Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017 (Nominierungen und Diskussionen) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017 (Nominierungen und Diskussionen)
Das hast du sehr schön gemacht Sunny, danke für deine Mühen!
Das ganze hier hat mir auch sehr viel Spaß gemacht , bis auf die ganzen Bilder, die verarbeitet werden mussten. Gut, dass ich einen netten Moderator gefunden habe, der mir dabei geholfen hat.
Die Vorrunde ist vorbei und es haben, zu meiner Freude, viele ihre Stimme abgegeben.
Insgesamt schafften es von 33 Nominierten, 13 gewählte Herren ins Halbfinale. Es gab viele Gleichstände, so dass diese natürlich weiterhin auch die Chance haben, Mister SciFi-Forum 2017 zu werden.
Huch, hier startet schon der nächste Durchgang, bei meiner Wahl ist es erst am Montag soweit.
Mal schauen wer es in diesen Durchgang geschafft hat und wen ich wählen kann und werde.
Schade, unter den verbliebenen Männern gibt es keinen einzigen, den ich und Meine Gefährtin attraktiv finden, und außer Game of Thrones sind uns auch alle Serien unbekannt, also geht es nicht, wenigsten dessen Charakter zu beurteilen, und ausgerechnet der von GoT ist echt furchtbar ...
Dann halt mal den am wenigsten unschönen Mann wählen gehen ...
Schade, unter den verbliebenen Männern gibt es keinen einzigen, den ich und Meine Gefährtin attraktiv finden, [...]
Dann halt mal den am wenigsten unschönen Mann wählen gehen ...
Dann hoffe ich mal, dass du bei der Vorrunde fleissig abgestimmt hast, damit, die für dich attraktiven Männer, auch eine Chance hatten weiterzukommen und du nicht nur die am wenigsten unschönen Männer wählen brauchst.
Das Halbfinale ist bald vorbei, bis Samstag 23:59 Uhr kann aber weiter abgestimmt werden.
Das Halbfinale ist bald vorbei, bis Samstag 23:59 Uhr kann aber weiter abgestimmt werden.
Was, am Samstag ist es schon wieder vorbei, wie die Zeit vergeht. Ich bin mal gespannt ob die Außenseiter, welchen ich meine Stimme gegeben habe, weiterkommen werden.
Dann hoffe ich mal, dass du bei der Vorrunde fleissig abgestimmt hast, damit, die für dich attraktiven Männer, auch eine Chance hatten weiterzukommen und du nicht nur die am wenigsten unschönen Männer wählen brauchst.
Die Vorrunde hab' ich ja verpasst ...
So schlimm war es eh nicht, denn es war mal sehr lustig, mit gut überlegten "Argumenten" (hoffentlich hat mein Sohn das Gerede von mir und Meiner Gefährtin nicht verstanden ) zu begründen, warum jemand der am wenigsten unschöne Mann ist ...
Aus Gruppe 1 der Halbfinalabstimmung gehen Kit Harington und Ryan Gosling aus Gruppe 2 Patrick Stewart und Benedict Cumberbatch ins Finale über.
Finale: Abstimmungsmöglichkeit 21.01.2018-31.01.2018
Mister SciFi-Forum 2017 wird der meistgewählte Schauspieler
Bei Gleichstand mit dem 1. Platzierten gibt es mehrere Gewinner
Momentan finde ich das Abstimmungsergebnis recht interessant. Ich hätte da mit einer etwas anderen Stimmenverteilung gerechnet. Mal schauen was in den nächsten Tagen noch so passiert.