Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017 (Nominierung + Diskussion)
Einklappen
X
-
Die Wahl hat begonnen und die erste Vorrunde endet automatisch nach zwei Wochen. Aus jeder Gruppe kommen die vier Damen mit den meisten Stimmen in die zweite Vorrunde.
Miss SciFi-Forum 2017 - Runde 1 Gruppe 1
Miss SciFi-Forum 2017 - Runde 1 Gruppe 2
Miss SciFi-Forum 2017 - Runde 1 Gruppe 3
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Hier noch zwei Girls in letzter Sekunde!
Name der Schauspielerin:
Lindsey Morgan
Rollenname:
Raven Reyes
Serie:
The 100
zwei Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto ihrer Rolle):
Name der Schauspielerin:
Chelsey Reist
Rollenname:
Harper McIntyre
Serie:
The 100
- Likes 1
-
-
Hier mal ein Zwischenstand der Nominierungen:
1. Jennifer Lawrence [Aurora Lane] (Passengers)
2. Milla Jovovich [Alice] (Resident Evil 6 - The Final Chapter)
3. Ali Larter [Claire Redfield] (Resident Evil 6 - The Final Chapter)
4. Dafne Keen [Laura] (Logan - The Wolverine)
5. Melissa Benoist [Kara Zor-El / Kara Danvers / Supergirl] (Supergirl)
6. Scarlett Johansson [Major] (Ghost in the Shell)
7. Chyler Leigh [Alex Danvers] (Supergirl)
8. Pom Klementieff [Mantis] (Guardians of the Galaxy Vol. 2)
9. Elizabeth Henstridge [Jemma Simmons] (Agents of S.H.I.E.L.D.)
10. Lexa Doig [Talia al Ghul] (Arrow)
11. Michelle Yeoh [Philippa Georgiou] (Star Trek Discovery)
12. Cara Gee [Drummer] (The Expanse)
13. Cara Delevingne [Sergeant Laureline] (Valerian - Die Stadt der tausend Planeten)
14. Jayne Brook [Katrina Cornwell] (Star Trek Discovery)
15. Tessa Thompson [Scrapper 142] (Thor - Tag der Entscheidung)
16. Ana De Armas [Joi] (Blade Runner 2049)
17. Gal Gadot [Wonder Woman] (Wonder Woman)
18. Marie Avgeropoulos [Octavia Blake] (The 100)
19. Carrie Fisher [Leia Organa] (Star Wars: Die letzten Jedi)
20. Melissa O'Neil [Two] (Dark Matter)
21. Tara Reid [April] (Sharknado 5 - Global Swarming)
22. Cassandra Scerbo [Nova] (Sharknado 5 - Global Swarming)
23. Daisy Ridley [Rey] (Star Wars - Die letzten Jedi)
24. Ming-Na Wen [Melinda May] (Agents of S.H.I.E.L.D.)
-
Ein Gast antworteteZitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenHierbei handelt es sich um nur eine Folge, welche ins heurige Jahr reinfällt und ich vermute ihr Auftritt ist auch nur sehr sehr kurz. Somit würde ich vorschlagen diese Nominierung erst für 2018 zu machen.
- Likes 1
-
Hierbei handelt es sich um nur eine Folge, welche ins heurige Jahr reinfällt und ich vermute ihr Auftritt ist auch nur sehr sehr kurz. Somit würde ich vorschlagen diese Nominierung erst für 2018 zu machen.
-
Ein Gast antworteteZitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenZu den Regeln:
1. Die nominierte Schauspielerin muß eine Hauptrolle oder eine größere Nebenrolle spielen bzw. gespielt haben.
2. Es sind nur Nominierungen aus Scifi-Serien oder Scifi-Filmen zulässig. (erlaubt sind auch Comic-Verfilmungen mit Scifi-Elemten)
3. Die nominierte Schauspielerin muß die Rolle innerhalb vom 1. Januar 2017 bis zum 31. Dezember 2017 gespielt haben. (d. h. bei Serien soll die Staffel, in der sie auftrat, in diesem Zeitraum erstausgestrahlt worden sein)
-
-
5 Tage habt ihr noch Zeit für Nominierungen, dann geht es mit der Wahl los.
-
@Schpucki: Nachdem ich gestern den Film Sharknado 5 gesehen habe, weiß ich das alle Nominierungen aus diesen Film stammen. Jedoch kann ich Nichelle Nichols leider nicht zulassen, das sie nicht einmal 1 Minute lang ihren Auftritt und auch so gut wie fast keinen Text hatte. Ähnlich ist es leider auch bei Olivia Newton-John, sie hat zwar etwas mehr Screentime und Text, jedoch auch ihre Rolle ist keine größere Nebenrolle, sorry.
Ich hätte ja aus dem Film auch gerne Bai Ling nominiert, jedoch war ihre Rolle auch viel zu klein.
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenNatürlich darf Daisy Ridley alias Rey (Skywalker - hab die Hoffnung nicht aufgegeben) in "The Last Jedi" nicht fehlen.
Kann leider in der Arbeit keine Bilder hinzufügen. Würde mich freuen, wenn das wer von euch wieder erledigen könnte.
Daisy Ridley
Rollenname:
Rey
Serie bzw. Film:
Star Wars - Die letzten Jedi
Passen die Fotos?
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenDa "Westworld" in den USA schon im Vorjahr ausgestrahlt wurde und es 2017 keine neue Staffel gab, darf man die ganzen Beautys dort nicht nennen, oder?
-
@Schpucki: Kannst du bitte deine Nominierungen wie folgt machen, weil dann ist für mich eine Zuordnung viel leichter.
Name der Schauspielerin:
...
Rollenname:
...
Serie bzw. Film:
...
-
Natürlich darf Daisy Ridley alias Rey (Skywalker - hab die Hoffnung nicht aufgegeben) in "The Last Jedi" nicht fehlen.
Kann leider in der Arbeit keine Bilder hinzufügen. Würde mich freuen, wenn das wer von euch wieder erledigen könnte.
Da "Westworld" in den USA schon im Vorjahr ausgestrahlt wurde und es 2017 keine neue Staffel gab, darf man die ganzen Beautys dort nicht nennen, oder?
Zitat von Schpucki Beitrag anzeigenMan muss ja nicht immer junge, knackige Dinger zur Auswahl haben, oder?.