchische Sammlung von allem, was jene, die die technischen Möglichkeiten dazu haben, die Welt wissen lassen möchten: da findet sich natürlich auch jede Menge Müll. (z.B. www.hohle-erde.de )

                  Interessieren würde mich dann aber deine eigene UFO-Sichtung: erzähl mal!
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                    Also wenn ich selbst ein Mulder wäre würde ich folgendes sagen:
                    Die Regierungen arbeiten mit den Ausserirdischen zusammen. Sie haben irgendein geheimes Abkommen mit ihnen geschlossen, welches beinhaltet der breiten Menschheit nichts von ihnen zu erzählen.
                    Und diese Aliens sind die Guten! Dafür dass die ab und an mal n paar Menschen sezieren dürfen, halten die uns die bösen (Klingonen)-Aliens vom Hals.

                    Deine eigenen UFO-Sichtungen interessieren mich auch! Erläuter ma!
                    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                    Kommentar


                      Die Regierungen arbeiten mit den Ausserirdischen zusammen. Sie haben irgendein geheimes Abkommen mit ihnen geschlossen, welches beinhaltet der breiten Menschheit nichts von ihnen zu erzählen.
                      Und diese Aliens sind die Guten! Dafür dass die ab und an mal n paar Menschen sezieren dürfen, halten die uns die bösen (Klingonen)-Aliens vom Hals.
                      DAS glaube ich hingengen kaum. Das ist wie mit der "gefälschten" Mondlandung: der amerikanische Präsident kann nicht einmal verbergen, was er so im privaten mit seinen Zigarren tut - aber klar, so eine Monster-Verschwörung, die enorme Geldmittel benötigt, eine grosse Anzahl Personen umfasst ("unterirdische Basen!"), die bleibt natürlich geheim...

                      Ach ja: sie können zwar Lichtjahre überschreiten, aber sie können die Menschen nur untersuchen, wenn sie sie sezieren? Was ist denn das für eine seltsame Kultur? Ausserdem: würden wir einen Ameisenhaufen vor einem anderen Ameisenhaufen schützen, nur um mit der Ameisenkönigin ein Abkommen einzugehen, dass wir dafür einige der Ameisen sezieren dürfen? Würden wir uns nicht gleich an die Ameisen machen und die Königin, wenn sie was dazu sagen will, einfach zerquetschen? All den Verschwörungstheoretikern könnte ein bisschen Realismus nicht schaden...
                      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                      Kommentar


                        Hallo,
                        Danke für das Willkommenheißen im Forum. Werde mich mal zu euren Einwänden aus meiner (subjektiven) Sicht äußern.

                        Zitat: "Was ist das den bitte für eine Argumentation? Man häuft einen Haufen Daten an und wenn man genug hat ist das dann gleichbedeutend mit einem "Beweis"? Interessante Definition von Wissenschaft....."

                        Also wenn z.B. etwas riesiges dreieckiges lautlos am Himmel steht, und hunderte Menschen darüber als Zeugen berichten, die Luftwaffe es dann auch noch auf ihrem Radar hat, es auch noch fotografiert und gefilmt wird, und F-16 Jäger hinterherschickt werden, sich dieses Objekt dann laut Radaraufzeichnung mit 40.000 k/mh durch den Luftraum bewegt, und das Objekt dann zum Sternenhimmel (zurück) fliegt, dann hat man einfach eine Menge greifbares "Beweismaterial", das es sich hier um ein Flugmaschine handelt die es so offiziell nicht auf der Erde gibt ---> wenn es dann irdisches Geheimflugzeug sein sollte, wäre ja dann Vertuschung neuer auf der Erde offiziell unbekannter Technologie. (UFO Sichtungswelle in Belgien 1989 - 1993)

                        Zitat: "Aha, Eindeutig, soso. Dann liefer mir doch mal physikalisch hieb- und Stichfeste Beweise, die einer kritischen Überprüfung standhalten.
                        Und was die Berichterstattung angeht: Schon mal auf die Idee gekommen, das nicht berichtet wird, weil es nichts zu berichten gibt?
                        Aber lass mich raten: Die große Illuminati-Weltverschwörung verhindert das und unterdrückt gemeinsam mit der CIA die freie Presse...."


