Wahl zu Mister SciFi-Forum 2018 (Nominierungen und Diskussionen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zu Mister SciFi-Forum 2018 (Nominierungen und Diskussionen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Name des Schauspielers:
    Bob Odenkirk

    Rollenname:
    James McGill aka Saul Goodman

    Serie:
    Better Call Saul

    Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto seiner Rolle):
    Ich habe damit einen Favouriten.

    Better vote Saul

    Kommentar


      #32
      Zitat von Tirot Sing Beitrag anzeigen

      Also diese Mann ist sehr schön, ich werde diese wählen, andere auch schön, aber er ein wenig alt. *gg*
      Wie böse! "Profitierst" Du nicht gerade von den "spassigen" Erfahrungen eines älteren Mannes?
      Ich werde den älteren wählen ...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen

        Wie böse! "Profitierst" Du nicht gerade von den "spassigen" Erfahrungen eines älteren Mannes?
        Ich werde den älteren wählen ...
        Eyy mein Freund ist nicht Dilf! Wann sahst Du ihn letzte Mal, dass Du Vermutung hast? *lach*
        Ahja, dies Erfahrungen......... *gg*

        Kommentar


          #34
          Zitat von Tirot Sing Beitrag anzeigen
          Ahja, dies Erfahrungen......... *gg*
          Zum Glück ist das Leben nicht wie so eine Wahl. Denn nur eine Person "wählen" dürfen ...


          Zitat von Tirot Sing Beitrag anzeigen
          Eyy mein Freund ist nicht Dilf! Wann sahst Du ihn letzte Mal, dass Du Vermutung hast? *lach*
          Ich bin mir nicht sicher, ob er Deine Bemerkung positiv auffassen würde ...
          Das letzte Mal hab ich ihn bei der Frühlingsfeier gesehen - nämlich als er mich gefragt hat, ob er den Kleinen halten darf, und ihn dann eigentlich die restliche Feier bei sich gehabt hat ... Also einfach "Dad-haft".

          Hat er Dich jetzt schon bei den Feiertagen zu sich mit nach Hause genommen oder kommt das mit seinen Eltern noch?
          Richte Deinem Freund von mir aus, dass er eine Weile bei uns einziehen könnte, falls seine Eltern schlecht reagieren. Wenn er bei Dir schläft oder nur ein Zimmer im Haupthaus will, ist das kein Problem.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen

            Zum Glück ist das Leben nicht wie so eine Wahl. Denn nur eine Person "wählen" dürfen ...

            Ich bin mir nicht sicher, ob er Deine Bemerkung positiv auffassen würde ...
            Das letzte Mal hab ich ihn bei der Frühlingsfeier gesehen - nämlich als er mich gefragt hat, ob er den Kleinen halten darf, und ihn dann eigentlich die restliche Feier bei sich gehabt hat ... Also einfach "Dad-haft".

            Hat er Dich jetzt schon bei den Feiertagen zu sich mit nach Hause genommen oder kommt das mit seinen Eltern noch?
            Richte Deinem Freund von mir aus, dass er eine Weile bei uns einziehen könnte, falls seine Eltern schlecht reagieren. Wenn er bei Dir schläft oder nur ein Zimmer im Haupthaus will, ist das kein Problem.
            Schade es kam für diese Jahr nicht Serie 100 mit deutsche Sprache, ich wollte nominieren Monty....
            Er sehr große Konkurent für Deine beide nominierte Männer wäred..... Dann du noch mehr Probleme Du darfst nur ein wählen! *lach*

            Unsre Monobeziehung schon vorbei. Bei letze Fest ihm gefiel sehr "Flirt" mit Cousins. *gg*
            Ich sehr froh, er darf herziehen, danke für dies! :-) abendessen von vorgestern es war mit Elternbesuchen. Leider sie nicht gute Laune hatten als er sagte ich sein Freund und er schwul. :-(
            Er ging zu Bekannte, aber dort sehr klein Wohnung. Morgen wir machen Umzug her.

