Zivilisationen nach der Kardashev-Skala - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zivilisationen nach der Kardashev-Skala

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Futureman I Beitrag anzeigen
    Zudem ist es auch sehr viel umweltfreundlicher weshalb ich denke, dass es in Zukunft mehr eingesetzt wird, da alle ja große Angst vor dem so furchtbar schrecklichen Klimawandel haben(...).
    Der Hauptverbraucher an industriell hergestellten Wasserstoff ist die chemische Industrie, und die ist in aller Regel auch Selbstversorger. Ansonsten ist Wasserstoff ein Nischenmarkt, bei dem die Nachfrage stagniert. Es fehlt hier schlichtweg, der entwickelte Absatzmarkt.
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

    Kommentar


      #17
      Zitat von Agent Scullie Beitrag anzeigen
      Würde ich ja gerne. Aber die schreiben da:
      Kannst du uns freundlicherweise deine Zugangsdaten zur Verfügung stellen?
      25€ sind doch ein Schnäppchen, wenn man dafür geheimes Wissen erhält und sich damit ein Perpetuum mobile bauen kann oder freie Energie nutzen um die Stromrechnung zu senken

      Kommentar


        #18
        Und übringens ein Beispiel wenn auch nicht ganz perfekt ist die Wasserstoffherstellung durch Resonanz. Ich muss allerdings zugeben das Patent wird dadurch nicht umgesetzt, dass die Industrie es ignoriert. Das ist natürlich noch entspannter für die Unternehmen um die Abhängigkeit der Kunden zu gewährleisten.
        Buzzword Bingo? Resonanz? Was für eine Resonanz? Wie ich schon ahnte, bzgl Physik tun sich da doch große Lücken auf

        Resonanz (von lateinisch resonare „widerhallen“) ist in Physik und Technik das verstärkte Mitschwingen eines schwingfähigen Systems, wenn es einer zeitlich veränderlichen Einwirkung unterliegt.

        Und dann zeig mal bitte die Patennummer.

        Kommentar


          #19
          Wenn Sie nach den besten Spielautomaten online für Schweizer suchen, sind Sie hier genau richtig. Wir haben hier einen umfassenden Leitfaden zu den besten Slots erstellt.

          Kommentar


            #20
            Na da klingt das doch schon etwas anders


            Die Erfindung betrifft ein Verfahren zur Erzeugung von Wasserstoff und Sauerstoff auf Resonanzbasis.

            Wasser wird mit Hilfe von Hyperschall bzw. elektromagnetischer Wellen bzw. Hochfrequenzstrom zwischen zwei Elektroden im Wasser über eine Resonanzfrequenz fo in seine Bestandteile Wasserstoff und Sauerstoff zerlegt
            . Da durch Resonanz die Bindung im Wassermolekül aufgebrochen wird, ist der Gesamtwirkungsgrad sehr groß, von der Umweltfreundlichkeit ganz abgesehen.


            Wird schon gründe haben das es keiner braucht. Auch wissen wir gar nicht wie gut das Funktioniert. Weil Patentieren kann man ne Menge, es muss nicht zwingend Funktionieren.

            sehe grade vermutlich der gleiche User und die selbe Thematik wurde schon vor 6 Jahren in einem anderen Forum zerlegt.



            Kommentar


              #21
              Vielleicht solltest du erstma die Dienste dieser winzigkleinen Nischenseite namens Google benutzen bevor du deine KLappe soweit aufmachst, dass sie nicht mehr zugeht. Welcher User? Wenn du mich meinst muss ich dich enttäuschen.
              Den Namen habe ich mir übrigens nich ausgedacht. https://buergerstimme.com/Design2/20...serstoff-auto/
              Lies dir das mal durch, entspann dich und übrigens du bist weder der einzige der Physik kann noch musst du uns deine Lateinkenntnisse beweisen.

              Kommentar


                #22
                Ist nur Witzig das schon vor zig Jahren in einem anderen Forum ein Use begeistert von diesem Patent war, dessen Funktion im überigen nich bewiesen ist.

                Und naja wer mit Graveflight und co kommt, der ist meiner Meinung nach eben leichgläubiger Anhänger von diesem Freien Energie Unsinn, wobei ich sagen muss das diese Szene natürlich bei vollem Béwußtsein die Leute abzuzocken. Haben ja andere hier schon festgestellt.


                Oh ein Link von Bürgerstimme. com. Mein verdacht erhärtet sich. Kommen auch noch Hanebus?


                Eine Seite die von Joachim Sondern betrieben wird, über die brauchen wir ja hoffentlich nicht Reden.

