Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017 (Nominierungen und Diskussionen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017 (Nominierungen und Diskussionen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Damit die Konkurrenz ein bischen größer wird, mache ich jetzt meine erste Nominierung.

    Name des Nominierten: Ryan Gosling
    Rollenname: Sebastian Wilder
    Film: La La Land
    Zwei Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto seiner Rolle):
    Tolle Nominierung. Ich habe Ryan Gosling das erste mal in dem Film "Mord nach Plan" mit Sandra Bullock gesehen und war damals schon schwer von ihm begeistert, nicht nur optisch. Er kann unglaublich gut schauspielern.

    Meine zweite Nominierung gilt:

    Name des Nominierten: Jamie Dornan
    Rollenname: Christian Grey
    Film: Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
    Zwei Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto seiner Rolle):




    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: d0175590_4511021.jpg
Ansichten: 111
Größe: 18,7 KB
ID: 4460071 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jamie.jpg
Ansichten: 139
Größe: 78,2 KB
ID: 4460072
    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      #17
      Super Idee!!!

      Ich nominiere:

      Name: Kit Harington
      Rollenname: Jon Schnee
      Serie: Game of Thrones


      Bilder: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _87918722_kit-oliver-rosser.jpg
Ansichten: 101
Größe: 27,9 KB
ID: 4460133


      Leider schaffe ich es irgendwie nicht Bilder hochzuladen... Kann das jemand für mich versuchen?

      OK. Jetzt ging zumindest eins. Reicht das?
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

      Kommentar


        #18
        Zitat von avatax Beitrag anzeigen
        Leider schaffe ich es irgendwie nicht Bilder hochzuladen... Kann das jemand für mich versuchen?

        OK. Jetzt ging zumindest eins. Reicht das?
        Du kannst ja auch den Link zum zweiten Foto reinstellen, dann kann ich oder jemand anders das Foto hochladen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Zitat von avatax Beitrag anzeigen
          Super Idee!!!


          Ich nominiere:

          Name: Kit Harington
          Rollenname: Jon Schnee
          Serie: Game of Thrones

          OK. Jetzt ging zumindest eins. Reicht das?
          Mist, den wollte ich nominieren , allerdings erst dann, wenn die neue Serie auch 2017 herauskommt.

          Laut Wiki: Game of Thrones/Staffel 6
          Erstausstrahlung 24. April 2016 – 26. Juni 2016
          Deutschsprachige
          Erstausstrahlung
          25. April 2016 – 27. Juni 2016
          Game of Thrones/Staffel 7 steht wohl kurz vor dem Ende des Drehs. Veröffentlichungsdatum gibt es aber noch keins. Sollte es 2017 rauskommen (was zu vermuten wäre), ist er

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cp_hAx-W8AAUscu.jpg
Ansichten: 127
Größe: 126,3 KB
ID: 4460154

          natürlich mit dabei.


          ____________________

          Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

          Kommentar


            #20
            Wie ist das eigentlich bei Serien, bei denen das Datum der "Original"-Erstausstrahlung bei einigen Folgen einige Monate früher war, als die "Deutsche" Erstausstrahlung und somit sogar noch im Jahr 2016?

            ZB. bei Blindspot geht die "Original"-Erstausstrahlung der 2. Staffel von 14.9.2016 bis voraussichtlich 22.2.2017;
            die "Deutsche"-Erstausstrahlung der 2. Staffel geht ab dem 24.1.2017. (laut "www.Fernsehserien.de" halt)

            In der "Deutschen" Erstausstrahlung geht die 2. Staffel also nur im Jahr 2017, die "Original"-Erstausstrahlung hatte aber schon einige Folgen noch im Jahr 2016.

            Kann ich jetzt trotzdem noch aus der 2. Staffel Blindspot nominieren?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
              Wie ist das eigentlich bei Serien, bei denen das Datum der "Original"-Erstausstrahlung bei einigen Folgen einige Monate früher war, als die "Deutsche" Erstausstrahlung und somit sogar noch im Jahr 2016?

              ZB. bei Blindspot geht die "Original"-Erstausstrahlung der 2. Staffel von 14.9.2016 bis voraussichtlich 22.2.2017;
              die "Deutsche"-Erstausstrahlung der 2. Staffel geht ab dem 24.1.2017. (laut "www.Fernsehserien.de" halt)

              In der "Deutschen" Erstausstrahlung geht die 2. Staffel also nur im Jahr 2017, die "Original"-Erstausstrahlung hatte aber schon einige Folgen noch im Jahr 2016.

