Die Dreibeinigen Herrscher - Tripods - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Dreibeinigen Herrscher - Tripods

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hab die Serie auch als Kind geschaut, hab sie aber auf Video, so daß ich sie mir immer anschaun kann, wan ich will
    Auch heute find ich die Stimmung noch sehr bedrückend.
    Trotz der zum Teil für die heutige Zeit schlechten Spezialeffekte (früher war das die beste technik, die es zu der Zeit gab) find ich sie immer noch sehr gelungen.

    Einfach klasse.

    Und ich freu mich total auf den Kinofilm, hoffe, daß es 3 anstatt einem Teil gibt, weil die Handlung doch eher für drei Teile ausgelegt ist. Hoffentlich quetschen die das nicht in einen Teil *grusel*

    Das Buch habe ich von einem sehr lieben Menschen geschenkt bekommen, den Sammelband, und es mindestens schon 5 bis 8 mal durchgelesen, ich kann nicht genug davon kriegen ^^

    Gut, daß sie die Bücher nun wieder neu rausbringen, zwei davon durfte ichs chon bewundern. Die werde ich mir natürlich auch anschaffen, wenn alle draußen sind, einerseits wegen der Vorgeschichte, die ich leider nur aus dem Internet auf deutsch habe, zum anderen damit ich den "kostbaren" alten Sammelband nicht so verlese ^^

    Dann hoffe ich noch, daß durch den Kinofilm auch die DVD Boxen auf deutsch erscheinen, ich hätte die SOOOOOO gerne!!!!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Jarek
      Fragt sich allerdings, wie die Distributoren des baldigen Dreibeiner-Kinofilms auf die Fansites reagieren. Ich will nicht hoffen, dass dann eine Abmahnwelle rollt.
      Hab nicht unmittelbar Bock, nach der vielen Arbeit und Mühen, die ich in die meine Website investiert habe, noch abgemahnt zu werden, nur weil ich für die Kommerz-Geier "ihren" URL blockiere.. http://www.thetripods.de
      Hallo Marcel!
      (seit wann nennst du dich denn Jarek? *gruebel*)
      Ist ja schön, dass du dich auch hier angemeldet hast und dich hier beteiligst, auch wenn wir hier nur eine kleine Anzahl an Fans hier sind.

      Wann gibts denn dein Forum eigentlich? Haste ja schon länger angekündigt gehabt. *grins*
      Das aktuelle - ebenfalls inzwischen gut mit Infos bestückte deutsche Forum - ist ja derzeitig leider jetzt auch off. *wein*

      Achja, die Vorgeschichte heisst "Die Ankunft der dreibeinigen Monster" auf deutsch (Arena Verlag!).

      Also wegen der Domaine "de" brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen.
      Die Verleiher von Deutschland sind da nicht so pingelig (wie in den USA). Meist denken die eh erst viel zu spät dran, sich eine deutsche Domaine zu "sichern", dann nehmen sie eh dann das, was dann noch möglich wäre. Also keine Angst. Meist wird wirklich of "-film" hinten angehängt noch.
      Aber oft belassen die "Verleiher" es erstmal bei ihrer eigenen "nationalen deutschen Page" (hier hat Buena Vista www.movie.de als Standart für seine Kinofilme!).

      Es ist ja klasse, dass du deine komplette Page in den letzten 1-2 Monaten re-launcht und geupdatet hast. Ist ja kaum noch wiederzuerkennen. Sehr schön und informativ geworden (natürlich war die vorherige auch sehr schön, denn ich vermisse sie inzwischen schon wieder - auch ein paar "Extra-Seiten", hoffe aber das du die noch auf deinem Rechner hast! *please*)

      Und naja, das mit dem Kinofilm.... da sollten wir erstmal nicht zu sehr uns drauf fixieren. Der Produzent hat derzeitig andere Projekte am Laufen - u.a. ja auch "Transformers" - und man hört ja leider auch nichts mehr, wie das Kino-Projekt voranschreiten sollte - von "Drehbuch fertig" zumindest hört man ja leider auch nichts als kleine News oder so. Ich denke mal, die werden immer noch am Drehbuch feilen (da Spielberg ja für "Krieg der Welten" einige Elemente ja aus Serie/Buch in seinen Film miteinbezogen hat.....).
      Aber der Produzent hatte mir mal versichert, dass "EIN" Kinofilm auf jeden Fall kommen wird - er hoffe auch in allzu naher Zukunft, er ist aber noch auf der Suche nach einem weiteren Sponsor, um wirklich alle Kosten sicherheitshalber abdecken zu können.

