Shatner tritt erneut als Kirk auf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shatner tritt erneut als Kirk auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
    @*manics*: Ich will es auch nicht weiter vertiefen, aber "Batman Begins" ist im Bereich Film das Beste, was dem Bat-Franchise passieren konnte.
    Ist ja auch immer eine Geschmacksfrage - kein Thema.

    Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt, Shatner ist und bleibt der einzig wahre Kirk! . Vielleicht könnte man ihn ja wirklich zurückkehren lassen. Ich mag "Generations", aber der Tod Kirks hätte nicht sein müssen. Es wäre sicher cool gewesen, hätte man ihn im 24. Jhr. weiterleben lassen.
    Eben eben - die Sterbeszene in ST VII war für mich jedenfalls der grösste Mist der je verzapft wurde. Ja ich weiß wir müssen alle mal sterben aber das war so überflüssig wie ein Kropf.

    Kommentar


      #32
      Tja da sieht man mal wieder wie die Meinungen auseinandergehen!
      Ich fand die Sterbeszene mehr als notwendig!
      Was ich im nachhinein fraglich finde ist, ob man die TOS Crew überhaupt einbinden hätte sollen. Der Übergang hätte nach dem ERfolg der TNG-Serie bestimmt auch so geklappt.

      Aber in dem Moment wo Kirk mitspielt musste er sterben.
      Heroisch sich für das Wohl der Mannschaft oder des Schiffes zu opfern passt zu seinem Naturell. Und überleben hätte er keinesfalls dürfen!
      DAs geht einfach nicht. Dieses "ich nehm dich mit in eine andere Zeit und da machst du dann fröhlich weiter" ist bei großen wichtigen Personen nie gut.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #33
        Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen

        Und wie gesagt, Shatner ist und bleibt der einzig wahre Kirk! . Vielleicht könnte man ihn ja wirklich zurückkehren lassen. Ich mag "Generations", aber der Tod Kirks hätte nicht sein müssen. Es wäre sicher cool gewesen, hätte man ihn im 24. Jhr. weiterleben lassen.
        Stimmt auffallend.
        Vor allem, wenn man die, m. E. hervorragenden "non-canon" Romane von William Shatner (und vor allem Judith und Garfield Reeves-Stevens) gelesen hat.
        Da waren noch einige spannende und interessante Stories möglich.

        Aber filmtechnisch musste Kirks Reise wohl endlich enden! Shatner war damals schon über sechzig und hatte wohl wirklich keine Lust mehr in ausgedehnter Weise in die Rolle des Captains zu schlüpfen.

        Obwohl... wenn das richtige Angebot erfolgt wäre?

        Aber jetzt ist der Bart einfach ab.

        Wenn man ihn in Boston Legal sieht, dann kann man sich wohl kaum vorstellen, dass er noch einmal den Kirk geben kann, oder?
        Molto bene!

        Kommentar


          #34
          @Präsi: Naja, wer weiß? Also ich finde, dass Shatner in diesem Werbespott-Auftritt dank der High-Tech noch recht authentisch herüberkommt. Für einen Feature Film würde bestimmt genug Budget vorhanden sein, um ihn die ganze Zeit über so "schlank" auszusehen lassen, wie in "Generations". Doch würde man das machen? Wäre das nicht gemein Shatner gegenüber? . Der arme Kerl darf mit 75 doch so viel essen, wie er möchte!
          Übrigens: Boston Legal rules! Die werde ich mir zu gegebenem Zeitpunkt auf jeden Fall auf DVD besorgen. Denny Crane ist einfach nur genial gespielt und Shatner hat zu Recht die vielen Auszeichungen dafür erhalten (Emmy etc.).