                        Physikalische Beweise sind schon alleine die Fotos und Filmaufnahmen die Millitärs und glaubwürdige Zeugen von UFOs gemacht haben, und die teilweise schon veröffentlicht wurden, die aber leider in dem ganzen Erklärbaren UFO-Material und den Fälschungen, als der harte 7%=unerklärbar-und-echt-Kern untergehen. Das es Mächte gibt die Politiker und CIA als Marionetten benutzen, ist für manche hart zu glauben, nach gründlcher Rechereche (nein nicht nur im Internet, sonder vor Ort) aber leider nicht von der Hand zu weisen.

                        Zitat:" Nur 7 Stunden?! Schon mal auf die Idee gekommen, das es Leute gibt die ein, moment, wie nennt man das noch gleich, ach ja, richtig, "leben", haben?"

                        Ja, das ist ja das geschickt gemachte von den Mächtigen, uns alle zu zwingen 40 Stunden oder mehr die Woche, in die Arbeit zu gehen, damit ja auch keine Zeit bleibt unter dem Teppich zu gucken. Die wenigen die es aufgrund der finanziellen Situation können, sind halt dann eine "spinnende" Minderheit, die sowieso von der Masse dann nicht ernst genommen werden.

                        Zitat: "Es hat immer ein Hauch von Anmaßung, wenn man seinen eigenen Glauben als Realität hinstellt ..."

                        Ja klar, nur wird immer irgendwann der Glaube zum Wissen. Dazu wird aber zuerst der Glaube benötigt, um Wissen zu erlangen. Weil, wenn ich an etwas nicht glaube, dann Interessiert es mich auch nicht, und ich werde mich damit auch nicht weiter intensiv beschäftigen. Das gleich gilt für die Spiritualität und der Weg (zurück) zu Gott.

                        Zitat:" Tja , und ich hab wie die meisten Menschen noch kein UFO gesehen ... dafür eine kleine Minderheit gleich mehrfach ... schon merkwürdig"

                        Nein, nicht merkwürdig, bei einer meiner UFO-Sichtungen zeigten viele der Zeugen in München mit dem Finger in den Himmel, einige waren fastsinierd, andere sagten, auch wenn es ein UFO ist, ist mir doch egal, so ungefähr nach dem Motto: "Ufos gibts nicht, darum kann auch das jetzt keins sein!"

                        Und der Direktkontakt ... die konten unsere Luft atmen ? erstaunlich

                        Nicht erstaunlich sonder plausibel, aber die Milchstraße beherbergt mehrere sauerstoffatmende Rassen von denen einige sogar wie Menschen aussehen, wie das denn ---> Google: morphogenetisches Feld
                        Diese fliegen natürlich auch zu Welten die ähnlich wie die eigene sind (2 Milliarden erdähnliche Welten sind konservativ-wissenschaftlicher Schätzung nur in der Milchstraßengalaxie vorhanden), und werden nicht für sie unwirtliche Welten suchen (wir suchen ja auch die zweite Erde im Universum und nicht den zweiten Mars).

                        Zitat: "Bring doch mal einen deiner Außerirdischen Kumpels mit auf den Hamburger Rathausplatz, daß würde mich mehr überzeugen ... oder noch besser zu den Biologen der Hamburger Uni ..."

                        Das verbietet ein Codex der galaktischen Gemeinschaft, die man auch als "Intergalaktischen Konföderation" bezeichnen könnte, das interstellar reisende Rassen, bei Prä-Warp Zivilisationen keinen Globalkontakt erzwingen dürfen, sonder dieser von der Prä-Warp Zivilisation mehrheitlich selbst gewünscht werden muß.

                        Zitat:" Oh, ich bin mir gerade beim Big Brother Sender fast sicher, daß der gern über sowas berichtet hätte ..."

                        Die haben ja ab und zu darüber berichtet, aber immer wieder das Thema ins lächerliche gezogen, auch in dem Sie Minderbemittelte Zeugen eingeladen haben, die noch nicht mal die Venus von etwas unerklärbarem unterscheiden können, und alle UFO-Skeptiker dann ihren Spass hatten. Ansonsten findet man die echten Informationen über UFO-Vorfälle, wenn überhaupt, nur in der Regenbogen-Presse, weil andere "souveränere" Blätter, Angst haben sich lächerlich zu machen.