            Kommentar


              #36
              Nachdem ich nun auch den Film Aquaman gesehen habe, werde ich noch einen gutaussehenden Kandidaten in die Runde schicken.

              Name des Schauspielers:
              Patrick Wilson

              Rollenname:
              Orm/ Ocean Master

              Film:
              Aquaman


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aquaman-orm-ocean-master.jpg
Ansichten: 175
Größe: 71,3 KB
ID: 4514319Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Patrick_Wilson.jpg
Ansichten: 157
Größe: 342,6 KB
ID: 4514320
              Zuletzt geändert von Sunny; 30.12.2018, 18:00.
              ____________________

              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

              Kommentar


                #37
                Bis morgen 23:59 Uhr kann noch nominiert werden. Wer also am Silvestertag noch einmal was Produktives machen möchte, kann gern noch den einen oder anderen Herren hier vorschlagen. Am 01.01.2019 werden dann im PF die Abstimmungen erfolgen. Unglaublicherweise wurden heuer 19 Männer nominiert. Das ist eine beachtliche Zahl, denn ich selbst, wie auch viele andere sind momentan leider nicht mehr so aktiv dabei, wasd sich natürlich auch wieder ändern kann. Deshalb freue ich mich natürlich, das wir auch wieder Gruppen bilden können, um festzulegen, wer Mister SciFi-Forum 2018 werden wird.

                Die ganzen administrativen Aufgaben dahinter (Gruppenbilden durch Zufallsgenerator, Bilder formatieren usw.) wird diesmal cybertrek durchführen. Würde ich es machen, wäre die Abstimmung wohl erst Januar 2020.

                Und hier die Liste der bisher nominierten Herren.
                Schauspieler Rolle Film/Serie Zufallsgenerator
                Alex O'Loughlin Steve McGarrett Hawaii Five-0 1
                Seth MacFarlane Captain Ed Mercer The Orville 2
                Chadwick Boseman Black Panther Avengers: Infinity War 3
                Benedict Cumberbatch Dr. Strange Avengers: Infinity War 4
                Chris Pratt Owen Grady Jurassic World - Das gefallene Königreich 5
                Grant Gustin Flash The Flash 6
                Paul Rudd Scott Lang / Ant-Man Ant-Man and the Wasp 7
                Beckett Beckett Solo a Star Wars Story 8
                Will Yun Lee Takeshi Kovacs Altered Carbon 9
                Wesley Wong Ou-Yang Jinhai Pacific Rim - Uprising 10
                Jason Momoa Arthur Curry/Aquaman Aquaman 11
                Henry Cavill August Walker/John Lark Mission: Impossible - Fallout 12
                Dominic Purcell Mick Rory Legends of Tomorrow 13
                Sullivan Stapleton Special Agent Kurt Weller Blindspot 14
                Ben McKenzie James Gordon Gotham 15
                Bob Odenkirk James McGill aka Saul Goodman Better Call Saul 16
                Brandon Routh Ray Palmer/Atom DC's Legends of Tomorrow 17
                Arthur Darvill Rip Hunter DC's Legends of Tomorrow 18
                Patrick Wilson Orm/ Ocean Master Aquaman 19
                ____________________

                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                Kommentar


                  #38
                  Name des Schauspielers:
                  Sebastian Bezzel

                  Rollenname:
                  Franz Eberhofer

                  Film:
                  Sauerkrautkoma

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017_Sebastian_Bezzel_-_by_2eight_-_DSC5899.jpg
Ansichten: 142
Größe: 649,6 KB
ID: 4514327Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto-2013-07-31-um-11.27.44.png
Ansichten: 136
Größe: 327,6 KB
ID: 4514326
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    Name des Schauspielers:
                    Andrew Lincoln

                    Rollenname:
                    Rick Grimes

                    Serie:
                    The Walking Dead

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 456573888.jpg
Ansichten: 140
Größe: 306,1 KB
ID: 4514329Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: andrew-lincoln-rick-grimes-walking-dead.jpg
Ansichten: 132
Größe: 370,3 KB
ID: 4514330
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #40
                      Wenn schon der arrogante Steve McGarrett hier nominiert ist, muss ich gleich mal mit Daniel Williams kontern.