              Kann ich jetzt trotzdem noch aus der 2. Staffel Blindspot nominieren?
              Ich werte hier mal den Beginn der Erstausstrahlung, spricht der erste Tag der Ausstrahlung. Dabei ist es unabhängig, wie lange die Serie das erste mal ausgestrahlt wird. Sie kann also nur in einem Jahr nominiert werden. Mir geht es um die Erstausstrahlung im deutschsprachigen Raum, sonst könnte man die selben Darsteller der Serien oder Filme, je nach Land, indem sie das erste mal ausgestrahlt werden, wieder und wieder nominieren.

              In deinem Fall wäre das eh kein Problem, da die 2. Staffel im deutschsprachigen Raum 2017 das erste mal ausgestrahlt wird. Du kannst also nominieren.
              ____________________

              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

              Kommentar


                #22
                OK. Ich habe noch ein Rollenbild gefunden das sich hochladen läßt.
                Sogar mit Ghost!!!

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5b352f351ea8454afb62e57417d567cc.jpg
Ansichten: 125
Größe: 35,0 KB
ID: 4460206
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  #23
                  Name des Nominierten: Ukweli Roach
                  Rollenname: Dr. Robert Borden
                  Serie: Blindspot - 2. Staffel
                  Fotos: 1. Foto - allgemein, 2. Foto - aus der Serie

                  Kommentar


                    #24
                    Ich nominiere Kit Harrington als Samuel in Brimstone.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                      OK. Ich habe noch ein Rollenbild gefunden das sich hochladen läßt.
                      Sogar mit Ghost!!!
                      Vom Bild her finde ich das für GoT sehr passend. Ich hoffe mal auf eine 2017 Erstausstrahlung, dann steht der Nominierung nichts mehr im Weg.

                      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Ich nominiere Kit Harrington als Samuel in Brimstone.
                      Bei dem Film gibt es im deutschsprachigem Raum leider noch keinen Starttermin. Zumindest laut dieser Seite nicht.


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anhang 1.jpg
Ansichten: 84
Größe: 324,1 KB
ID: 4460263



                      Wenn dir was anderes bekannt ist, bitte Bescheid geben, sonst müssen wir auf Kit Harrington wohl noch etwas warten.

                      ____________________

                      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sunny Beitrag anzeigen



                        Bei dem Film gibt es im deutschsprachigem Raum leider noch keinen Starttermin. Zumindest laut dieser Seite nicht.[/FONT]

                        [ATTACH=CONFIG]n4460263[/ATTACH]



                        Wenn dir was anderes bekannt ist, bitte Bescheid geben, sonst müssen wir auf Kit Harrington wohl noch etwas warten.
                        Ah. Ich hatte den Film letzte Woche in Tilburg gesehen. Mir war nicht klar, dass es eine Regel gibt, dass nur Veröffentlichungen im deutschprachigen Raum gelten. Vielen Dank, dass du so freundlich geantwortet hast und mir den Fehler meiner Nominierung genau benannt hast. Das bin ich leider nicht in jeder Wahl dieses Forums gewohnt. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Vielen Dank, dass du so freundlich geantwortet hast und mir den Fehler meiner Nominierung genau benannt hast. Das bin ich leider nicht in jeder Wahl dieses Forums gewohnt. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
                          Dazu gibt es eine sehr schöne Redensart: Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn ich eine Nominierung aus dem Bereich Filme machen möchte, muß der entsprechende Film dafür einen eigenen Thread im Unterforum Filme haben?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                              Wenn ich eine Nominierung aus dem Bereich Filme machen möchte, muß der entsprechende Film dafür einen eigenen Thread im Unterforum Filme haben?
                              Nein, da ich vermeiden wollte, dass extra Threads eröffnet werden, um zu nominieren. Der Nominierte sollte aus den Bereichen kommen, die ich oben aufgezählt habe, einen extra Thread bedarf es nicht dazu. Es sollte natürlich nicht willkürlich nominiert werden: Aussehen, Sympathie, Schauspielerischer Leistung und / oder Charakter des Nominierten sollten dabei eine Rolle spielen.
                              ____________________

                              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                              Kommentar


                                #30
                                Name des Nominierten: Patrick Stewart
                                Rollenname: Charles

                                Serie bzw. Film: Logan - The Wolverine

                                Zwei Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto seiner Rolle):

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X