Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PrincessOfScifi Beitrag anzeigen
    @Valen ich finde es nicht gut das du denkst du seist was besseres nur weil du so lange in diesem Forum angemeldet bist und wir neu. Das ist nicht Fair diese bemerkung solltest du schon zurück nehmen.
    Also wer fängt jetzt hier schon wieder an wen zu beleidigen!?! Wo habe ich geschrieben, dass ich glaube, ich sei was Besseres?!
    AyaBenzer1984 schrieb,
    Aber der schlaue Ober Fan von Andromeda Cyber kann ja hellsehn und weiß genau was in diesem vote abgeht.
    Daraufhin habe ich entsprechend angemerkt, dass wir es durchaus wissen, wie es hier abgeht, da wir eben schon von Anfang an dabei waren bei diesem Thread.
    Und nur nochmal zu aller Verdeutlichung: Diese Abstimmunt läuft solange, bis mindestens 100 Stimmen insgesamt abgegeben wurden. Danach wird alles unterhalb einer gewissen Prozenthürde rausgelassen und ein neuer Vote mit zusätzlich nominierten Schiffen gestartet. Aber mehrere Schiffe, wie die Sovi, die Andromeda oder der Supersternenzerstörer, sind schon lange dabei.
    Und das ist auch der Grund, warum hier mittlerweile nicht mehr jeder Jedes Mal hier hinschreibt, dass er dieses oder Jenes Schiff gevotet hat. Weil er das mittlerweile zum 8. Mal macht! Da finde ich es ehrlich gesagt noch erstaunlich, dass es immerwieder noch einige tun!

    So erklären sich dann auch solche Sachen und sind bestimmt kein Betrug!
    Unverschämt und überheblich bin weder ich noch Cypher. Es fing alles damit an, dass es ja gar nicht sein könne, dass nicht die Sovi gewinnt und das hier betrogen würde! Wenn man darauf die entsprechende, nichtmal beleidigende Antwort bekommt, muss man sich nicht wundern!
    Und ich würde mir wünschen, wenn es jetzt damit geschehen ist und sich alle wieder beruhigen! Denn in diesem Forum herrscht eigentlich immer ein so schöner Umgangston. Der muss jetzt nicht hier niedergemacht werden.

    Man bemerke: Ich habe hier noch nicht eine Beleidigung losgelassen und nur argumentativ geantwortet.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      Zitat von AyaBenzer1984 Beitrag anzeigen
      dazu komm ich gleich
      ich warte gespannt........
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
        Zunächst mal heißt mein Nick "Cypher" und ich habe dich nirgendwo als Spinner bezeichnet.
        Naja, dann helf ich deinem Gehirn mal auf die Sprünge....


        Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
        Oh je da muss man aber schon sehr verzweifelt sein wenn man direkt Betrug schreit wenn der eigene Favorit nicht auf Platz 1 ist.
        Tut mir leid aber mit dieser bemerkung ist ya 1. gemeint das ich EIN SCHLECHTER VERLIERER bin. 2. Ziemlich verzweilfelt ? was soll das heißen denkst du ich fang an zu heulen nur weil irgend ein schiff auf dem 1. platz ist ? bestimmt nicht. Meiner meinung nach war es eine geschickte art der beleidigung, ist doch meine meinung wenn ich behaupte es wurde anscheinend mehrmal für das selbe schiff gevotet und möglich ist es.

        Kommentar


          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          So ein Dummfug.....ich halte die Serie "Andromeda" für so ziemlich das schlechteste was in Sachen Sci-Fi im TV zu finden ist...dennoch habe ich für die Andromeda gevotet....weil das Design mit der Umsetzung der Serie an sich,nichts zu tun hat...und die ST Schiffe....sind nunmal mittlerweile schon "zu gewöhnlich" geworden von ihrem Design her...von der gesamtheit der Serien her...bin ich sicherleich eher ein "trekki" als ein "Andromedianer"....dennoch ist sie für MEINEN PERSÖNLICHEN geschmack...das schöner designte Schiff...
          deine "vorwürfe" das hier eine art "Wahlbetrug" vorgehn würde...sind imho lächerlich und entbehren vor allem jeder grundlage....
          Behaupten kann jeder...wo bitte sind deine Beweise???
          Und zu dir, wieso soll das lächerlich sein ??? möglich is es und es gibt genug spinner auf der welt. Oder ??

          Kommentar


            Zitat von Valen Beitrag anzeigen
            .....Man bemerke: Ich habe hier noch nicht eine Beleidigung losgelassen und nur argumentativ geantwortet.
            Das weiß denk ich jeder, hat auch keiner als beleidigung aufgefasst (bis auf eine) solltest es nicht so ernst nehmen.

