Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weis nicht warum Spooky Mulder und Dr. Bock den vote nicht resten, hab auch schon Nicolas Hazen und jetzt auch einem Admin bescheid gesagt per PM wenn das auch nichts wird, werd ichs mal mit email versuchen.
    --

    edit:
    Hallo könnte mal einer einem der oben genannten bescheid geben, bei mir scheint das versenden der PMs nicht mehr zu funktionieren:

    Constellation-Klasse
    Constitution Refit/Enterprise-Klasse (11. / 7,10%)[7. / 5,83%]
    Galaxy-Klasse (14. / 9,03%)[10. / 8,33%]
    Intrepid-Klasse [13. / 10,83%]
    Sovereign-Klasse (25. / 16,13%)[29. / 24,17%] <Sieger der ersten beiden Votes>
    Heritage-Klasse (Andromeda) (14. / 9,03%)[16. / 13,33%]
    Whitestar-Klasse [Babylon 5] (12. / 7,59%)[10. / 8,33%]
    Excalibur [Babylon 5: Crusade]
    Vorlon Battlecruiser [Babylon 5]
    Firefly-Klasse [Serenity][6. / 5.00%]
    Supersternzerstörer [Star Wars] (21. / 13,29%)[10. / 8,33%]
    Prometheus [Stargate] [6. / 5,00%]
    Asgard Schiffe vom Typ Daniel Jackson [Stargate]
    Hive-Schiffe der Wraith [SGA]
    Daedalus Klasse [Stargate]
    Leviatan [Moya aus Farscape]
    "HERZ AUS GOLD" Aus "PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS"
    Träger aus Space 2063
    Zuletzt geändert von Charon1701; 19.03.2006, 20:54.
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


      Hallo ? Bitte kann mal jemand ^^ fragen, keine Sorge die beißen nicht.
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        Done. (an Dr. Bock geschickt/geschrieben)
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          @Charon1701:
          *hust* In der Tat habe ich deine eMail gestern bekommen, allerdings dann nicht sofort die Umfrage bearbeitet und in meinem momentanen Klausurenstress dann vergessen, werde nämlich diese Woche noch drei Prüfungen an der Uni schreiben. Und bevor jetzt die Community (vielleicht zurecht) meutert, gebe ich mal meinen Senf dazu ab :

          Leider lassen sich Umfragen nicht komplett neu starten. Ich könnte zwar die Votes alle auf 0 setzen und Möglichkeiten hinzufügen, aber wer schon einmal abgestimmt hat, kann dann trotzdem nicht neu abstimmen. Das geht meines Wissens nach nur über nen Admin. (ob der dafür nun in der Datenbank rumfuschen muss oder nen Button dafür hat, weiß ich nicht ). Mein Vorschlag: Eröffnet einfach einen neuen Thread und wir setzen die neue Umfrage dann einfach da rein und machen den hier dicht. Oder ihr fragt ganz lieb nen Admin, ob das irgendwie anders geht
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Das mit nem neuen Thread hab ich schonmal in ähnlicher Form versucht und hab zu recht eins auf den Deckel bekommen und mir wurde gesagt das ich einfach um einen neustart bitten muss. Ich hab auch schon nen Admin gefragt, aber der hat nicht reagiert. Könntes du mal einen Fragen, ich denke die reagieren eher auf nen mod als auf nen 08/15 User wie mich, und ja es geht da wird dann einfach die Umfrage gelöscht und ne neue erstellt. Hat Spooky Mulder schonmal hier gemacht.
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              In dem Fall könnte man freundlich AKB fragen. Der hat mir da auch schonmal ganz freundlich geholfen.
              (Wer hat diesen Thread denn schonmal gerestartet und variiert?)
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                Zitat von Valen
                In dem Fall könnte man freundlich AKB fragen. Der hat mir da auch schonmal ganz freundlich geholfen.
                (Wer hat diesen Thread denn schonmal gerestartet und variiert?)
                Fragen is nicht das problem, aber anscheinend kommen meine PM's nicht mehr an. Und wenn du ein paar post obendrüber liest wirst du sehen, das Spooky Mulder das beim letztem mal gemacht hat.

                Kann dann mal jemand AKB fragen bitte, der neue Vote steht ja 6 post obendrüber
                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                ! wie man's macht, isses falsch !

                Kommentar


                  Ich habs mal Spooky ins ICQ geschrieben, denke wenn er da was machen kann, wird er es versuchen.
                  AKB würd ich zur Zeit eher ungern stören, weil der zur Zeit auf der Arbeit ne Menge Stress hat und wenig Zeit fürs Forum, wenn es ohne ihn geht, versuchen wir's lieber erstmal so.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Ja, in der Tat sieht's bei mir auf der Arbeit übel aus. Und das wird wohl noch so bis Mitte/Ende April bei mir gehen. Halb 7 aufstehen, 22/23 Uhr nach Hause kommen, Wochenende arbeiten. Da war nicht viel mit Forum.

                    Ich kann dir @ Charon1701 versichern, dass dein PN-Versand noch funktioniert. Da ich aufgrund meiner aktuellen Situation allerding die letzten zwei Wochen nicht mehr hier war, konnte ich sie leider nicht beantworten. Ich bitte dies aber zu entschuldigen.
                    Wenn ich dann mal Gelegenheit habe, online zu kommen, bearbeite ich meine PNs.

                    Die Umfrage habe ich, sofern ich das richtig verstanden habe, neuinitialisiert. Dabei habe ich mir erlaubt, die in deinem obigen Post aufgeführten Auswahlantworten etwas zu strukturieren und zu ordnen.

                    Kommentar


                      Super!
                      Danke für den Reset und die Strukturisierung. So ist es gleich viel übersichtlicher!

                      Kommentar


                        @Adm. K.Breit: Maloch nicht zuviel!

                        Ich habe wieder für die "White Star" gestimmt....

                        Kommentar


                          Natürlich die Träger aus Space 2063!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Natürlich die Andromeda....ahh wat für ein
                            Design mit diesen Bögen ein Meisterstück und rund is eh
                            besser als eckig.LOL
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              @Adm. K.Breit nochmals danke, die neustrucktorierung gefällt mir, obwohl es Schade is das die Star Trek Schiffe nicht am Anfang sind, dummes Alphabet

                              Ich hab jetzt da meine geliebte Akira Klasse nicht überlebt hat für die Constitution Refit (Enterprise Klasse) gestimmt.
                              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                              ! wie man's macht, isses falsch !

                              Kommentar


                                Ich hatte mich so darauf gefreut, für die Galactica zu stimmen. Aber sie ist ja leider wieder nicht dabei.

                                Trotzdem bleibt sie natürlich das schönste Raumschiff :

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X