                        Zitat: "Also im Internet kann man nun wirklich jeden sch... finden. Das Internet ist kein Lexikon sondern ein großer Müllhaufen in dem man gelegentlich Perlen findet .... Also was soll das beweisen ? Der Punkt ist, daß die Geschichte mit den UFOs, die hier ständig vorbei kommen sollen, schlicht nicht plausibel ist."

                        Das Internet ist neben dem ganzen vorhandenem Bullshit, dennoch das große Lexikon der Erde. Für Dich und einige Anderen ist es vielleicht nicht plausibel, daß die UFOs hier ständig vorbei kommen. Es scheint dennoch für andere Menschen, eine vorstellbare Normalität zu sein (Big Traffic in the Universe).
                        Ist halt wahrscheinlich das gleiche, wenn sich ein Eingeborener auf einer kleinen Insel, der mit seinem Paddelboot unterwegs ist, und noch nie ein Flugzeug gesehen hat, einfach nicht vorstellen kann, das es andere bewohnte Inseln gibt, die täglich von vielen Flugzeugen angeflogen werden. Dies wird er einfach als nicht plausibel ansehen.

                        Zitat: "Ach, und von denen hat uns noch keine im Indipendenceday Stil angegriffen ? Ich denk nämlich nicht, daß wenn man 75 Außerirdische Raumfahrende Spezies finden würde, die uns alle wohl gesonnen sind."

                        Es wird von 3 dem menschenfeindliche Rassen berichtet. Eine davon soll ein reptioder Kaltblüter sein, die Menschen auch als Nahrung benutzen. Vielleicht ein Grund mehr um eine Geheimhaltung aufrecht zu erhalten, die dann eine Massenpanik verhindert. Diese sind angeblich auch für die Tierverstümmelungen verantwortlich.

                        Zitat: "Unfug, die Medien verdienen ihr Geld mit einschaltquoten und auflagen. Meist du nicht, daß hätte ordentlich auflage und einschaltquoten gebracht, wenn sie was handfestes gehabt hätten ?"

                        Es gibt Themenbereiche, über die scheint es ein Gentleman-Agreement in der Presse und in den Medien zu geben. Die UFO-Thematik ist ein Tabu-Thema über das man nicht gerne spricht, vor allem nicht wenn Regierungen, mächtige Regierungen das Interesse verfolgen es geheim zu halten. Außerdem wenn ein Journalist oder ein Redakteur, Ufos selbst für Schwachsinn und unmöglich hält, und das ist ja die global-installierte Mehrheits-Meinung, dann wird auch darüber nicht berichtet werden.

                        Zitat: "Tja, nur gilt noch lange nicht der Umkehrschluß, daß alles was sich der menschliche Geist auch ausdenken kann zugleich Realität ist ..."

                        All das Gute der Mensch erdacht, hat Gott vor Jahren schon gemacht.
                        Spacejay

                        Realitat fängt im Geiste an, jeder Gegenstand den Du siehst, war erst in der geistigen Ebene geschaffen worden, in den Gedanken, bevor er materialisiert in die Welt verwirklicht wurde. Das gilt für das menschlich geschaffene (Haus, Auto, Computer) genauso wie für das göttlich erschaffene (Pflanzen, Tiere, Welten, Galaxien, Universum).

                        Zitat: "Ohne es jetzt gemacht zu haben vermutlich "Ich hätte den Tag auch besser verbringen können" ... ). Im übrigen, was heißt für dich unvoreingenommen ? Alles glaubend, was irgendwer auf eine Homepage schreibt ?

                        Stzt doch einfach ein paar Links rein die deiner Meinung nach Beweiskräftig sind, dann kann man dazu was sagen."


                        Machs halt einfach mal, den Tag kannst Du dann besser verbringen, wenn Dich das Thema gar nicht interessiert. Unvoreingenommen heißt für mich, sich von der "nichts fliegt schneller als das Licht, und die Presse berichtet über alles was in der Welt passiert"-Blockade zu trennen, und den Weltbildrahmen zu erweitern. Früher war die Erde eine Scheibe, dann drehte sich die Sonne um die Erde, heute sind wir die EInzigen der Galaxie, und diejenigen die es besser wußten, wurde schon immer zuerstmal ausgelacht, war jedoch fortschrittliche Aufklärer, wie ich es vielleicht heutzutage bin. Erst wird darüber gelacht, dann wird darüber gestaunt, und dann ist es akzeptierte Normalität, aber von der Entdeckung bis zur Normalität, dauert daß dann meistens Jahrzehnte.

