Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017 (Nominierung + Diskussion) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017 (Nominierung + Diskussion)
Gerade eben habe ich entdeckt das Lexa in der Serie Arrow mitspielt. Ich werde mir die Folgen mal anschauen, um zu bewerten ob ihre Rolle groß genug für eine Nominirung ist.
Name der Schauspielerin:
Lexa Doig
Rollenname:
Talia al Ghul
Serie:
Arrow
zwei Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto ihrer Rolle):
Ich werde sicherlich mal im November noch einen Schwall an Nominierungen dalassen. Vorher habe ich da aber weniger den Kopf dafür... da kannst du mich dann gerne noch einmal erinnern
Hier mal ein Zwischenstand der Nominierungen:
1. Jennifer Lawrence [Aurora Lane] (Passengers)
2. Milla Jovovich [Alice] (Resident Evil 6 - The Final Chapter)
3. Ali Larter [Claire Redfield] (Resident Evil 6 - The Final Chapter)
4. Dafne Keen [Laura] (Logan - The Wolverine)
5. Melissa Benoist [Kara Zor-El / Kara Danvers / Supergirl] (Supergirl)
6. Scarlett Johansson [Major] (Ghost in the Shell)
7. Chyler Leigh [Alex Danvers] (Supergirl)
8. Pom Klementieff [Mantis] (Guardians of the Galaxy Vol. 2)
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Name der Schauspielerin: Melissa Benoist Rollenname:Kara Zor-El / Kara Danvers / Supergirl Serie bzw. Film:
Supergirl
(Staffel 2 IST noch in der Erstaustrahlung, Staffel 3 ist bestätigt) zwei Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto ihrer Rolle):
(Ich hoffe, das Bild ist aus Staffel 2 ;-))
Ich räume ihr zwar keine großen Siegchancen ein, aber ich war schwer von ihrer Darstellung beeindruckt.
Den Trailer zum Film habe ich auch schon gesehen und obwohl Dafne Keen in diesem Trailer keinen Text hatte, fand ich sie ganz gut. Ich bin schon gespannt wie der Film wird.
@Spielleitung: Im Bild aus dem Film ist eine Leiche zu sehen, ist das Bild trotzdem okay? Ist einfach das beste, was mir gefiel, wo die anderen zwei Hauptfiguren nicht zu sehen sind ...
Sollte kein Problem sein, da einerseits nur ein Teil der Leiche zu sehen ist und andererseits auf dem Bild die Nominierung eindeutig zu erkennen ist.
Ein Gast antwortete
Name der Schauspielerin: Dafne Keen Rollenname: Laura Serie bzw. Film:
Logan – The Wolverine
Ich räume ihr zwar keine großen Siegchancen ein, aber ich war schwer von ihrer Darstellung beeindruckt.
@Spielleitung: Im Bild aus dem Film ist eine Leiche zu sehen, ist das Bild trotzdem okay? Ist einfach das beste, was mir gefiel, wo die anderen zwei Hauptfiguren nicht zu sehen sind ...
Ich würde es eher wie Cybertrek halten, den Sport als Vorbild nehmen, die im Nachinein fälschlicherweise Nominierte disqualifizieren und den Rest einfach aufrücken lassen. Gegebenenfalls mit Stichwahl oder auch nicht, dass ist mir relativ egal, aber "Miss SciFi 2016" sollte zumindest die "2016-Voraussetzung" erfüllen, alles andere wäre den anderen, rechtmäßig Nominierten gegenüber unfair.
Man könnte Emanuelle Chriqi ja stattdessen irgendwie einen Sonderpreis oder sowas verleihen
Ich schließe mich -Matze- an und bin dafür das Ergebnis so zu belassen wie es ist. Und zusätzlich den Film bzw. Nominierungen daraus nicht mehr für andere Wahlen zuzulassen.