Und wieder dreht sich das lustige Sendeplatz-Karussell - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder dreht sich das lustige Sendeplatz-Karussell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich will DS9 sehen
    Lebt lang und fröhlich!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Wotschie
      Ich will DS9 sehen
      Kauf dir die DVDs und erfreu dich an nonstop DS9 ohne Werbung und im O-Ton

      Kommentar


        #33
        Zitat von Murphy1701
        Kauf dir die DVDs und erfreu dich an nonstop DS9 ohne Werbung und im O-Ton
        Wenn Du mir mal 420 Euro überweist kauf´ich mir alle Seasons

        Nee, im Ernst, ich sehe nicht ein Paramount diese Mondpreise zu zahlen
        Da schmeiss ich lieber den Esel an !!

        Kommentar


          #34
          Ich finde die Paramount Preise auch zum kotzen!!!
          Was soll das? WB machts doch vor - die verticken die Seasons für 30 Euro.

          Zum Thema: die Privaten sind schon längst für mich gestorben. Schaue eigentlich auch nur noch regelmäßig WWE auf Premiere und öffentlich rechtliches (Dokus, etc.)...
          http://www.my-darkloft.de.vu

          Meine Homepage mit Gedichten, Serienvorstellungen, MP3-Rotation, etc. Befindet sich noch im Aufbau!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Mr. Morden
            Ich finde die Paramount Preise auch zum kotzen!!!
            Was soll das? WB machts doch vor - die verticken die Seasons für 30 Euro.
            Da sagst du was. Im schnitt 70 euro für eine ST Staffel das ist nicht mehr normal. Ich sage nur Babylon 5 mega DVD-Box für 150 Euro. Das sind mal bezahl bare Preise. wenn die mal die preisse sencken würden dann würde man sich mal auch eher seine Lieblings Serie kaufen, aber so kein geld.
            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

            Kommentar


              #36
              Ds9

              Auf meine Anfrage hin erklärten mir die Leute von Kabel 1, dass sie zur Zeit keine Rechte an DS9 haben, und dass diese immer irgendwie nur für kurze Zeit vergeben sind und dann wieder wechseln oder so ähnlich.
              Ich hatte ihnen vorgeschlagen, mal Das nächste Jahrhundert, DS9 und Voyager zusammen zu senden, und zwar in Reihenfolge der Sternzeiten. Wäre vielleicht auch mal interessant.

              Tschöi

              Kommentar


                #37
                Ich glaube, dass Kabel1 die Rechte an DS9 frühstens nach der Ausstrahlung der siebten Staffel von Sat1 geliehen kriegt. E0ine chronologische Reihenfolge der Sternzeiten und der damit verbundenen Serien tippe ich wird es nicht geben, da Sat1 bzw. Kabel1 sich nicht so viel Arbeit machen würden.

                Kommentar


                  #38
                  @ Jean Luc: Schon vergessen DS9 wurde nach 1 oder 2 Staffeln bei Kabel 1 abgesetzt. Witzigerweise haben die jetzt auch Miami Vice abgesetzt und senden stattdessen 2 mal TNG am Tag. (?)
                  War aber schon einmal der fall also auch nicht's neues es kann aber sein, das sie so schnell wie möglich mit tng welches immer noch gute quoten bringt fertig sein sollen um danach vielleicht wieder mash und ein käfig voller helden und vielleicht wieder voy oder tos nachwerfen zu können. Allles ist möglich im Privatfernsehen, vertraue aber nie auf Zuverlässigkeit.


                  @all

                  Im übrigen hat RTL 2 sein versprechen Galactica Season 2 gleich nach Season 1 zu senden nicht eingehalten, ab nächster Woche kommt wieder SGA (Star Gate Atlantis) Staffel 1.
                  Sehr Wahnwitzig dürfte aber mit dem Quoteneinbruch zu tun haben.
                  Wenn es so weiter geht wird es bald BSG auf Super RTL geben . Aber wer legal 24 std. am Tag BSG auf Englisch sehen möchte der sei auf Win Amp TV Shoutcast verwiesen. (nur die qualität ist leider nicht ganz opitmal, die bilder sind zu dunkel eingestellt)


                  ist das nicht bei euch drüben im alt der realitätsfremden politiker und des modernen glasbaus das man ab 2007 Gez gebühr für fernsehfähige handy's zahlen muss? Geld her oder GEZ Mann aus "Alles in Ordnung" kommt bei euch vorbei! http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19689

                  mfg Sivic

                  PS. Eines mal angemerkt ds9 wird so verteufelt von der fangemeinde und mich haut's bei win amp regelmässig raus wenn ich es im 24 std. durchlauf sehen möchte, schon irgendwie witzig wie voll auf einmal die seherplätze sind. und auch hier im forum schätzen viele die abenteuer der kleinen raumstation am rande des bajoranischen wurmloches!

                  Noch was glaubt ihr das SAT 1 in ein paar wochen wenn Ent endet auch so ein Star Trek Special ala Good Bye Sex in the City bei Pro Sieben macht?
                  Wär's glaubt wird selig, selbst JAG haben sie einfach so ohne irgendeinen kommentar enden lassen!
                  Zuletzt geändert von Sivic; 19.04.2006, 09:36.
                  "I wish, i was James Kirk"

                  Kommentar


                    #39
                    1. die änderung des Sendeplatzes bedeutet nicht zwingend den anfang von ende!
                    2. selbst wenn ENT wurde auch von ST-fan´s schlechtgeredet!"
                    man sehe nur ins ST-Unteerforum da gibt es eine menge diskussionen über ENT unter anderen "Ist enterprise noch Canon?"
                    da wundert mich das kaum noch!
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Sivic
                      @ Jean Luc: Schon vergessen DS9 wurde nach 1 oder 2 Staffeln bei Kabel 1 abgesetzt. Witzigerweise haben die jetzt auch Miami Vice abgesetzt und senden stattdessen 2 mal TNG am Tag. (?)
                      War aber schon einmal der fall also auch nicht's neues es kann aber sein, das sie so schnell wie möglich mit tng welches immer noch gute quoten bringt fertig sein sollen um danach vielleicht wieder mash und ein käfig voller helden und vielleicht wieder voy oder tos nachwerfen zu können. Allles ist möglich im Privatfernsehen, vertraue aber nie auf Zuverlässigkeit.
                      Stimmt, hab ich vergessen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X