Multi-Vote: Schönstes Raumschiff in der SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi-Vote: Schönstes Raumschiff in der SF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Top 10 der Raumschiffe sind:

    1. USS Enterprise NCC-1701-D
    2. Millennium Falke
    3. Jem´Hadar Schlachtkreuzer
    4. Shinzon´s Cimitar
    5. Warbird Valdor
    6. Nostromo (Alien)
    7. Sulaco (Alien II)
    8. Battlestar Galactica (Remake)
    9. Imperiale Raumfähre der Lambda Klasse
    10.USS Prometheus

    Adm. Nimitz
    "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

    Kommentar


      Zitat von Adm. Nimitz Beitrag anzeigen
      10.USS Prometheus
      Welche Prometheus meinst Du denn? Welche Serie? Sowohl Stargate als auch Star Trek (Voyager) haben eine Prometheus!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        Zitat von Valen Beitrag anzeigen
        Welche Prometheus meinst Du denn? Welche Serie? Sowohl Stargate als auch Star Trek (Voyager) haben eine Prometheus!
        Das USS indiziert das es sich um Star Trek handelt, die Prometheus aus SG1 hatte nie so ein Kürzel wenn ich mich nicht Irre, wobei das bei Star Trek Standart ist.
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


          Star Trek Fan und -Kenner bin ich. Aber von SG hab ich nicht so den Plan, gerade was Schiffe angeht. Woher soll ich also wissen, dass die net so'n Kürzel haben?!
          Ist das also so? Ich muss das ja in meiner Liste vermerken!
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            Ich mach auch mit

            1.Supersternenzerstörer [SW] (Executor Klasse)
            2.MC90a Mon Calamari Cruiser[SW] http://starwars.wikia.com/wiki/MC90_Star_Cruiser
            3.Sternenzerstörer der Imperial II Klasse [SW] (normaler ISD)
            4.MC80a Mon Calamari Cruiser [SW]
            5.USS Enterprise NCC-1701-D [ST] (Super Form, muss auch ein Warsler zugeben )
            6.Lambda Shuttle [SW]
            7.CR-90 Corellianische Korvette [SW]
            8.Venator Sternenzerstörer [SW]
            9.T-65 X-Wing von Incom&Subro [SW]
            10.VSD Victory Sternenzerstörer der Victory I Klasse [SW]
            "A Hero need not to speak, the world will speak for him when he´s gone"
            Believe... A new Halo is coming!

            Kommentar


              Zitat von The Point Beitrag anzeigen
              Ich mach auch mit

              1.Supersternenzerstörer [SW] (Executor Klasse)
              2.MC90a Mon Calamari Cruiser[SW] http://starwars.wikia.com/wiki/MC90_Star_Cruiser
              3.Sternenzerstörer der Imperial II Klasse [SW] (normaler ISD)
              4.MC80a Mon Calamari Cruiser [SW]
              5.USS Enterprise NCC-1701-D [ST] (Super Form, muss auch ein Warsler zugeben )
              6.Lambda Shuttle [SW]
              7.CR-90 Corellianische Korvette [SW]
              8.Venator Sternenzerstörer [SW]
              9.T-65 X-Wing von Incom&Subro [SW]
              10.VSD Victory Sternenzerstörer der Victory I Klasse [SW]
              Fast nur SW! Kennst du keine anderen Schiffe oder gefallen dir nur diese?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                @Tigre

                Ich muss meine Seite eben gebührend vertreten

                Und es gibt in dem Thread auch genügend andere die nur ST oder was anders haben.

                Wenn du mich nach anderen Fragst kann ich dir ja auch noch welche sagen.
                "A Hero need not to speak, the world will speak for him when he´s gone"
                Believe... A new Halo is coming!

