Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Natürlich funktioniert er, man bracht nur einen Hydroschraubenschlüßel und dan wird solange draufgehaun bis es geht..
    das ist natürlich eine Möglichkeit, allerdings wäre das mir immer noch zu unsicher.
    Ein Schiff sollte doch hundert prozent funktionieren, ohne daß man irgendwo draufrumhauen muß.
    Dafür hast Du schließlich Deine Crew, wenn ich Dich da recht verstanden habe und einschätze, haust Du eh lieber auf denen rum
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Da würdest du aber nicht lange auf der Victory Dienst tun, zumindestens nicht unter Republikanischem Komando für das Imperium willst du ja dan auch nicht Dienen?
      Ich hab ja nicht behauptet das ich der Republik diene , Obwohl das Imperium für mich jedenfalls mehr Nach als Vorteile hätte, wie gesagt würde ich damit als Captain des Schiffes auf Schmuggler und Piratenjagd gehen, als freischafender Hüter für intergalaktische Gesetze und Normen ( kurz Kopfgeldjäger ).

      Kommentar


        Als Pirat währe auch ne Möglichkeit in den Unbekannten Regionen bei Star Wars gibt es viele Völker die man überfallen kan, oder man heuert auf einem Chisskreuzer an... wenn man nichts gegen die Kälte hat.

        Kommentar


          Eigentlich eine sehr interessante Fragestellung. Sagen wir es so: Im Star Wars Universum würde es mich reizen als Flottenkommandant des Glorreichen Imperiums von der Brücke eine Supersternenzerstörers mein Kampfgeschwader zu kommandieren.

          Bei Star Trek würde das aber schon wieder anders aussehen. Hierbei kann ich mich nur schwer zwischen den Schiffen der Akira-, Defiant- und Sabre Klasse entscheiden, denn alle drei sind schöne Schiffe und als Taktikoffizier würde ich mich auf allen drei wohlfühlen.
          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

          Kommentar


            ICh wär für Stargate Atlantis auf Atlantis selbst oder der Dädalus

            Kommentar


              Ich würde am liebsten in meinem eigenen A-Wing fliegen.
              Stylisch sind auch die Viper von Battelstar Galactica.
              Oder in Ion Tichos Raumschiff als Captain.
              Bei ST wäre eine Defiant oder Akira Klasse cool.

              Kommentar


                Bei mir wäre es auch ne Definat oder ne Akira aber dann bitteschön mit Tarnvorrichtung.

                Kommentar


                  Der Threat is zwar schon alt, aber es kann ja trotzdem nicht schaden, wenn ich mich dazu äußere!
                  Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich am liebsten auf der Galactica meinen Dienst antreten.
                  Die Galactica und ihre Crew hat zwar mit einer unendlichen Liste an Problemen zu kämpfen, aber einige Crewmitglieder des Kampfsterns sind einzigartig und in meinen Augen sehr sympathisch. Auch die Militärische struktur gefällt mir, da sie Konsequent aber nicht zu hart ist. (Die Pegasus unter Cains Kommando wäre definitiv nichts für mich, mal ganz davon abgesehen das der Frau ein paar Sicherungen um die Ohren geflogen sind.^^) Am coolsten wär der Posten eines Raptor Piloten, stationiert auf der Galactica!

                  MfG Dubwayne

                  Kommentar


                    Was Star Wars Angeht, entweder Eclipse oder Sovering Klasse Supersternenzerstörer.
                    Beide mit einer Kleinausgabe des Superlasers und wenn besser gesichert und duchr eine große Flotte verteidigt eigendlich unbesiegbar.
                    Nur die Aroganz und der Hochmut des Imperiums hat letzten endlich beide Schiffsklassen der Vernichtung preisgegeben.

                    Kommentar


                      Für meinen Geschmack trifft es ehesten ein kleines, wendiges Schiff das man zur Not auch allein Fliegen kann, aber trotzdem noch genügend Raum zum leben bietet.

                      Als eine Art Weltraumhippie kommt dann wohl der gute alte rasende Falke meinem geschmack am nähsten...
                      Ubi Dubium, ibi Libertas...

                      Kommentar


                        Also ich würde gern auf einem Nebula-Class oder Galaxy-Class Raumschiff aus Star Trek Dienst verrichten.
                        Sincerely Rishas

                        Kommentar


                          Am liebsten auf der Andromeda oder der Serenity. Gute Schiffe,nette Crew und keine strenge militärische Hierarchie.
                          Dienst auf einem Star Trek Schiff würde mir nicht taugen. Außer vielleicht auf der Voyager als externes Mitglied wie etwa Neelix oder Kes.

                          Kommentar


                            Prometheus (X-303)
                            ████████████████ ████████████████
                            ████████████████ ████████████████
                            ████████████████ ████████████████

                            Kommentar


                              Zitat von -Alice- Beitrag anzeigen
                              Am liebsten auf der Andromeda oder der Serenity. Gute Schiffe,nette Crew und keine strenge militärische Hierarchie.
                              Dienst auf einem Star Trek Schiff würde mir nicht taugen. Außer vielleicht auf der Voyager als externes Mitglied wie etwa Neelix oder Kes.
                              Ja, da hast du Recht. Ein wenig Humor und Freiheiten beim Look erleichtern ja die Arbeit. Wenn ich mir vorstelle, dass ich bei einer Krisensituation in so einen beklemmenden ST Anzug stecken müsste....schrecklich. Als "Kaffeeanreicherin" hat man bei Janeway eh ein Vollzeitjob, der vollkommen ausreicht.
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                              Kommentar


                                Auf der Jupiter 2 (Neuverfilmung von 1998) Mein Favorite was Raumschiff Design angeht.

                                Ausserdem würde ich auf der Lexx anheuern, da ist immer was los

                                Ansonsten auf der Andromeda und der Serenity.

                                Was Star Trek angeht wäre die Voyager meine erste Wahl, obwohl Janeway mir glaube ich zu anstrengend wäre.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X