Eure Top 5 der Sci-Fi Serien. Wer sind eure Favoriten?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Top 5 der Sci-Fi Serien. Wer sind eure Favoriten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich als ingeneursstudi bin natürlich begeisterter si-fi-fan und kenne alle startrek staffeln und episoden. daher auch sicher mein platz eins, wobei ich die ds9 und diese neuen folgen mit dem archer für den größten unfug aller zeiten halte. dies ist aber nur meine persönliche meinung

    auf platz zwei stell ich ma battlestar galactica ns auch wenn ich finde das da die eine oder andere folge echt in der schublade hätten lassen sollen. teilweise sind folgen dabei die so öde sind das man lieber ausschaltet als weiter zuschauen.

    mein platz drei geht an andromeda. viel aktion und oftmals sehr spannend, allerdings dialoge die besser im kindergarten hätten bleiben sollen *g*

    nummer vier ist aus meiner sicht babylon 5. am anfang noch mit viel ehrgeiz und spannung geschaut ebbte das immer mehr ab, eigentlich schade, da ich finde das in der serie durchaus mehr potential steckte. die crusade-folgen hab ich irgendwie nie recht begriffen, da ham die so ne super-mega-duffte-urknall-wumme an bord und können das ding nur 1 mal benutzen???? äußerst suspekt find ich das, da hätten die durchaus mehr bei den volonen abschauen können...

    hmmm was gibt der si-fi-markt noch her das es bei mir in die top 5 kommt....
    so sachen wie raumpatroullie orion, buck rogers oder flash gorden sind ganz klar meilensteine in der si-fi-geschichte, aber ich hab es lieber in farbe und bunt. obwohl die teilweise echt klasse waren, ich sach nur plastebecher an der decke
    aber ich glaube die stargate und stargate atlantis folgen sind eher meine sache und daher auf platz fünf

    diese liste ist nur meine persönliche meinung und daher auch nicht wirklich sonderlich wichtig, ich schaue meist eh alles was in sachen si-fi ins kino kommt oder ich durch freunde und bekannte auf dvd bekommen kann. so einen luxus wie einen fernseher kann ich mir als studi nich leisten lol
    MfG MacAllester

    Kommentar


      Zitat von MacAllester Beitrag anzeigen
      ich als ingeneursstudi bin natürlich begeisterter si-fi-fan und kenne alle startrek staffeln und episoden. daher auch sicher mein platz eins, wobei ich die ds9 und diese neuen folgen mit dem archer für den größten unfug aller zeiten halte. dies ist aber nur meine persönliche meinung

      ...


      hmmm was gibt der si-fi-markt noch her das es bei mir in die top 5 kommt....
      so sachen wie raumpatroullie orion, buck rogers oder flash gorden sind ganz klar meilensteine in der si-fi-geschichte, aber ich hab es lieber in farbe und bunt. obwohl die teilweise echt klasse waren, ich sach nur plastebecher an der decke
      aber ich glaube die stargate und stargate atlantis folgen sind eher meine sache und daher auf platz fünf
      1. Auf Platz 1 hast du dann welche ST-Serie genau?
      2. Auf Platz 5 hast du dann SG1 oder SGA?

      Kommentar


        1. ST:TNG
        2. BSG (obwohl sie mich durch die Langatmigkeit manchmal angekotzt hat^^)
        3. Space 2063 (auch bekannt unter Space: Above and Beyond, sehr unterschätzte Serie, trotz vieler Mängel eine der besten Sci-Fi Serien)
        4. SG-1 (die Serie nimmt sich selbst nicht zu ernst, perfekt)
        5. SG: Atlantis (Rodney rul0rt ^^)
        Later, AdamTM
        Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

        Kommentar


          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
          1. Auf Platz 1 hast du dann welche ST-Serie genau?
          2. Auf Platz 5 hast du dann SG1 oder SGA?
          bei den ST hab ich die TNG und die VOY als favoriten

          das andere is eher SGA mein ding
          MfG MacAllester

          Kommentar


            @MacAllester
            Wenn dein "Vote" auch in die Bewertung einfliessen soll, dann müßtest du eine eindeutige Reihung aufstellen: 1. ... / 2. ... / 3. ...

            Okay?
            John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
            Stark: Yes. That's fair.
            John: Good.
            Stark: How much later?

            Kommentar


              Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
              @MacAllester
              Wenn dein "Vote" auch in die Bewertung einfliessen soll, dann müßtest du eine eindeutige Reihung aufstellen: 1. ... / 2. ... / 3. ...

              Okay?
              ach so wichtig ist mein vote nicht.....

              ok ok ich gebs zu ich kann mich nicht eindeutig entscheiden
              MfG MacAllester

              Kommentar


                Das ist schade. Wir führen hier nämlich in einem anderen Thread dann eine Liste, in der der Erste 5 Punkte bekommt, der Zweite 4 und so weiter...

                Kommentar


                  hmm wenn das so ist setz ich die so
                  1. st ng
                  2. bsg ns
                  3. andromeda
                  4. bab 5
                  5. sga
                  MfG MacAllester

                  Kommentar


                    Gute Frage.

                    1. SGA
                    2. Akte X
                    3. Star Trek Ent (NX-01)
                    4. Andromeda
                    5. Babylon 5 (Gute Frage ich weiss nicht recht..)
                    Zuletzt geändert von Prue-Sheppard; 18.10.2006, 21:03.
                    The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                    Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                    Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                    Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                    Kommentar


                      Na, siehst du, Mac Allester, war doch gar nicht so schwer...
                      Hm... müsste auch mal wieder ein Reboot machen, aber nicht heute. Bin zu faul!

                      Prue-Sheppard: Alles andere? Na, an alle anderen können wir keine Punkte verteilen. Bitte die Auswahl etwas einschränken...

                      Kommentar


                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Prue-Sheppard: Alles andere? Na, an alle anderen können wir keine Punkte verteilen. Bitte die Auswahl etwas einschränken...
                        Wird sofort edidiert.
                        The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                        Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                        Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                        Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                        Kommentar


                          1. Star Trek - The Next Generation
                          2. Star Trek - Deep Space Nine
                          3. Stargate SG1
                          4. Babylon 5
                          5. Battlestar Galactica - The New Series
                          I don't need Drugs.
                          Just give me Music...

                          Kommentar


                            Zitat von Prue-Sheppard Beitrag anzeigen
                            Wird sofort edidiert.
                            Super! Wieder ein Punkt für die Fiver!

                            Kommentar


                              Stargate,Andromeda,Star Trek,Battlestar Galaktica Neu,Futurama,

                              Kommentar


                                Ich glaube ich habe hier noch nicht mitgepostet .

                                Meine Top 5 sind:

                                1. Andromeda
                                (innovative Ideen, super sympathische Charaktere, schöne Mischung aus Humor, ernsthaften Momenten und Action, super Cliffhanger zwischen den einzelnen Staffeln und wunderschöne Schiffdesigns)
                                2. Babylon 5
                                (sehr faszinierder zusammenhängender Storyaufbau mit sympathischen gut entwickelten Charakteren)
                                3. Deep Space 9
                                (meine Lieblingsserie was Star Trek betrifft, super Story und gute Charakterentwicklung)
                                4. Battlestar Galactica (TNG)
                                (gute Serie, mit sehr schöner detailierter Charakterentwicklung)
                                5. Stargate SG1
                                (das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir gut)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X