Der schönste Kampfroboter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schönste Kampfroboter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von logman Beitrag anzeigen
    Der süßeste T-800 Terminator der mir bislang untergekommen ist
    Zitat von logman Beitrag anzeigen
    Also in T2 in der Garagenszene hat das Arnie-Modell auch behauptet die Schußverletzungen würde heilen, kommt wohl wie beim echten Menschen auf den Grad der Verletzung an.

    Ob sie eine T-800 ist? Spätestens mit der neuen Serie ist Bewegung in die Serienreihe gekommen. Cameron soll Cromartie z.B. als T-888 identifiziert haben. Cameron selbst soll lt. zwei Fox-Postern eine "Class TOK715 Model CAMERON sein".
    Ich weiß nicht, aber die Leute, von den die Beiträge kommen, haben ähnliche Namen. Der eine sagt, sie ist eine T-800, der andere sagt... zu viel.
    Ich kenne 3 Terminator aus den Filmen, T-800, T-1000 und T-X, Cameron kann ich weder zu 1000 noch zu X einordnen, also würde ich sagen die is von der 800 Serie. Und da wo du am anfang gesagt hast sie wäre von der Sorte hab ich einfach mal zugestimmt, gecheckt? Vielleicht ist die auch von der T-888 oder 666 oder X-Box 360 Sorte, hab ich aber in der Serie noch nicht gehört, wenn du mir aber ein Beispiel geben kannst, dann bitte.
    Meiner Infortmation nach, war Termintaor 2 nicht der erste Terminator Film, ich glaub der erste war der erste. Und da ist ihm keine Haut nachgewachsen, sonnst würde er sich da nicht ein Auge rauschnibbeln.
    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
    -Friedrich Nietzsche-

    Kommentar


      #77
      Da BT ja nun wohl zugelassen wird^^. Clanomnis sind was Feines und mein Favorit:




      Summoner aka Thor aka Nemesis

      Kommentar


        #78
        Was ist eigendlich mit Doile aus Andromeda, sie wurde ja auch entwickelt um Harper zu schützen?

        [ andromeda-web.com ]

        Kommentar


          #79
          Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht...
          Als Nachweis der T-888 gelten lt. Wiki zwei HUDs, einmal Cameron bei der Identifikation von Cromartie´s nackten Schädel, einmal Cromartie selbst beim Reboot (konnte ich mangels Auflösung nicht bestätigen) und ein Ausruf von Sarah Connor als sie im Rückspiegel einen Terminator sah und den als "Tripple Eight" bezeichnete (kann ich bestätigen).

          Cameron wurde von einem anderen Modell gescannt (im HUD wurde ihre Kontur von den bekannten Schädel- und Schulterstrukturen eines 800er´s überlagert), sie wurde jedoch als "unknown cyborg" klassifiziert. Auf die Fox-Poster gebe ich persönlich wenig.

          Und die nachwachsende Haut. Rammt man sich als Mensch ein Stiletto in den Arm stehen die Chancen gut das die Wunde verheilt, rammt man sich das Teil ins Auge, ist das Auge weg. Ein abgeschnittener Arm wird auch nicht nachwachsen - ich bleib dabei, ist vermutlich nur ein Sache des Verletzungsgrades. Die Bioumhüllung des T-800 im ersten Teil war erheblich verletzt nach mehreren Schrotladungen und nachdem er den Wagen in der Betonkannte parkte.
          Korvettenprojekt 3435 A.D.
          Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

          Kommentar


            #80
            T-Bob von M.A.S.K. finde ich ganz gut^^

            Hier ist nochmal T-Bob auf Roller-Modus (mit Scott Trakker).
            Liebe Grüsse, Oerni

            Kommentar


              #81
              Stimmts hast recht. Ist mir dieses Triple 8 gar nicht so richtig aufgefallen.
              Was die Poster angeht, die sollen sich mal entscheiden und bei der gleichen Bezeichnung bleiben.
              "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
              -Friedrich Nietzsche-

              Kommentar


                #82
                Also generell finde ich ja die verschiedenen Gundam-Versionen sehr cool. Besonders die aus Gundam SEED Destiny, oder die der Föderation.

                Auch sehr cool sind die Valkyries aus Macross, die sind einfach so herrlich vielfältig:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: macross-frontier-01-large-38.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,3 KB
ID: 4219392
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                  Auch sehr cool sind die Valkyries aus Macross, die sind einfach so herrlich vielfältig:
                  [ATTACH]42192[/ATTACH]
                  Das Ding wirkt wie ne FLUM aus BT.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                    #84
                    Ach nee.

