Multi-Vote: Schönstes Raumschiff in der SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi-Vote: Schönstes Raumschiff in der SF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also meine Liste:
    (sin alle aus stargate *erlich gesagt find ich alle schiffe aus anderen serien bis auf die andromeda nich wirklich so toll ^^*)

    1. Atlantis (die stadt. und ja das isn raumschiff wie hir sehr schön zu sehen is YouTube - Stargate Atlantis - First Strike)

    2. Prometheus

    3.Daedalus

    4.Odyssey

    5.Aurora

    6.Wraith Hive

    7.Ori Schiffe

    8.Asgard O'neill klasse

    9.Asgard Daniel klasse

    10. Andromeda (ok ich tu se doch auf die liste )

    Kommentar


      Zitat von phalogan Beitrag anzeigen
      Borg Tactical Fusion Cube, Starfleet Command III Downloads, Starfleet Command III Borg
      Das ist ungefähr das einzige was ich gefunden habe....er ist halt die Fusion von 4 Borgkuben, und hat so komishce Schweissnähte und Flecken aus "glatter" oberfläche draufgepappt.....
      Zitat von Clover Beitrag anzeigen
      Das Teil ist eigentlich non-cannon, er nennt sich Tactischer Fusionskubus(lol Hyperkubus wo hast du den denn namen ausgegraben?)
      Naja, hab ihn mit dem richtigen Namen jetzt eingetragen, da ich finde, dass er schon anders aussieht.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        Ich werd mein Voting mit Rev3 umstellen müssen

        Kommentar


          Zitat von D.M.D Beitrag anzeigen
          4.Odyssey
          Was ist die Odyssey?! Lad mal bitte ein Bild hoch! Hab die noch nicht in der Liste. Und noch nicht eingetragen.

          Zitat von celestin Beitrag anzeigen
          Ich werd mein Voting mit Rev3 umstellen müssen
          Hä?! Why? Was ist Rev3?
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            Zitat von Valen Beitrag anzeigen
            Hä?! Why? Was ist Rev3?
            Nur gedult junger padawan du wirst es erfahren wenn die zeit reif ist

            Kommentar


              Zitat von Valen Beitrag anzeigen
              Was ist die Odyssey?! Lad mal bitte ein Bild hoch! Hab die noch nicht in der Liste. Und noch nicht eingetragen.
              Die Odyssey ist das Schwesterschiff der Daedalus, ein BC 304 Kreuzer.

              Kommentar


                Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                Die Odyssey ist das Schwesterschiff der Daedalus, ein BC 304 Kreuzer.
                Na dann fällt sie wohl aus der Wertung raus. Wir haben ja auch das Schwesterschiff der Andromeda, die Pax Magelanic nicht gewertet. Macht ja auch keinen Sinn da es ja der gleiche Schiffstyp ist.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  Die is zwarn schwesternschiff aber hat anderes design und wesentlich bessere waffen

                  Kommentar


                    Zitat von D.M.D Beitrag anzeigen
                    Die is zwarn schwesternschiff aber hat anderes design und wesentlich bessere waffen
                    Hast du denn mal Bilder um die beiden zu vergleichen?
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      In der Tat! Poste mal Bilder bitte! Vorher trage ich das Schiff nicht ein. Erst Recht nicht, solange ich "Schwesterschiff" höre! Was ist das eigentlich für eine Stargate Logik? Schwesterschiff, welches aber anders aussieht?!?

                      Und nein, Du kannst nicht davon ausgehen, dass das Jeder kennt. Ich bin z.B. nicht so der Stargate-Fan und kenne aus SG jedes Schiff!
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        Mal schnell n:

                        Also alzusehr scheinen die sich nicht wirklich zu unterscheiden:


                        Odyssey


                        Daedalus
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                          Mal schnell n:

                          Also alzusehr scheinen die sich nicht wirklich zu unterscheiden:
                          Sie sind auch baugleich, der einzige Unterschied besteht darin, dass die Odyssey vor kurzem mit Asgard-Waffen aufgerüstet wurde.

                          Kommentar


                            Da das hier um das "Schönste Raumschiff in der SF" geht, und sie äußerlich identisch sind finde ich eine Eintragung für unnötig.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              OK
                              Ich dann auch mal

                              1 Star Trek Constitution Refit
                              2 Star Trek Constitution original
                              3 Star Trek Galaxy Class
                              4 Star Trek Sovereign Class
                              5 Star Trek NX Class
                              6 Star Trek Excelsior Class
                              7 Babylon 5 Omega Class Destroyer ( EA )
                              8 Babylon 5 White Star ( ISA )
                              9 Babylon 5 G'Quan Kreuzer ( Narn )
                              10 Starship Troopers Rodger Young
                              An mir ist nichts besonderes - aber die anderen haben alle 'ne Vollmacke

                              Kommentar


                                Ich bin Dafür -> [Stargate] Prometheus
                                und zweiter -> [Stargate] Daedalus-Klasse
                                und Dritter ->[Stargate] Asgard-Schiffe, Typ Daniel Jackson
                                Eigentlich sehen ja alle Raumschiffe gut aus
                                Chaos Universe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X