Galactica VS Sternenzerstörer bzw Enterprise bzw. Andromeda bzw. alles andere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica VS Sternenzerstörer bzw Enterprise bzw. Andromeda bzw. alles andere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche maße?

    Kommentar


      länge der schiffe
      stärke
      einfach alles

      zb hab ich in einem spiel einen schneegleiter von hoth mit schilden

      Kommentar


        Welches Spiel ist das denn? Ein Schneegleiter mit Schilden hab ich noch nie gesehen.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          star wars
          rogue sqadron

          Kommentar


            Das ist mir dann wohl entgangen.Ich habe das spiel nämlich.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Und wenn die Enterprise-E ankommen würde dann hätte glaub ich der Imperator schlechte Chancen.Ein paar Quantentorpedos und Phaser an die richtigen Stellen abgefeuert und das wars mit seinem Schiff.

              Oh,hab mich auf der Seite vertan,sollte ein Beitrag zu ner anderen Sache werden.

              Kommentar


                Vielleicht sollte man diesen thread einfach schliessen...weil wirklich sinnvolles kommt eh nicht mehr
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  VS-Threads waren nie sinnvoll, und werden es auch nie sein.

                  Kommentar


                    Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                    VS-Threads waren nie sinnvoll, und werden es auch nie sein.
                    Müssen sie ja auch nicht. Aber zumindest sind sie ganz amüsant, sonst hätte ja das Forum von spacebattles.com gar keinen Sinn.





                    mfg
                    Dalek
                    Zuletzt geändert von Dalek; 23.08.2007, 19:56.
                    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                    -Konstantin Tsiolkovsky

                    Kommentar


                      Umso mehr Gründe das hier dichtzumachen..oder man benennt ihn um in " hier jkann jeder jeden Blödsinn posten.." dann weiss ma wenigsten was zu erwarten ist
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        Eigentlich ham wir es sogar geschafft in diesem Thread zu einem Ergebnis zu kommen. Aber irgenjemand musste ihn ja wieder ausgraben.

                        Aber vs Threads müssen keinen Sinn ergeben. Es reicht wenn sie Spaß machen.
                        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                        Kommentar


                          echt
                          hab ich nen anderes
                          ist es des wo der sogar vom raumschiff aus startet

                          Kommentar


                            Zitat von Commander Roland Beitrag anzeigen
                            echt
                            hab ich nen anderes
                            ist es des wo der sogar vom raumschiff aus startet
                            Dunkel bleibt (auch hier)
                            der Rede
                            Sinn....
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              Richtig die machen alle keine sinn die VS Threads sind aber gut und amüsant und man sollte sie nicht alle schliessen nur weil klar ist das die Enterprise die Galactica und den Sternenzerstörer fertig machen würde aber der kann geschlossen werden weil ich ja die antwort gefunde habe,lol?!
                              "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                              Admiral Constanza Stark
                              High Guard Chief-of-Staff
                              CY 9758

                              Kommentar


                                Zitat von Atlantiskommandant NEL§ON Beitrag anzeigen
                                Richtig die machen alle keine sinn die VS Threads sind aber gut und amüsant und man sollte sie nicht alle schliessen nur weil klar ist das die Enterprise die Galactica und den Sternenzerstörer fertig machen würde aber der kann geschlossen werden weil ich ja die antwort gefunde habe,lol?!
                                Also zumindest bei "neue Galactica gegen SZ oder Enterprise" ist der Ausgang in der Tat relativ klar, da wir in Richtung realistisch gehende Technologie auf der einen und WieWaWunder-Technologie auf der anderen Seite haben, bei
                                "Enterprise vs ISD" allerdings wird schon seit Usenet-Zeiten diskutiert, ohne daß es ein klares Ergebnis gibt.

                                Edit:
                                Oh mein Gott, die Debatte hat einen eigenen wikipedia-Artikel:
                                Star Trek versus Star Wars - Wikipedia, the free encyclopedia

                                mfg
                                Dalek
                                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                                -Konstantin Tsiolkovsky

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X