                        Die alten "falschen" Glaubensmuster loszulassen tut den meisten Menschen einfacg weh, auch wenn das neue Weltbild eine Erweiterung darstellt, in dem das alte Weltbild ja noch enthalten ist, aber darüber hinaus eben viel neues dazukommt. Unsere Wissenschaft ist wie ein kleines trotziges Kind, jung und dumm. Wir haben wahrscheinlich noch nicht mal 5% von dem endeckt, was es noch zu entdecken gibt.

                        Ich setzte keine Links, sei selbst der Mulder, wenn es Dich interessiert dann wirst Du Zeit investieren und die Wahrheit "irgendwo da draußen" suchen und auch finden. Einige konservative Wissenschaftler wollten schon beweisen das UFOs keine Raumschiffe anderer Welten sind, sondern nur Täuschungen, Erklärbares oder Weltraummüll, haben sich dann intensiv deswegen mit Ufos beschäftigt, und sind eines besseren belehrt worden.

                        Mit menschlichem Maßstab sind nur schwer universale Gegebenheiten zu messen, dafür ist die Messlatte von uns Raumfahr-Anfängern einfach zu kurz.

                        Lebt lang und in Frieden
                        Spacejay

                        PS: Meine Ufosichtungen:

                        1. Drei rote Lichtbälle horizontal in Reihe aufgereiht, langsam weiterfliegend.
                        2. Orangener Lichtball vom Horizont aufgestiegen, über Hochhaus glühend stehengeblieben, dann weggeschossen.
                        3. Spinnenartiges Gebilde schwebend über München (nein kein Lenkdrache oder ähnliches).

                        Postets doch eure UFO-Sichtungen auch, wenn Ihr schon welche gesehen habt.
                        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                        http://www.ufoseek.com
                        http://www.ufoevidence.org
                        http://www.disclosureproject.com

                        Kommentar


                          Drücken wir´s mal so aus: Solange mir kein Ausserirdischer auf die Schulter getippt und sich mir vorgestellt hat, solange glaube ich nicht an den Besuch von Extraterrestrischen auf der Erde! Punkt. Aus.
                          Sag ihnen (oder lass ihnen ausrichten), sie sollen bei mir vorbeischauen, dann werde ich Dich in Deinen Versuchen, den Menschen die Augen zu öffnen, mit aller Kraft unterstützen.
                          Ich bin jede Nacht (02.30-05.30) von Montag bis Samstag unterwegs. Es dürfte also kein Problem sein, mich zu kontaktieren!
                          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                          Indianische Weisheiten
                          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                          Kommentar


                            (2 Milliarden erdähnliche Welten sind konservativ-wissenschaftlicher Schätzung nur in der Milchstraßengalaxie vorhanden)
                            Kaum... wobei es natürlich drauf an kommt, was du mit "erdähnlich" meinst. Wenn du damit terrestrische Planeten (deren vier in unserem System) meinst, dann klar, stimme ich dir sofort zu, auch gerne viel mehr. Wenn du Planeten wie die Erde meinst, dann muss ich dir wiedersprechen: nur rund 10% aller Sterne (Klassen F,G,K) in der Galaxis sind hell genug, um Leben auf nicht-synchron rotierenden Planeten zu ermöglichen, aber auch leicht genug, um die Entwicklung von Leben zu ermöglichen. Damit bleiben rund 10 Mrd Sterne. Wenn man dann noch sieht, dass anscheinend nur etwa 10% aller Sterne über Gasriesen verfügen, die notwendig sind, damit die terrestrischen Planeten weiter innen nicht im Wasser ersaufen, dann bleiben noch 2 Mrd Sterne. Ausserdem hat nicht jeder Stern, der über Gasriesen verfügt, auch die Möglichkeit, eine "Erde" zu bilden, wie man unter den bisher entdeckten Exoplaneten klar sehen kann: die Anzahl Systeme, die, aus dynamischen Gründen, überhaupt eine Erde enthalten könnten, kannst du an einer Hand abzählen - das wären dann schon wieder nur 3% aller Sterne mit Planeten... damit wären wir bei 60 Mio Sternen... wie du dann da auf 2 Mrd Erden kommen willst, ist mir schleierhaft...

