Der schönste Kampfroboter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schönste Kampfroboter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Die allerbeste Kampfdroidenkreation ist die HK-Droiden Reihe aus SW - zumindest für deren Zeit(spielte ja laaaaange vor den Filmen)...
    auf jeden Fall verfügt HK-47 über das schönste Vokabular:

    Fleischsäcke... ich roll mich weg^^

    "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

    Kommentar


      #92
      Ich finde die Replikatoren aus Stargate SG1 am besten gelungen.
      Vor allem sind sie in der lage sich weiterzuentwickeln.

      Kommentar


        #93
        Ich finde die Droidekas aus der Neuen Trilogie von Sar Wars sehr elegant.
        Schon die Formen, rund und geschwungen, daszu noch die Fortbewegungsweiße in zuammengerolltem Zustand... einfach perfekt.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          #94
          Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
          Ich finde die Replikatoren aus Stargate SG1 am besten gelungen.
          Vor allem sind sie in der lage sich weiterzuentwickeln.
          Da stimm ich dir zu. Die Replikatoren sind wirklich gut gelungen
          Chaos Universe

          Kommentar


            #95
            Mein Favorit:

            Die VF-27 Lucifer aus Macross Frontier
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vf-27-battroid.jpg
Ansichten: 2
Größe: 168,7 KB
ID: 4246946Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vf-27-fighter.jpg
Ansichten: 2
Größe: 144,0 KB
ID: 4246947Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vf-27-gerwalk.jpg
Ansichten: 2
Größe: 179,5 KB
ID: 4246948

            Kommentar


              #96
              Humanoide "Kampfroboter" wie Rommie aus Andromeda oder die Terminatrix sind natürlich was Schönheit angeht anders zu beurteilen als eine Maschine, die auch äußerlich eher wie ein Roboter aussieht. Hierbei finde ich folgendes Modell, ziemlich cool , den Katsugo der Arkoniden. Erinnert ein bisschen an die Centurios der Zylonen, nur wesentlich massiger.
              Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:21.

              Kommentar


                #97
                Mir gefällt der Kampfroboter aus "Judge Dredd", der ist so richtig schön "unheimlich", zudem gefallen mir noch die "Cybotrons" aus dem Hulk Comic "Quelle der Hoffnung"!

                Kommentar


                  #98
                  Die klassischen Zylonenmodelle aus der TOS gefallen mir sehr gut, aber auch der gute alte Gladiator R3 aus Perry Rhodan, von dem ich leider keine Rißzeichung finde, aber als Ausglich gibt es einen Paladin

                  Terranischer Spezial-Kampfroboter PALADIN I mit Thunderbolt-Team

                  Kommentar


                    #99
                    Warhammer 40K Cybots:
                    YouTube - Dawn of War II - "I have come to destroy you!"



                    Die Regenwaldseite
                    The Rain Forest Site.

                    Mit nur einen Klick dem Regenwald helfen. Jeden Tag nur 2 Sekunden!

                    Kommentar


                      Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                      Hierbei finde ich folgendes Modell, ziemlich cool , den Katsugo der Arkoniden. Erinnert ein bisschen an die Centurios der Zylonen, nur wesentlich massiger.
                      LOL, warum nennen sie das Ding nicht Kat-Sumo

                      Kommentar


                        also alle kus droiden ^^ aber platz eins belegen die b1 (hauptsächlich wegen der Art wie sie in swtcw dargestellt werden (erste folge) und @ Dark Scipio die cybots aus wh40k sind eig nur stark mitgenommene sm´s in einem sakrophag der zugang zu einem panzer mit vernichtendem waffenarsenal hat.
                        who dares wins

                        Kommentar


                          Als Roboter (auch wenn sie Piloten brauchen )find ich
                          die Orbital Frames aus Zone of the Enders klasse .Zum einen
                          JEHUTY

                          aber auch ANUBIS

                          Kommentar


                            nun da sie hier noch nicht aufgeführt worden sind will ich mal meine Favoriten ins Rennen schicken:
                            die verschiedenen Mech/"Panzer" aus Ghost in the Shell


                            können gesteuert werden von einer KI, einem Cyberbrain oder einem Piloten

                            können fahren, laufen und in einigen Fällen sogar springen oder klettern(Spiderman-Style) und sind damit quasi jedem Gelände zugänglich

                            das Arsenal reicht von Maschinengewehren über Maschinenkanonen, Ganatwerfern bist zu ausgewachsenen Geschützen
                            I can see a world with no war and no hate.

                            And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

                            Kommentar


                              Ich find den aus Saikano ganz gut. Getarnt als Schulmädchen, wenn sie dann in Kampfmodus geht wie ein Engel mit Flügeln, Schwert und MK *gg*.
                              Die Szene wo die Soldaten dann einen Major begrüßen sollen und da stiefelt da dann ein Mädchen von vielleicht 13 bis 14 Jahren in Uniform auf hat shcon was lustiges.
                              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                              Kommentar


                                Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                                Also generell finde ich ja die verschiedenen Gundam-Versionen sehr cool. Besonders die aus Gundam SEED Destiny, oder die der Föderation.

                                Auch sehr cool sind die Valkyries aus Macross, die sind einfach so herrlich vielfältig:
                                [ATTACH]42192[/ATTACH]
                                ja, gundams sind schon cool.
                                Ich bevorzuge jedoch die 00 Modelle.

                                Da wäre Exia oder Dynames, die sich meine Favorieten nennen dürfen.
                                Lelouch of The Rebelion
                                For the Zero Requiem!


                                InterStella To boldly do

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X