Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist das denn? Der Threadtitel ist dann aber recht ungenau ...
    .
    ..
    ...
    www.myspace.com/maeasy
    MaEasy - Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at www.mellowjet.de

    Kommentar


      Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
      hilft.

      [ATTACH]56747[/ATTACH]
      Ich finde wenn jemand ein Schiff nominiert, dann soll er selber ein Foto von diesem reinstellen. Somit kann er selbst bestimmen welches Foto für ihn am besten aussieht und somit die besten Chancen auf eine gute Plazierung hat!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von MaEasy Beitrag anzeigen
        Wo ist das denn? Der Threadtitel ist dann aber recht ungenau ...
        .
        ..
        ...
        Mit der Suchfunktion findest du noch ein paar andere Votes.
        Aber hier, der am meisten genutzte für kleine Fighter:http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-schiffe.html
        Kommt drauf an, wie man das definiert, wobei man daen Vote hier schon auf etwas größere beschränken soltle. Vielleicht lohnt sich dann auch ein eneuer Thread, das ja auch ein neues Jahr ist

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Ich schlage die New York aus Space Battleship Yamato vor.
          Technische Daten kann ich aber leider keine dazu liefern.
          Angehängte Dateien
          Unschuld beweist gar nichts!

          Kommentar


            Es steht immer noch 3:3 was den Underdog vote angeht, also wenn noch jemand eine Meinung hat zu diesem Thema bitte melden; denn dann würden wir ab Februar den Underdog vote laufen lassen. Wenn nicht gibts wie ursprünglich geplant einen Gesamt-Multiple-Choice vote.

            Nomminiert bisher:

            [ST] Akira-Klasse (von Charon1701)
            [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore Typ) (von Hades)
            [SW] Super Sternenzerstörer (Executor) (Dragon667)
            [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda) (von Captain Dylan Hunt)
            [Wh40k] Imperator-Klasse-Schlachtschiff "Divine Right" (von Admiral Piet)
            [ST] NX-Klasse (von MFB)
            [B5] Schattenschiff (von Rommie's Greatest Fan)
            [B5] Whitestar (von Drako)
            [WC II] Confederation-Class Träger "T.C.S. Concordia" (von Morrison)
            [MF] Stamm (von Major Fox)
            [BSG Neu] Cylonischen Basisstern (von KennerderEpisoden)
            [S2063] Träger Saratoga (von Phoenix81)
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
              Dem kann ich jetzt nicht wirklich zustimmen, denn eins is ja wohl klar das selbst der beste aus einem underdog vote wohl kaum eine Chance beim "echtem" Vote hat ich dachte eigentlich mehr daran das nur der beste und die Top 5 aus dem 2. vote zusammen dann den 3. Vote ergeben, wobei ich der meinung bin das spätestens dann dieser Underdogchampion untergehen wird, denn bisher wars ja immer so.
              'Nen großen Unterschied wird's am Ende wirklich nicht machen, in welchen Etappen die Schiffe nun rausfliegen... Aber auch wenn ich schon wieder die Fragen "Wo sind denn die Sovereign und die Andromeda?" auf den Thread zukommen sehe wenn wir 'nen Underdog-Vote machen, wär's vielleicht mal 'ne Abwechslung, den nicht ganz so bekannten Schiffen 'nen kurzfristigen Sieg zu ermöglichen.

              Ich wäre dafür, die besten 2 aus dem Underdog-Vote und die besten 5 aus dem zweiten in den dritten Vote zu packen.

              Achso, um das 3:3 mal vorerst zu kippen: PRO Underdog-Vote.
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


                Ich bin eigentlich eher gegen nen Underdog-Vote, weil erstens dann alle zwei Tage die Frage auftaucht, wo die bekannten Schiffe sind. Und dann, wenn man die ganzen Schiffe nicht kennt, interessiert das einen vielleicht auch weniger.
                Also eigentlich eher CONTRA Underdog-Vote.Da Master DJL schneller war, steht jetzt 4:4 , und das hilft uns nicht so wirklich weiter^^. Man kanns ja mal probieren, und sehen, wie die Beiteiligung ist.
                Gibts jetzt eigentlich nen neuen Thread fürs neue Jahr?

