Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unter Kirk

    Auf der NCC 1701-A unter Kirk´s Commando, das wärs.
    Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
    Das hoffen wir alle.

    Kommentar


      Ich würd am liebsen auf der Galactica kämpfen. Die Gewissheit, für den Fortbestandt der Menschheit zu sorgen, würde mich mit stolz erfüllen.
      Es wäre auch toll auf einem Supersternenzerstörer zu dienen.
      Es ist ein Zeichen von wahrer Stärke und Überlegenheit.
      meine Zweitwahl wäre dann de Enterprise D unter Picard.
      Das Klima was auf diesem Schiff verstreut wird, find ich toll. Auch stehts zu wissen, das man von einem genialen Captain geführt wird nd die Chance sich zu beweisen, ist ein tolles gefühl.
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

      InterStella - Foren-RPG

      Kommentar


        Ich geh auf viele Schiffe mit den richtigen Crewmitgliedern!
        Davon ist für mich mehr abhängig. ich weiss nur eins:
        ich will nciht auf die EVENT HORIZON!!!!!

        Kommentar


          Also ich möchte am liebsten unter dem Kommando von Dylan Hunt auf der Andromeda dienen. Es ist ein cooles Schiff. Meiner Meinung nach eis der besten SCIFI Schiffe die es gibt.
          Jede Mission hat ihre Bestimmung.
          Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
          Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

          Kommentar


            Ich würde gerne auf der USS Voyager meinem Dienst nachgehen aber natürlich nur wenn sie nicht im Delta-Quadranten gestrandet wäre
            Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

            Kommentar


              Ich wäre am liebsten Chefpilot auf Mondbasis alpha ^^ ( space 19999)
              Allen Carter kann abdanken, jezz komme ich.
              Und wenn es klappt würde ich Maja vernaschen. ^^
              Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
              Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

              Kommentar


                Hm einen ähnliche lautenden Tread gibts übrigens auch im Star Trek Bereich

                Ich hätte gerne ein nicht zu neues aber trotzdem voll funktionsfähiges Schiff auf dem ich meinen Dienst verichten würde, etwa eine Soyuz aus Star trek oder eine Galaxy. Aber auch auf dem Mileniumfalken mit Han und Jewie würde ich gerne mitfliegen, so ein Schmugglerleben hat schon Vorteile.

                Kommentar


                  zählt auch ein schiff dass nur in romanen vorkommt?
                  na egal
                  ich will auf der "Basis" Dienst machen
                  oder auf der "Sol"
                  aber lieber die Basis und am besten wenn Perry Rhodan an Bord ist
                  http://www.christopher-eccleston.de
                  Die Serie Doctor Who sollte man in die
                  Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
                  Mein Gästebuch

                  Kommentar


                    Ich wäre am liebsten auf einem Sternzerstörer der Viktory II-Klasse zur Zeit der neuen Republik stattioniert, sie wurden meistens zur Bekämpfung von Schmugglern eingesetzt. Ich finde einfach das Design des Schiffes phantastisch.


                    Hier ist findet man mehr über einen der besten Sternzerstörer der je gebaut wurde .


                    Victory II-Klasse - Jedipedia

                    Kommentar


                      Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                      Ich wäre am liebsten auf einem Sternzerstörer der Viktory II-Klasse zur Zeit der neuen Republik stattioniert, sie wurden meistens zur Bekämpfung von Schmugglern eingesetzt. Ich finde einfach das Design des Schiffes phantastisch.


                      Hier ist findet man mehr über einen der besten Sternzerstörer der je gebaut wurde .


                      Victory II-Klasse - Jedipedia
                      Da würdest du aber nicht lange auf der Victory Dienst tun, zumindestens nicht unter Republikanischem Komando für das Imperium willst du ja dan auch nicht Dienen?

                      @Kytoma67

                      Ich denke hier sind Alle Schiffe erlaubt

                      Kommentar


                        Am liebsten auf der Defiant, Sie ist klein, übermotorisiert, gut bewaffnet und kann sich tarnen.
                        Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

                        Kommentar


                          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                          Ich hätte gerne ein nicht zu neues aber trotzdem voll funktionsfähiges Schiff auf dem ich meinen Dienst verichten würde, etwa eine Soyuz aus Star trek oder eine Galaxy. Aber auch auf dem Mileniumfalken mit Han und Jewie würde ich gerne mitfliegen, so ein Schmugglerleben hat schon Vorteile.
                          Dieser Falke hat so seine Tücken:
                          er funktioniert nicht immer.
                          Eigentlich ist es sogar eher Glücksfall, wenn er mal tut, was er soll, also wenn du ein voll funktionsfähiges Schiff wünscht, ist der Milleniumfalke nicht die beste Wahl.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            Dieser Falke hat so seine Tücken:
                            er funktioniert nicht immer.
                            Eigentlich ist es sogar eher Glücksfall, wenn er mal tut, was er soll, also wenn du ein voll funktionsfähiges Schiff wünscht, ist der Milleniumfalke nicht die beste Wahl.
                            Natürlich funktioniert er, man bracht nur einen Hydroschraubenschlüßel und dan wird solange draufgehaun bis es geht.Alternative währ ja die Ebon Hawke, auch ein Frachter nur die Crew ist größer.

                            Kommentar


                              Ich glaub auf der Voyager würde ich nur noch Minderwertigkeitkomplexe bekommen. Hab davon neulich eine der älteren Folgen gesehen("die Schwelle"). Auf diesem Schiff schaffen es ungelogen 3(!!) Leute die frisch im Deltaquadranten gestrandet sind(wenige Monate) ohne Nachschub, ohne nennenswerte Ressourcen, ohne Forschungseinrichtung mal eben einen Warp-10-Antrieb(unendlich schnell) zu entwickeln. Das hat noch nicht einmal die Föderation geschafft(und die haben Geordi la Forge, Wesley und Data). Unter solchen Übermenschen/Aliens würde ich mich echt nicht wohl fühlen.
                              I can see a world with no war and no hate.

                              And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

                              Kommentar


                                hm ja auf der enterprise e. würde ich auch gerne dienst tun, aber mein jetziger dienst auf der U.S.S. Trinity ist mir viel lieber

                                grüßle bones

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X