                    Die Flums basieren ja auch auf den Macross Kisten ^^.
                    Noir. Das ist ein Name.
                    Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                    Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                    Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                    Kommentar


                      #85
                      Daleks und Cyberman, die Cyberman sehen gut aus die Daleks weniger... dafür sind die Daleks unschlagbar. Ach ja Beide sind keine wirklichen Roboter den die Cyberman haben menschliche Gehirne und die Daleks sind in Wahrheit Qualenwesen.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
                        Ich weiß nicht, aber die Leute, von den die Beiträge kommen, haben ähnliche Namen. Der eine sagt, sie ist eine T-800, der andere sagt... zu viel.
                        Ich kenne 3 Terminator aus den Filmen, T-800, T-1000 und T-X, Cameron kann ich weder zu 1000 noch zu X einordnen, also würde ich sagen die is von der 800 Serie. Und da wo du am anfang gesagt hast sie wäre von der Sorte hab ich einfach mal zugestimmt, gecheckt? Vielleicht ist die auch von der T-888 oder 666 oder X-Box 360 Sorte, hab ich aber in der Serie noch nicht gehört, wenn du mir aber ein Beispiel geben kannst, dann bitte.
                        Meiner Infortmation nach, war Termintaor 2 nicht der erste Terminator Film, ich glaub der erste war der erste. Und da ist ihm keine Haut nachgewachsen, sonnst würde er sich da nicht ein Auge rauschnibbeln.
                        Laut Wiki ist sie ein Terminator unbekannter Klasse und nur laut dem FOX Poster ein TOK715, da sie vom T-888 (Cromartie) in Episode 2 der Chroniken gescannt und als unbekanntes Modell angezeigt wurde.

                        Hier zwei Links zum T-888 aka Cromartie und Cameron:

                        Cromartie (Terminator) - Wikipedia, the free encyclopedia

                        Cameron Phillips - Wikipedia, the free encyclopedia

                        Ein T-800 ist sie ganz sicher nicht, weil deren Endoskelette wohl keine zierliche Frauengestalt zulassen und die einzigen beiden verschiedenen T-800 ja von zwei Riesen gespielt wurden, Arni und Franco Columbo ^.^ (T1)
                        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                        Kommentar


                          #87
                          Vielleicht ist sie ein T-800 sondermodell mit weiblicher ausstattung deluxe zum mitnehmen...

                          Ok dann is mir lieber T-888, leichter zu merken.
                          Wer is Franco Columbo?^^
                          "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                          -Friedrich Nietzsche-

                          Kommentar


                            #88
                            Franco Columbo ist ein Bodybuilder Kollege von Arni (gewesen?) und spielte in T1 den Terminator (oder einen davon, weiss grade nicht, obs mehrere waren) welcher in dem Zukunftsflashback in die menschliche Basis eindrang und dort ordentlich aufräumte.




                            da isser
                            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
                              Vielleicht ist sie ein T-800 sondermodell mit weiblicher ausstattung deluxe zum mitnehmen...
                              Ich hatte bei den ersten beiden Filmen immer angenommen, T-800 steht für die Bauweise des Skeletts, Model-101 für die "Schwarzenegger"-Bioumhüllung. Das "Columbo"-Model könnte dann auch ein T-800 sein aber kein 101.

                              Andere T-8xx Serien wären (weitergesponnen) Modifikationen der ersten Urserie, die zum einen Verbessungen (Legierung, Sensorik, usw., usw.) darstellen könnten, zum anderen evtl. nur Längenmodifikationen im Skelett um etwas Abwechslung in die Konfektionsgröße zu bringen.

                              Nimmt man beides zusammen, könnte man bei entsprechender Verdichtung der Komponenten ein Endoskelett ohne Leistungseinbußen auch auf die Anatomie einer Schülerin eindampfen. Daher würde ich bei Cameron von einem relativ spätem Releasedatum ausgehen und einer relativ hohen 8xx-Nummer.

                              Da neuerdings keine Modelnummer wie damals der 101 genannt werden, könnte ich mir vorstellen das auch eine verkürzte Schreibweise vorliegt:
                              Arnie wäre statt einem "Terminator Series 800 Model 101" ein "T-801"
                              "T-888" Chromartie ein "Terminator Series 800 Model 188"

                              Hinweis nebenbei: es war nicht Cromartie der Cameron "unbekannt" gescannt hat.

                              Hab noch den Gesichtsausdruck des Vertrauenslehrers vor Augen als Cameron das Gespräch das sie mit der von Dach gesprungenen wiederholt, und die Worte des Mädchens authentisch wiedergab (inkl. Verwendung des Stimmfrequenzmusters der Verstorbenen). Oder wie sie bei der Waffenkontrolle nicht durch den Metalldetektor der Schule kam.
                              Wenn so ein Terminator nicht gerade seinem Job nachgeht ist er für einige Situationskomik gut.
                              Aus dem Epiguide zu Episode 7 "Meanwhile Cameron signs up for a ballet class"
                              Korvettenprojekt 3435 A.D.
                              Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

                              Kommentar


                                #90
                                Hab die Serie noch nicht gesehen, aber irgendwer hat Cameron als unbekannt gescannt *gelesen hab*

                                Der T-800, den Falco Columbo spielte, soll wohl ein T-800 Modell 108 gewesen sein. Weiss aber nicht, ob das Canon ist, aber diese Nummer geisterte für ihn durchs weite Netz ^.^

                                Das das T-800 für die Serie steht und Modell 101 für die Haut (Arni in diesem Fall) denke ich auch, ist jedenfalls die sinnvollste Beschreibung dazu.
                                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X