Wahl zu Mister SciFi-Forum 2018 (Nominierungen und Diskussionen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zu Mister SciFi-Forum 2018 (Nominierungen und Diskussionen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ein Unentschieden sollten wir doch hinbekommen!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      Tja von mir gibt leider keine Entscheidungshilfe. Ich habe meine Stimme auswürfeln müssen . Wobei ich das bei den zwei Favoritinen verstehen kann
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar


        #48
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Ein Unentschieden sollten wir doch hinbekommen!
        ich muss dich ja leider enttäuschen , aber wir haben momentan eine eindeutige Entscheidung mit 11:12 Stimmen zwischen Cumberbatch und Momoa. Nicht so wie bei der Miss Wahl, wo es wohl zwei Gewinnerinnen geben wird.
        ____________________

        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

        Kommentar


          #49
          Leute, Leute, leute: Es könnte dieses Jahr net spannender sein. 12:12 Stimmen zwischen Cumberbatch und Momoa. Bis Sonntag habt ihr noch Zeit, eure Stimme abzugeben.
          ____________________

          Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

          Kommentar


            #50
            Da kann man nur hoffen das eine ungerade Anzahl an Stimmen abgegeben wird.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #51
              Ergebnisse der Wahl zum Mister SciFi-Forum 2018

              1. Platz
              Benedict Cumberbatch

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: C1.jpg Ansichten: 2 Größe: 8,9 KB ID: 4518930

              2. Platz
              Jason Momoa

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: M.jpg Ansichten: 2 Größe: 24,9 KB ID: 4518931


              3. Platz
              Seth MacFarlane

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3.jpg Ansichten: 2 Größe: 23,3 KB ID: 4518932

              Die Mister SciFi-Forum 2018 Wahl ist vorbei und wir haben einen Gewinner.
              ____________________

              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

              Kommentar


                #52
                Sehr schön, die Wahl ist nun auch durchgeführt worden, danke fürs organisieren!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar

                Lädt...
                X