      Zur DVD hoffe ich auch bald Neues hören zu können. Mal sehen wie Buena Vista Deutschland auf die VÖ-Rechte für die/eine deutsche Tonspur (zur Not hat ja noch das ZDF eine Masterkopie) reagiert. Buena Vista England selbst verlangt ja sehr viel horrendes Geld dafür. *grrr*
      Zuletzt geändert von Eloise; 28.05.2006, 23:30.

      Kommentar


        #48
        Habe die Serie auch in meiner Kindheit gesehen, lang ist's her. Nun habe ich sie von meinem Schwager auf SVCD bekommen, und es ist toll, mal wieder so
        alte Filme zu schauen, allein schon wegen der Technik.
        MfG
        One of Four
        Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
        (Terenz)

        Kommentar


          #49
          Geduld ist wohl heutzutage keine Tugend + Staerke mehr - auf die deutsche DVD zu warten (ok noch zu hoffen, da dis ja leider nur noch eine Geldfrage ist, also moeglich und machbar ist es schon!).

          Wie gesagt, das Geld muss zunächst erstmal aufgetrieben werden und das ist das einzige, was halt noch ein bisschen Zeit braucht (und dann muss man halt noch ein bisschen guduldig ein paar Monate warten koennen evtl.), um die deutschen DVD-VÖ-Rechte zu bekommen.
          Verhandlungen wären also kein grosses Problem dann mehr.

          Der Kinofilm wird aber auf jedenfall kommen -wird sich nur jetzt leider ploetzlich etwas verschieben müssen:

          Der Regisseur Gregor Jordan (Kinofilm "The Tripods") hat jetzt kuerzlich für einen anderen Regiesseur ein Film-Projekt einen Action-Thriller namens "Under and Alone" kurzfristig im Februar 2006 übernommen und einspringt. Der ursprüngliche Regisseur dreht bereits schon im Moment an einem anderen Projekt.

          Aber die Arbeiten bei Tripods gehen trotzdem weiter:


          Warner Bros. Pictures has hired Australian-born Gregor Jordan ("Ned Kelly", "Buffalo Soldiers") to direct action drama "Under and Alone," which Mel Gibson and partner Bruce Davey are producing reports Variety.

          .......

          Earlier this year, Jordan was hired to rewrite and direct the adaptation of John Christopher's "The Tripods Trilogy" for Disney.
          (was heisst "Earlier this" korrekt übersetzt?
          Doch nicht das er im "Frühjahr dieses Jahres" anschliessend weiter am Tripods-Projet weiter- macht?


          http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=3848 (unten)


          Zuletzt geändert von Eloise; 31.05.2006, 13:34.

          Kommentar


            #50
            Hmm,

            sehr schade die Verzögerung , wo ich mich doch schon so auf den Film freue. Ist inzwischen eigentlich klar, ob 1. oder 3. Teile? Was mich außerdem interessiert: Was ist aus dem 2. war of the worlds film geworden, gibts den irgendwo zu bestellen? Und wann ist das dreibeinerforum wieder online? Fragen über Fragen....

            Kommentar


              #51
              Zitat von mr.chinaski
              Hmm,

              sehr schade die Verzögerung , wo ich mich doch schon so auf den Film freue. Ist inzwischen eigentlich klar, ob 1. oder 3. Teile?
              Tja, gute Fragen.

              Es ist leider nur ein einziger Film geplant (lt. Anfrage bei Don Murphy). Aber das hab ich doch schon letztes Jahr mitgeteilit im Don Murphy Thread im Tripods-Forum.

