Unlogik in SCIFI Filmen & Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unlogik in SCIFI Filmen & Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Nexus1010 Beitrag anzeigen
    Sowas stößt mir allerdings auch auf. Aber wenn in Matrix Menschen als Batterie benutzt werden, waum denn nicht. Ist originell und nachvollziehbar.
    Also das find ich überhaupt nicht nachvollziehbar.. gehts noch komplizierter um energie zu gewinnen?? der morpheus meinte doch, ein mensch würd soviel energie wie ne 9 volt batterie oder so produzieren (keine ahnung ob das stimmt) also lächerlich wenig oder?
    wenn die maschinenen so auf energie angewiesen sind, warum nutzen die dann nicht solarenergie??ich weiss, der himmel ist verdunkelt, aber warum schiessen die dann nicht solaranlagen in den weltraum oder so? oder wandern gleich mit ihrer maschinenkultur in den weltraum.. da gibts strahlung satt....

    oder warum nutzen die nicht fusionsenergie? SEHR unlogisch.... ist nur mittel zum zweck, um die story überhaupt zu schaffen... schade, ansonsten ist matrix nämlich genial.. war früher fan davon...


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    jone4s schrieb nach 2 Minuten und 25 Sekunden:

    Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
    Auch Burt in ALIENS-Die Rückkehr verfügte über dieses Wissen und sein einziger Auftrag bestand darin bla bla bla... [...]
    BURT!......hahaha
    Zuletzt geändert von tiphares; 22.06.2010, 11:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

    Kommentar


      #62
      Zitat von jone4s Beitrag anzeigen
      BURT!......hahaha
      Ja ja...BURKE!! Aber er verhält sich wie ein Burt.
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


        #63
        was ist denn jetzt schon wieder ein BURT bitteschön?? burt reynolds oder was.....
        .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

        Kommentar


          #64
          Zitat von jone4s Beitrag anzeigen
          Also das find ich überhaupt nicht nachvollziehbar.. gehts noch komplizierter um energie zu gewinnen?? der morpheus meinte doch, ein mensch würd soviel energie wie ne 9 volt batterie oder so produzieren (keine ahnung ob das stimmt) also lächerlich wenig oder?
          vor allem produziert der menschliche Körper diese Energie ja nicht einfach so von alleine, sondern muss dazu mit Essen und Trinken versorgt werden. Und nur ein Bruchteil der im Essen steckenden Energie kann man dann vom Körper abzapfen. Da wäre es effektiver, dass Essen direkt zu verbrennen, als es an den Menschen zu verfüttern und den Menschen dann als Batterie zu benutzen.

          Kommentar


            #65
            ja stimmt... oder überhaupt beim nahrungsmittelanbau.. geht auch wieder energie flöten.....

            andererseits werden die menschen ja mit sich selber gefüttert.. aber das geht ja auch nicht auf dauer.. irgendwo muss ja energie in der nahrung herkommen....

            also quatsch alles....
            .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

            Kommentar

            Lädt...
            X