[Umfrage] Die besten Sci-Fi Soldaten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Die besten Sci-Fi Soldaten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm, ich persönlich würde ja, was Star Wars angeht, noch die Arc Trooper aus der Serie zwischen Teil 2 und drei vorschlagen. Die sind an coolness net zu überbieten.
    Achja, was haltet ihr von den Necromongern aus Riddick? Ich glaube, die können auch ganz schön loslegen

Kommentar

Die necros sind auch nicht zu verachten, hast recht.

Kommentar

Schade, dass sie in der Umfrage fehlen:

Die M.A.C.O.'s sind meine Favoriten.

Kommentar

Ich hab mal ein bischen allgemeiner gevoted...

Einerseits Klonsoldaten, Masse + Klasse, andererseits Warhammer Space Marines - klasse Klasse statt Masse.

Elite + Verschleißsoldaten, beser gehts nicht :>

Toll wären natürlich geklonte Elitesoldaten, würde aber nicht zu warhammer passen :>

Was ist eigendlich mit Aliensoldaten, Tyraniden zB?

Kommentar

Ich schätze mal, Aliensoldaten sind deshalb nicht mitaufgeführt, weil das die Liste noch unübersichtlicher machen würde und man sich wohl nur sehr sehr sehr gering mit ihnen identifizieren kann.

Ansonsten könnte man wohl noch eine ganze Myriade mehr aufführen und würde nicht zu Ende kommen.

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
              Ich schätze mal, Aliensoldaten sind deshalb nicht mitaufgeführt, weil das die Liste noch unübersichtlicher machen würde und man sich wohl nur sehr sehr sehr gering mit ihnen identifizieren kann.

Ansonsten könnte man wohl noch eine ganze Myriade mehr aufführen und würde nicht zu Ende kommen.
              Naja wenn es um die Kampfstärksten gehen würde, dann wäre man mit den Halutern / Bestien / Ulebs schnell fündig geworden.

Wenn es aber nur um einen ,,Schönheitswettbewerb" geht, hast Du natürlich Recht.
              Die Regenwaldseite
              The Rain Forest Site.

Mit nur einen Klick dem Regenwald helfen. Jeden Tag nur 2 Sekunden!

Kommentar

Ich kenne nicht sehr viele von denen, kann deshalb nur beschränkt urteilen.

Aber meine Liste sieht so aus:
                Jaffa
                Starship Troopers
                Stormtroopers/Clone Troopers
                Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
                I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

Kommentar

Ganz klar die SM von Wh40k

Wie schon gesagt wurde.. 2 Meter groß, verstärkte Knochen, zwei Herzen, immung gegen schwache bis mittelstarke Gifte.. außerdem sehen sie alle so schön einheitlich aus.. und die am bessten geschultesten sind sie sowieso

Ich geb zu.. das istn SM Sergant aber trotzdem

Kommentar

denek das man...wenn man versucht die entsprechenden Hintergründe der jeweiligen"universen" miteinzubeziehen....die "Elementare" der "Battle tech" Clans durchaus mit den Marines vergleichen kann...speziell genetisch gezüchtet für den Einsatz in den Rüstungen....die Rüstungen in der Lage...selbst treffern aus den größten bekannten Battle Mech Geschützen standzuhalten....durch besonder einabuten in den rüstungen sind die elementare in der lage sogar nach dem Verlust eines arms oder beins kampffähig zu bleiben.....ich denke nicht das es eine andere "Infantrie" gibt...die in der lage ist derat kompromisslos ihren auftrag bis zum letzte auszuführen...
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Space Marines, ganz klar, ich wüsste nicht, dass irgendjemand von den oben genannten einen SM ausschalten könnten, während dieser mehrere Dutzend seiner Gegner ausknipsen würde.

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        denek das man...wenn man versucht die entsprechenden Hintergründe der jeweiligen"universen" miteinzubeziehen....die "Elementare" der "Battle tech" Clans durchaus mit den Marines vergleichen kann...speziell genetisch gezüchtet für den Einsatz in den Rüstungen....die Rüstungen in der Lage...selbst treffern aus den größten bekannten Battle Mech Geschützen standzuhalten....durch besonder einabuten in den rüstungen sind die elementare in der lage sogar nach dem Verlust eines arms oder beins kampffähig zu bleiben.....ich denke nicht das es eine andere "Infantrie" gibt...die in der lage ist derat kompromisslos ihren auftrag bis zum letzte auszuführen...
                        Dann lies mal "In Fury Born" von David Weber. Was die darin beschriebene Eliteeinheit "Imperial Cadre" erlebt (insbesondere der Einsatz auf dem Planeten Fuller) ist mindestens genauso beeindruckend.
                        Das Buch ist allerdings leider nur auf Englisch verfügbar.
                        “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Da kommen nur die Space Marines aus WH40K in frage.Die haben eine dicke Rüstung, fette Waffen, die sind einfach perfekte Tötungsmaschinen
                          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                            Dann lies mal "In Fury Born" von David Weber. Was die darin beschriebene Eliteeinheit "Imperial Cadre" erlebt (insbesondere der Einsatz auf dem Planeten Fuller) ist mindestens genauso beeindruckend.
                            Das Buch ist allerdings leider nur auf Englisch verfügbar.
                            Aye, das Imperial Cadre is nicht zu schlagen....
                            Aber auch die Royal Manticoran Marines sind ne harte Nuss.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ich hab natürlich für "Sadaukar" gestimmt, muß aber dazu sagen, die richtig coolen Sadaukar gab es in dem Computerspiel Dune 2, mega bewaffnet und 15 km/h schnell, der Taum eines jeden Tallibahn oder G.W.Busch! Nun ich hab den Thread nur bruchstückhaft gelesen, aber kann man die Predator(en) als Soldaten bezeichnen? Das sind alles megakrasse Agenten und die haben sogar Tarnvorrichtung!

Kommentar

Die Predatoren stehen aussen, weil das in erster Linie Aliens sind, und zweitens eher Safari-Jäger, und nicht Berufssoldaten, die im Auftrag einer Regierung kämpfen sollen.

Kommentar

Lädt...
                                X