hier ist noch ein Bericht darüber: http://trekmovie.com/2006/10/06/shat...-new-gameshow/
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Shatner tritt erneut als Kirk auf
Einklappen
X
-
Habe den Spot gestern auch schon gesehen. Ist sehr lustig.
Ich denke allerdings auch, dass Shatners "Masse" digital komprimiert wurde, da die Uniformabzeichen nicht wirklich die originalen sind. Er hat seit 1991 ja schon ziemlich zugelegt..
Aber dennoch gut. Man, der gute Cap'n soll wieder fliegen! Bring Kirk back!THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
august 21st 2008
THE DARK KNIGHT
Kommentar
-
Zitat von ADrian Beitrag anzeigenhier ist noch ein Bericht darüber: http://trekmovie.com/2006/10/06/shat...-new-gameshow/
Cool Nostalgie!!!!
Ach wie mans dreht und wendet der Shatner ist einfach ein Hit!!!!Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen@Captain Picard13: Nun, aber lustig ist das "English Commercial" auf alle Fälle!Besonders dass Ende mit dem Körpertausch!
Aber sehr schön ist auch die Szene wo Scotty den Papierflieger startet oder wo Kirk den Regenschirm erhält und etwas giftig wird.
HAR, HAR...Molto bene!
Kommentar
-
Das wurde übersünchronisiert und Kirk sieht zu jung aus ... das muss aus Star Trek Sieben rausgeschnipselt worden sein."Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).
Kommentar
-
Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigenNaja, wenn du glaubst dass das Wirklich 100% der heutige Shatner ist... Ich behaupte mal, dass alles unterhalb des Halses nicht echt war! Entshculdigung aber der Körper passt nicht zu dem Kopf!
Das letzte mal dass Kirk so fit war war zu den Zeiten als sie die Original Serie gedreht haben!. Lustig sind solche Spielereien aber auf jeden Fall.
Kommentar
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenHmm, höchstens zehn Kilo!
Aber Kirk ein weiteres Mal in Trek zu sehen wäre das beste, was neben einem Enterprise-Film passieren könnte, wobei es aber zu einem ENT-Film wahrscheinlich nicht kommen wird.). Späte Rache kann süß sein hrhr. Naja wie auch immer.
Kommentar
-
@*manics*:. Ich befürchte aber nicht, dass die das noch interessieren dürfte... Moore ist bei "BSG", Berman und Braga sind... nicht mehr dabei.
Mir wäre aber all das lieber, als das, was auch immer Abrams vor hat. Ich habe nichts gegen "neue" Wege, aber es gibt nur einen "Kirk". Das ist Star Trek, nicht Batman, den man in den ersten vier Filmen zweimal ausgetauscht hat, wobei die ersten beiden Filme etwas Besonderes darstellen. Aber wie gesagt, der Auftritt Shatners in dem Clip lässt einige Fans doch hoffen. Und sei's drumm, wenn sie in einem neuen Trek-Film das halbe Budget für Shatners animiertes Lifting verplempern müssten.THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
august 21st 2008
THE DARK KNIGHT
Kommentar
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen@*manics*:. Ich befürchte aber nicht, dass die das noch interessieren dürfte... Moore ist bei "BSG", Berman und Braga sind... nicht mehr dabei.
.
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenMir wäre aber all das lieber, als das, was auch immer Abrams vor hat. Ich habe nichts gegen "neue" Wege, aber es gibt nur einen "Kirk". Das ist Star Trek, nicht Batman, den man in den ersten vier Filmen zweimal ausgetauscht hat, wobei die ersten beiden Filme etwas Besonderes darstellen. Aber wie gesagt, der Auftritt Shatners in dem Clip lässt einige Fans doch hoffen. Und sei's drumm, wenn sie in einem neuen Trek-Film das halbe Budget für Shatners animiertes Lifting verplempern müssten.. Und wegen den Batman Filmen - die beiden ersten Filme fand ich auch noch nett (auch jetzt noch, Jack Nicholson als Joker herrlich, Teil 2 fällt gegenüber dem ersten etwas ab aber war noch sehr unterhaltsam) nur die Teile 3 und 4 bäh. Und der Neueste war imo auch okay und "besser als erwartet" aber nach 2 x schauen hatte er nichts mehr für mich was ihn noch hätte interessant machen können (das gilt nur für mich - viele andere sind ja sehr begeistert gewesen, wie der Film allerdings in den imdb.com Top 250 auf Platz 85 gelandet ist bleibt mir aber ein Rätsel - naja was solls - das ist ja eine andere Baustelle und gehört hier auch nicht her).
Kommentar
-
@*manics*: Ich will es auch nicht weiter vertiefen, aber "Batman Begins" ist im Bereich Film das Beste, was dem Bat-Franchise passieren konnte.
Und wie gesagt, Shatner ist und bleibt der einzig wahre Kirk!. Vielleicht könnte man ihn ja wirklich zurückkehren lassen. Ich mag "Generations", aber der Tod Kirks hätte nicht sein müssen. Es wäre sicher cool gewesen, hätte man ihn im 24. Jhr. weiterleben lassen.
THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
august 21st 2008
THE DARK KNIGHT
Kommentar
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen@*manics*: Ich will es auch nicht weiter vertiefen, aber "Batman Begins" ist im Bereich Film das Beste, was dem Bat-Franchise passieren konnte.
Und wie gesagt, Shatner ist und bleibt der einzig wahre Kirk!. Vielleicht könnte man ihn ja wirklich zurückkehren lassen. Ich mag "Generations", aber der Tod Kirks hätte nicht sein müssen. Es wäre sicher cool gewesen, hätte man ihn im 24. Jhr. weiterleben lassen.
Later, AdamTM
Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..
Kommentar
Kommentar