              Achja, dann gleich zur DVD:
              Schlechte Nachrichten:
              Buena Vista sträubt sich jetzt wieder.
              Jetzt wollen die doch tatsächlich, dass es KEINEN Kinofilm gibt in den nächsten 2 Jahren. Nur so könne man angeblich die DVD herausbringen, damit Buena Viste selbst angeblich nur so etwas Geld verdienen könne.
              Mit einem Kinofilm meinen die doch, dass sie nichts verdienen würden und nur Disney alles (wohl auch Anerkennung) einheimsen würden.
              Daher haben sie jetzt wieder per einstweiliger Verfügung den DVD-Rechte-Verkauf spontan stoppen lassen.
              Sehr schade.
              Ob es nun offiziell heisen würde:
              Kinofilm kommt - dann gäbe es keine DVD
              Kinofilm wird abgesagt - dann wäre eine DVD möglich

              Was für ein Unsinn bzw. verkehrte Logik.

              Disney USA selbst hat keine Probleme und würde beim starten des Kinofilms zumindest in den USA die DVD herausbringen wollen.
              Aber Buena Vista Europa macht diesbezüglich - allgemein wegen der Tripods - ob nun von JOhn Christopher oder H.G.Wells/Spielberg - grosse Probleme und will auch ein Stückchen vom Ruhm abhaben.


              Was mich außerdem interessiert: Was ist aus dem 2. war of the worlds film geworden, gibts den irgendwo zu bestellen?
              Welchen meinst du?
              Es wurden 4 Stück gedreht - alle im Jahre 2005!
              Leider sind diese dann nur auf DVD RC1 In USA/Canada bisher erschienen. Nicht mal England durfte die verkaufen.
              Meinst du jetzt aber die original-werkgetreue Verfilmung von Timothy Hines www.pentragonpictures.com ?
              Ich glaube, diese kann man direkt auf einem Verweis der HP bestellen.
              Ansonsten mit Glück - halt leider nur RC 1 - Codierung - bei amazon.com oder bei ebay.
              Einige haben diese DVD ja trotzdem, würde mich ja auch interessieren, aber ich bräuchte dann halt eine Überspielung zwecks nur RC2-Möglichkeit auf einem DVD-R (minus) Rohling, damit mein DVD-Player es überhaupt abspielt. Nur leider wollte mir bisher keiner diesbezüglich helfen.

              Und wann ist das dreibeinerforum wieder online? Fragen über Fragen....
              Tja, würde ich auch gerne wissen. Frage ich mich auch. Warte ja auch schon ungeduldig darauf.
              Lt. dem HP-Aufhänger sollte er ja nur für Server-Arbeiten kurz off sein. Und sowas dauert meist nur 1 Tag!
              lDaher wundere ich mich auch, warum Mailhunter nichts mehr online setzt?
              Ist das jetzt plötzlich ein zu grosser Aufwand für ihn, die Daten alle wieder neu hochladen zu müssen? Aber ein Server-Ausfall hätte damit nichts zu tun, und die Daten müssten ja noch alle online - aber halt nur auf seinem Hoster weiterhin liegen.
              Ist schade und ein bisschen merkwürdig, warum Mailhunter dies seit dem 13. Mai schleifen lässt schon..... *gruebel*

              Kommentar


                #52
                Re: Tripods

                Zitat von Eloise
                Hallo Marcel!
                (seit wann nennst du dich denn Jarek? *gruebel*)
                Ist ja schön, dass du dich auch hier angemeldet hast und dich hier beteiligst, auch wenn wir hier nur eine kleine Anzahl an Fans hier sind.
                Ja ich war auch völlig überrascht, dass sich hier so eine gemütliche Tripod-Mini-Gemeinden-Nische gebildet hat

                Zitat von Eloise
                Wann gibts denn dein Forum eigentlich? Haste ja schon länger angekündigt gehabt. *grins*
                Das aktuelle - ebenfalls inzwischen gut mit Infos bestückte deutsche Forum - ist ja derzeitig leider jetzt auch off. *wein*
                Nun das Forum auf meine Seite zu implementieren würde mich allerhöchstens ein paar Tage in Kauf nehmen. Da ich aber für meine Website so viele Wochenenden diverse Klamotten gecodet hab, fühlte ich mich völlig ausgelaugt und hatte mich in dem letzten Monat eher etwas ausgespannt, um wieder "kreative Energien" aufzusammeln..