            Zitat von Valen Beitrag anzeigen
            Und ich würde mir wünschen, wenn es jetzt damit geschehen ist und sich alle wieder beruhigen! Denn in diesem Forum herrscht eigentlich immer ein so schöner Umgangston. Der muss jetzt nicht hier niedergemacht werden.
            Da hat die dame Recht, hiermit Entschuldige ich mich Offiziel bei Cypher wenn ich ihn auf irgend einer weise beleidigt hab. Aber ich hab mich durch denn satz angegriffen gefühlt und sachlich erschien es mir ebenfalls nicht.

            Kommentar


              Zitat von AyaBenzer1984 Beitrag anzeigen
              Und zu dir, wieso soll das lächerlich sein ??? möglich is es und es gibt genug spinner auf der welt. Oder ??
              Weil du dich durch deiner Behauptungen selber zu den von dir selber genannten "spinnern" zählst....beweise doch mal was....Zahlen,Fakten...irgendwas....ausser das jemamd um einen solchen "betrug" zu bewerkstelligen sich hier mit 10 oder noch mehr accounts anmelden müsste....wobei du auch da den beweis...oder auchnur den Verdacht schuldig bleibst...keine beweise...noch nichtmal "indizien".....wenn ich es so sehe und vergleiche...sind die einzigen indizien die du hier leiferst...welche gegen dich selber...aber ansonsten nur "heisse" luft....Sicher ist es in der Theorie möglich...das sich jemand hier 200x anmeldet...nur um diverse votes zu gewinnen..aber warum sollte er das tun??wie wahrscheinlich ist das? und wie wahrscheinlich ist dagegen...das jemand so etwas behauptet....nur weil er sich gekränkt fühlt,weil des volkes meinunf von seiner eigenen abweicht?? denke du bist intelligent genug das selber rauszufinden,oder?
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Zitat von AyaBenzer1984 Beitrag anzeigen
                Tut mir leid aber mit dieser bemerkung ist ya 1. gemeint das ich EIN SCHLECHTER VERLIERER bin.
                Also wirklich. Nun wird es aber echt albern. Du bist nunmal ein schlechter Verlierer wenn du gleich Betrug schreißt wenn es nicht so läuft wie du es gerne hättest. Aber es wäre echt mal an der Zeit mal wieder fünfe gerade sein zu lassen. Du nimmst das Thema viel zu ernst. Wir sind eben verschiedener Meinung und das ist ja auch nicht schlimm.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  Weil du dich durch deiner Behauptungen selber zu den von dir selber genannten "spinnern" zählst....beweise doch mal was....Zahlen,Fakten...irgendwas....ausser das jemamd um einen solchen "betrug" zu bewerkstelligen sich hier mit 10 oder noch mehr accounts anmelden müsste....wobei du auch da den beweis...oder auchnur den Verdacht schuldig bleibst...keine beweise...noch nichtmal "indizien".....wenn ich es so sehe und vergleiche...sind die einzigen indizien die du hier leiferst...welche gegen dich selber...aber ansonsten nur "heisse" luft....Sicher ist es in der Theorie möglich...das sich jemand hier 200x anmeldet...nur um diverse votes zu gewinnen..aber warum sollte er das tun??wie wahrscheinlich ist das? und wie wahrscheinlich ist dagegen...das jemand so etwas behauptet....nur weil er sich gekränkt fühlt,weil des volkes meinunf von seiner eigenen abweicht?? denke du bist intelligent genug das selber rauszufinden,oder?
                  Zu denn Spinnern gehöre ich bestimmt nicht, und wer gibt dir das recht mich als einen zu bezeichen. Anscheinend kapierst du nich das es möglcih wäre, und ich schon auf anderen seiten sowas erlebt hatte. Ich hab hier niemanden direkt angesprochen und denjenigen als Betrüger beschimpft. Du bist hier grade mal 5 min drin und bezeichnest mich als einen spinner, da wäre wohl eine entschuldigung angebracht.

                  Kommentar


                    Zitat von AyaBenzer1984 Beitrag anzeigen
                    Da hat die dame Recht, hiermit Entschuldige ich mich Offiziel bei Cypher wenn ich ihn auf irgend einer weise beleidigt hab. Aber ich hab mich durch denn satz angegriffen gefühlt und sachlich erschien es mir ebenfalls nicht.
                    Also, die Dame ist ein Kerl. Und ich kann Dir versichern, dass dieser Satz nicht persönlich angreifend oder beleidigend gemeint war, sondern eher angelegt als "entwaffnend" und "deutlich machen, dass das ganze mit dem vermuteten Betrug wohl vermutlich etwas weit hergeholt ist". Ich kenne Cypher persönlich. Daher kann ich Dir das sagen.