                Kommentar


                  Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                  Star Trek Fan und -Kenner bin ich. Aber von SG hab ich nicht so den Plan, gerade was Schiffe angeht. Woher soll ich also wissen, dass die net so'n Kürzel haben?!
                  Ist das also so? Ich muss das ja in meiner Liste vermerken!
                  Ich denke schon das da Star Trek gemeint ist, bei SG1 ist das ja ein Airforce Schiff sozusagen, und soweit ich weis benutzt die Airforce kein Kürzel USS.
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    Ich finde ... also für mich ist die USS Voyager das Schönste Raumschiff in der SCIFI. Super Design, find ich einfach toll. Es gibt aber in jeder Serie gute schiffe.
                    In Star Wars finde ich z.B. den X-Wing toll, die Farscape 1 ist ebenso einschönes Schiff. Also ich habe in jeder Serie ein Schiff das ich super klasse finde. Aber am Besten finde ich die USS Voyager.

                    Kommentar


                      Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                      Ich denke schon das da Star Trek gemeint ist, bei SG1 ist das ja ein Airforce Schiff sozusagen, und soweit ich weis benutzt die Airforce kein Kürzel USS.
                      Okay, ich habe es jetzt mal so reingenommen.

                      @Adm. Nimitz: Melde Dich, wenn es anders gemeint war! (Man sollte schon nochmal in Threads schauen, wo man was gepostet hat)


                      Zitat von The Point Beitrag anzeigen
                      @Tigre

                      Ich muss meine Seite eben gebührend vertreten

                      Und es gibt in dem Thread auch genügend andere die nur ST oder was anders haben.

                      Wenn du mich nach anderen Fragst kann ich dir ja auch noch welche sagen.
                      Ich habe Deinen Vote jetzt schon in die Wertung eingebunden, aber ich kann das natürlich auch leicht wieder entfernen!

                      Nein, jetzt mal im Ernst: Wenn Du die so am besten findest vor allen möglichen anderen wie sagen wir mal, Babylon 5, Andromeda usw., dann is das okay. Aber nur um seine Seite, in dem Fall SW, stark zu vertreten und weil andere schon oft genug für ST-Schiffe gevotet haben, sollte man nun nicht seinen Vote danach richten. Man votet einfach so, wie man die Schiffe am besten findet. Auch wenn sich dann in Deinen Top 10 (du kannst gerne mehr als 10 Posten, nur bekommen die dann halt keine Punkte mehr) ein oder zwei Schiffe weniger aus SW kommen sollten.

                      Also, falls Du's Dir noch überlegst, dann poste einfach nochmal, Ich mache das dann schon.
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        @Valen

                        Nein,nein lass das ruhig so ^^

                        Ich kenn mich in anderen Scifi Storys,abseits von SW, ziemlich wenig aus.

                        Das ist wohl eher der Grund.
                        "A Hero need not to speak, the world will speak for him when he´s gone"
                        Believe... A new Halo is coming!

                        Kommentar


                          Es wäre schön, wenn die Abstimmung hier weitergehen würde!
                          Es sind alle herzlich eingeladen hier ihre Lieblingsschiffe zu posten!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            1. Galactica (BSG TNS)

                            2. Klingon Bird of Prey (ST)

                            3. D'Deridex Romulan Warbird (ST)

                            4. Colonial One (BSG TNS)

                            sehr elegant wie ich finde

                            5. Zylon Base Star (BSG TNS)

                            6. Protoss Carrier (Starcraft PC-Game)

                            Um mal die Kreativität von Blizzard hervorzuheben, die habens drauf!
                            Zuletzt geändert von Dayne; 22.12.2006, 18:00.
                            Madam President, You look like I just shot Your dog.
                            Adm. Helena Cain

                            http://www.papermint.net/

                            Kommentar


                              @Dayne: Du kannst natürlich auch noch mehr Plätze voten. Es gibt bis zum 10. Platz Punkte. Werde bald nochmal eine Zwischenauswertung online stellen!
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar


                                Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                                Werde bald nochmal eine Zwischenauswertung online stellen!
                                Echt !? Bald

                                wollt einfach mal nur das Topic wiederbeleben
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X