                Nen Forum mach ich aber definitiv, ebenso nen Newsletter-Php, damit interessierte Fans halt auch über Änderungen informiert werden können.

                Zitat von Eloise
                Achja, die Vorgeschichte heisst "Die Ankunft der dreibeinigen Monster" auf deutsch (Arena Verlag!).
                Als ich auf Amazon die Kundenrezensionen las, war ich etwas verwundert,
                was da so über den Inhalt des Buches geschrieben wurde...
                Ist denn "Die Ankunft der dreibeinigen Monster" nun die Übersetzung des englischen Buches "When the Tripods came"?

                Zitat von Eloise
                Also wegen der Domaine "de" brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen.
                Die Verleiher von Deutschland sind da nicht so pingelig (wie in den USA). Meist denken die eh erst viel zu spät dran, sich eine deutsche Domaine zu "sichern", dann nehmen sie eh dann das, was dann noch möglich wäre. Also keine Angst. Meist wird wirklich of "-film" hinten angehängt noch.
                Aber oft belassen die "Verleiher" es erstmal bei ihrer eigenen "nationalen deutschen Page" (hier hat Buena Vista www.movie.de als Standart für seine Kinofilme!).
                Dann bin ich ja beruhigt.

                Zitat von Eloise
                Es ist ja klasse, dass du deine komplette Page in den letzten 1-2 Monaten re-launcht und geupdatet hast. Ist ja kaum noch wiederzuerkennen. Sehr schön und informativ geworden (natürlich war die vorherige auch sehr schön, denn ich vermisse sie inzwischen schon wieder - auch ein paar "Extra-Seiten", hoffe aber das du die noch auf deinem Rechner hast! *please*)
                Von welchen Extra-Seiten sprichst Du?


                Zitat von Eloise
                Und naja, das mit dem Kinofilm.... da sollten wir erstmal nicht zu sehr uns drauf fixieren. Der Produzent hat derzeitig andere Projekte am Laufen - u.a. ja auch "Transformers" - und man hört ja leider auch nichts mehr, wie das Kino-Projekt voranschreiten sollte - von "Drehbuch fertig" zumindest hört man ja leider auch nichts als kleine News oder so. Ich denke mal, die werden immer noch am Drehbuch feilen (da Spielberg ja für "Krieg der Welten" einige Elemente ja aus Serie/Buch in seinen Film miteinbezogen hat.....).
                Aber der Produzent hatte mir mal versichert, dass "EIN" Kinofilm auf jeden Fall kommen wird - er hoffe auch in allzu naher Zukunft, er ist aber noch auf der Suche nach einem weiteren Sponsor, um wirklich alle Kosten sicherheitshalber abdecken zu können.
                Der Produzent hat Dir das versichert? Wie zur Hölle kommst Du mit den Leuten in Kontakt *Thumps up!!*

                Danke auch für die Infos von Dir, Ezri Chaz. Wenn aber der Film dann doch nicht allzuschnell in die Kinos kommen soll, dann bin ich fürs erste eh noch beruhigt und kann die Website weiter ausbauen ...dat Dreibeiner-Modell fliegt bei mir ja auch noch rum und soll noch animiert werden [vielleicht krieg ich damit den ein oder anderen Mini-Tripod-AnimationsFilm hin]

                @Zocktan: Schau doch mal auf meiner website (www.thetripods.de).
                Ich hab etliche Dektop-Bilder von Dreibeinern photomontiert - vielleicht gefällt Dir ja das ein oder andere davon

                Bis dahin!

                Marcel aka Jarek

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Jarek
                  Als ich auf Amazon die Kundenrezensionen las, war ich etwas verwundert,
                  was da so über den Inhalt des Buches geschrieben wurde...
                  Ist denn "Die Ankunft der dreibeinigen Monster" nun die Uebersetzung des englischen Buches "When the Tripods came"?
                  Ja, natuerlich!
                  Was, denn, ist dir das in den letzten Jahren entgangen?
                  Wir hatten schon immer bei der spontanen improvisierten Uebersetzung 2 mögliche Titel - neben dem, was mal Löwenmäulchen als Versuch ausprobierte (Als die Dreibeinigen Herrscher kamen), einigte man sich rein gramatikalisch auf "Die Ankunft der dreibeinigen Monster", was auch viel besser als Erklaerung zur Vorgeschichte passt! Der Arena Verlag war damit einverstanden und man einigte sich allgemein darauf.

