Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann gibts die Weltraum-Zwerge immer noch?
    Das wissen nur die allmächtigen Chaos-Götter, die da heißen Games-Workshop. Im Prinzip ja, die wurden ja nur unter den Tisch fallen gelassen. Und ich wette darauf, dass GW früher oder später die als neue Armee aus dem Hut zaubert, wenn die Tau zu Tode gehypt wurden. Soweit ich das gehört habe soll die Dark Eldar ja dasselbe Schicksal ereilen, die werden einfach zu selten gespielt. Deshalb werden die aber nicht gleich aus dem Hintergrund gestrichen.

    was war denn battletech?
    Ja, ursprünglich ein Tabletop. Mittlerweile Romane, PC-Spiele, Rollenspiele und vielleicht bald sogar ein Film.
    Die PC-Spiele kennst du vielleicht - die MechWarrior oder MechCommander-Reihen.

    Im Prinzip ganz viele ganz große Roboter-Kriegsmaschinen mit jeder Menge Hintergrund.

    Kommentar


      Zitat von Draco90831
      Die PC-Spiele kennst du vielleicht - die MechWarrior oder MechCommander-Reihen.
      oh ja, die leisten mir immer noch super dienste, die cds ... als untersätzer für gläser ^^.

      ja, dachte mir schon, dass das diese figuren waren. hab selber welche davon, aber seit ich das gespielt habe ist sehr viel zeit vergangen.
      hier bei mir gab es mal so einen schönen laden (sirious games und modern graphics) kennt das hier jemand, der aus berlin kommt?


      also, ich denke mal, dass in einer bodenschlacht das wh41k universum gewinnt.
      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

      Volksbegehren für DS9

      Kommentar


        Zitat von Draco90831
        Das wissen nur die allmächtigen Chaos-Götter, die da heißen Games-Workshop. Im Prinzip ja, die wurden ja nur unter den Tisch fallen gelassen. Und ich wette darauf, dass GW früher oder später die als neue Armee aus dem Hut zaubert, wenn die Tau zu Tode gehypt wurden. Soweit ich das gehört habe soll die Dark Eldar ja dasselbe Schicksal ereilen, die werden einfach zu selten gespielt. Deshalb werden die aber nicht gleich aus dem Hintergrund gestrichen.
        Ja... Dark Eldar... Und ich Depp hab sogar noch diese Rasse gespielt, obwohl ich genau wusste, wie sie enden würden kräftemässig enden würden, wenn man schon die alten Dunkelelfen zu den Hoch- und Waldelfen aus Warhammer Fantasy vergleicht.

        Ausser Stacheln haben die Dark Eldar Fuzzys auch nichts zu bieten. Bah. Genauso wie Dunkelelfen.

        Ich hätte bei WH40K bei Chaos bleiben sollen wie in Fantasy, statt mal was neues auszuprobieren und zu hoffen, dass es diesmal gut kommt.

        Kommentar


          Ausser Stacheln haben die Dark Eldar Fuzzys auch nichts zu bieten.
          Dito. Und selbst die sehen bescheuert aus. *hust* Neue Miniaturen!!! *hust*

          Ich hätte bei WH40K bei Chaos bleiben sollen
          Versuchs mit Tau, die sind im Moment noch overpowered, soweit ich das gehört habe. Mit SMs oder gleich Grey Knights kann man auch wenig falsch machen. GKs wären sogar ein toller Gegenpool zu deiner Primärarmee.

          Kommentar


            eh Dunkelelfen sehen geil aus, nur dark eldar naja die sind nicht wirklich so, aber ich habe mich schon sowieo gefragt warum die zu denen ewig keine neuen miniaturen machen!
            Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
            Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


            "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

            Kommentar


              Zitat von Skymarshall
              Es wird doch mal Zeit das von Warhammer ein richtiges fieser und großer Film gemacht wird. Am besten als Trilogie.
              Wie gerne würde ich Warhammer auf der Leinwand sehen...alleine dafür, wie sich die Planeten unter den Bombardements auflösen, oder Space Marines in mitten von Atomexplosionen ausharren, oder die Komissare riesige Truppenkontingente antreiben und und und

              BITTE, MACHT EINEN FILM; HOLLYWOOD HEINIS!!!!!!!!!!

              Zitat von Draco90831
              Das wissen nur die allmächtigen Chaos-Götter, die da heißen Games-Workshop. Im Prinzip ja, die wurden ja nur unter den Tisch fallen gelassen.
              Ich dachte die Squat-Heimatwelt wäre einem Tyranidenschwarm anheimgefallen?!

              Naja, ich trauere nicht um sie
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                BITTE, MACHT EINEN FILM; HOLLYWOOD HEINIS!!!!!!!!!!
                Ich kanns mir schon vorstellen: Das Imperium steht am Rande der Vernichtung durch das Chaos und plötzlich tauchen die Tau auf und rotzen alles weg...

                Neee, ich warte lieber auf Damnatus und hoffe auf eine Besserung von GWs Versuchen, 40k Mainstream-tauglich zu machen bevor sowas kommt...

                Naja, ich trauere nicht um sie
                Das kann man sehen wie man will. Mir gefallen die Zwerge bei Fantasy und bin von dem Konzept von Zwergen bei 40k fasziniert. ^^

                Würden sich aber wahrscheinlich eh wie Iron Warriors spielen, bloß ohne Dämonen, sprich harte Rüstungen und viel Artillerie.