                            Es wird von 3 dem menschenfeindliche Rassen berichtet. Eine davon soll ein reptioder Kaltblüter sein, die Menschen auch als Nahrung benutzen. Vielleicht ein Grund mehr um eine Geheimhaltung aufrecht zu erhalten, die dann eine Massenpanik verhindert. Diese sind angeblich auch für die Tierverstümmelungen verantwortlich.
                            Entschuldige, aber das ist lächerlich... Natürlich, wieder mal die "bööööhsen" Reptilien. Ich stelle mir diese Raumfahrer vor, wie sie Lichtjahre überbrücken, um dann hier an irgendwelchen Kühen herumzuschnipseln... "hehehe, wir sind ja so böse..." (setze hier diabolisches Lachen ein)
                            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                            Kommentar


                              Zitat von Spacejay
                              Also wenn z.B. etwas riesiges dreieckiges lautlos am Himmel steht, und hunderte Menschen darüber als Zeugen berichten, die Luftwaffe es dann auch noch auf ihrem Radar hat, es auch noch fotografiert und gefilmt wird, und F-16 Jäger hinterherschickt werden, sich dieses Objekt dann laut Radaraufzeichnung mit 40.000 k/mh durch den Luftraum bewegt, und das Objekt dann zum Sternenhimmel (zurück) fliegt, dann hat man einfach eine Menge greifbares "Beweismaterial", das es sich hier um ein Flugmaschine handelt die es so offiziell nicht auf der Erde gibt ---> wenn es dann irdisches Geheimflugzeug sein sollte, wäre ja dann Vertuschung neuer auf der Erde offiziell unbekannter Technologie. (UFO Sichtungswelle in Belgien 1989 - 1993)
                              Und, kannst du denn Bilder oder Filme verlinken ?




                              Zitat von Spacejay
                              Physikalische Beweise sind schon alleine die Fotos und Filmaufnahmen die Millitärs und glaubwürdige Zeugen von UFOs gemacht haben, und die teilweise schon veröffentlicht wurden, die aber leider in dem ganzen Erklärbaren UFO-Material und den Fälschungen, als der harte 7%=unerklärbar-und-echt-Kern untergehen.
                              Unerklärbar heißt abe nicht gleich außerirdisches Raumschiff, sondern lediglich wegen mangelnder Daten nicht identifiziert !


                              Zitat von Spacejay
                              Das es Mächte gibt die Politiker und CIA als Marionetten benutzen, ist für manche hart zu glauben, nach gründlcher Rechereche (nein nicht nur im Internet, sonder vor Ort) aber leider nicht von der Hand zu weisen.
                              Da würde ich aber eher Wirtschaftslobbyisten als Drahtzieher vermuten ...

                              Zitat von Spacejay
                              Ja, das ist ja das geschickt gemachte von den Mächtigen, uns alle zu zwingen 40 Stunden oder mehr die Woche, in die Arbeit zu gehen, damit ja auch keine Zeit bleibt unter dem Teppich zu gucken. Die wenigen die es aufgrund der finanziellen Situation können, sind halt dann eine "spinnende" Minderheit, die sowieso von der Masse dann nicht ernst genommen werden.
                              *Hüstel* Also ich schimpf auch immer gern auf unsere nicht all zu ehrenwerten Politiker und Wirtschaftsbonzen ... aber 40 Stunden die Woche ist im Vergleich zu früheren zeiten so viel nun auch nicht mehr, von daher wäre es etwas .... unplausibel da eine große Verschwörung zu vermuten, die UFOs vertuschen will ... und btw, wenn die sich allen ernstes so viel Mühe geben, die Leute so viel zu beschäftigen, damit sie sich nicht mehr mit UFOs befassen können ... warum haben wir dann so viele Arbeitslose ... ?



                              Zitat von Spacejay
                              Ja klar, nur wird immer irgendwann der Glaube zum Wissen.
                              Glaube wird nie automatisch zum wissen, dazu bedarf es Belege ...
                              Zitat von Spacejay
                              Dazu wird aber zuerst der Glaube benötigt, um Wissen zu erlangen. Weil, wenn ich an etwas nicht glaube, dann Interessiert es mich auch nicht, und ich werde mich damit auch nicht weiter intensiv beschäftigen.
                              Ach je , an Schule und Uni ist mir schon so viel Wissen eingebleut worden, welches mich nicht interessierte ...