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                  Da Master DJL schneller war, steht jetzt 4:4 , und das hilft uns nicht so wirklich weiter^^. Man kanns ja mal probieren, und sehen, wie die Beiteiligung ist.
                  Gibts jetzt eigentlich nen neuen Thread fürs neue Jahr?
                  Naja, wir schauen ja mal vielleicht kriegen wir bis ende Januar noch ein Ergbnis das keinen Gleichstand darstellt.

                  ThreadTitel wird mit dem nächsten vote geändert.
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    *Thred nach oben hol*

                    Immer schön weiter voten, und falls jemand noch ne Meinung zu einem Underdog vote hat auch bitte nicht zurückhalten.
                    Falls nicht gehts im Februar dann mit dem neuem Vote los der bisher nur aus folgenden Schiffen besteht:

                    Nomminiert bisher:

                    [ST] Akira-Klasse (von Charon1701)
                    [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore Typ) (von Hades)
                    [SW] Super Sternenzerstörer (Executor) (Dragon667)
                    [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda) (von Captain Dylan Hunt)
                    [Wh40k] Imperator-Klasse-Schlachtschiff "Divine Right" (von Admiral Piet)
                    [ST] NX-Klasse (von MFB)
                    [B5] Schattenschiff (von Rommie's Greatest Fan)
                    [B5] Whitestar (von Drako)
                    [WC II] Confederation-Class Träger "T.C.S. Concordia" (von Morrison)
                    [MF] Stamm (von Major Fox)
                    [BSG Neu] Cylonischen Basisstern (von KennerderEpisoden)
                    [S2063] Träger Saratoga (von Phoenix81)
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      *Thred nach oben hol*

                      Alle eingeschalfen oder waaaaaaas ?
                      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                      ! wie man's macht, isses falsch !

                      Kommentar


                        Ich nominiere dann mal die gute alte Nebula-Klasse aus Star Trek.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                          Ich nominiere dann mal die gute alte Nebula-Klasse aus Star Trek.
                          Bestätigt.
                          "You have failed me for the last time, Admiral."

                          Kommentar


                            Ich bin für die Excalibur aus Babylon 5. Es ist woll zweifellos das schönste aber woll auch eines der Kampfsärksten Raumschiffe die es gibt.
                            Angehängte Dateien
                            Klimaerwärmung einmal positiv
                            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                            Kommentar


                              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                              Ich bin für die Excalibur aus Babylon 5. Es ist woll zweifellos das schönste aber woll auch eines der Kampfsärksten Raumschiffe die es gibt.
                              Falls dies einen Nominierung sein soll, dann bestätige ich diese!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Nomminiert bisher:

                                [ST] Akira-Klasse (von Charon1701)
                                [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore Typ) (von Hades)
                                [SW] Super Sternenzerstörer (Executor) (Dragon667)
                                [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda) (von Captain Dylan Hunt)
                                [Wh40k] Imperator-Klasse-Schlachtschiff "Divine Right" (von Admiral Piet)
                                [ST] NX-Klasse (von MFB)
                                [B5] Schattenschiff (von Rommie's Greatest Fan)
                                [B5] Whitestar (von Drako)
                                [WC II] Confederation-Class Träger "T.C.S. Concordia" (von Morrison)
                                [MF] Stamm (von Major Fox)
                                [BSG Neu] Cylonischen Basisstern (von KennerderEpisoden)
                                [S2063] Träger Saratoga (von Phoenix81)
                                [ST] Nebula-Klasse (von Mister Cavit)
                                [B5] Excalibur (von Oberst-Snake)
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X