                Kommentar


                  Zitat von Draco90831

                  Das kann man sehen wie man will. Mir gefallen die Zwerge bei Fantasy und bin von dem Konzept von Zwergen bei 40k fasziniert. ^^

                  Würden sich aber wahrscheinlich eh wie Iron Warriors spielen, bloß ohne Dämonen, sprich harte Rüstungen und viel Artillerie.
                  Aber Zwerge...bei SciFi?

                  Naja, so recht anfreunden kann ich mich mit der Idee nicht, obwohl Warhammer 40k sowieso anders ist, als alles andere...aber Zwerge gehen mir etwas zuweit...

                  Nur als Tyranidenfrühstück kann ich mir sie ganz gut vorstellen
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Wenn Weltraum-Orks und Weltraum-Elfen (und die mieseren Weltraum-Dunkelelfen) funktionieren, dann wohl auch Weltraum-Zwerge

                    Ausserdem haben wir jetzt Weltraurm-Robo-Untote sowie Weltraum-Dämonen. Das Menschenimperium zählt zu seinen Bürgern Weltraum-Oger und Weltraum-Halblinge. Alles, was jetzt zur Zeit noch fehlt sind Weltraum-Echsenmenschen. Weltraum-Riesen und Weltraum-Drachen wären noch eine Idee wert.

                    Kommentar


                      Zitat von Makaan
                      Wenn Weltraum-Orks und Weltraum-Elfen (und die mieseren Weltraum-Dunkelelfen) funktionieren, dann wohl auch Weltraum-Zwerge

                      Ausserdem haben wir jetzt Weltraurm-Robo-Untote sowie Weltraum-Dämonen. Das Menschenimperium zählt zu seinen Bürgern Weltraum-Oger und Weltraum-Halblinge. Alles, was jetzt zur Zeit noch fehlt sind Weltraum-Echsenmenschen. Weltraum-Riesen und Weltraum-Drachen wären noch eine Idee wert.
                      Aber alle Spezies, die die aufgezählt hast, die bereits exisiteren, machen für mich auch im SciFi Szenarion Sinn.
                      Zwerge würden, wie Ogryns, gerade noch so als Mutanten durchgehen.
                      Eldar und Orks sind einfach nur Alienrassen, es gibt keinen Grund, warum ein Alien nicht wie ein Ork aussehenkönnte...
                      Aber Drachen und Riesen?

                      Dann wirds mir zu albern
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Aber Drachen und Riesen?

                        Dann wirds mir zu albern
                        Auf der englischen Website von GW gibts Regeln zumindest für Drachen (zumindest sowas ähnliches) und einen Riesen gibt's doch schon: Dämonenprinzen

                        Kommentar


                          Zitat von Draco90831
                          Auf der englischen Website von GW gibts Regeln zumindest für Drachen (zumindest sowas ähnliches) und einen Riesen gibt's doch schon: Dämonenprinzen
                          Wenn mit Drache irgendein Alienvieh gemeint ist, von mir aus...

                          Und mit Dämonen kann ich auch leben, die haben wenigstens Stil
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Zitat von Space Marine
                            Wenn mit Drache irgendein Alienvieh gemeint ist, von mir aus...

                            Und mit Dämonen kann ich auch leben, die haben wenigstens Stil
                            Na also bei Warhammer 40000 kann man sich ja beschweren wenn da Fantasy-Elemnte auftauchen Ich meine, wenn man mit Magie und Orks in diesem Sci-Fi Universum leben kann, dann sollte man auch mit Drachen oder Riesen leben können. Richtig Sci-Fi ist Warhammer 40000 eh nicht Ich finde WH 40k auch sehr reizend, obwohl es skurril ist. Aber Drachen oder ähnliches würden mich da auch nicht mehr stören, so strange ist das schon
                            Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                            Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                            Kommentar


                              Zitat von Boba_Phat
                              Na also bei Warhammer 40000 kann man sich ja beschweren wenn da Fantasy-Elemnte auftauchen Ich meine, wenn man mit Magie und Orks in diesem Sci-Fi Universum leben kann, dann sollte man auch mit Drachen oder Riesen leben können. Richtig Sci-Fi ist Warhammer 40000 eh nicht Ich finde WH 40k auch sehr reizend, obwohl es skurril ist. Aber Drachen oder ähnliches würden mich da auch nicht mehr stören, so strange ist das schon
                              Wie gesagt, Orks sind einfach Aliens, es spricht nichts gegen eine so geartete Alienrasse, man muss sich nur die Vorbelastng durch Fantasy wegdenken..

                              Und Magie wird durch psionische Kräfte erklärt.

                              Zwerge würden noch als Mutanten durchgehen, aber dann artet es ins alberne aus, finde ich, das würde mir persönlich di finstere Atmo kaputtmachen...
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Heh, spätestens bei Weltraum-Halblinge sollte der Punkt erreicht sein, an dem nichts mehr seriös ist.

                                Ausserdem, man kann auch gegen Weltraum-Elfenclowns kämpfen (die sogenannten Harlequine). Skurriler gehts im WH40K-Universum immer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X