Multi-Vote 2: Kleine Fighter - Schönste Fighter in der SF (ohne große Schiffe!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi-Vote 2: Kleine Fighter - Schönste Fighter in der SF (ohne große Schiffe!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von phalogan Beitrag anzeigen
    3. Scar (BSG 03)
    Hab's auch gesehen. Das trage ich dann aber einfach unter Cylon Raider BSG 03 ein, denn "Scar" ist nur ramponiert, sonst sieht er nicht anders aus.

    Zitat von phalogan Beitrag anzeigen
    5. Anubis (Freelancer (isn PC-Spiel, sorry))
    6. Rhineland Battlecruiser (ebenfalls Freelancer, Bilder pack ich vielleicht noch rein)
    Da möchte ich bei beiden drum bitten! Aus nem Spiel ist kein Problem, aber ich möchte wissen, wie die aussehen und ob sie von den Kriterien her hier reinpassen.
    Bis dahin is der Vote mal noch net eingetragen.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      1. X-Wing (Star Wars)
      2. Viper Mk.1 (Galaktica-Original)
      3. Viper Mk.2 (Galactica-Remake)
      4. Starfury (Babylon 5)
      5. F-302 (Stargate)
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        1.[Andromeda] Slipfighter des CW
        2.[sg1] F302
        3.[new BSG] Cylon Raider
        4.[Andromeda] Templarfighter
        5.[sg a] Puddlejumper

        Kommentar


          Hab's auch gesehen. Das trage ich dann aber einfach unter Cylon Raider BSG 03 ein, denn "Scar" ist nur ramponiert, sonst sieht er nicht anders aus.
          Eigentlich passt das ja hier genauso wenig rein wie diese Wolkenentität aus ST.....ist ja immerhin halborgnaisch :P
          Wenn man Scar aber hier als Fighter annimmt, sollte man beachten, das seine "Software", Navigation usw besser ist - auch wenn sie organisch ist, und somit wäre Scar ja auch eine eigene Schiffsversion ;D
          (Aber ich will ja keinen Streit anzetteln^^)

          Da möchte ich bei beiden drum bitten! Aus nem Spiel ist kein Problem, aber ich möchte wissen, wie die aussehen und ob sie von den Kriterien her hier reinpassen.
          Bis dahin is der Vote mal noch net eingetragen.

          Hab grad nur Google-Suchergebnisse, ich installier das Spiel gleich und editiere bessere Screens rein:

          Anubis (Very Heavy Order Fighter)




          Rhineland Battlecruiser (das bild is die grössere Ausgabe, die die ich meine ist ungefähr doppelt so gross wie die Anubis):



          Wenn das ding doch etwas zu gross is (denk ich eher net), nehm ich dafür das hier:

          Rheinlands Schwerer Jäger Valkyrie

          Kommentar


            Meine kleine Liste:

            1. Dralthi IV (WC)
            2. Starfury fighter (B5)
            3. Sentri Fighter (B5)
            4. Tie Interceptor Fighter (SW)
            5. Vampire (WC)

            Kommentar


              1. F-302 (Stargate)
              2. Todesgleiter (Stargate)
              3. A-Wing (Star Wars)
              4. Viper Mk.2 (Battlestar Galactica)
              5. Viper (die aus den alten Folgen BSG)
              6. Tie-Advanced (Star Wars)
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                Hier hat schon lange keiner mehr gevotet. Kann's denn wirklich sein, dass hier schon alle ihre Meinung abgegeben haben? Glaub' ich nicht.

                Also, votet!
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Nun hier halt auch mal meinen Senf zugeben muss

                  1 Starfury (Babylon 5)

                  2 Nial (Babylon 5)

                  3 Scorpion MK1 (BSG Alt)

                  4 Viper Mk7 (BSG neu)

                  5 Raider MK2 (BSG neu)

                  6
                  Thunderstar(battleship Yamato)

                  7 Abfangjäger der Sith
                  Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                  "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                  der Wald um ihn her zerschoßen war.

                  Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                  Kommentar


                    Den Thread mal wieder nach vorne bringe und auf neue Bewertungen hoffe!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Gute Idee.

                      Meine Liste:
                      1. Slipfighter des Commonwealth
                      2. A-9 Vigilance (wegen des Purismus)
                      3. X-Wing
                      4. Viper Mk. VII
                      5. TIE Defender
                      6. Wraith Dart (aber schon dermaßen schnittig )
                      Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                      Kommentar


                        Meine Fav.:

                        1) F-302 (SG-1, SGA)
                        2) ARC-170 Clonfighter (Star Wars)
                        3) Eta-7-Actis Jedi-Starfighter (Star Wars)
                        4) Adm Janeway's Shuttle (ST VOY Endgame)
                        5) Slipfighter (Andromeda)
                        Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                        Star Trek - A New Generation --- Feedback

                        Kommentar


                          Den Thread mal wieder nach vorne hole.

                          Ich hoffe doch es folgen noch weitere Meinungen bzw. Lieblingsschiffe!

                          Eine Zwischenauswertung wäre auch mal wieder fällig.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Meine Favoriten:

                            1. Dragon (Wing Commander IV)

                            2. Excalibur (Wing Commander III - V)

                            3. Vampire (Wing Commander V)

                            4. Panther (ja schon wieder Wing Commander)

                            5. Goblin (Wing Commander)

                            6. Cylon Raider (BSG New Series)


                            7. Centurion (Wing Commander)


                            Man sieht mir gefällt das Design der Wing Commander Reihe ungemein. Dieses Universum hat die schönsten Schiffe für mich.

                            Kommentar


                              Meine Favoriten:

                              1. Schwerer Osiris-Jäger (Freelancer)
                              2. Schwerer Nova-Angriffsjäger (X3:Reunion)
                              3. TIE Opressor (Star Wars)
                              Vade retro glossarium et orthographia

                              Don't mess with a Reindeer! Punk!

                              Kommentar


                                Auch hier wäre einmal ein Zwischenergebnis recht interessant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X