Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
    Aber da ich StarTrek grundsätzlich nicht leiden kann (diese fast permanente Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität ist in etwa so glaubwürdig wie eine Temperaturmessung von +45° Celsius am Nordpol) - enthalte ich mich bei dieser Abstimmung der Stimme.
    Das sollte bei dem Thread aber eignedlich nicht ausschlaggebend sein, geht ja nur um das Aussehen des Schiffes, nicht um das Universum.

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Bringt zwar leider nicht viel, aber warum soll ich für ein Schiff stimmen, daß überhaupt nicht schön ist!
    Geschmäcker sind verschieden ... ich kann Desingtechnisch B5 nicht ausstehen.

    Eine Auswahloption für "Keines der beiden Möglichkeiten" wäre sicherlich sehr interessant.
    Eben nicht, wei schon erklärt ist das sinnentstellend für den Thread.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      Jedes Schiff hat auf seine Art etwas aber ich bleibe bei Star Trek und stimme somit für die "Sovereign Klasse".
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

      Kommentar


        Oh, jetzt gibt es sogar noch einen letzten Vote. Und ich dachte, nach der Dreierauswahl sei Schluss... nun gut, dann wähle ich mal wieder meinen SSZ...

        Kommentar


          Dann breche ich mal eine Lanze für die IMO schönere Klasse der beiden Finalistinen: die Sovereign Klasse.

          Kommentar


            *Den Thread mal wieder nach vorne bring*

            Schön weitervoten und nicht vergessen Schiffe für den nächsten vote zu nomminieren.
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Ich nomminiere den Confederation-Class Träger "T.C.S. Concordia" aus dem Spiel Wing Commander II und bitte um Bestätigung.



              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Concordia.jpg
Ansichten: 1
Größe: 129,2 KB
ID: 4234988

              Kommentar


                Ist zwar nicht so bekannt, aber ich finds toll^^


                Stamm aus Macross Frontier...

                Kommentar


                  Confederation-Class Träger "T.C.S. Concordia" aus dem Spiel Wing Commander II

                  bestätigt!


                  Macross Frontier

                  bestätigt!

                  Aber mal was anderes wie wäre es mal unbekannte Universen in eine
                  Art Underdogvote zu bringen. Ich persönlich schaue mir solche Threads
                  an um neue Schiffe zu sehn und da SW und ST im Moment nichts neues bringen (hoffe der neue ST-Film bring nen nettes neues Design) und auch kein "Aufsteiger" vom Schlage eines B5, SG oder AND in Sicht ist wäre es vielleicht mal schön diese bekannten Universen mal aussen vor zu lassen.

                  Natürlich nur als Ergänzung gedacht. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann das manche hier nicht mehr Wählen weil es sich ja alles wiederholt.
                  Bin auch durch Zufall heute aus langeweile darüber gestolpert.
                  Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                  Kommentar


                    Also für einen "Underdogvote" würde ich die GTCv Deimos, aus Freespace-II, nominieren.



                    GTCv Deimos - FreeSpace Wiki

                    Hab leider imo kein besseres Bild also wenn jemand eines findet bitte reinstellen.
                    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                    Kommentar


                      Nomminiert bisher:

                      [ST] Akira-Klasse (von Charon1701)
                      [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore Typ) (von Hades)
                      [SW] Super Sternenzerstörer (Executor) (Dragon667)
                      [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda) (von Captain Dylan Hunt)
                      [Wh40k] Imperator-Klasse-Schlachtschiff "Divine Right" (von Admiral Piet)
                      [ST] NX-Klasse (von MFB)
                      [B5] Schattenschiff (von Rommie's Greatest Fan)
                      [B5] Whitestar (von Drako)
                      [WC II] Confederation-Class Träger "T.C.S. Concordia" (von Morrison)

                      Regel: Jede Nomminierung muss bestätigt werden, d.h. Wenn jemand ein Schiff nomminiert ist diese nomminierung erst dann angenommen wennn jemand sie bestätig.
                      Nomminieren darf man nur ein Schiff, bestätigen beliebig viele.
                      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                      ! wie man's macht, isses falsch !

                      Kommentar




                        Träger Saratoga aus Space Above and Beyond (Space 2063)
                        Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                        Kommentar


                          Ich nominiere den cylonischen Basisstern (BSG: TNS).
                          (Ich bitte um Bestätigung!)

                          Angehängte Dateien
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            Is bestätigt. Das Schiff gefällt mir ganz gut

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              @Charon1701.

                              Das Schiff aus Macross Frontier wurde auch schon, von Phoenix81 bestätigt.
                              "You have failed me for the last time, Admiral."

                              Kommentar


                                Danke hatte ich übersehen.

                                Nomminiert bisher:

                                [ST] Akira-Klasse (von Charon1701)
                                [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore Typ) (von Hades)
                                [SW] Super Sternenzerstörer (Executor) (Dragon667)
                                [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda) (von Captain Dylan Hunt)
                                [Wh40k] Imperator-Klasse-Schlachtschiff "Divine Right" (von Admiral Piet)
                                [ST] NX-Klasse (von MFB)
                                [B5] Schattenschiff (von Rommie's Greatest Fan)
                                [B5] Whitestar (von Drako)
                                [WC II] Confederation-Class Träger "T.C.S. Concordia" (von Morrison)
                                [MF] Stamm (von Major Fox)
                                [BSG Neu] Cylonischen Basisstern (von KennerderEpisoden)

                                mal ehrlich, die Schiffe aus den spielen werden wie immer einen oder 2 vote(s) erhalten und sind dann auch schon wieder vergessen.
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X