                              Zitat von Spacejay
                              Das gleich gilt für die Spiritualität und der Weg (zurück) zu Gott.
                              Zurück zu Gott ? Welchen ? den christlichen ? Warum nicht gleich Odin , Jupiter oder Zeus?

                              Zitat von Spacejay
                              Nein, nicht merkwürdig, bei einer meiner UFO-Sichtungen zeigten viele der Zeugen in München mit dem Finger in den Himmel, einige waren fastsinierd, andere sagten, auch wenn es ein UFO ist, ist mir doch egal, so ungefähr nach dem Motto: "Ufos gibts nicht, darum kann auch das jetzt keins sein!"
                              Tja, nur solltest du auch das gegenteil in betracht ziehen. Es gibt dort eine Lichterscheinung ... so mehr ist das erst mal nicht. Und jemand der an Ufos glaubt ist eher bereit selbige Lichterscheinung als Ufo wahr zu nehmen, obwohl es sich möglicherweise nur um ein Polarlicht oder ähnliches gehandelt hat. Aber jemand der felsenfest davon überzeugt ist, daß uns ständig Ufos besuchen, wird diese erscheinung dann auch sehr viel eher als Ufo interpretieren ...


                              Zitat von Spacejay
                              Und der Direktkontakt ... die konten unsere Luft atmen ? erstaunlich

                              Nicht erstaunlich sonder plausibel, aber die Milchstraße beherbergt mehrere sauerstoffatmende Rassen von denen einige sogar wie Menschen aussehen, wie das denn ---> Google: morphogenetisches Feld
                              Nein, also das wäre aus gesprochen unwahrscheinlich, daß außerirdische wie Menschen aussehen würden. Dazu gibt es viel zu viele mögliche variationsmöglichkeiten in der Evolution. Und btw, daß erste bekannte Massensterben auf der Erde, wurde ausgelöst durch ein unglaublich aggressives giftiges Gas ... namens Sauerstoff

                              Außerdem ... nicht nur vorhadensein von Sauerstoff ja/nein ist wichtig, auch Luftdruck und Anteil des Sauerstoffs in der Luft.

                              Zitat von Spacejay
                              Diese fliegen natürlich auch zu Welten die ähnlich wie die eigene sind (2 Milliarden erdähnliche Welten sind konservativ-wissenschaftlicher Schätzung nur in der Milchstraßengalaxie vorhanden),
                              Quelle ?

                              Zitat von Spacejay
                              und werden nicht für sie unwirtliche Welten suchen (wir suchen ja auch die zweite Erde im Universum und nicht den zweiten Mars).
                              Sie suchen sie um was zu tun ? Wenn sie die nämlich kolonialisieren wollen, dann wären wir schon lange nicht mehr hier. Wenn es nur darum geht fremdes Leben zu erforschen, wäre es egal, ob der Planet dem eigenen gleicht oder nicht.


                              Zitat von Spacejay
                              Das verbietet ein Codex der galaktischen Gemeinschaft, die man auch als "Intergalaktischen Konföderation" bezeichnen könnte, das interstellar reisende Rassen, bei Prä-Warp Zivilisationen keinen Globalkontakt erzwingen dürfen, sonder dieser von der Prä-Warp Zivilisation mehrheitlich selbst gewünscht werden muß.
                              Ich bin mir ziemlich sicher, daß solch ein Codex nie von allen eingehalten werden wird ...

                              Edit: Außerdem ist es einfach nicht plausibel ... entweder sie wollen nicht entdeckt werden, dann dürften sie aber auch nicht ständig über unseren Köpfen hinweg fliegen ... oder es macht ihnen nichts aus, dann könnten sie ja wenigstens mal höflicher weise guten tag sagen ... ( oder uns unhöflicherweise alle umbringen )


                              Zitat von Spacejay
                              Die haben ja ab und zu darüber berichtet, aber immer wieder das Thema ins lächerliche gezogen, auch in dem Sie Minderbemittelte Zeugen eingeladen haben, die noch nicht mal die Venus von etwas unerklärbarem unterscheiden können, und alle UFO-Skeptiker dann ihren Spass hatten. Ansonsten findet man die echten Informationen über UFO-Vorfälle, wenn überhaupt, nur in der Regenbogen-Presse, weil andere "souveränere" Blätter, Angst haben sich lächerlich zu machen.
                              Nö, es kamen nicht nur solche Idioten zu Wort, und man hat auch bei Erscheinungen die nicht auf anhieb erklärt werden konnten erst einmal genauer nachgeforscht ... nur ließen sich dann doch immer andere Erklärungen finden. Einige dieser Erscheinungen sehen ja auch wirklich beeindruckend aus, und wenn man nicht weiß um was es sich da handelt, kann man dann da alles mögliche hineininterpretieren ..
                              Wie zB in so etwas ...