                      Name des Schauspielers:
                      Scott Caan

                      Rollenname:
                      Daniel Williams

                      Serie:
                      Hawaii Five O

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scott-caan-162ccbc8-6d9c-4f50-bb91-12605b6cd6d-resize-750.jpeg
Ansichten: 169
Größe: 33,4 KB
ID: 4514385Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 250px-Scott_Caan_by_David_Shankbone.jpg
Ansichten: 164
Größe: 26,8 KB
ID: 4514386
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                        #41
                        Dank cybertrek kann die Wahl nun auch für Mister SciFi-Forum 2018 starten.

                        Die Abstimmung findet im PF des Community-Bereichs statt. Es wird eine Vorrunde, ein Halbfinale und ein Finale geben.
                        • Vorrunde: Abstimmungsmöglichkeit 03.01.2019-20.01.2019
                          • 22 Schauspieler wurden nominiert
                          • 3 Gruppen wurden per Zufallsgenerator gebildet
                          • 2 Gruppen mit jeweils 7 Personen und eine Gruppe mit 8 Personen stehen zur Abstimmung
                          • Die ersten beiden meistgewählten Herren ihrer jeweiligen Gruppe kommen ab 21.01.2019 ins Halbfinale
                          • Bei Gleichstand mit dem 1. und/oder 2. Platzierten einer Gruppe, gehen alle mit Gleichstand ins Halbfinale über
                        Mister SciFi-Forum – 1. Vorrunde – Gruppe 1
                        Mister SciFi-Forum – 1. Vorrunde – Gruppe 2
                        Mister SciFi-Forum – 1. Vorrunde – Gruppe 3
                        ____________________

                        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                        Kommentar


                          #42
                          Schön das es los geht, danke dir und cybertrek für die Durchführung.
                          Ich hoffe auf eine hohe Wahlbeteiligung.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Die Vorrunde ist (schon etwas länger ) vorbei, nun geht es ins Halbfinale. Zwei Gruppen mit insgesamt sieben Gewinnern aus der Vorrunde habe es ins Halbfinale geschafft.


                            Halbfinale: Abstimmungsmöglichkeit 25.01.2019-04.02.2019
                            • 2 Gruppen wurden per Zufallsgenerator gebildet
                            • 1 Gruppe mit 3 Personen und eine Gruppe mit 4 Personen stehen zur Abstimmung
                            • Der meistgewählte Kandidat der jeweiligen Gruppe kommt ab 05.02.2019 ins Finale
                            • Bei Gleichstand mit dem 1. Platzierten einer Gruppe, gehen alle mit Gleichstand ins Finale über


                            Viel Spaß!


                            Mister SciFi-Forum 2018 - Halbfinale - Gruppe1

                            Mister SciFi-Forum 2018 - Halbfinale - Gruppe 2
                            ____________________

                            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                            Kommentar


                              #44
                              Zwei Gewinner aus jeweils zwei Halbfinalgruppen haben es ins Finale geschafft.

                              Finale: Abstimmungsmöglichkeit 05.02.2019-17.02.2019
                              • Mister SciFi-Forum 2018 wird der meistgewählte Schauspieler
                              • Bei Gleichstand mit dem 1. Platzierten gibt es zwei Gewinner
                              • Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 18.02.2019

                              Viel Spaß!


                              Mister SciFi-Forum 2018 - Finale Abstimmung

                              ____________________

                              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                              Kommentar


                                #45
                                Es bleibt spannend bei der Wahl zu Mister SciFi-Forum 2018. Momentan steht es 10:12 Stimmen zwischen Momoa und Cumberbatch. Bis zum 17.02 habt ihr noch die Chance abzustimmen, danach steht der Gewinner entgültig fest.
                                ____________________

                                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X