                  Buecher (Fortsetzungen)

                  Tripods. Die Ankunft der dreibeinigen Monster

                  --->Erscheinungs-Datum = 1. Juli 2006

                  (urploetzlich vorgezogen, da Druckerei schneller arbeiten konnte)

                  http://lesen.de/books/detail/-/iampa...sbn/3401058746 (versandkosten-porto-frei!)
                  und bei Amazon:


                  Tripods - Der Untergang der dreibeinigen Monster

                  --->Erscheinungsdatum 15. Juli 2006



                  Erinnern möchte ich gleichzeitig nochmal an die

                  HOERSPIEL-BUECHER-CDs

                  ab ca. dem 16. Juni 2006 sind die ersten 2 Teile ebenfalls erhaeltlich:

                  Tripods I - Dreibeinige Monster auf Erdkurs. 4 CD - 22,95 Euro


                  Tripods II - - Das Geheimnis der dreibeinigen Monster. 4 CD - 22,95 Euro




                  Von welchen Extra-Seiten sprichst Du?
                  Von deinen alten 2 Startseiten mit den laufenden Grafiken und ein paar aeltere Unter-Seiten (zumindest waren die kuerzlich noch auf deinem Server glaubh ich, naja). Zumindest was wir damals zusammen "erarbeitet" hatten .... (wenn du dich erinnern kannst) ... braeuchte ich wieder die Infos.
                  Besser aber, wenn du mir per Mail zurückschreiben könntest.
                  Warte nämlich noch auf Antwort (auch auf Fragen).




                  Der Produzent Don Murphy hat Dir das versichert? Wie zur Hoelle kommst Du mit den Leuten in Kontakt *Thumps up!!*
                  Heutzutage hat doch jeder eine eigene Homepage - mit vorschriftsmässiger Erreichbarkeit per Kontakt-Adresse (Info-Mail-Adresse) - und eigenem BOARD. *grins*

                  Der Regisseur Gregor Jordan ist derzeitig kuerzlich für ein anderes Film-Projekt uebringes eingesprungen (Unter and Alone).
                  Aber er arbeitet weiterhin auch am Drehbuch-Feinheiten des Tripods-Kinofilm-Projekts - so lt. den Kino-News-Infos der verschiedenen englischen/deutschen Kino-Internet-seiten.
                  Dies hab ich aber auf Seite 2 schon gepostet.

                  Danke auch für die Infos von Dir, Ezri Chaz. Wenn aber der Film dann doch nicht allzuschnell in die Kinos kommen soll, dann bin ich fuers erste eh noch beruhigt und kann die Website weiter ausbauen ...dat Dreibeiner-Modell fliegt bei mir ja auch noch rum und soll noch animiert werden [vielleicht krieg ich damit den ein oder anderen Mini-Tripod-AnimationsFilm hin]
                  Achja, wann geht denn dein Charakter-Rollen-Spiel eigentlich nun online?
                  Die Beschreibung hört sich sehr gut an.

                  Allgemein noch zum Board von www.diedreibeiigenherrscher.de:

                  Es gibt leider technische Schwierigkeiten, das Forum wieder instand-zu-setzen.
                  Mailhunter hatte versucht die neuste Software-Version des Forums zu uebernehmen und hochzufahren. Aus welchen Gruenden auch immer, aber die Technik streickt(e) und nach mehrmaligen Versuchen verschiedener Möglichkeiten ging dann gar nichts mehr mit dem Forum - und es wart tod :-( und weg *heul* bzw. kaputt und zerschossen (oder wie man dazu sagt, hm, sorry, weiss den richtigen technischen Ausdruck grad nicht).
                  Daher wird nun ein faehiger Techniker/Programmierer gesucht, der das Forum wieder herstellen koennte, usw.