                              http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,359591,00.html


                              Zitat von Spacejay
                              Es wird von 3 dem menschenfeindliche Rassen berichtet. Eine davon soll ein reptioder Kaltblüter sein, die Menschen auch als Nahrung benutzen. Vielleicht ein Grund mehr um eine Geheimhaltung aufrecht zu erhalten, die dann eine Massenpanik verhindert. Diese sind angeblich auch für die Tierverstümmelungen verantwortlich.
                              schon mal überlegt, was die für eine entfernung zurück legen müssen, nur für einen kleinen Imbiss ? das steht doch in keinem vernüftigen aufwand nutzen verhältniss. Wenn dann würde eine solche reise nur sinn machen, wenn man vor hätte den Plaenten zu besiedeln ... und dazu müßten die Menschen ganz weg .... nur warum sollten die Außerirdischen erst jetzt ankommen. Den wenn es so viele sind, dann hat es auch schon vor 20 Mio Jahren viele gegeben, und dieses wäre ein wunderschön unbewohnter Planet gewesen, den man einfach hätte kolonialisiereen können.

                              Außerdem, Quelle ??? Und warum Reptilien ? Ich würde mal davon ausgehen, daß die Evolution auf anderen Planeten ganz anders verlaufen würde und unsere irdischen Gattungen dort nicht anwendbar wären.


                              Zitat von Spacejay
                              Es gibt Themenbereiche, über die scheint es ein Gentleman-Agreement in der Presse und in den Medien zu geben. Die UFO-Thematik ist ein Tabu-Thema über das man nicht gerne spricht, vor allem nicht wenn Regierungen, mächtige Regierungen das Interesse verfolgen es geheim zu halten.
                              Regierungen und Presse ( sind ja viele verlage ) bestehen aus hundert tausenden Mitarbeitern ... bei so vielen Leuten funktioniert kein Dichthalten. Keine Chance.



                              Zitat von Spacejay
                              All das Gute der Mensch erdacht, hat Gott vor Jahren schon gemacht.
                              Wie gesagt, welcher Gott? Es gibt und gab viele auf der Welt im Laufe der Zeit ...


                              Zitat von Spacejay
                              Realitat fängt im Geiste an, jeder Gegenstand den Du siehst, war erst in der geistigen Ebene geschaffen worden, in den Gedanken, bevor er materialisiert in die Welt verwirklicht wurde. Das gilt für das menschlich geschaffene (Haus, Auto, Computer) genauso wie für das göttlich erschaffene (Pflanzen, Tiere, Welten, Galaxien, Universum).
                              Aha, also bin ich Gott, den mein geist erschafft erst die Welt, oder wie ...



                              Zitat von Spacejay
                              Machs halt einfach mal, den Tag kannst Du dann besser verbringen, wenn Dich das Thema gar nicht interessiert. Unvoreingenommen heißt für mich, sich von der "nichts fliegt schneller als das Licht, und die Presse berichtet über alles was in der Welt passiert"-Blockade zu trennen, und den Weltbildrahmen zu erweitern.
                              Solange es keine Anhaltspunkte dafür gibt ist es aber nicht plausibel davon aus zu gehen ..


                              Zitat von Spacejay
                              Früher war die Erde eine Scheibe, dann drehte sich die Sonne um die Erde, heute sind wir die EInzigen der Galaxie, und diejenigen die es besser wußten, wurde schon immer zuerstmal ausgelacht, war jedoch fortschrittliche Aufklärer, wie ich es vielleicht heutzutage bin.
                              Tja, aber für jeden jener die auf dem richtigen Weg waren, gab es auch 99 die auf dem falschen waren ..


