[Umfrage] Die besten Sci-Fi Soldaten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Die besten Sci-Fi Soldaten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die einzige "Massenschlacht", die man in der alten Trilogie gesehen hatte, war sowieso nur die Eroberung Hoths, und da wurden eher AT-AT und vielleicht ein paar wenige AT-STs eingesetzt gegen ein paar Rebellen-Bodentruppen und Snowspeeders.
    ´

Makaan da hast du recht in SW 5 war die einzige Massenschlacht gegen die Rebellen. Im nach hinein bin ich der Meinung das eine Kompanie WH40k Space Marines das Effektiver gelöst hätten und das zur hälfte der Zeit.

Ach ja und ein AT-AT oder ein AT-ST sind lausige Maschinen wenn die einmal aus ihrer Balanse geraten sind dise gleich Schrott da Hat ein Land Raider mit seinen Ketten mehr erfolg.

Kommentar

Aber wer will Star Wars gucken, um ein paar blöde Kettenpanzer schiessen zu sehen, wenn er viel geilere Elephanten-Panzer und Zweibein-Maschinen hat?

Die Filme müssen nicht realistisch sein. Die müssen cool sein.

Und die Space Marines aus WH40K hätten sowieso verloren, wenn sie die Bösen gewesen wären.

Denn in Star Wars verlieren die Bösen am Schluss.

Kommentar

Oh da habe ich mal wieder bei jemanden ins Wespennest gestochen.
        Und das Böse ist nur eine betrachtungsseite. Aus der sicht der Sturmtruppen sind nähmlich die Rebellen die Bösen.

Kommentar

das kann ja nicht euer ernst sein 33% für die sturmtruppen?

schaut euch mal die alten filme an!

alles blödbrote

- merken nix
          - treffen nix
          - können nich mal hoverbike fahren
          - lassen sich von einer truppen teddybären schlagen

........der ultimative krieger wurde in ST EF I vorgestellt.... Raver oder so ähnlich.....
          Mein Senf dazu...

...ist manchmal scharf.

Kommentar

Zitat von Zak Mc Kracken Beitrag anzeigen
            ........der ultimative krieger wurde in ST EF I vorgestellt.... Raver oder so ähnlich.....
            Hmm? Wie bitte? Raver? Leute, die an einer Disco-Party durchtanzen?

Kommentar

Zitat von The Point Beitrag anzeigen

Also eine Klare antwort auf deine Frage würde so aussehen: "Jein"

Das dachte ich mir.

Nun, wozu normale Sodlaten, die Sold wollen etc. wenn man Klone haben kann?
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Mir gefallen die Sturmtruppen von Star Wars am besten, die Rüstung und die Waffen die sie tragen, finde ich einfach genial.

MfG
                Anikan84
                I don't need Drugs.
                Just give me Music...

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                  Hmm? Wie bitte? Raver? Leute, die an einer Disco-Party durchtanzen?
                  habs nochmals durchgezockt... 'reaver' heissen die...
                  Mein Senf dazu...

...ist manchmal scharf.

Kommentar

Wie gesagt sie müssen immer auf unsterbliche Helden schießen, wenn man von Chewbacca absieht.

In diversen Büchern wird die Sache in den Filmen auch wett gemacht, denn die sind ja bekanntlich canon.
                    "A Hero need not to speak, the world will speak for him when he´s gone"
                    Believe... A new Halo is coming!

Kommentar

Ohne Zweifel die 'Voyager Elite Force'! Jedoch sollten noch die 'NX-01 MACOs' hinzugefügt werden!
                      THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                      august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Also ich finde, dass die United States Colonial Marines (USCM) aus "Aliens die Rückkehr es verdient hätten auch angeführt zu werden. ;-)

Ich finde, dass die USCM´s eine der coolsten Scifi Truppenkörper ist.

Adm. Nimitz
                        "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

Kommentar

Meine Wahl fällt auf die "Starship Troopers". Die zeigen alles: Ineffektivität (in der ersten großen Schlacht) wie Effektivität (danach) als auch (ungewollten?) Zynismus: "Die mobile Infanterie hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin."
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich habe meine Stimme klar an die WH40k SpaceMarines vergeben.
                            Neben der Ausrüstung sind die Orden geil. (Jeder ist anders, Beispiel Space Wolves mit ihrem Wolfsverhalten). Gut den Fanatismus den sie aufweisen kann man bestreiten, wer kämpft schon mit 3 Kugeln im Kopf weiter(was für die kein Problem ist, soweit ich weiß besitzten die ein wieteres Gehirn, 2 Herzen, verbesserte Lungen, usw. also perfekt um einem Kugelhagel zu überlegen).
                            Zu den Rüstungen: Alleine die Servorüstungen halten schon ne Mengea aus, aber die Terminatorenrüstungen sind wandelnde Wälle, an denen selbst eine hochkalibrige kaum Schaden hinterlässt.

Mein Wissen aberist beschränkt, Space Marine wird da warscheinlich mehr wissen, sonst würd er sich ja nicht so nennen und ein Bild des Gott-Imperator benutzen^^.
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

hi für mich sind es ganz klar die stormtrooper von star wars

Kommentar

schetti da haste recht die Space Marines von WH 40k sind der Oberhammer.
                                Aber ich muss den USCMs von Alien die Rückkehr respeckt zollen sie haben sich mit einem der Schlimmsten Kreaturen des Universums angelegt, auch wenn die alle draufgingen. Das Muss mit dem Stern des Imperiums ausgezeichnent werden. Sie haben sich als ware Imperialguard Mitglider aus WH 40k verhalten.

Kommentar

Lädt...
                                X