                  Mailhunter überlegt ausserdem im Moment:
                  Das Forum endgueldig zu schliessen in den nächsten Wochen/Monaten!
                  (1. da kaum gepostet wird -
                  2. wenn sich nichts "Offizelles" in Sachen Kinofilm oder DVD tut
                  und man nichts hoert - und somit auch keine Neu-Ankoemmlinge dadurch aufmerksam machen und vermelden kann)
                  Zuletzt geändert von Eloise; 06.06.2006, 15:14.

                  Kommentar


                    #54
                    Dreibeiner in der Spiele-Welt

                    Nach Half Life 2 (u.a. ältere PC-Spiele)

                    - in Half Life: Episode 2 (Ende des Jahres 2006)
                    (mit neuen "Mini-Striders" aka "Walker")
                    Trailer zu "HL: Episode 2":

                    Half-Life, Portal, News, Neuigkeiten, Artikel, Aktuelle Infos, Release Date, Download, Erscheinungstermin, Mod Release, Top News, Spiele, Valve, Episode Three, Left 4 Dead, Team Fortress 2, Portal 2, Half-Life 3, Half-Life 4


                    Dreibeiner-Maschinen (Tripods) in weiterem PC-Spiel:

                    UT 2007 - Unreal Tournament - mit dreibeinigen Maschinen

                    (erscheint erst Anfang/Mitte 2007
                    PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.




                    Ursprünglich ebenfalls mal geplant für "Half Life 2 - MOD - Unterkategorie"
                    jetzt bei

                    "Beattlefield 2: War of the Worlds (Mod)

                    FM Productions welcomes you to the adventure of your life, wage war with a vast variety of weapons and Vehichles, in many Alien vs Human gametypes including: Conquest, Survival, and Defend. Its the Fight For Humanity as the Armed Forces of Earth fend...

                    (erscheint ca. Oktober - Ende des Jahres 2006 angeblich noch)


                    Mind. 2 Online-Shooter mit dreibeinigen Monster-Maschinen waren/wurden ja auch schon 2005 angekuendigt (fuer 2006/2007). Nähere Infos stehen/standen im Tripods-Forum .... grumel
                    Zuletzt geändert von Eloise; 07.06.2006, 04:14.

                    Kommentar


                      #55
                      Ja, ich kenne Tripods auch seitdem ich 7 oder 8 Jahre alt war. Ich war damals auch fasziniert diese Stahlkolosse zu sehen und ich gebe es zu, dass mich diese Dinger ebenso verängstigt haben. Man muss auch sagen, dass es doch keine leichte Kost ist und abgesehen vom Aussetzer in der ersten Staffel bei dem sich die Protagonisten in diesem französischen Schloss befanden, waren die Folgen fast durchweg spannend. Die zweite Staffel hat dann noch etwas an Action zugelegt. Schade war es in der Tat das man niemals die 3.Staffel umgesetzt hatte. Ich denke auch nicht, dass eine Neuverfilmung dies wieder wett machen würde, obwohl ich mich auf den/die Kinofilm(e) sehr freue.

                      Inzwischen habe ich auch alle Folgen. Leider gibt es bisher auch nur eine Staffelbox auf DVD. Die 2. Season wurde vor Jahren angekündigt. Habe allerdings nicht mehr den aktuellen Stand.
                      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Ragnar
                        Inzwischen habe ich auch alle Folgen. Leider gibt es bisher auch nur eine Staffelbox auf DVD. Die 2. Season wurde vor Jahren angekündigt. Habe allerdings nicht mehr den aktuellen Stand.
                        ....den aktuellen Stand ..... hättest du, wenn du dir die Mühe gemacht hättest, mal ein paar Minuten hier die 3 Seiten zu lesen!

                        Und da wird natürlich - sowohl auch über die englische als auch eine mögliche deutsche DVD gesprochen (über beide Staffeln).

                        Natürlich wird es wohl noch geduld erfordern.
                        Wer aber unbedingt eine deutsche Fassung auf DVD haben möchte, der braucht nur zu suchen. Es gibt mind. 5 Leute, die diese anbieten, wenn man allein schon bei google sucht (natürlich mit etwas Zeit und Geduld - und entsprechenden Stichpunkten wie "DVD"/"deutsch" als Beispiel, weil es nicht gleich die ersten Links sind, sorry).

