"Star-Trek"-Eventwochen bei kabel eins - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star-Trek"-Eventwochen bei kabel eins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Androide Beitrag anzeigen
    aber vielleicht ist denen der nachmittag gar nicht so wichtig und sie wollten einfach wieder mal das programm umstellen, damit es nicht zu eintönig wird...
    find ich aber schade

    Zitat von groovy Q Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    Ich hab fast alle Sendungen am Dienstag aufgenommen oder geguckt!! *g*
    Voyager ist auch meine Lieblingsserie, da hab ich mich natürlich über viel Voyager gefreut!!!


    Zitat von Androide Beitrag anzeigen
    wer sich noch für die quoten vom gestrigen serientag interessiert kann bei folgendem link gucken und staunen:
    krass
    >>manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind und fragen: "Warum?"
    Ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"<<

    Kommentar


      #32
      Ja, alles in allem war das sicher ein gutes Ergebnis für Kabel 1. Sowas wird man womöglich irgendwann mal wiederholen

      Aber das muss man alles auch in Relation sehen - wäre nach wie vor Sat.1 der ""Haussender" von Star Trek, wären die Quoten nur unterdurchschnittlich gewesen. Von RTL mal ganz zu schweigen Kabel 1 hat eben andere/niedrigere Ansprüche an die Seherzahlen...

      Kommentar


        #33
        Ich finde die Quotenergebnisse traumhaft und habe sie seitens der Schweiz noch um drei Haushaltungen hochgetrieben (drei Fernseher liefen gleichzeitig).
        "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

        Kommentar


          #34
          Zu der Zuschauerwahl bei Kabel eins möchte ich sagen, dass ich es ein bisschen schade finde, dass keine einzige DS9-Folge dabei war. Zumindest die Episode mit den Tribbels (ich glaube sie hiess "wieder die Last mit den Tribbels" bzw. "trials and tribble-ations") hätte man hinzufügen können.
          "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

          Kommentar


            #35
            Ja, aber K1 hat keine Rechte für DS9... wo liegen die eigentlich zurzeit? Bei SCI FI ja wohl auch nicht, die zeigen ja nur die ersten 3 Staffeln immer Dauerlauf...

            Kommentar


              #36
              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Ja, aber K1 hat keine Rechte für DS9... wo liegen die eigentlich zurzeit?...
              sicher das k1 nicht die rechte an ds9 hat???

              als voyager zu ende war und tng anlief habe ich an k1 geschrieben ob die nach tng wieder voyager senden und die haben zurückgeschrieben das sie überlegen nach tng ds9 zu senden!!
              >>manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind und fragen: "Warum?"
              Ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"<<

              Kommentar

              Lädt...
              X