                Esoteriker und Rechtsesoteriker.




                Beim Bericht bitte den ersten Kommentar lesen.


                Zuletzt geändert von Feydaykin; 22.05.2016, 18:46.

                Kommentar


                  #23
                  Im übrigen habe ich nie irgendetwas zu diesem gravelight gesagt...ehrlich gesagt finde ich die seite noch nichteinmal

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Futureman I Beitrag anzeigen
                    Vielleicht solltest du erstma die Dienste dieser winzigkleinen Nischenseite namens Google benutzen bevor du deine KLappe soweit aufmachst, dass sie nicht mehr zugeht.
                    Nix da! Wenn du meinst, so vollmundige Behauptungen wie diese hier:
                    Zitat von Futureman I Beitrag anzeigen
                    Aber viele gute erfindungen werden auch einfach von Konzernen aufgekauft, die nicht wollen, dass sie auf den Markt kommen.
                    in die Welt setzen zu müssen, und als Beispiel dann Wasserstoffherstellung durch Resonanz vorbringst, dann bist du auch in der Bringschuld, dieses Beispiel näher zu erläutern, statt deine Leser darauf zu verweisen, sich selbst bei Google zu informieren.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Futureman I Beitrag anzeigen
                      Im übrigen habe ich nie irgendetwas zu diesem gravelight gesagt
                      Du nicht, Physikheini aber sehr wohl. Und da du in Posting #3 doch sehr den Eindruck vermittelt hast, eine ganz ähnliche Ansicht wie Physikheini zu vertreten, brauchst du dich nicht wundern, wenn man seine Statements versehentlich dir zuschreibt.

                      Zitat von Futureman I Beitrag anzeigen
                      ...ehrlich gesagt finde ich die seite noch nichteinmal
                      https://graviflight.joomla.com/experimenten-seiten

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Futureman I Beitrag anzeigen
                        Vielleicht solltest du erstma die Dienste dieser winzigkleinen Nischenseite namens Google benutzen bevor du deine KLappe soweit aufmachst, dass sie nicht mehr zugeht.
                        So einen Tonfall sparst du dir hier bitte!

                        .

                        Kommentar


                          #27
                          Was heisst hier ich bin in der Bringschuld. Ich habe das Patent genannt und jemand anderes hat den Link geschickt. Dann meinte er wieder einmal alles anzweifeln zu müssen und mit seinen unfassbaren Lateinkünsten auftrumpfen zu müssen.

                          Warum sind 95% aller Forumsbesucher(Admins mit der Fahne voraus) Moralprediger und wie lässt sich das ändern?....

                          Kommentar


                            #28
                            Und übrigens ich hab in meinen Postings doch nie gesagt, dass ich "Physikheini" im Thema gravelight zustimme. Und vorallem wie soll ich bitte vorher eine Meinung zu diesem Thema gehabt haben wen ich die Seite noch nichteinmal gefunden habe?... Ich suche noch die Logik in euren Posts aber vielleicht findet sie ja jemand für mich...

                            Kommentar


                              #29
                              Komisch hier hat niemand Latain benutzt.

                              Es ist aber eben so das wir keinerlei Nachweis haben das dieses Verfahren funtkioniert oder gar effizient ist.

                              Noch das es eine dieser ach so tollen Erfindungen ist die von der Industrie "zurückgehalten" werden.

                              Der Verweis auf ein Forum was nach meiner Recherche von Rechten Propagandisten betrieben wird hilft mir da auch wenig.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Futureman I Beitrag anzeigen
                                Was heisst hier ich bin in der Bringschuld. Ich habe das Patent genannt
                                Nein, das hast du nicht. Dazu, ein Patent zu nennen, gehört es, die Nummer des Patents, in diesem Fall DE4238952, oder zumindest den genauen Titel des Patents, hier "Verfahren zur Erzeugung von Wasserstoff und Sauerstoff aus Wasser auf Resonanzbasis", anzugeben.
                                Zitat von Futureman I Beitrag anzeigen
                                Warum sind 95% aller Forumsbesucher(Admins mit der Fahne voraus) Moralprediger und wie lässt sich das ändern?....
                                Gegenfrage: warum bist du ein Moralprediger und wie lässt sich das ändern? Dass du ein Moralprediger bist, machst du z.B. mit Statements wie diesem:
                                Zitat von Futureman I Beitrag anzeigen
                                Aber viele gute erfindungen werden auch einfach von Konzernen aufgekauft, die nicht wollen, dass sie auf den Markt kommen.
                                deutlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X