                              Zitat von Spacejay
                              Erst wird darüber gelacht, dann wird darüber gestaunt, und dann ist es akzeptierte Normalität, aber von der Entdeckung bis zur Normalität, dauert daß dann meistens Jahrzehnte.
                              Wenn sie uns schon seit Jahrtausenden besuchen, sind die jahrzehnte aber schon lange um


                              Zitat von Spacejay
                              Die alten "falschen" Glaubensmuster loszulassen tut den meisten Menschen einfacg weh, auch wenn das neue Weltbild eine Erweiterung darstellt, in dem das alte Weltbild ja noch enthalten ist, aber darüber hinaus eben viel neues dazukommt.
                              Tja, und woher weißt du, daß du nicht einem falschen glaubensmuster anhängst, von dem du dich nur unter schmerzen trennen kannst ...? So etwas sollte man dann auch immer in erwägung ziehen ...


                              Zitat von Spacejay
                              Unsere Wissenschaft ist wie ein kleines trotziges Kind, jung und dumm. Wir haben wahrscheinlich noch nicht mal 5% von dem endeckt, was es noch zu entdecken gibt.
                              Da knn dann aber niemand sagen woraus die anderen 95 % bestehen ...

                              Zitat von Spacejay
                              Einige konservative Wissenschaftler wollten schon beweisen das UFOs keine Raumschiffe anderer Welten sind, sondern nur Täuschungen, Erklärbares oder Weltraummüll, haben sich dann intensiv deswegen mit Ufos beschäftigt, und sind eines besseren belehrt worden.
                              Beispiel ?



                              Zitat von Spacejay
                              1. Drei rote Lichtbälle horizontal in Reihe aufgereiht, langsam weiterfliegend.
                              könnte ein zerbrochener kleiner asteroid gewesen sein ... der Komet der auf Jupiter nieder ging war ja auch so eine Kette


                              Zitat von Spacejay
                              2. Orangener Lichtball vom Horizont aufgestiegen, über Hochhaus glühend stehengeblieben, dann weggeschossen.
                              Hm, hier gibt in meiner gegend so eine Disko die zwecks werbung den Himmel gelegentlich ( bei leichter Bewölkung ) mit nem riesigen Lichtstrahler anleuchtet.. sieht dann so ähnlich aus. Zudem, es wäre irgendwie kein sinnreiches flugmanöver.


                              Zitat von Spacejay
                              3. Spinnenartiges Gebilde schwebend über München (nein kein Lenkdrache oder ähnliches).
                              So etwas wie in dem Spiegelartikel da oben vielleicht ?



                              Zitat von Spacejay
                              Postets doch eure UFO-Sichtungen auch, wenn Ihr schon welche gesehen habt.
                              ich hab hier mal ein wunderschönes Polarlicht gesehen .. habs aber auch nie für etwas anderes gehalten
                              Zuletzt geändert von MRM; 19.06.2005, 15:50.

                              Kommentar


                                UFO = Unidentified Flying Object (= Unidentifiziertes Flug-Objekt) (kann auch terrestrisch sein, muss demnach nicht zwangsläufig ein Außerirdisches Raumschiff sein).

                                Zitat von spacejay
                                Es wird von 3 dem menschenfeindliche Rassen berichtet. Eine davon soll ein reptioder Kaltblüter sein, die Menschen auch als Nahrung benutzen. Vielleicht ein Grund mehr um eine Geheimhaltung aufrecht zu erhalten, die dann eine Massenpanik verhindert. Diese sind angeblich auch für die Tierverstümmelungen verantwortlich.




                                Aha. Also die "Außerirdischen" verstümmel Tiere ? Nagut aber wenn sie der Menschheit feindlich gesonnen sind, warum greifen Sie uns nicht einfach an ? Jetzt komm nicht ala Stargate das es nen Planetenschutzabkommen gibt.

                                EDIT:
                                Achja, wenn Du so genau über das alles bescheid weist, dann gib uns ein paar Links im Internet, die Deiner Meinung nach am meisten informationen haben damit wir uns ein Bild davon machen können, was Du da so immer liest.

                                Und achja, ich glaube an Außerirdische, anzunehmen das es nur die Menschheit in diesem riesigen Universumk gibt ist einfach lächerlich. Allerdings glaube ich nicht wirklich daran, dass einfach Außerirdische in der Atmosphäre der Erde fliegen und riskieren gesehen zu werden wenn es doch Sensoren gibt und somit alles aus dem Orbit oder aus einer was weis ich großen entfernung geht.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X