                    Es ist allgemein schonmal so, eine leicht "auf's Boxhorn nehmende" Antwort zu geben, wenn es nahe liegt. Das ist aber praktisch nie böse gemeint. Der Umgangston ist hier eigentlich immer sehr nett! Es hat vielleicht zur Verdeutlichung ein Smilie gefehlt. Aber böse war das nicht.

                    So! Nu aber wieder raus aus dem Off-Topic hier!
                    Kannst Dir übrigens gerne mal meinen eigenen Schiffs-Vote-Thread anschauen. Klicke einfach auf den Link in meiner Signatur!
                    Kannst bis zu 10 Plätze (keine Doppelbelegung) vergeben. Auswertungen finden immer wieder mal statt.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                      Also, die Dame ist ein Kerl. .
                      ok, sorry das wusste ich nicht das bild und der name hat mich eritiert.

                      Kommentar


                        Zitat von AyaBenzer1984 Beitrag anzeigen
                        ok, sorry das wusste ich nicht
                        Siehste ganz einfach, wenn de auf meinen Namen klickst und "Öffentliches Profil ansehen" anklickst. Diese Infos kannst Du natürlich auch noch angeben. Bislang steht bei Dir noch gar nichts.
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          Zitat von AyaBenzer1984 Beitrag anzeigen
                          Zu denn Spinnern gehöre ich bestimmt nicht, und wer gibt dir das recht mich als einen zu bezeichen. Anscheinend kapierst du nich das es möglcih wäre, und ich schon auf anderen seiten sowas erlebt hatte. Ich hab hier niemanden direkt angesprochen und denjenigen als Betrüger beschimpft. Du bist hier grade mal 5 min drin und bezeichnest mich als einen spinner, da wäre wohl eine entschuldigung angebracht.

                          grundsätzlich bin ich glaube ich grade mal 5min "länger" als du hier drinn....ich habe nicht DICH als spinner bezeichnet...sondern dir gesagt,das du dich durch deine art,mit den von DIR SELBER so bezeichneten Spinnern auf eine Stufe stellst...wenn du dich also dann als den "Spinnern" zugehörig definierst...ist das deine definition und nicht meine...also wofür soll ich mich endschuldigen??...meine einzige aufforderung an dich besteht darin,deine behautungen zu beweisen...nicht mehr...aber auch nicht weniger...beweise sie...durch zahlen,Fakten oder auch nir indizien...oder du stellst dich SELBER auf die Stufer derer die du brandmarkst...
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                            Siehste ganz einfach, wenn de auf meinen Namen klickst und "Öffentliches Profil ansehen" anklickst. Diese Infos kannst Du natürlich auch noch angeben. Bislang steht bei Dir noch gar nichts.
                            ja, das werde ich machen allerdings hab ich gemerkt das es nicht mehr eine alzugroße auswahl an bildern gibt ?? kann man auch ein eigenes reinstellen, ich hab eins von Commander Data. ???

                            Kommentar


                              Zitat von AyaBenzer1984 Beitrag anzeigen
                              ja, das werde ich machen allerdings hab ich gemerkt das es nicht mehr eine alzugroße auswahl an bildern gibt ?? kann man auch ein eigenes reinstellen, ich hab eins von Commander Data. ???
                              Nun werden wir zwar arg Off Topic aber zur Info: Es gibt auch reichlich Bilder zu Data. Diese kannst du aber erst auswählen wenn du eine bestimmte Anzahl von Beiträge errreicht hast. Ich glaube 150. Näheres dazu im Support Forum.
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                                grundsätzlich bin ich glaube ich grade mal 5min "länger" als du hier drinn....ich habe nicht DICH als spinner bezeichnet...sondern dir gesagt,das du dich durch deine art,mit den von DIR SELBER so bezeichneten Spinnern auf eine Stufe stellst...wenn du dich also dann als den "Spinnern" zugehörig definierst...ist das deine definition und nicht meine...also wofür soll ich mich endschuldigen??...meine einzige aufforderung an dich besteht darin,deine behautungen zu beweisen...nicht mehr...aber auch nicht weniger...beweise sie...durch zahlen,Fakten oder auch nir indizien...oder du stellst dich SELBER auf die Stufer derer die du brandmarkst...
                                Nee, das habe ich garnicht nötig

                                für mich ist die sache vorerst abgehakt, hab langsam kopfschmerzen davon. Ich sage nur noch : möge das schönere schiff gewinnen
                                Zuletzt geändert von AyaBenzer1984; 02.03.2007, 00:57.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X