Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann nix dafür das die mehrheit wohl Star Trek schiffe bevorzugt.
    Aber falls meine Akira wegfallen würde, würde ich nicht zwangsläufig ein ST Schiff nehmen.

    --

    Der Reset lässt diesesmal aber auf sich warten.
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


      Zitat von Atlantia
      Schade das ich wohl ein 1-2 Std. zu spät dran bin sonst hätte ich glatt nochmal für ein anderes Schiff gevotet.
      Und zwar die New Commonwealth Flaggschiffe aus Andromeda!

      Und übrigens: Selbstverständlich ändern sich Geschmäcker und man hat nicht jahrelang das selbe Lieblingsschiff! Bestes Beispiel bin ich.
      Dadurch, das ich mich mit den Andromeda Schiffen näher auseinandergesetzt habe (bei Interesse, habe im AND Bereich mitlerweile eine nette und wachsende Foto-Kollektion aufgestellt - Kommentare und weitere Pics sind immer willkommen!), sind mir diese Flagschiffe nunmehr ans Herz gewachsen.
      Genau DAS wollte ich auch nominieren *g* naja, das mit der Nova Klasse war ja ein wenig ungünstig, hab nachdem ich nominiert hatte neue Bilder von diversen ST Schiffen bekommen, auf diesen sah die Nova Klasse nun garnicht mehr so gut aus...

      Egal, vielleicht nominiert ja wer ander die Tri Jema für die nächste Runde, mal gucken für was ich jetzt vote....

      MfG Helios

      Kommentar


        Mein Favorit ist die Intrepid Klasse, einfach eine Designtechnische schönheit (wie schon in einem anderen Thread erwähnt^^). Ich mag die fließenden linien und die abgesenkten warpgondeln bieten mal was neues im Universum
        If there's a God or any kind of justice under the sky
        If there's a point if there's a reason to live or die
        Show yourself - destroy our fears - release your mask

        Kommentar


          hauptsache ist doch das die Galaxy klasse bleibt!!!
          Ist echt ein schönes Schiff, von aussen super imposant und einfach nur schön.
          Und von innen ist es auch Super: alles auf Bequem getrimmt.
          Finde ich stark

          Kommentar


            Also mein Favorit is natürlich Sovereigen aus Star Trek



            stimmt das eigentlich das die Titan von Riker auch eine Sovereigen-Klasse ist
            hab ich letztens mal gelesen obwohl für sein erstes Kommando is das glaub ich ne bisschen groß.

            Kommentar


              Ich weiß nicht ob die Titan auch ein Schiff der Sovereign Klasse ist aber ich denke für Riker wäre das schon angemessen. Man hat ihm ja schon öfters ein eigenes Schiff angeboten und er hat ja auch mehr als einmal bewiesen das er in der Lage ist ein großes Kriegsschiff zu befehligen (z.B. das "Riker-Manöver" )

              MfG Helios

              Kommentar


                Zitat von Captain Anbero
                stimmt das eigentlich das die Titan von Riker auch eine Sovereigen-Klasse ist
                hab ich letztens mal gelesen obwohl für sein erstes Kommando is das glaub ich ne bisschen groß.
                Der Verlag Simon&Schuster, der in seiner PocketBooks-Reihe die Star Trek:Titan-Serie herausgibt hatte einen Designwettbewerb zur USS Titan. In der Jury saßen so bekannte Namen wie Mike Okuda, Rick Sternbach und Doug Drexler. Die Titan sollte in der Buchreihe (also non-canon ) ein Raumschiff der Luna-Klasse sein und die Registriernummer NCC-80102 haben.

                Dieses Design hat gewonnen:

                Join the web’s most supportive community of creators and get high-quality tools for hosting, sharing, and streaming videos in gorgeous HD with no ads.

                Join the web’s most supportive community of creators and get high-quality tools for hosting, sharing, and streaming videos in gorgeous HD with no ads.

                Join the web’s most supportive community of creators and get high-quality tools for hosting, sharing, and streaming videos in gorgeous HD with no ads.

                Join the web’s most supportive community of creators and get high-quality tools for hosting, sharing, and streaming videos in gorgeous HD with no ads.

                Join the web’s most supportive community of creators and get high-quality tools for hosting, sharing, and streaming videos in gorgeous HD with no ads.

                Join the web’s most supportive community of creators and get high-quality tools for hosting, sharing, and streaming videos in gorgeous HD with no ads.



                http://www.simonsays.com/content/fea...eature_id=4347
                Ich find das Design ja nicht so gut...
                Zuletzt geändert von AKB; 25.03.2006, 12:56.
                "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

                Kommentar


                  Hat Riker nicht eine modifizierte Galaxy-klasse mit dritter Warpgondel? Ich mein sowas irgendwo mal gesehen/gehört zu haben.
                  If there's a God or any kind of justice under the sky
                  If there's a point if there's a reason to live or die
                  Show yourself - destroy our fears - release your mask

                  Kommentar


                    Das war in einer alternativen von Q geschaffnen Zeitlinie in der Admiral Riker das Kommando über die Enterprise D übernahm und sie umbauen lies
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Ja das war doch in Gestern,heute,morgen Teil2 oder nicht?

                      Kommentar


                        Ja, genau.

                        --

                        Dieser Rest dauert diesesmal aber... und die leute voten völlig sinnlos
                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

                        Kommentar


                          Da find ich die aufgemotzte Enterprise besser muss ich sage.
                          Die Titan is auch nicht schlecht aber da kommt die nicht ran.

                          Kommentar


                            Also ich muss sagen, wenn es um pure Schönheit geht sind ST-Schiffe ja nicht das tollste was da so rumfliegt. Innerhalb des ST-Universums mag das ja elegant sein (da ist die Excelsior noch am besten), aber andere Formen sind doch manchmal hübscher.
                            Da finde ich die silberne Raumjacht aus Episode I schon sehr schön, oder das Lamda-Shuttle.
                            Der Venator-Zerstörer sieht IMO auch besser aus als 'n SSD oder ISD.
                            "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

                            Kommentar


                              Das kommt ja auch auf den geschmack an oder?
                              Also ich find die St-Schiffe von allen Scifiserien immer noch am besten.
                              Das Zeitschiff Realitivity ist da mit am besten die sieht auch nicht so aus wie die anderen ST schiffe.

                              Kommentar


                                Gestimmt habe ich für die Heritage-Klasse (Andromeda).
                                Aber auch die Schattenschiffe aus Babylon 5 gefallen mir sehr sehr gut!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X