          Aber wie gesagt, Bill noch einmal als Kirk in einem Feature Film zu sehen, wäre fantastisch!
          Zuletzt geändert von Emperor Jonathan Archer; 17.10.2006, 17:48.
          THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
          august 21st 2008

          THE DARK KNIGHT

          Kommentar


            #35
            Warum nennt ihr ihn als Bill ?? und net Will
            Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
            Nervenstärke von einem Stuhl
            zulegen.
            Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

            Kommentar


              #36
              Weil sein Spitzname Bill ist.
              Star Trek 1966-1991
              Wiedergeburt von Star Trek 2009
              Resistance is futile - STXI is fantastic

              Kommentar


                #37
                Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                Tja da sieht man mal wieder wie die Meinungen auseinandergehen! Ich fand die Sterbeszene mehr als notwendig!
                Was ich im nachhinein fraglich finde ist, ob man die TOS Crew überhaupt einbinden hätte sollen. Der Übergang hätte nach dem ERfolg der TNG-Serie bestimmt auch so geklappt.
                Auf der Leinwand mag er gestorben sein aber nicht in meinem Herzen .
                Sicher ist auch Deine Argumentation nachvollziehbar aber ich hätte wie Du auch schon bemerkt hast TOS da Aussen vorgelassen. Das war überhaupt nicht notwendig gewesen. Und so werfe ich unserem "B&B Duo" schon eine gwisse Einfallslosigkeit vor die in der Summe eben auf dieses "Drama" zusteuerte. Kirk sollte nirgendswo mitgenommen werden sondern der hatte da überhaupt nichts zu suchen. Ich schaue ST VII zwar trotzdem hin und wieder einmal an (vor allem weil alles recht schön ausgeleuchtet wurde wozu in der Serie nie Zeit war) aber den letzten Akt schenke ich mir dann .

                Kommentar


                  #38
                  Lasst James Tiberius Kirk doch endlich in Frieden ruhen....

                  So kann sich Star Trek doch nie weiter entwickeln, wenn immer wieder die alten Figuren auftauchen...
                  "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                  "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe den da noch nicht gesehen, sondern nur auf Fotos.
                    Irgendwie sieht er doch inzwischen aus wie ein dicker Chinese.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                      Lasst James Tiberius Kirk doch endlich in Frieden ruhen.... So kann sich Star Trek doch nie weiter entwickeln, wenn immer wieder die alten Figuren auftauchen...
                      Nun gut aber z.B. Data und Geordi sind ja auch immer wieder die gleichen Figuren auch wenn es sich viele wünschen das selbige auftauchen sollen (und auch nicht mehr die Jüngsten ...). Aber da drehen wir uns wohl eh im Kreis - wir werden es ja erleben was letztendlich da auf uns zurollen wird.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
                        Nun gut aber z.B. Data und Geordi sind ja auch immer wieder die gleichen Figuren auch wenn es sich viele wünschen das selbige auftauchen sollen (und auch nicht mehr die Jüngsten ...). Aber da drehen wir uns wohl eh im Kreis - wir werden es ja erleben was letztendlich da auf uns zurollen wird.
                        Sicher, da hast Du recht.... aber die sind auch noch keine 40 Jahre im Dienst....
                        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                        Kommentar


                          #42
                          Was mir gerade mal so zwischendurch einfällt:

                          Der Sisko ist müsste doch auch mal irgendwann wieder auftauchen.
                          Nach "Das, was du zurückläßt Teil2" war er ja um Dukat aufzuhalten in den Abgrund gesprungen und die letzte Szene mit ihm ist, dass er Kasidy sagt, dass er bald zurückkehren würde.
                          (oder hab ich was verpasst^^)

                          Quelle: memory alpha
                          ...of having a great deal of things to do and learn. However, he promises Kasidy that he will return "in a year, or maybe... yesterday". They say their goodbyes, and then suddenly Kasidy is back on DS9, telling Jake she has spoken to his father.


                          Da könnt man doch auch was draus machen...find ich
                          Wozu braucht Gott ein Raumschiff?
                          Bald erscheint hier eine Internetpräsens =)

                          Kommentar


                            #43
                            Stimmt. Sisko könnte mal wieder von den Propheten zurückkehren. Sollte man Paramount mal empfehlen! Aber genug davon in diesem Thread!

                            Willkommen im Forum, "Space-Monkey"!
                            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                            august 21st 2008

                            THE DARK KNIGHT

                            Kommentar


                              #44
                              thx =)

                              sollte mich mal da bewerben ^^
                              Wozu braucht Gott ein Raumschiff?
                              Bald erscheint hier eine Internetpräsens =)

                              Kommentar


                                #45
                                Wenn es zu ST-Fernsehfilmen kommen sollte, wäre das mit Sisko garantiert nicht verkehrt. Auf der Leinwand ist es aber auf jeden Fall der falsche Weg, aus verschiedenen Gründen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X