Multi-Vote 2: Kleine Fighter - Schönste Fighter in der SF (ohne große Schiffe!) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Multi-Vote 2: Kleine Fighter - Schönste Fighter in der SF (ohne große Schiffe!)
Hab's auch gesehen. Das trage ich dann aber einfach unter Cylon Raider BSG 03 ein, denn "Scar" ist nur ramponiert, sonst sieht er nicht anders aus.
Eigentlich passt das ja hier genauso wenig rein wie diese Wolkenentität aus ST.....ist ja immerhin halborgnaisch :P
Wenn man Scar aber hier als Fighter annimmt, sollte man beachten, das seine "Software", Navigation usw besser ist - auch wenn sie organisch ist, und somit wäre Scar ja auch eine eigene Schiffsversion ;D
(Aber ich will ja keinen Streit anzetteln^^)
Da möchte ich bei beiden drum bitten! Aus nem Spiel ist kein Problem, aber ich möchte wissen, wie die aussehen und ob sie von den Kriterien her hier reinpassen.
Bis dahin is der Vote mal noch net eingetragen.
Hab grad nur Google-Suchergebnisse, ich installier das Spiel gleich und editiere bessere Screens rein:
Anubis (Very Heavy Order Fighter)
Rhineland Battlecruiser (das bild is die grössere Ausgabe, die die ich meine ist ungefähr doppelt so gross wie die Anubis):
Wenn das ding doch etwas zu gross is (denk ich eher net), nehm ich dafür das hier:
Rheinlands Schwerer Jäger Valkyrie
Einen Kommentar schreiben: