Multi-Vote 2: Kleine Fighter - Schönste Fighter in der SF (ohne große Schiffe!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi-Vote 2: Kleine Fighter - Schönste Fighter in der SF (ohne große Schiffe!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Valen
    antwortet
    Zitat von Dr. Borstel Beitrag anzeigen
    5. Vong Skip
    @Dr. Borstel: Vong Skip? Welchem Franchise ist das denn zuzuordnen? Und hast Du ein Bild dazu?
    Außerdem kannst Du auch noch weitere Plätze vergeben, wenn Du willst. Bis einschließlich dem 6. Platz werden hier Punkte vergeben.

Zitat von Cristopher Blair Beitrag anzeigen
    Hoi,
    der Naboo-N1 (heißt so) ist der "ganz normale" gelb-silberne Naboo-Jäger aus SW1 Die dunkle Bedrohung (Anakin fliegt in der finalen Schlacht so einen).
    Aha. Naja, ein Bild zum "confirmen" wäre wohl ideal.

In Sachen Anhänge: Bis zum Hochladen funktioniert ja alles, aber wenn ich auf Hochladen klicke, steht da "Datei wird hochgeladen..." oder so, nur habe ich dann das Gefühl, dass nichts passiert und breche dann nach 1min oder so ab.
    Hm, vllt stell ich mich nur dumm an
    Was für eine (DSL-)Verbindung hast Du denn? Je nach Größe der Datei(en) kann das ein wenig dauern, da der Upload immer langsamer läuft, als der Download!
    Bei nur einer Datei sollte es eigentlich nicht lange dauern, es sei denn, Du surfst mit ISDN oder Analog!
    Das Format sollte idealerweise .jpg sein, .png und .gif gehen aber glaube auch. Und die Größe pro Datei ist glaube ich auf 1MB begrenzt. Steht aber auch dort dabei meine ich.

Wenn man auf "Hochladen" klickt, steht dort, dass man warten soll. Wenn es hochgeladen ist, merkt man das üblicherweise daran, dass dieses Extra-Fenster ganz kurz neu geladen wird, der Vermerk "Bitte Warten" (oder so) steht nicht mehr da und unten sieht man dann die Datei(en) vermerkt, die hochgeladen wurde(n).
    Danach kann man dieses Extra-Fenster wie gesagt schliessen.

Einen Kommentar schreiben:

• Christopher1992
    antwortet
    Könnt sein, dass das bild zu groß/falsches format hat. kannst du mir mal eins von den Bildern schicken? dann probier ichs.
    nicolasfura@aol.com

• Cristopher Blair
    antwortet
    Hoi,
    der Naboo-N1 (heißt so) ist der "ganz normale" gelb-silberne Naboo-Jäger aus SW1 Die dunkle Bedrohung (Anakin fliegt in der finalen Schlacht so einen).

In Sachen Anhänge: Bis zum Hochladen funktioniert ja alles, aber wenn ich auf Hochladen klicke, steht da "Datei wird hochgeladen..." oder so, nur habe ich dann das Gefühl, dass nichts passiert und breche dann nach 1min oder so ab.
    Hm, vllt stell ich mich nur dumm an .

thx, CB

• Dr. Borstel
    antwortet
    1. TIE Interceptor
    2. Commonwealth Slipfighter
    3. Magog Schwarmschiff
    4. B-Wing
    5. Vong Skip

• Cristopher Blair
    antwortet
    Ok, thx, werd ich versuchen!

• Valen
    antwortet
    Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
    Jedi Star Fighter
    Ähm, welchen meinst Du denn jetzt? Nur als Jedi Fighter eingetragen habe ich den, den auch John Sheridan auf Seite 2 des Threads in Post #27 mit Bildern gevotet hat.
    Oder meinst Du den "Delta-7 Aethersprite-class light interceptor", der hier in Post #84 mit Bild gepostet wurde?

@Valen: Ich meinte den Naboo N1 (sry, war mein Fehler )
    Ähm, ich bin kein SW-Fan. Heißt das Ding offiziell so? Nicht, dass ich den schon in der Liste habe und füge denselben Fighter nun mit anderem Namen hinzu?!

