@ChristopherBlair Ah sorry irgendwie hab ich deine anderen Posts übersehen sorry.... Danke für den Tip... und genau das Schiff meinte ich @ Photo
Und danke für den Tip bezüglich Hochladen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Multi-Vote 2: Kleine Fighter - Schönste Fighter in der SF (ohne große Schiffe!)
Einklappen
X
-
Ok, dann spiel ich jetzt mal Klugscheißer (schließlich kann ichs selber jetzt endlich):
Wenn du den Beitrag verfasst kannst du nach unten scrollen zu den "Zusätzlichen Einstellungen", dort einfach auf "Anhänge verwalten" klicken, in diesem Fenster dann die Dateien auswählen und auf "Hochladen" klicken.
Wenn was mit der Erklärung nicht in Ordnung sein sollte, dann weißt mich bitte zurecht...
BC
Einen Kommentar schreiben:
-
Photo habbich weiss nur nicht wie man es hochläd. Das dingen heissz wirklich "Avenger" hab nachgeguckt...
-
-
1. Starfury (Bab5)
2. Hammerhead (Space 2063)
3. Scorpion Fighter (Star Trek nemesis)
4. X-Wing (Star Wars)
5. Centauri Sentri Fighter (Bab5)
6. Chiggi von Richthofen!
-
Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen6. Hmm ich meine die hiessen Avanger... ich meine jedenfalls die Bomber die die Grenzwelten in WC 4 benutzen..
"Banshee" und "Vampire" sind schon in der Liste. Dieser wäre also noch ein neuer, anderer?Zuletzt geändert von Valen; 08.07.2007, 16:05.
-
Zitat von Cristopher Blair Beitrag anzeigenHey, wir haben hier noch einen WC-Fan?
Naja ich mag vor allem den vierten Teil.
Die anderen sind auch klasse, aber im vierten fand ich sowohl die Atmosphäre die zwischensequenzen als auch eben die Raumschiffe am schönsten
-
1. X-Wing (Unschlagbar^^)
2. Arc 170
3. Banshee (aus Wing Commander 4 falls das Zählt)
4. Firespray (also Slave 1 gehört zwar meiner meinung nach in die grössere Kategorie aber wird hier ja anscheinen anders gehandhabt habich gelesen)
5. Starfury (das sind doch die x förmigen dinger aus B5 oder? naja die meine ich jedenfalls)
6. Hmm ich meine die hiessen Avanger... ich meine jedenfalls die Bomber die die Grenzwelten in WC 4 benutzen..
-
So, jetzt nachdem ich die Entscheidung getroffen habe()
1. Shuttle ST
Janeways Shuttle
2. Todesgleiter SG
3. X-Wing SW
4. Moskito-Jet PR
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigenÄhm, welchen meinst Du denn jetzt? Nur als Jedi Fighter eingetragen habe ich den, den auch John Sheridan auf Seite 2 des Threads in Post #27 mit Bildern gevotet hat.
Oder meinst Du den "Delta-7 Aethersprite-class light interceptor", der hier in Post #84 mit Bild gepostet wurde?
Blödes Bild, ich weiß, aber ein besseres hab ich auf die Schnelle net gefunden.
-
-
Hoi,
IMO ist Boba Fett´s Slave 1 eine modifizierte, verbesserte Firespray, welche ursprünglich als Polizeijäger o.ä. gedacht war (hab mein SW-Risszeichnungsbuch gerade nicht zur Hand).
CB
PS: Über das Hochladen von Bildern mache ich mir jetzt erstmal keine Gedanken mehr, denn zurzeit kann ich bei web.de nicht mal e-mails versenden; aber danke für eure Bemühungen mir zu helfen.
-
Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigenDie Firespray ist Boba Fett's Jäger und sieht so aus: http://starwarsgalaxies.station.sony...y-after-sm.jpg
Der Droid Tri-Fighter sieht folgendermaßen aus: http://www.starwars.com/episode-iii/...3_ia_88497.jpg
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigenAuch hier die Frage: Haben die noch einen anderen, offziellen Namen? Heißen die wirklich so? Hast Du Bilder dazu? Will das richtig zuordnen.
Der Droid Tri-Fighter sieht folgendermaßen aus: http://www.starwars.com/episode-iii/...3_ia_88497.jpg
Der Vong Skip nach dem du Dr. Borstel gefragt hast ist ein Fighter aus dem StarWars Universum und ist "offiziell" genannt (es gibt keinen echten offiziellen Namen soviel ich weiß) ein sogenannter Korallenskipper der Yuuzhan Vong (Nachzulesen in Das Erbe Der Jedi Ritter) und bestehen, wie der Name vermuten lässt aus Korallen. Es gibt kein konkretes Erscheinungsbild der Skips, da sie "Wachsen" und daher unterschiedlich voneinander aussehen. Ein Beispiel für das Aussehen eines Vong Skips ist bei jedipedia zu sehen. Da ich den englischen Namen der Skips nicht kenne kann ich leider auch kein konkretes Bild raussuchen.