Coolste Sci Fi Knarre - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci Fi Knarre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde die Zat aus Stargate am besten.
    Beim ersten Schuss betäuben, beim zweiten töten und beim dritten verschwindet die Leiche.
    Ich kenne keine andere Waffe die das kann.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      Ich finde die Zat aus Stargate am besten.
      Beim ersten Schuss betäuben, beim zweiten töten und beim dritten verschwindet die Leiche.
      Ich kenne keine andere Waffe die das kann.
      Ich kenne eine Serie, wo die Handfeuer-Waffen drei Einstellungen haben:
      Stun - Kill - Disrupt

Stun heißt "Betäuben", Kill heißt "Töten", Disrupt heißt "Auflösen".

Warte mal, ich muss mal googeln, weil ich erinnere mich nicht an den Namen der Serie, wo es diese Waffe gibt. Ach, ich habs gefunden! Es gab mal ne Serie namens "Star Trek", wo sie diese Handfeuerwaffen dauernd benutzt haben, aber die Serie gibts schon nicht mehr! Die war aber ganz gut.
      ;-)

Kommentar

[x] Kampflanze (Andromeda)

Kommentar

Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
          Ich kenne eine Serie, wo die Handfeuer-Waffen drei Einstellungen haben:
          Stun - Kill - Disrupt

Stun heißt "Betäuben", Kill heißt "Töten", Disrupt heißt "Auflösen".

Warte mal, ich muss mal googeln, weil ich erinnere mich nicht an den Namen der Serie, wo es diese Waffe gibt. Ach, ich habs gefunden! Es gab mal ne Serie namens "Star Trek", wo sie diese Handfeuerwaffen dauernd benutzt haben, aber die Serie gibts schon nicht mehr! Die war aber ganz gut.
          ;-)
          Das Phaser betäuben oder töten können wusst ich schon, nur das mit dem auflösen muss wohl irgendwie an mir vorbei gegangen sein, zumal ich mich in Star Trek auch nicht so gut auskenne.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Die coolsten Knarren im SciFi-Genre hatten Apollo und Starbuck in der Ur-Galactica Serie!

Das waren endlich mal richtig coole Wummen! Und nicht so ein verspielter Dosenöffner wie der Star Trek Phase.... Mei was war das Teil lachhaft! Kein Wunder, dass die Klingonen die Menschen nicht ernst genommen haben!

Aber auch die Pulse Rifle M41-A aus Aliens waren echt klasse!
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Also, da wir nun gerade dabei sind, über coole SciFi-Waffen zu reden:
              Ein paar habt ihr vergessen!
              Hier eine Auswahl der Waffen, die Ich am coolsten finde:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sdfc1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,9 KB
ID: 4271047

Name: ttmnUcO_RnrqtL_Phasergewehr.jpg
Größe: 56,9 KB
ID: 4271048
              und nun das Beste zum Schluß:

die Gatling Gun von Nemesis aus Resident Evil Apocalypse:

Name: Resident-Evil-Apocalypse-Replica-Nemesis-Minigun-3.jpg
Größe: 766,4 KB
ID: 4271049

Das Ding fasst 6000 Schuss und Radiert alles weg, was im WEG IST!!!!
              Mal Ehlich? Ich will so nem Teil nicht in die Quere kommen, wenn es ersteinmal losballert!

Kommentar

Wenn es danach geht, die Waffe aus Beverly Hills 3 ist doch ziemlich abgespaced. Mit fangnetzfunktion, radio, toaster und was weiß ich noch alles^^Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: müll.jpg
Größe: 23,9 KB
ID: 4271059
                "Die Folgende Aussage ist Falsch:
                Die Vorige Aussage ist Wahr.
                Willkommen in unserer Ecke des Universums."
                Anonymer Bewohner von Seefra, n.C. 10210

Kommentar

Zitat von Direktor Hohne Beitrag anzeigen
                  Wenn es danach geht, die Waffe aus Beverly Hills 3 ist doch ziemlich abgespaced. Mit fangnetzfunktion, radio, toaster und was weiß ich noch alles^^[ATTACH=CONFIG]85626[/ATTACH]
                  Also, mal ehrlich. Wer Braucht denn so nen scheiß Teil? Die Waffe aus Beverly Hills 3 ist:
                  1. Keine SciFi-Waffe und
                  2. Totaler Mist.