[Ich hab versucht, ein Bild als Anhang dranzusetzen, aber es funktioniert seltsamerweise nicht, vllt kann mir einer von euch helfen?]
    Du solltest das Bild auf der Festplatte haben. Idealerweise im jpg-Format. Gehe dann, wenn Du gerade Deinen Beitrag verfasst, weiter unten auf "Anhänge verwalten". Dort gehst Du über den ersten der "Auswählen" Buttons zu Deinem Bild auf Deiner Platte, bestätigst und klickst dann auf "Hochladen". Wenn das abgeschlossen ist kannst Du dieses kleine Fenster schliessen. Das Bild erscheint dann am Ende Deines Posts, wenn Du diesen am Ende mit "Antworten" bestätigt hast.

Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
    Platz 5: Firespray - StarWars
    Platz 6: Droid Tri-Fighter - StarWars
    Auch hier die Frage: Haben die noch einen anderen, offziellen Namen? Heißen die wirklich so? Hast Du Bilder dazu? Will das richtig zuordnen.

• DoktorAxt
    antwortet
    Platz 1: Slipfighter - Andromeda
    Platz 2: Magog Swarmship - Andromeda
    Platz 3: Tie-Interceptor - StarWars
    Platz 4: Y-Wing - StarWars
    Platz 5: Firespray - StarWars
    Platz 6: Droid Tri-Fighter - StarWars

• Christopher1992
    antwortet
    Du musst das richtige Format haben. kannste mit Photoshop öffnen und dann als z.B. jpeg speichern. falls das richtige Format ist, findest du es auf dem Pc? dann musst du bei anhänge verwalten auf hochladen.

• Cristopher Blair
    antwortet
    Hoi!
    @Christopher1992: Naja, ich intressiere mich in ST-Richtung mehr für die Classic-Serien und den Rest außer SW schaue ich normalerweise selten an...

@Valen: Ich meinte den Naboo N1 (sry, war mein Fehler )

[Ich hab versucht, ein Bild als Anhang dranzusetzen, aber es funktioniert seltsamerweise nicht, vllt kann mir einer von euch helfen?]

thx, CB

• Heimdall
    antwortet
    Dann vote ich nun auch endlich mal ^^

[1] Eindeutig der Starfury aus B5
    [2] Schatten Spitfire aus B5
    [3] Vorlonen Lightning aus B5
    [4] Clan Visigoth aus BattleTech
    [5] Hammerhead aus Space 2063
    [6] Taelon aus Earth: Final Conflict

• Ninali
    antwortet
    Oh...das mit dem Deltaflyer hab ich tatsächlich überlesen *schäm*

Nagut, dann schaut meine Reihenfolge jetzt folgendermaßen aus:
    1. Tie Defender
    2. Shuttle SC-4
    3. Magog Schwarmschiff
    4. Quarks Shuttel
    5. X-Wing
    6. Jedi Star Fighter

• Valen
    antwortet
    Naboo Starfighter [SW]
    Hm? Welcher/Was ist das denn? Haste'n Bild dazu? Oder hat das Ding eigentlich nen anderen Namen?

• Christopher1992
    antwortet
    Erstens: Willkommen
    Zweitens: Interessant, dass dir die Schiffe aus SW geffallen ist nicht böse gemeint Aber gibts da einen Grund?

• Cristopher Blair
    antwortet
    Meine Liste:
    1. TIE Interceptor [SW]
    2. X-Wing [SW]
    3. Delta-7 Aethersprite (schreibt man den so?) [SW]
    4. Banshee [WingCommander4 (IMO bestes SciFi-Spiel der Welt)]
    5. Y-Wing [SW]
    6. Naboo Starfighter [SW]

Ist leider das größte Bild das ich vom Banshee finden konnte:

• Valen
    antwortet
    @Ninali: Schön das Du auch an unserem Vote teilnimmst! Allerdings hat Cypher Recht: Der Delta Flyer passt leider echt nicht mehr hier rein.

Ist jetzt die Frage, wie Dein Vote dann aussehen soll? Kannst ihn ja noch ändern! Soll der Rest einfach aufrücken? Wobei Du dann noch einen 6. Platz hinzugeben kannst. Oder ganz anders aussehen?
    Kannst ihn ruhig noch ändern/neu erstellen. Andernfalls würde ich einfach aufrücken lassen.

Lädt...
X