                        Kommentar


                          #57
                          moinsen

                          also ich war gerade mal im netz unterwegs und habe folgendes bei BOL gefunden: Tripods - Die Ankunft der dreibeinigen Monster, Band 3

                          wieso band drei?
                          bei amazon kam nur: führen wir nicht mehr

                          bin dann noch auf "lesen.de" drauf gestossen. kennt jemand die seite? kann man da bedenkenlos bestellen?

                          gruß
                          dennis
                          "Ich heisse nicht Herbert" - Spock

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von da_snada
                            moinsen

                            also ich war gerade mal im netz unterwegs und habe folgendes bei BOL gefunden: Tripods - Die Ankunft der dreibeinigen Monster, Band 3

                            wieso band drei?
                            bei amazon kam nur: führen wir nicht mehr

                            bin dann noch auf "lesen.de" drauf gestossen. kennt jemand die seite? kann man da bedenkenlos bestellen?

                            gruß
                            dennis
                            Jep, bei LESEN.de (Link siehe oben!) kannst du bedenklos inzwischen ALLE Bücher + Hörspiel-Bücher-CDs bestellen bzw. vorbestellen!
                            Eigentlich ja auch bei bol.de, hm.

                            Das die dort "Die Ankunft" mit Band 3 angeben ist sehr unschlüssig, weil sich die Leute dort wohl nicht mit der richtigen Reihenfolge (noch nicht) auskennen.
                            Da beide ja GLEICHZEITIG wieder so veröffentlicht werden sollen, namen sie nattürlich- rein vom logischen her - das die "Ankunft" natürlich VOR "Dem Untergang" sein müsste. *grins*
                            Jaja, die Unwissenden!



                            Der Arena verlag muss wohl am 1. Juli die 2 letzten Bände NEU eintragen lassen - mit den richtigen Detail-Infos.
                            Bisher haben sie nur eine "waage Vorab-Presse-Info an die Grosshändler/Buchhändler" herausgegeben, das sie in regelmässigen Abständen immer wieder korriegieren müssen, weil sich ja Veröffentlichungs-Daten sehr oft ändern. Man wollte aber schonmal eine Monats-Angabe mitteilen. Diese jat sich ja jetzt auf den ca. 1.-15. Juli eingebendelt.

                            Gleiches gilt für Amazon!
                            Wird noch umgestellt ab 1. Juli 06
                            ist halt schade, dass man bei Amazon dann (noch nicht so schnell) vorbestellen kann.


                            Nun, ich denke schon, das man unter den "TITELN" "Die Ankunft " + "Der Untergang" ganz normal zutreffend bestellen kann (halt so manche Info ist noch falsch dargelegt worden).

                            Der Untergang - (Buch 3 - wird nichtmal erwähnt):


                            Immer auf den Preis achten:

                            Normale Ausgabe = 12,90 Euro (bei lesen.de sogar porto/versadtkosten-frei!)
                            limitierte Ausgabe = 15.00 Euro (unterschiedl. Original-Buchcover von den Erst-Ausgaben)

                            Kommentar


                              #59
                              ich danke dir eloise


                              gruß
                              dennis
                              "Ich heisse nicht Herbert" - Spock

                              Kommentar


                                #60
                                Servus,

                                durch diese wunderbare Serie bin ich damals erst zum Science-Fiction Fan gworden. Habe bei jeder Folge gebannt vorm Fernseher gesessen und immer gehofft, dass man einen Tripoden zu sehen bekommt, was leider ein wenig zu selten der Fall war. Ich muss aber sagen, dass die 2. Staffel einen dann für die zum Teil langweiligen Folgen der 1. Staffel sehr gut entschädigt hat.

                                Sehr gelungene Handlung und Spezialeffekte um die Folgen in der Goldenen Stadt.
                                Einfach nicht zu fassen und jammerschade, dass die dritte Staffel nicht produziert wurde. Da kann mich auch der angekündigte Kinofilm nicht drüber hinwegtrösten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X