Ne. Ich finde des Teil immer noch am coolsten:

Name: IMG_0208 (1).jpg
Ansichten: 2
Größe: 224,9 KB
ID: 4271072

Name: vulcan_minigun_by_gettodahsentry-d4r37xy.jpg
Größe: 112,0 KB
ID: 4271073

Name: Gatling-ManPack_30.jpg
Größe: 74,3 KB
ID: 4271074

So....und nun seit mal alle ehrlich: bei gut 6000 Schuss/Minute hat das Teil ne Angsteinflößende Feuerkraft.

Also, mann muss schon sehr bescheuert (oder einfach nur Lebensmüde) sein, um sich so nem Teil in den Weg zu stellen!

Das Teil Radiert alles aus, was im Weg ist. Da hilft verstecken net viel.
                  Des Teil macht Kleinholz und Staub aus allem, was da so kreucht und fleucht.
                  Für mich ist die Gatling Gun (oder auch als Vulcan Gun bezeichnet) die Ultimative Königin unter den Coolen Waffen!!!
                  Es gibt einfach nix, was schneller feuern kann, als so eine echt gute Vulcan-Gun!!!

Da kann dieses Mist-Teil aus Beverly Hills nicht mithalten!!!

Kommentar

Da hast du natürlich in allen punkten recht.
                    "Die Folgende Aussage ist Falsch:
                    Die Vorige Aussage ist Wahr.
                    Willkommen in unserer Ecke des Universums."
                    Anonymer Bewohner von Seefra, n.C. 10210

Kommentar

Ihr habt ja alle keine Ahnung.

Die coolste SciFi-Schusswaffe ist die Schulterkanone des Predator! Automatische Zielerfassung und sie sieht einfach cool aus. Die Plasma-Schüsse, die vom Handgelenk aus ausgelöst werden, sehen verdammt cool aus und klingen auch so. Der Predator aus dem zweiten Teil hat auch noch eine Harpune, ein Netzwerfer und die Smartdisc! Automatische Zielerfassung und sie kehrt wie ein Boomerang zurück. Cooler geht es nicht.

Das klingonische Disruptorgewehr aus DS9 sieht auch cool aus, ebenso die Schüsse und der Klang.

Kommentar

coolste Scif-Fi-Waffe

Ich habe für das Plasmagewehr aus den Terminator-Filmen gestimmt.
                        Weil es einfach ein fiese, unkomplizierte Waffe ist und man damit sogar einen T-800 kleinkriegt. Der Soundeffekt ist der beste und gruseligste, da kriegt man jedes mal ´ne Gänsehaut und von dem violetten Strahl will man nicht getroffen werden(vor allem nicht von der größeren Version die auf den Roboterpanzern installiert ist).

Kommentar

Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                          Ihr habt ja alle keine Ahnung.

Die coolste SciFi-Schusswaffe ist die Schulterkanone des Predator! Automatische Zielerfassung und sie sieht einfach cool aus. Die Plasma-Schüsse, die vom Handgelenk aus ausgelöst werden, sehen verdammt cool aus und klingen auch so. Der Predator aus dem zweiten Teil hat auch noch eine Harpune, ein Netzwerfer und die Smartdisc! Automatische Zielerfassung und sie kehrt wie ein Boomerang zurück. Cooler geht es nicht.

Das klingonische Disruptorgewehr aus DS9 sieht auch cool aus, ebenso die Schüsse und der Klang.
                          Alles ja schön und gut, kleiner.
                          nur: was nützt dir nen Predator-Schulterkanone oder nen Klingonen-Disruptor, wenn jemand mit ner echt fetten Vulcan-Kanone (wie diese z.b.) vor dir steht?
                          Alter, es gibt einfach nix, was es mit so nem Teil in sachen Feuergeschwindigkeit und Feuerkraft in sachen Maschinen-Kanone aufnehmen kann!

Name: triple_minigun.jpg
Größe: 121,9 KB
ID: 4271076

Name: vulcan_minigun_by_gettodahsentry-d4r37xy.jpg
Größe: 112,0 KB
ID: 4271077

Name: M134-A2-1.jpg
Größe: 614,1 KB
ID: 4271078
                          Man, des Teil ist einfach nur echt fies und krass. Wenn des Teil loslegt, kannst du dich nicht verstecken. Wenn des teil auch noch mit panzerbrechender Muni geladen ist.....Na dann gute Nacht. Da gibt es nix mehr.....Das teil ist und bleibt einfach die Ungeschlagene Königin in Sachen Feuerkraft, Feuergeschwindigkeit (Bis zu 6000 Schuss pro Minute!!!) und Coolness!

Aber ich mag auch des Teil hier:

Name: Phasers (02).jpg
Größe: 183,6 KB
ID: 4271079

Obwohl so nen Teil auch net schlecht ist:

Name: diogo valle bittar hovertank futuristic future battle tank concept art design railgun rail gun.jpg
Größe: 153,4 KB
ID: 4271080
                          Ein Panzer mit einer Doppelläufigen EMP-Phasen-Kanone!!!
                          Rummst alles weg und sieht auch noch cool aus.

Oder der schöne Tank: Auch nen geiles Teil!

Name: Dragon-Tank.jpg
Größe: 124,3 KB
ID: 4271081

Kommentar

Zitat von Nemex Beitrag anzeigen
                            nur: was nützt dir nen Predator-Schulterkanone oder nen Klingonen-Disruptor, wenn jemand mit ner echt fetten Vulcan-Kanone (wie diese z.b.) vor dir steht?
                            Alter, es gibt einfach nix, was es mit so nem Teil in sachen Feuergeschwindigkeit und Feuerkraft in sachen Maschinen-Kanone aufnehmen kann!
                            Das setzt aber voraus das man das Dinge tragen könnte xDD
                            »If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
                            »There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono

Kommentar

Zitat von SciFi-Fuchs Beitrag anzeigen
                              Das setzt aber voraus das man das Dinge tragen könnte xDD
                              Wer sagt denn, das man(n) das Teil tragen muss? Man kann es ja auch auf die Ladefläche von einem Pick-Up (z.b.) montieren.
                              Diejenigen, die von so einer Vulcan-Gun nicht unbedingt viel wissen: Auf YouTube gibt es echt gute Videos zu diesem Teil!!!

Name: IMG_0208.jpg
Größe: 224,9 KB
ID: 4271090

Und das es Keine (noch nicht!) Tragbare Version von der Gun gibt, weiß ich auch....

Kommentar

Zitat von Nemex Beitrag anzeigen
                                Nemex, du solltest dir vielleicht erst nochmal das Thema ansehen und dir etwas länger darüber Gedanken machen. Du hast es nämlich nicht verstanden.

Es geht hier um "coole SciFi-Knarren" und nicht um die bloße Leistung. Ob eine Knarre deshalb cool ist, weil sie einen besonders großen Schaden anrichtet oder einen besonders niedrigen Verbrauch hat, ist wohl eher Auslegungssache.
                                Mir geht es um das Aussehen der Schusswaffe, der Klang, das Aussehen der Schüsse und die Bedienbarkeit. Das ist Kreativität im SciFi-Bereich.

Im Übrigen liegt meine Körpergröße deutlich über dem Durchschnitt.
                                Zuletzt geändert von Kobor; 25.03.2014, 09:38.

Kommentar

Lädt...
                                X